Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 09.04.2022 um 16.20 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Puh, wäre wohl situationsabhängig, wie viel Zeit ich gerade habe, ob mir der Wald geheuer vorkommt, wie spät es schon ist etc... Wobei ich auch ziemlich skeptisch wäre xD

Würdest du lieber in einem anderen Land leben, sofern du die nötigen Mittel dafür hättest?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Online

#27 Am 10.04.2022 um 13.46 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Nein, Deutschland gefällt mir sehr gut. Es ist hier verhältnismäßig sicher, wir haben ein gutes Rechts - & Gesundheitssystem und Deutschland hat auch landschaftlich alles zu bieten, bis auf Regenwald und Wüste. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Würdest du das Leben eines Menschen "opfern", wenn da damit zwei Menschenleben retten könntest?


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#28 Am 11.04.2022 um 12.46 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Das ist mir jetzt an sich viel zu grob, aber wenn es sich um drei komplett random, mir unbekannte Leute handelt und ich auch sonst keinerlei Kontext bekomme, nein.

Würdest du dir ein Tattoo in Form einer Werbung stechen lassen, sofern du dafür von der Firma etwas bezahlt bekämst?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Online

#29 Am 12.04.2022 um 17.05 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Als Tattoo - Nein. Als Henna - OK.

Würdest du ein lebendes Tier essen (z. B. einen Tintenfisch (wie er in Teilen Asiens gegessen wird), wenn ja - welches?

Letzte Änderung durch EliotMädchen (Am 12.04.2022 um 19.25 Uhr)


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#30 Am 13.04.2022 um 18.29 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Nope, sofern ich nichts dafür bekomme, sicher nicht.

Würdest du vollständig auf Fleisch (selbstverständlich auch Fisch) verzichten?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Online

#31 Am 13.04.2022 um 20.32 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Ja, damit hätte ich kein Problem. Ich esse sowieso nur sehr selten Fleisch. Ich würde mir wünschen, dass Ersatzprodukte aus Soja, etc. preiswerter werden, sodass sich eine vollständig vegane Lebensweise auch finanziell lohnen würde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Würdest du gern einmal in deinem Leben etwas übernatürliches (z. B. einen Geist/Engel/etc.) sehen wollen? (Wenn ja, würdest du jemandem davon erzählen?)


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#32 Am 14.04.2022 um 10.24 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Ja, klar, warum nicht. Ich glaube zwar nicht daran, aber wäre gerade deswegen interessant xD Erzählen würde ich davon eher niemandem, weil ich mir sonst nur dumm vorkäme.

Als ob du so gut vegetarisch bzw. sogar vegan leben könntest - ich habe einmal eine Woche vegetarisch gemacht und hatte die ganze Zeit Lust auf Fleisch ;-; xD

Würdest du den Mount Everest besteigen, sofern du sämtliche notwendige Mittel hättest?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Online

#33 Am 14.04.2022 um 19.56 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Nein, ich gehe nicht gern wandern und Bergsteigen schon mal gar nicht xD .

Es ist jedem selbst überlassen, was & wie man essen möchte. Ich persönlich finde es nicht schwer vegetarisch zu leben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Vegan finde ich da schon komplizierter. Man müsste auf extrem viele Sachen zusätzlich achten. (Z. B. auch keine Wolle/Leder tragen, keine Kosmetik etc. kaufen, die an Tieren getestet wurde,...) Ich denke schon, dass ich vegan leben könnte, mit Ausnahme von Butter und Käse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png.


Würdest du eine Entscheidung in deinem Leben anders treffen, wenn du die Chance hättest einen Teil deiner Vergangenheit zu ändern?


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#34 Am 15.04.2022 um 11.26 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Ja... Natürlich. Geht es da irgendwem anders? xD

Aber wenn man vegetarisch lebt (und sich nicht bloß vegetarisch ernährt), darf man doch auch kein Leder tragen, oder nicht? Dafür mussten schließlich auch Tiere sterben. ^^'
Aber sicher, bei Vegan ist doch alles um eine Ecke komplizierter, denn beim meisten Essen ist sowieso klar, ob da Fleisch o.Ä. drinnen ist, während man sich nie so recht sicher sein kann, ob der Wirt nicht doch Butter oder so reingehaut hat. ^^' (Wobei auch das mittlerweile besser geworden bist. Bei so vielen Restaurants gibt es zumindestens 2-3 vegane Gerichte.)

Würdest du von einem 3-Meter-Brett ins Wasser springen?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Online

#35 Am 15.04.2022 um 15.13 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Naja,du könntest deine Zukunft dadurch ändern. (Mir ginge es anders, ich würde das nicht tun. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Aber es kommt sicher auf die Entscheidung an, die man ändert.)

Da bin ich mir nicht sicher, weil es bei Vegetariern so viele "Untergruppen", wie Pescetarier gibt. Also denke ich, dass das Tragen von Leder da auch, je nach Gruppe, anders gehandhabt wird. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Nein, ich habe Höhenangst und das schon bei dem 1m-Brett (voll peinlich xD).

Würdest du dir freiwillig eine Glatze rasieren und deine Haare spenden?


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#36 Am 15.04.2022 um 18.20 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Schon, aber bei dieser Frage habe ich hauptsächlich an peinliche Momente gedacht, die nicht wirklich Auswirkung auf die Zukunft haben würden und das Einzige, das sich dadurch ändern würde, ist, dass ich mich nicht selbst immer wieder dafür schämen würde xD

Auch wieder wahr, ist wirklich sehr unterschiedlich. Gibt auch Leute, die deswegen Vegetarisch essen, weil ihnen Fleisch nicht schmeckt - sich aber durchaus die Soße von einem Braten oder so drüberleeren ^^

Geht mir aber auch so xD Als wir in der Schule von so Brettern springen mussten, gab es 1- und 3-Meter-Bretter - ich habe immer das 1-Meter-Brett genommen xD (Also ich habe jetzt nicht so wirklich Höhenangst, außer bei nicht so Sicherem - wie eben dem xD)

Nope, sicher nicht.

Würdest du eine Freundin aus dem Auto schmeißen, wenn sie dich beim Fahren so sehr stört, dass du nicht mehr sonderlich konzentriert bist?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Online

#37 Am 16.04.2022 um 18.53 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Nein, ich würde mich aber deutlich dazu äußern, wenn sie so sehr stört, dass sie unser beider Leben aufs Spiel setzt.  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif
Aber meine Freunde sind keine wirklichen Störenfriede. In so eine Situation dürfte ich eher nicht kommen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Würdest du, wenn du 3 Millionen Euro gewinnen würdest, einen Teil davon spenden?


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#38 Am 21.07.2022 um 10.40 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 522

Ja aber an ein Tierheim, da wo wir unseren Hund her haben, , dann bekommen noch meine Eltern und zwei gute Freunde was ab. Mit dem Rest mache ich Urlaub mit meinen Freund.

Würdest du auf ein Konzert von jemanden gehen den du nicht kennst nur um mal auf einen Konzert gewesen zu sein?


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#39 Am 22.07.2022 um 13.32 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Klar, warum nicht, wenn der Sänger auf den ersten Eindruck hin ganz okay wirkt (also muskalisch betrachtet), kann man ja trotzdem hingehen. Sofern der Preis halbwegs im Rahmen ist, hat man ja nicht wirklich was verloren.

Würdest du dein Lieblingsessen in einen Mixer werfen, um einen Smoothie daraus zu machen und diesen zu trinken?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Online

#40 Am 25.07.2022 um 20.26 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 72

Mein Lieblingsessen ist Sauerkraut und davon kann man auch Saft kaufen. Ist dann aber leider nicht so lecker. Also, wenn mein Leben oder 10 Millionen davon abhängen - auf jeden Fall. Ansonsten bevorzuge ich mein Essen unpüriert.

Würdest du ein Lebenlang eher auf Schokolade oder Kaffee/Tee verzichten.

Offline

#41 Am 26.07.2022 um 21.55 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Hmh... Schwierig. Glaub aber tatsächlich, dass ich eher auf Kaffee und Tee verzichten könnte, weil Schokolade ja doch bei einigem Leckeren dabei ist (und nicht nur bei normalen Tafeln Schokolade, die ich jetzt nicht sooo gerne essen) :')

Würdest du eher täglich um 5 Uhr aufstehen oder bis dahin wach bleiben müssen?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Online

#42 Am 28.07.2022 um 21.30 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Lieber um 5 Uhr aufstehen.

Würdest du einen deiner Sinne aufgeben, wenn du dafür einen anderen Sinn maximieren könntest? (z. B. beim Hörsinn - Ultraschallwellen hören können, oder beim Sehsinn - Infrarot oder ultraviolettes Licht erkennen können)


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#43 Am 29.07.2022 um 11.35 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 522

Nein da ich nichts damit an zu fangen wüsste.

Würdest du dir Haustiere halten, nur weil deine beste Freundin das selbe hat?


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#44 Am 29.07.2022 um 13.57 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Sicher nicht, was wäre denn der Sinn dahinter? Außerdem bin ich jezt nicht so super mit Haustieren. ^^'

Würdest du lieber eine riesige Sammlung an CDs oder Schallplatten haben?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Online

#45 Am 29.07.2022 um 15.40 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 72

CDs. Die nehmen weniger Platz weg und lassen sich leichter Stapeln.
Und abspielen kann man die zur Not über einen PC oder DVD-Player nud brauch kein Extra Gerät dafür.

Würdest du lieber eine Woche auf Modepüppchen oder Sweet Amoris verzichten?

Offline

#46 Am 29.07.2022 um 22.17 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Lieber eine Woche auf Modepüppchen verzichten. ^^'

Würdest du lieber Koreanisch oder Japanisch lernen?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Online

#47 Am 30.07.2022 um 17.45 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Lieber Japanisch. Ich halte das für etwas nützlicher. Außerdem mag ich die Kultur sehr gern.

Würdest du lieber Geige oder Klavier richtig gut spielen können?


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#48 Am 30.07.2022 um 18.15 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Klavier.

Würdest du lieber nie wieder Reis oder nie wieder Nudeln (inklusive sämtliche Pasta/Ramen/...) essen können?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Online

#49 Am 30.07.2022 um 19.40 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Nie wieder Reis.

Würdest du lieber keine Schmerzen mehr spüren oder hättest du es lieber, wenn Wunden vollständig wieder heilen (auch keine Narben zurück bleiben) ohne das Zutun eines Arztes  ?


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#50 Am 30.07.2022 um 20.14 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Definitiv Zweiteres. Schmerz zu spüren ist zwar nicht immer unbedingt so geil, aber dennoch hat es ja so seinen Sinn, dass man ihn spürt. ^^'

Würdest du lieber eine giftige Spinne oder eine giftige Schlange als Haustier haben?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Online

Seiten : 1 2 3