Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 65 66 67 68 69 ... 95

#1651 Am 30.06.2019 um 20.37 Uhr

Karrierepüppchen
Palim Palim
Nachrichten: 81

Glynnis, du bist dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#1652 Am 30.06.2019 um 23.16 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

"Bist du Putzfrau?"
"Nein, ich bin Ballerina."
"M-hm... Dann räum mal auf."


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1653 Am 02.07.2019 um 09.06 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

FemItaly Ich finde deine Art und Weise hier echt frech....ich halte mich für überhaupt nichts besseres, ich hab ganz sachlich begründet, warum ich das so sehe, und ich hab auch nicht gesagt, dass du keine deutschen Daten posten darfst, sondern dass du es bitte dazuschreiben solltest, weil man es sonst nicht weiss. Du bist es, die sich hier überheblich verhält, und unsachlich wird, und wo man sagen könnte, dass du dich für was besseres hältst, weil du dich auf deinen "Deutschenstolz" berufst, und dir egal ist, wie wir es sonst hier handhaben, und Argumente einfach ignorierst!
Jetzt würde mich echt mal interessieren, wo du überall guckst, wo nur das deutsche Datum angegeben wird?

Ich habe mal recherchiert, und meist wird das englische Datum angegeben, oder beide Daten. Vor allem in allgemeinen Fimdatenbanken wird in der Filmsuche generell nur das Originaldatum verwendet, und darauf kommt es ja an, wenn man hier nachgucken will, welche Filme in einem Jahr erschienen sind, also ist es absolut sinnvoll, das Originaldatum anzugeben.

Zum Film: Ich weiss es nicht. Ist es eine Komödie?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1654 Am 02.07.2019 um 23.55 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

So eigentlich wollte ich wegen Glynnis deine Art vergessen aber du machst ja weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Also bist du hier die jenige die streit anscheinend sucht!
https://i.pinimg.com/564x/8b/55/7e/8b557ee74aea8a6faefeaa572014c47f.jpg
Und du lässt es so rüber kommen das hier deutsche Daten verboten sind! Mit deinen " gebe das original Datum an"
Und wie du anhand des Foto siehst ist es das einzige Datum was da angezeigt wird.


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#1655 Am 03.07.2019 um 00.12 Uhr

Neu in der Stadt
SilverQueen
...
Nachrichten: 13

Also bitte!
Ich arbeite für eine IT Firma und es stimmt das wenn die Suchmaschine eingestellt ist nur deutsche Seiten anzuzeigen und Nein übersetzte Seiten zählen nicht, dann werden nur deutsche Seiten angezeigt.
Ich finde2ie Art von Cibelia echt toll, den du merkst nicht das du beleidigend wirst.
Ist es weil es nicht nach deinen "Regeln" geht?
Dann würde ich gleich vorschlagen da es hier ja keine richtige Regeln gibt das ihr welche macht!
Stat das man einen auf Prinzessin macht (beide) ! Ihr haltet euch beide für was besseres! Jeder Mensch tut das.
Ich würde mich freuen wenn der nächste Post ein entgegen kommen von beiden ist!
Sonst werde ich ne Möglichkeit finden das hier zu schließen...weil das hier schon von beiden Seiten aus nicht mehr Kinder/Jugendlich freundlich ist  an die jüngere bitte auch mal denken. Danke.

Zum Film da mit jeder gleiche Chancen hat
Kannst du Original Datum und wenn in Deutschland erschienen das Datum auch noch nennen?

Letzte Änderung durch SilverQueen (Am 03.07.2019 um 05.06 Uhr)

Offline

#1656 Am 03.07.2019 um 09.05 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

FemItaly

MEINE Art?? DU bist hier nahezu beleidigend gworden, nicht ich!
Und Glynnis hat sich auf dich bezogen, dass du das nicht merkst....das hat sie mir auch persönlich gesagt.
Ach so, nur weil ICH mir das von dir nicht gefallen lasse, such ICH Streit?? Nein, DU suchst Streit. Du postest von Anfang an unterschwellig agressiv und überheblich!

Und du verdrehst ständig mein Aussagen!
Ich habe es überhaupt nicht so rüberkommen lassen, dass deutsche Daten verboten sind.

Du postest hir IRGENDWAS und sagst nicht mal woher das ist....ich hab gesagt, meist wird das Originaldatum angegeben oder beide. Also ist es völliger Quatsch, hier EIN Beispiel zu posten.

Hier ist es mal GANZ genau aufgeführt:

OFDB: (DIE deutsche Filmdatenbank) Original Erscheinungsdatum
IMDB: Orig. Erscheinungsdatum + deut. Kinostart (wahrscheinlich wenn man von Deutschland aus surft), aber Suche geht nach Erscheinungsdatum!
Moviepilot: Orig. Erscheinungsdatum + deut. Kinostart, aber Suche geht nach Erscheinungsdatum!
Wikipedia: Erscheinungsjahr (= Originalland)
Filmstarts: Deutscher Starttermin, weiter unten Produktionsjahr. In der google Suche aber auch Produktionsjahr. (keine Filmsuche nach Jahr)
Cinema.de: in der Suche Originaldatum, auf Filmseite deutscher Kinostarts (keine Filmsuche nach Jahr)
Kino.de: Deutscher Kinostart  (keine Filmsuche nach Jahr)
Spielfilm.de: Originaldatum (unten auch Kinostart)
themoviedb.org: Originaldatum
Cineplex.de: Datum Herstellungsland
Cinestar.de: deutscher Starttermin
Allmovie.com: Originaldatum
-
Fazit: Filmseiten, die sich zum Suchen von Filmen nach Jahr eignen, gehen in der Suche nach dem Datum des Herstellungslandes.

SilverQueen Ich verstehe nicht, was du meinst, aber so etwas habe ich nicht behautpet.
Ich verstehe überhaupt nicht, was du meinst, ich hab nur Femitaly nur gesagt, dass sie selber in Wirklichkeit so ist,
wie sie von mir behauptet, und das ist ja auch so.
Wo mache ich bitte einen auf Prinzessin oder halte mich für was besseres?? Jetzt machst du die gleiche Aussage,die du selber hier als Beleidigung bezeichnest!
Sorry, ich habe mir nur nicht das gefallen lassen von femitaly, und ansonsten begründe ich hier die ganze Zeit sachlich meine Meinung!!
Und das jeder Mensch sich für was besseres hält, ist totaler Quatsch, sorry.

Und dass unsere Postigs nicht Kinder/Jugendfreundlich sind...was für ein Quark, echt, bleib mal auf dem Teppich hier!!

Ich poche überhaupt nicht auf irgendwelche Regeln!! Du verdrehst auch, was ich sage! Was soll das bitte?

Wisst ihr was, ich pfeif auf das Datum und diesen ganzen Kindergarten hier!! Macht doch, was ihr wollt! Aber mir ist die Lust hier vergangen! Ich hab kein Bock mich hier anmachen zu lassen und rumzustreiten wegen so einem Blödsinn!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 03.07.2019 um 09.06 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1657 Am 03.07.2019 um 10.43 Uhr

Neu in der Stadt
SilverQueen
...
Nachrichten: 13

Ich habe gesagt ihr beide seit so drauf. Siehe oben
Die Quelle ist übrigens anscheinend Hauptseite von google
Und es ist auch nicht böse gemeint das jeder sich mal im Leben für was besseres hält ist das gute Recht sich mal so zu fühlen
Sachlich ist für MICH (muss nicht jeder so sehen): Nett zu sagen "kannst du bitte beim nächsten mal sagen das es das deutsche Datum ist"
Und sachliche Antwort wäre dann hoffentlich "kann ich gerne mache"
Und Regeln brauch jedes Spiel
Ist für dieses hier einfach besser.
Tut mir leid wenn ich dir oder euch zu nahe getreten bin. Ich will hier keinen verletzen nur das hier wieder Ruhe einkehrt

Letzte Änderung durch SilverQueen (Am 03.07.2019 um 13.42 Uhr)

Offline

#1658 Am 03.07.2019 um 19.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Halloooo?!!!
Was geht denn hier ab?????

Würdet Ihr bitte im Thema bleiben und Euch den Filmzitaten widmen!!!

FemItaly, wenn ich es richtig sehe, sind zwei Datum zu sehen.
2017 und weiter unten 2018.  Also folglich Amerikanischer Zeitpunkt  und Deutscher.
Bitte beim nächsten Mal einfach dazuschreiben, dass Du den Deutschen Erscheinungstermin genommen hast, für das Verständnis der Mitspieler.

Cibelia, für Dich, nicht immer gleich alles so persönlich nehmen und meterlange Texte schreiben.
Wie SilverQueen so schön geschrieben hat, "kurze Bitte um detaillierte Auskunft"/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png und kurze knappe Antwort "Gerne" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Sollte das hier noch weiter eskalieren schließe ich diesen Thread!!
Ich habe auf solche Dinge keine Lust!

Bitte, weiter im Thema "Film-Zitate"   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#1659 Am 03.07.2019 um 19.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Cibelia hat geschrieben:

FemItaly ach so, ich bin immer vom Start im Originaland ausgegangen, was ja auch in der Regel so angegeben wird, vor allem bei älteren Filmen, das wurde hier auch immer so gehandhabt. Wenn es jetzt zwei Möglichkeiten gibt, ist es natürlich verwirrend, dann solte das finde ich dazugesagt werden. Wenn man fragt, von wann der Film ist, ist die korrekte Antwort auch eigentlich das Produktionsdatum bzw. der Start im Herstellungsland.

Zu dem neuen Film: Ich weiss es nicht. Was für ein Genre ist es?


Hallöchen ihr Lieben,

alsoooo zum Thema das Cibelia angeblich geschrieben hätte, das würde in den Regeln stehen... Ich hab den Teil für euch noch einmal markiert und muss sagen das sie es zu keinem Zeitpunkt so angegeben hat!

Bitte bleibt korrekt und respektvoll zueinander.
Ich sehe es beim Umgang zueinander und miteinander genauso wie SilverQueen muss aber tatsächlich für Cibelia eingestehen das sie es diesmal NICHT war und sich nur verteidigen musste! Da wir nun auch noch eine fachliche Aussage von SilverQueen haben, müsste eigentlich das Thema durch sein!
Wenn ihr weiterhin diskutieren wollt, dürft ihr dies gerne per PN  machen aber hier bitte nicht mehr.
Ich mag es nur ungerne Verwarnungen aussprechen zu müssen!

Zum Spiel selber.... Die Regel (wird auch noch mal im Startpost eingefügt!) Es zählt sowohl das Produktionsjahr als auch das Datum wann der Film in Deutschland erstmals ausgestrahlt wurde und muss beides genannt werden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Spiel /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Sayuri32

PS; Wie ich sehe ist auch meine Liebe Kollegin der selben Meinung und war ein Tacken schneller als ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#1660 Am 04.07.2019 um 22.45 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Der Film ist von 2007. Ein deutsches Erscheinungsdatum habe ich nicht gefunden; ich bezweifle, dass der überhaupt groß im Kino gezeigt wurde, der ist nämlich nicht so berühmt. Es ist eine Dramedy.


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1661 Am 04.07.2019 um 23.09 Uhr

Neu in der Stadt
SilverQueen
...
Nachrichten: 13

Habe so 2 Filme im Kopf....
Ich probiere es mal mit "Irina Palm"

Wenn nicht aus welchen Land ist der gesuchte Film?

Offline

#1662 Am 05.07.2019 um 23.42 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Nee, der nicht. Es ist auf jeden Fall kein englischsprachiger Film.


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1663 Am 09.07.2019 um 09.55 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Danke @Mytsig & @Sayuri32.

Aus welchem Land ist er denn?

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 09.07.2019 um 09.57 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1664 Am 09.07.2019 um 21.24 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Ich glaube wenn ich das genaue Land nenne, würde das den Film gleich verraten. Ich kann aber sagen, dass er aus einem osteuropäischen Land ist.


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1665 Am 10.07.2019 um 00.16 Uhr

Neu in der Stadt
SilverQueen
...
Nachrichten: 13

"Hope"?

Offline

#1666 Am 11.07.2019 um 14.46 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Nee...


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1667 Am 12.07.2019 um 09.32 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Alisa, das Meermädchen?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1668 Am 19.07.2019 um 16.52 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Ja, richtig


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1669 Am 21.07.2019 um 07.41 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ok  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Neues Zitat:

"Wie denken Sie, wird es dort sein?"
"Ich denke, wenn wir gütig sind, wird es eine gütige Welt sein."


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1670 Am 21.07.2019 um 10.33 Uhr

Karrierepüppchen
Palim Palim
Nachrichten: 81

Ist das ein Science - Fiction Film?

Offline

#1671 Am 23.07.2019 um 07.42 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ja


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1672 Am 23.07.2019 um 23.33 Uhr

Karrierepüppchen
Palim Palim
Nachrichten: 81

Eher alt oder neu?

Offline

#1673 Am 26.07.2019 um 08.01 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Der ist recht neu.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1674 Am 27.07.2019 um 00.15 Uhr

Karrierepüppchen
Palim Palim
Nachrichten: 81

Möglicherweise einer von den neuen Star Trek Filmen?

Offline

#1675 Am 27.07.2019 um 07.18 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Nein


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

Seiten : 1 ... 65 66 67 68 69 ... 95