Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 67 68 69 70 71 ... 95

#1701 Am 24.11.2019 um 22.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ghost Busters? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#1702 Am 24.11.2019 um 22.09 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

BINGO! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Das ist korrekt. ^^


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1703 Am 24.11.2019 um 22.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist einer der Sätze gewesen über den ich mich totgelacht habe und alle anderen mich doof angeschaut haben ... das werde ich daher immer mit diesem Film verbinden xD

Nun gut... öhmmm ... Oh Gott ... wenn das schon fast nicht zu einfach wird ...

"Nicht das Haus ist von Geistern besessen. Sondern ihr Sohn!"

Offline

#1704 Am 25.11.2019 um 04.38 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Dito!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  Andere haben bestenfalls geschmunzelt, ich hab mich richtig weggeschmissen vor lachen! (Und zu es noch) xD

Und, tut mir leid, aber ich glaube, das könnte tatsächlich zu einfach sein? Zumindest, wenn ich mich nicht irre (was natürlich im Prinzip sein könnte!).
Zumal ich Insidious tatsächlich erst gestern mal wieder gesehen habe. ^^' (Zusammen mit anderen Filmen aus diesem Genre. Also...falls ich mich irre, war's einer von denen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1705 Am 25.11.2019 um 09.06 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Oooooch, Ghostbusters war mir auch schon eingefallen, eigentlich passt das ja auch irgendwie, hmmpf. Mir schien es nur mehr zu Eddie Murphy bzw. Klamauk zu passen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Das andere weiss ich jetzt nicht, Das Omen sag ich einfach mal, obwohl der ja glaub ich vom Teufel besessen war. Aber es war bestimmt Insidious, wenn Karancha es so sagt... /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif Den kenn ich zwar auch, aber den Inhalt weiss ich grad nicht mehr so. /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1706 Am 25.11.2019 um 09.22 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich kenn das. Eigentlich denkt man in die richtige Richtung und dann "verbessert" man sich in die Falsche. xD

Offen gesagt hoffe ich iwie dass ich Recht hab, ich hätte nämlich schon ein gutes Zitat.  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif (diesmal ein bisschen fies vielleicht?  /modules/forum/img/smilies/content4.gif )


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1707 Am 25.11.2019 um 21.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es ist tatsächlich Insidious ... und damit auch zu einfach  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Ich kenne das auch. Leider war das immer ein Hindernis bei Klausuren gewesen. Da hab ich direkt meine Eltern und Lehrer im Ohr /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Na denn, Karancha ... The Stage is yours /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#1708 Am 26.11.2019 um 01.36 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Kannst auch nicht damit rechnen, dass den Film dann wer ausgerechnet am Vortag noch gesehen hat.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Ich hatte tatsächlich irgendwann die Strategie, dass ich beim Durchlesen hinterher nur noch verbessert hab, wenn ich WUSSTE, dass da ein Fehler war. Bei Unsicherheit hab ich's gelassen. (Das waren noch Zeiten...xD)


Okidoki (Yay /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) Das Zitat ist im Prinzip ein kurzer Dialog. Und, der Film könnte etwas knifflig sein, nicht gerade sooo bekannt, kennt man ihn jedoch, dann dürfte es mit dem Zitat tatsächlich relativ klar direkt sein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Btw, persönlich halte ich den Film für ein Meisterwerk, wenn auch etwas schwer verdaulich, irgendwo.
- „Du bist der einzige Mensch den ich kenne, der durch Neuengland wandert und dabei noch zunimmt.“
- „Ich bin der einzige Mensch, den du kennst.“


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1709 Am 26.11.2019 um 21.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aus welchem Jahr kommt der Film?

Offline

#1710 Am 27.11.2019 um 05.14 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

2012 ^^

Letzte Änderung durch Karancha (Am 27.11.2019 um 06.38 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1711 Am 27.11.2019 um 10.52 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich glaube ich weiss es, aber habe gegoogelt (aber nicht nach dem Zitat). Gebe noch mal anderen ne Chance...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Edit:
Oh, dann ist es doch falsch^^

Aus welchem Land ist der Film?

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 29.11.2019 um 09.46 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1712 Am 29.11.2019 um 12.22 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Es ist ein US Amerikanischer Film. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1713 Am 30.11.2019 um 07.49 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Welches Genre?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1714 Am 01.12.2019 um 08.07 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Horror, Drama, Indi. (Die Reihenfolge ist willkürlich und sagt nichts über die jeweilige Gewichtung.)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1715 Am 01.12.2019 um 22.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

The Cabin in the Woods? ... obwohl, ich finde nicht das es ein Drama wär und auch nicht den Eindruck habe das es ein Indi ist...

Offline

#1716 Am 01.12.2019 um 23.42 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Dein Eindruck trügt dich nicht, das ist nicht der Film. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png (Drama und Indi sind schon große Bestandteile im Gesuchten).
Und, der gesuchte Film ist nicht ansatzweise so bekannt.

Letzte Änderung durch Karancha (Am 01.12.2019 um 23.43 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1717 Am 02.12.2019 um 07.42 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ist es Yellowbrickroad?

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 02.12.2019 um 08.25 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1718 Am 02.12.2019 um 09.27 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Nein. Falsches Jahr, mein Film war zudem noch günstiger. xD

Ich gebe einen weiteren Tip: es kommen Zombies vor. Ist aber kein Gore , Action... Dings.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1719 Am 02.12.2019 um 21.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

The Battery?

Offline

#1720 Am 03.12.2019 um 01.43 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ja. (Der deutsche Titel btw, warum auch immer, ist: Ben & Mickey vs the Dead... *facepalm*)
Der Film ist mal eine andere Herangehensweise an die Zombieapokalypse, sehr viel realistischer und auf seine Weise düsterer, psychologischer, als der Durchschnitt.
Zudem hatte der Film ein wahnwitzig niedriges Budget von nur irgendwas zwischen 5000 und 1000 Euro!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif Das grenzt fast an ein Studentenprojekt, ist aber meiner Meinung nach absolut nicht billig gemacht und einer der besten Filme (Auch, aber nicht nur Genrefilme) die ich kenne (und ich kenne VIIIELE xD)
Ich glaube, ihn gibt's auf Amazon Prime, wenn wer Interesse hat. Ich empfehle ihn sehr.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1721 Am 03.12.2019 um 07.59 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Oh nee, jetzt war ich schon wieder sicher, google hat mir den ausgespuckt, bei Suche nach wandern neuengland 2012.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png Leider hab ich das Datum nicht kontrolliert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Das hört sich ja gut an, muss ich auch mal gucken.^^

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 03.12.2019 um 08.00 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1722 Am 03.12.2019 um 08.35 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Der wahre Hinweis wäre im Grunde wohl wenn das mit dem einzigen Menschen gewesen, den er erste Sprecher kennt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Denn, soviel darf ich wohl spoilern, eines der Hauptthemen ist ein wenig die Einsamkeit, die die Zwei, quasi alleine, erleben. Nur einander, ohne Rückzug, aber auch ohne andere Gesellschaft.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1723 Am 04.12.2019 um 23.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist wohl eher Zufall gewesen aber ich hatte den Film noch in der Hand gehabt, weil ich mir den von einem Kollegen ausgeliehen hatte. Weil der Kollege den deutschen Titel ebenfalls so blöde fand, hatte er mir den original Titel eingläut gehabt xD

Ist aber echt interessant für wie wenig Geld man ein super Film machen kann.

O-key... jetzt muss ich mal überlegen ...

"Sir, Sie sind kein Gentleman."
"Und Sie, Miss, sind keine Lady."

Offline

#1724 Am 05.12.2019 um 03.49 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Erscheinungsjahr?


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1725 Am 05.12.2019 um 09.26 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

My Fair Lady?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

Seiten : 1 ... 67 68 69 70 71 ... 95