Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 11.10.2012 um 16.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Erklär doch mal allen Außenstehenden, was das ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2 Am 11.10.2012 um 17.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dann raus hier, du nicht-kenndende-Naruto-Person! XD
Nein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich liebe naruto (hab auch paar Mangas, aber auf dauer, werden das zu viele und zu teuer D/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Bina uch schon am hin und her ueberlegen, ob ich sie verkaufen soll >_<"

Offline

#3 Am 11.10.2012 um 17.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir war, als ich mich hier angemeldet habe, wirklich nicht klar, dass ein Großteil der Spielerinnen Mangas mögen/ kennen würden. Ich hab damit noch nie was am Hut gehabt, ich kenne auch niemanden, der die liest und bin deshalb nie auf den Geschmack gekommen..
Ich kenn nur Sailor Moon als Anime und davon hab ich mir vor 3 Jahren noch mal alle Folgen reingezogen. So viel dazu, am besten verkrümel ich mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4 Am 11.10.2012 um 18.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hatte ich auch mal gemacht mit Sailor Moon - Alle Folgen ngeschaut :>  Aber nach ner Weile, wird man auch ein wenig doof davon xD

Offline

#5 Am 11.10.2012 um 19.16 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Also ich muss ganz ehrlich sagen: Grundsätzlich mag ich Naruto und Sasuke ist generell genial, aber mir sind's einfach viel zu viele Filler... x.x
Noch dazu komm ich bei den ganzen Jutsus und Orten nicht mehr mit XD
Dazu schau ich den Anime nicht oft genug und zu den Mangalesern gehöre ich auch nicht ^^
Wären die Filler allerdings nicht, würde ich mir Naruto wohl öfters anschauen...
Wobei ich auch kein großer Fan von der One Piece Politik bin --> Ein Mangakapitel ist eine Episode... das zieht sich dann auch ewig... bin so froh, dass die das jetzt endlich geschafft haben, dieses dumme Schiff zu schrotten x.x
Wobei Dragonball immer noch der König aller viel zu langen Kämpfen ist XDD

Ansonsten mag ich in Naruto auch viele Charas nicht, mit Sakura kann man mich z.B. jagen XD Die gehört genau zu den Leuten, die ich auch nicht im RL ausstehen kann XD
Am liebsten mag ich wirklich Tsunade und Kakashi ^^
Sasuke ist auch cool, aber na ja, mittlerweile haben ihn einige Animeboys in meiner Favo-Liste überholt XD

Zu Sailor Moon : Toller Anime :3 Bin zwar nicht der größte Fan von den alten Animes, aber der ist echt spitze *___*

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 11.10.2012 um 19.17 Uhr)


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#6 Am 11.10.2012 um 19.32 Uhr

Zuckerpüppchen
Tesha
Keine Bange. Alles gerät ganz wunderbar außer Kontrolle.
Nachrichten: 44

Ich mag die Serie auf jeden Fall ^^ Scheiß auf die Vampire im silbernen Volvo, ich will nen Ninja auf ner Kröte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Naruto, Kakashi, Shikamaru, Neji, Tsunade und Jiraya sind meine Lieblinge. Sasuke ist eigentlich nicht so meins. Er ist zwar ein cooler Antagonist, aber wäre mir viel zu gefühlskalt, um für ihn zu schwärmen. Dann schon eher Deidara /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.

Offline

#7 Am 11.10.2012 um 19.53 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

also mir gefällts auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Deidara ist einfach genial *-*
schade dass er gestorben ist o.O
Naja Sasuke gibts ja auch noch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)
Ich mag den Manga , beim Anime sind es mir aber auch zu viele Filler ...
hab deswegen lange nicht mehr reingeschaut


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#8 Am 11.10.2012 um 20.15 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ich habe im Moment 55 Bände +die drei Zusatzbände in meinem Regal stehen, Band 56/57 wird bald folgen ^^
Ich bin kein großer Fan von dem Anime, die Filler gehen einem einfach nur gewaltig auf die nerven und meistens sehen sie auch ziemlich be******en aus .
Mittlerweile bin ich alerdings schon soweit, dass ich hoffe das der Manga endlich mal ein Ende finden soll. es wird zuviel des Guten.
Ich finde maches overpowerd und einfach nur noch bei den Haaren herbei gezogen. Für mich ging es ab dem Moment abwärts, als Itachi gestorben ist.
Aber da wir ja im Moment hoffentlich im letzten großen Arc mit dem Krieg sind, wird das Ende wohl bald sein. Hoffentlich.
Bie den vielen Ortseinführungen/neuen Charas , supermächtigen Jutsus usw. komm ich langsam nicht mehr mit und find vieles übertrieben.
Trotzdem werd ich den Manga bis zum bittern ende verfolgen,auch wenns ans Geld geht ^^;;
Zu den Charas kann ich nur sagen: Immerhin ist es vielfältig xD
Naruto geht mir mit seinem Sasuke retten Geschwafel manchmal auf die Nerven, Sakura sowieso und von Sasuke will ich gar nicht anfangen.
Super fand ich Gaara, der mir alerdings auch schon etwas zu weich geworden ist, am Anfang fand ich ihn noch besser xD
Hidan war mein kleiner Schatz, ein Badass mit großer Klappe wie er ihm Buche steht :3
Insgesamt fand ich Akatsuki nicht schlecht, das sie wie die Fliegen wegsterben konnte ja keiner ahnen.....und dann wieder auferstehen ^^;;
Ausser natürlich mein lieber Hidan,war ja klar xD

So ich sollte zum ende kommen,über Naruto kann man echt zu viel schreiben v.v eig. könnt ich sogar noch weiter machen xD


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#9 Am 12.10.2012 um 13.36 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Ich bin auch ein Naruto fan ,schau mir aber ehr den Manga als
den Anime an ^.^
Den wie auch schon erwähnt worden ist,gibt es einfach zu viele Filler folgen >.<
Es macht mir eigentlich nichts aus aber ich würde auch mal gerne wieder
die eigentlich Story sehen ^.^
Also von den Charas her mag ich eigentlich fast alle bis auf ein paar.
Wen ich garnicht mag ist Karin >.>
Die geht mir einfach nur auf die nerven -.-
Wen ich auch nicht so mag ist Sasuke (jetzt werden mich alle hassen xD)
Er geht mir auch auf die nerven.
Sasuke will nur seine Rache und denkt garnicht mehr an was anderes,
was ich ja auch verstehen kann aber nach einer Zeit reicht es auch mal .
Mein liebling ist Naruto <3
Er ist einfach nur toll und so witzig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

So, ich hör jetzt aber auch mal auf euch hier so voll zu quatschen xD
Achja ich freu mich schon auf den nächsten film der ja nächstes Jahr rauskommen
soll *.*
Hoffentlich wird er dan auch gleich gesubbt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#10 Am 12.10.2012 um 16.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich liebe Naruto auch, aber ich gucke mir eher das Anime an als das Manga.
Zwar nerven die Fillerfolge manchmal, aber ohne sie wär Naruto auch schnell vorbei gewesen, denke ich.
Was mich bei der deutschen Synchronisation stört ist das die meisten Sätze falsch übersetzt wurden oder einfach ein paar Szenen rausgeschnitten wurden.
Deswegen gucke ich mir den Anime auf japanisch mit deutschem Untertitel an (auch wenn ich gar nicht den Untertitel lese, weil ich alles verstehe, da ich halb Japanerin bin)!
Und die neusesten Folgen sind echt spannend auch wenn ab und zu einige Filler auftauchen!
Wie dem auch sei sind meine Lieblingscharaktere: Naruto, Tsunade, Kakashi, manchmal Sasuke, Itachi und Shikamaru /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png !!!
Wenn ich hasse ist nur Sakura /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png !!!

Offline

#11 Am 12.10.2012 um 19.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich lese: ....naruto shippuden-fans.....hier her
/modules/forum/img/smilies/bave.gif
yo da bin ich XD
hab erstmal einige beiträge gelesen und musste herzlichst lachen^^ z.B.: ich will keine vampire im silbernen volvo, ich will nen ninja auf ner kröte...oder so ähnlich. SUPER! XD
aber fan ist ja nicht gleich fan...ich schaue den anime NICHT! das ist mir zu lang und zu verwaschen. ich hab auch keine poster an der wand, verkeide mich als ninja oder besitze lebensgroße pappaufsteller aber ich lese. und was ich da lese....FANTASTISCH! die vielen charaktere, die komplexe story, die unterschwellige tiefgründigkeit und dazu auch noch zum schreien komisch (zumindest am anfang...bin jetzt bei kapitel 605 [aktuell] und es wird immer spannender und irgendwie trauriger...auch blutiger und brutaler...nix mehr für kleine kinder sondern eher was für leute mit einem starken magen^^)
find es jedenfalls toll, dass man überall -auch bei einem modespiel- narutofans und anime-anbeter findet  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
lg tschännü/daisy

Offline

#12 Am 13.10.2012 um 11.32 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Naruto. Wohl das Bindeglied, dass mich nach Inuyasha entgültig in die Welt der Animes zog und aus mir den Otaku machte, der ich heute bin. Mit Naruto lernte ich, wie schrecklich die Zensur und die Syncro bei Pokito ist und begann, Animes im Internet zu schauen, von denen sich bisher eine stolze Zahl abgebildet hat. Auch Mangas habe ich angefangen zu sammeln, und da ich endlich ein zweites Regal habe, kann ich auch fleißig neue Reihen sammeln.
Hingegen muss ich sagen, meine Euphorie zu Naruto hat sich enorm abgedämpft. Damals war ich Feuer und Flamme, hatte 50 Narutoposter an der Wand und mich an jeder Diskussion beteiligt, wie toll Naruto ist.
Mittlerweile ist nur ein Tobi-Plüschie davon übrig. Die Story im Anime wurde wahnsinnig langatmig, erstrecht durch ewige Fillerfolgenstaffeln. Leider habe ich verpasst, den Manga zu sammeln, denn jetzt lohnt es sich nicht mehr, damit zu beginnen, auch wenn ich beim Zeitsprung anfange.
Wirklich aktiv verfolge ich die Geschichte nicht mehr, nur noch einzelne Informationen über Narutopedia.
Bis auf Sasuke gibt es aber auch nicht viele Charaktere, die ich hasse. Früher mochte ich Hinata nicht, da sie meiner Meinung nach NarutoxSakura im Weg stand, aber heute bin ich da anderer Meinung, da sie sich wahnsinnig für Naruto einsetzt und ich ihr auch in gewisser Hinsicht sehr ähnlich bin.

Offline

#13 Am 01.12.2012 um 01.22 Uhr

Zuckerpüppchen
Jade
...
Nachrichten: 27

Alsoich lieeeebe Naruto Shippuden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
UND Kakashi  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Hehe lieblingsanime überhaupt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Ich schaue und lesen ihn in meiner Freizeit seeeehr gerne  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Letzte Änderung durch Jade (Am 01.12.2012 um 01.24 Uhr)

Offline

#14 Am 10.02.2013 um 14.31 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Ich liebe Naruto!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Manga's habe ich auch gekauft, da ich aber kein Taschengeld bekomme, lese ich sie halt im Internet auf Englisch, da ich nicht warten kann bis ich sie mir wieder kaufen kann.^^

Ich bevorzuge den Manga vor der Serie, da mich einfach die Filler- Folgen aufregen.

Die Filme finde ich auch gut, besonderst freue ich mich auf Road to Ninja, da Naruto da auf seine Eltern trifft und naja die eigentliche Story total verdreht ist.

Und natürlich das Sasuke dort gut ist  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#15 Am 10.02.2013 um 14.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der Zeichner von Naruto nicht an einem der Narutofilme mitgemacht hat??? XD Die Filme sind ja okay, aber auch nicht besser als die Fillerfolgen -.-
Ich glaub, es gibt nur einen Narutofilm, bei dem er tatsächlich Hand angelegt hat...den hab ich zwar noch nicht gesehn, aber es spielt wohl in einer Parallelwelt, in der Narutos Eltern noch leben...Und der nicht allzu viel mit Ninjas zu tun hat...--->Information aus AnimaniA

Letzte Änderung durch Daisy (Am 10.02.2013 um 14.40 Uhr)

Offline

#16 Am 11.02.2013 um 19.57 Uhr

Neu in der Stadt
PauPau-SAMA
...
Nachrichten: 6

Ein richitg geiles Anime xDD !


Wer hoch steht, den kann mancher Windstoß treffen, und wenn er fällt, so wird er ganz zerschmettert...

Offline

#17 Am 13.02.2013 um 07.36 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

*schnief*  *heul* Ich habe gerade erfahren, dass Neji im Dritten Ninjaweltkrieg stirbt….

Offline

#18 Am 13.02.2013 um 17.28 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Daisy hat geschrieben:

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der Zeichner von Naruto nicht an einem der Narutofilme mitgemacht hat??? XD

Das hab ich mir fast schon gedacht! XD
Aber ich glaub, dass ist bei allen großen Animes/Mangas so!._. Die eigentlichen Mangaka machen vielleicht noch die Hauptstory, aber die ganzen Filler, Filme, Merchandise, dass wird alles von Assistenten und Desigenern erstellt. Naya, verkauft sich halt gut! XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#19 Am 28.02.2013 um 21.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich hab jetzt gefühlte 10 Stunden gesucht und folgendes gefunden:
Naruto Shippuuden - Road to Ninja ist der 6. Narutofilm nach Blood Prison der in die japanischen Kinos kam. Der Film wird jedoch nicht vor April 2013 mit englischen Subs verfügbar sein. Zur Zeit ist der auf keinen bekannten Seiten zu finden. Wenn ihr es also nicht aushalten könnt, hilft nur ein Flugtiket nach Tokyo zusammen mit einer Kinoeintrittskarte XD
Auf Youtube sind bereits Trailer und Teaser zu finden, jedoch auch nur auf japanisch und selten mit Untertiteln...
Wie gesagt, er spielt wohl in einer Parallelwelt in der Narutos Eltern noch lebendig sind und ich habe ein paar eigenartige Szenen gesehen, die die SasuSaku-Fans unter euch vermutlich zum ausflippen bringen XD
Ich rieche fake aber ich werde ihn mir trotzdem ansehen sobald er verfügbar ist^^

Offline

#20 Am 01.03.2013 um 18.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich oute mich ebenfalls /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich verfolge die Serie auf Englisch und muss sagen der Manga ist definitiv besser als der Anime. Klar sind die Filler manchmal recht amüsant aber ich zieh es doch lieber vor in der Handlung zu bleiben. Und die geht im Moment ja ziemlich voran mit einigen Wendungen. Überraschungen über Überraschungen manche erwartet und manche echt unerwartet.
Und Sailor Moon der Klassiker schlechthin   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#21 Am 04.09.2013 um 16.14 Uhr

Neu in der Stadt
OtakuLiz
...
Nachrichten: 3

Tesha hat geschrieben:

Scheiß auf die Vampire im silbernen Volvo, ich will nen Ninja auf ner Kröte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

geil /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Am besten finde ich aber immernoch Garaa auch wenn ich das jetzt nicht wirklich begründen kann  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#22 Am 16.09.2013 um 17.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Daisy hat geschrieben:

Also ich hab jetzt gefühlte 10 Stunden gesucht und folgendes gefunden:
Naruto Shippuuden - Road to Ninja ist der 6. Narutofilm nach Blood Prison der in die japanischen Kinos kam. Der Film wird jedoch nicht vor April 2013 mit englischen Subs verfügbar sein. Zur Zeit ist der auf keinen bekannten Seiten zu finden. Wenn ihr es also nicht aushalten könnt, hilft nur ein Flugtiket nach Tokyo zusammen mit einer Kinoeintrittskarte XD
Auf Youtube sind bereits Trailer und Teaser zu finden, jedoch auch nur auf japanisch und selten mit Untertiteln...
Wie gesagt, er spielt wohl in einer Parallelwelt in der Narutos Eltern noch lebendig sind und ich habe ein paar eigenartige Szenen gesehen, die die SasuSaku-Fans unter euch vermutlich zum ausflippen bringen XD
Ich rieche fake aber ich werde ihn mir trotzdem ansehen sobald er verfügbar ist^^

ich hab den Film!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

ich habe sowieso alles! jedenfalls jede kleine Folge und jeden Film, der bis jetzt rauskam. Ich habe ALLES! von Naruto bis Shippuden!

Den Manga lese ich dazu online. Ich spoiler mich also selbst^^

ich bin viel zu spät bei Naruto eingestiegen, um mir noch die Mangas kaufen zu können. Ich habe Naruto erst entdeckt, als gerade die letzten Naruto-Folgen auf RTL2 liefen.
Auf Deutsch gucke es gar nicht. Das absolut schrecklich! allein schon, wie die Namen ausgesprochen werden! Schlimm! <_<
nur auf Japanisch mit englichem Untertitel.

mein absoluter Lieblingscharakter ist Shikamaru!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Letzte Änderung durch Guren (Am 16.09.2013 um 17.44 Uhr)

Offline

#23 Am 16.09.2013 um 18.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja! XD Mittlerweile ist er ja auch schon bei uns mit Subs raus und ich habe ihn auch schon gesehen...Hätte man auch in den Trailer packen können, dass dieser (aus Spoilergründen mal so ausgedrückt XD) Typ mit seinem Jutsu dahinter steckt (gleich zu Anfang, als bleibt mal ganz unruhig XDDD)

Offline

#24 Am 21.09.2013 um 11.09 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Guter Serie!
Aber wegen den Fillern lese ich nur noch den Manga. ^^
Meine Lieblings Charakter sind (Trommelwirbel bitte):
Naruto, Itachi, Tsunade und Natürlich Sasuke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#25 Am 28.09.2013 um 17.58 Uhr

Zuckerpüppchen
SweetChocolateCookie
...
Nachrichten: 36

...Also Naruto Shippuden hats mir auch total angetan - jedoch muss ich auch sagen das es viel zu viele Filler gibt/gab weshalb ich auch ab einer bestimmten Stelle auf Manga umgestiegen bin. ^^
Und ich muss auch sagen,das ich erst durch Naruto dazu gekommen bin andere Animes zu gucken.

Meine lieblings Charaktere sind Sasuke,Itachi,erlich gesagt auch Suigetsu und Deidara - auch wenn er relativ "früh" stirbt. ^^

Letzte Änderung durch SweetChocolateCookie (Am 28.09.2013 um 17.58 Uhr)


.

Offline

Seiten : 1 2