Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 29.09.2013 um 12.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich liebe auch Naruto ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Meine Lieblings Charakter sind Gaara, Naruto und Sasuke ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#27 Am 12.11.2013 um 14.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

allso ich hab naruto auch geschaut und schaue immer noch ich hab zwar keine ahnung was filler sind aber naja was solls. ich suche noch nen paar folgen weil es niergends alle folgen giebt oder ich hab diese seite noch nicht gefunden aber auf jeden fall sind meine lieblingscharakter relativ viele :


Gaara (einfach nur cool), Kiba, Hinata, Temari, Shikamaru, DEIDARA (Ich bin totaler fan von ihm total schade das der gestorben ist /modules/forum/img/smilies/goutte.gif ), Sasori, Tobi (Zwar manchmal ganz schön nervig aber ich mag ihn trotzdem), dann noch Kakashi

so ich glaub das waren so zimlich alle zu den anderen Naruto is mir zu nervig Sakura und Ino auch, Tenten einfach nicht mein fall, Neji ist bei mir und meiner freundin Das Schicksal auch zu nervig, Guy und Rock lee (ugenbraue) Kraft der jugend und kraft der jugend zu nervig also ja ich glaub das wars

Offline

#28 Am 12.11.2013 um 16.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Samantha25: Schaust du denn auf deutsch? Wenn nicht, kann man dir sicher ein paar Seiten empfehlen^^ Und Filler, sind Folgen in denen nur Rückblicke oder irgendwelche Missionen gezeigt werden, die keine Bedeutung für die Story haben. Sie sind meist frei erfunden und kommen im eigentlichen Manga überhaupt nicht vor. Sie sind nervig und ziehen die Serie nur unnötig in die Länge -.-

Offline

#29 Am 13.11.2013 um 20.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für die Erklärung und ja ich schaue auf Deutsch ist einfacher weil ich neben bei öfters noch Hausaufgaben machen muss

Offline

#30 Am 13.11.2013 um 20.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Achso...tja na dann weiß ich leider nicht, wo du gucken könntest >.< Ich guck nur Japdub/Engsub oder Gersub, wenn es sich anbietet.

Offline

#31 Am 14.11.2013 um 14.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

naja macht nix ich finds schon irgendwie aber trotzdem danke

Offline

#32 Am 14.11.2013 um 22.20 Uhr

Neu in der Stadt
Dawei
...
Nachrichten: 1

Link des externen Bildes

Ouuuuh *-*
Naruto der Anime ist genial :33

Zu den Charas die ich nicht leiden kann gehören:
~Sakura~
~Kabuto~
~SAKURA~

Zu den Charas die ich toll finde:
~Naruto~
~Sasuke~
~Kakashi~
~Kiba~
~Hinata~
~Neji~
~Gaara~

Die verdammte Schule hindert mich daran
Naruto zu schauen!! >.<
Das ist traurig v.v

Offline

#33 Am 15.11.2013 um 14.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

manchmal frag ich mich warum manche oder wie sie das schaffen nur einen lieblings charakter zu haben ich finde das irgendwi unmöglich

Offline

#34 Am 20.11.2013 um 23.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh ein Narutothread O.o na da muss ich mich doch gleich mal hier breitmachen und losschwafeln ^o^

Ich für meinen Teil liebe die Serie und habe durch sie den Weg zum Anime-Universum zurückgefunden, da ich davor eigentlich jahrelang nix mehr in der Richtung geschaut habe. Meine Begeisterung ist seit sage und schreibe 4 Jahren ungebrochen und ich hoffe, dass sie auch über das leider baldige Ende hinaus besteht.

Was die Charas angeht, ist da im Laufe der Jahre immer jemand die Liste hoch oder wieder runtergeklettert, aber im Grunde hab ich sie alle irgendwie gern. Sasuke hat Deidara vor langer Zeit wieder auf Platz 2 geschubst /modules/forum/img/smilies/blebl.gif
Sai, Orochimaru, Kabuto, generell die ganze Akatsuki gehören auch ganz nach oben, fast alles fiese Fieslinge, die man einfach lieben muss xD

Mit den Fillern, die hier häufig angesprochen wurden hab ich eigentlich keine Probleme. Sie haben schon ihren Sinn und Zweck, da der Manga sonst immer viel zu schnell eingeholt werden würde und anstatt dass ein halbes Jahr lang Sense ist und die Serie eingestellt wird kriegt man halt entsprechende Überbrückungsfolgen. Ist doch eigentlich ne gute Sache (auch wenn mir mein Wunsch nach einem Akatsukifiller immer noch nicht erfüllt wurde.. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif )

Offline

#35 Am 21.11.2013 um 17.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich finde filler auch nicht schlimm aber ich mag deinen wunsch mit den Akatsuki fillern das wäre ja mal geil wen es sowas gäbe /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#36 Am 05.12.2013 um 13.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jade hat geschrieben:

Alsoich lieeeebe Naruto Shippuden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
UND Kakashi  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Hehe lieblingsanime überhaupt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Ich schaue und lesen ihn in meiner Freizeit seeeehr gerne  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Jaaaaa so gehts mir auch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Naruto, Kakashi und Bee hahahaha  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#37 Am 06.01.2014 um 09.25 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Ich liebe Naruto shippuden seine Eltern sind früh gestorben und trotzdem ist er als klein Kind tapfer gewesen alle haben nur als monetär gehalten und was nun er ist ein Held und wie ihr wisst liebt hinata ihn total

Bei Sasuke ist es anders seine Eltern sind wegen seinen Bruder ums Leben gekommen traurig aber immer haben die Mädchen ihn mehr geliebt und er war als klein Kind tausend mal besser ach ihr wisst ab schon ihr seid auch natürlich Fans das Sakura ihn total liebt

Ich will euch nicht vollschreiben aber ich finde Sasuke ist eigentlich süß aber leider ist der böse ❤️


                                                           

Offline

#38 Am 06.01.2014 um 10.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich fande sasike irgendwie immer so ein bischen undsimpathisch süß ist er schon aber unsipathisch Sakura die in ihn erliebt ist war mr persönlich zu nervig

Naruo finde ich ganz in ordnung auch wen er bestimmt manchmal zimlich nerven kan Hinata finde ich auch süß wie sie immmer rot wird wen Naruto sie anspricht

Ich mag also von den vieren Hinata supper und naruto ist auch ganz in ordnung aber sakura und sasuk naja nicht meine fälle    wen ich noch total tol finden würde sind Shiakmaru und Temari (ich habe keine ahnung ob die zusammen kommen aber es ist so auf total vielen bildern und ich finde auch das die gut zusammen passen)

Offline

#39 Am 16.04.2014 um 14.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

okay, ich hab bis jetzt den gesamten thread gelesen und meine finger sind nun glaub ich im eimer (hab keine maus...)  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

aaaalso zurück zum thema:
ich persönlich lese und gucke (wenn auch unkoordiniert  /modules/forum/img/smilies/miou.gif ) und kann nach höchstens 9 folgen bzw. 2 mangas dann auch nicht mehr...allerdings finde ich den manga besser als den anime (aus ebenfalls schon gesagten gründen -^-^-). meine lieblinge sind aber immernoch neji, bee, kiba und sasuke^^

mal noch ne dumme frage:
habt ihr eigentlich OC's zu naruto und naruto shippuden? :3
sprich: eigene erfundene characktere zu dem anime oder manga?


LG ernie  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


The time wait's for no one!...
Link des externen Bildes

Offline

#40 Am 16.04.2014 um 14.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das hört sich zwar komishc an aber ja ich hab einen aber nur in meinem kopf

so als gegen frage hast du auch einen?

Offline

#41 Am 16.04.2014 um 15.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

jep nur das ich meine(ich rede mal im plural) lieber aufzeichne
grund: ich hab eine gedächnis wie ein sieb^^'

aber durchs zeichnen füllen sich wenigstens mal meine ordner xD (bin schon bei 5 *freu*)


The time wait's for no one!...
Link des externen Bildes

Offline

#42 Am 17.04.2014 um 14.22 Uhr

Neu in der Stadt
Kinoe
...
Ort: Neverland
Nachrichten: 5

Ich liebe Naruto ! (Anime)
1.Weil Masashi Kishimoto ein Bekannter von mir ist . ^-^
2.Weil ich Madara toll finde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
3.Weil er meiner ist!     /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Also Finger weg ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Letzte Änderung durch Kinoe (Am 03.05.2014 um 11.21 Uhr)

Offline

#43 Am 18.04.2014 um 20.19 Uhr

Neu in der Stadt
Joyce
...
Nachrichten: 3

Ich bin trotz meiner 20 Jahre Riesen Narutofan  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Leider komm ich seit August 2013 nicht mehr dazu irgendwie in die Richtung zu lesen zu schauen, etc.
(Jaja, so ein Kind kostet schon Zeit  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

Am liebsten mag ich Gaara, Neji und Itachi  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Joyce (Am 18.04.2014 um 20.20 Uhr)


Joyce

------------------------------------------------
Das Leben ist ein Bällchenbad. Erst schön bunt, aber wenn man einen Ball an den Kopf bekommt wird es schwarz-weiß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#44 Am 29.12.2014 um 22.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Freu  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Naja sollte mich eigentlich nicht überraschen, dass es hier einen Naruto-Thread gibt, wenn hier schon Threads über Anime gibt.

Ich bin froh darüber, dass ich nicht auf die Meinung anderer gehört habe, die den Anime schlecht gemacht haben. Ich finde Naruto toll.
Meine Lieblingscharas sind Naruto, Hinata und Shikamaru.

Ihr beschwert euch über die Filler bei Naruto? Habt ihr auch mal Bleach gesehen? Ich finde dessen Filler viel schlimmer, da es deutlich mehr sind. Zumindest kam es mir so vor.

Dawei
Dein Bild im Anhang ist einfach genial. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#45 Am 01.01.2015 um 00.37 Uhr

Aufsteigerin
BlackCat
Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich am Ende nicht.
Ort: Ist doch egal, Hauptsache bei dir.
Nachrichten: 272

Also ich mag Naruto und Naruto Shippuden auch gerne.
/modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif /modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Aber, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nie so richtig alle Folgen mitverfolgt. Ich habe mir immer auf Naruto-Websites das Ende jeder Folge durchgelesen und so hab ich im Endeffekt auch gewusst was alles im Anime passier ist.

Jedefalls, Schade das es vorbei ist  /modules/forum/img/smilies/snif.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif


Pretty. Sad.
https://49.media.tumblr.com/b354c09a03f8b5b00ad38d2e96c2c865/tumblr_nx7ts4BUW71rfe42jo3_500.gif

Offline

#46 Am 12.01.2015 um 21.15 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Ich freue mich schon wenn der letzte Film endlich übersetzt ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#47 Am 30.01.2015 um 17.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ein Naruto Thread,ein Naruto Thread.
Jippi,ich muss euch gleich mal meine Freundin auf den Hals hetzten /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#48 Am 04.09.2015 um 14.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Heyy, echt genial das es eine Naruto Diskussion  gibt, ich liebe Naruto und jeder Fan kann mich privat anschreiben, jedenfalls ist Naruto genial und ich bevorzuge jedoch den Anime (trotzdem regen mich die Filler Folge einfach richtig auf) aber ich lese auch den Manga. Lieblingscharaktere sind auch jeden Fall Sasuke, Naruto, Hinata, Itachi und Jiraya  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif ich war so traurig als er gestorben ist  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif   Nja, also falls wer mag schreib mich privat an oder antwortet mir hier. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#49 Am 08.01.2016 um 10.46 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Da ist das hier ja eigentlich gar kein Anime/Manga-Forum und dann gibt es einen eigenen Thread dafür. Aber ... Naruto kennt wohl eben auch zumindest ein bisschen so gut wie jeder.

Früher zu Grundschulzeiten, als ich den Anime nur auf RTL2 gesehen habe, mochte ich ihn nicht, mit 14/15 habe ich mir dann alle Folgen durchgesehen und bin da richtig drauf gekommen und inzwischen lese ich den Manga, wie er in Deutschland raus kommt recht aktuell mit und habe die ganzen Bände im Regal.

Ich mag die Serie sehr gerne, vor allem weil so viele ein schweres Schicksal haben und ganz unterschiedlich damit umgehen. Ich finde die Zeichnungen empotional mitreisend, nur finde ich es sehr schade, dass Kishimoto die Rechte am Manga an den Verlag verkauft hat und so nicht das Ende zeichnen durfte, das er wollte.

Beim Lesen des Mangas erscheinen mir auch die meisten Charaktere so sympathisch, dass ich sie einfach nicht hassen kann, dennoch gibt es zwei, die ich wirklich hasse: Kiba und Neji!
Dafür gehören zu meinen Lieblingen Nagato, Itachi & Kisame und auch Danzo! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Gibt es denn unter euch auch Cosplayer von Naruto-Charakteren?

Offline

Seiten : 1 2