Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

Alles tiptop Abstimmen!
Super, bis auf.. Abstimmen!
Okay Abstimmen!
Ging gar nicht, weil.. Abstimmen!
Ihr seid doof Abstimmen!
154 Antworten

#1 Am 14.10.2012 um 15.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Modepüppchen-Spieler,
wir haben nun bald unseren 1. moderierten Monat um und uns interessiert es, wie euch unsere bisherige Arbeit gefallen hat.
Natürlich war das auch für uns erstmal neu und wir mussten uns ein System ausdenken und generell orientieren, aber wir würden dennoch gerne jetzt schon eure Meinung hören.
Also los, gebt uns konstruktive Kritik! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Euer Mod-Team

Konstruktive Kritik beinhaltet sowohl Positives als auch Negatives, jedoch alles freundlich formuliert und mit Tipps/ Ideen zur Verbesserung

P.S.: Wir sind auch für ein Archiv /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2 Am 15.10.2012 um 00.51 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Hey! :3
Bisher fand ich eure Arbeit (zumindest was dich und Alyca angeht) schon ziemlich gut, vor allem dafür, dass ihr zum ersten mal Mod seid (...seid ihr doch, oder?xD)
Ihr 2 seid oft online und helft brav in den Fragenthreads :'D *lob-lob xD*
Aber wenn ich ehrlich bin, ich hab weder von Haru, noch von Troya irgendetwas gehört seit die 2 Moderatoren geworden sind O_o Arbeiten die beiden eher im Hintergrund oder kommt von denen wirklich nichts?:o
So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein D: xD
Ich hoffe das reicht dir...euch...ach man!XD

Alvia hat geschrieben:

P.S.: Wir sind auch für ein Archiv

Was denn für ein Archiv?o//o xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#3 Am 15.10.2012 um 07.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

Was denn für ein Archiv?o//o xD

Da sollen die ganzen geschlossenen + doppelten Fragenthreads rein, also Fragen, die wir schon beantwortet haben oder in einem Sammelthread stehen. Damit das noch übersichtlicher wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 15.10.2012 um 13.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 464

Ich habe noch nicht all zu oft ins Forum geschrieben wie man sieht XD, habe aber bereits öfters nachgesehen gehabt und habe oft Hilfe gefunden, ich finds super! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#5 Am 17.10.2012 um 14.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich hab von den anderen Mods auch noch nie was gelesen, nur von Alvia und Alyca.. Aber ihr beide macht das wirklich Super! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ihr schließt beendete Threads, beantwortet Fragen, eröffnet neue, interessante Threads. Also alles, was man sich nur wünschen kann! xD Weiter so! ^^

Offline

#6 Am 20.10.2012 um 21.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Ich hab bisher nur von Alvia was gehört, aber ich bin ja noch nicht so lang dabei...macht auf jeden Fall weiter so, ihr macht das echt toll! <3

Offline

#7 Am 23.10.2012 um 19.33 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Also ich bin bisher auch sehr zufrieden ^^ Von Aliva habe ich zwar bisher mehr gelesen, aber ich habe auch schon Alyca bei der Forumarbeit "gesehen" ^^
Allgemein ist das Forum immer schon aufgeräumt, man hat das Gefühl, dass jemand da ist, den man ansprechen kann, ihr seid beide auch noch irgendwo normale User (also keine so Ich-Bin-Mod-Und-Du-Nicht-Mods, habe ich auch schon erlebt... nicht so amüsant XD), ihr seid beide zwar immer bestimmt, aber trotzdem nie unfreundlich. Und bei den Sachen, wo dann doch mal ein wenig Genervtheit zu finden ist, kann ich das vollkommen nachvollziehen.
Im Großen und Ganzen: Ich bin sehr zufrieden und wir können alle froh sein, euch als Mods zu haben *Daumen hoch*

Frage nebenbei: Die beiden anderen Mods - Haru und noch wer... - sind das jetzt keine Mods mehr? Weil die nicht mehr im Mods-Ankündigungensthread stehen und auch nicht mehr auf der Forumstartseite unterhalb der Unterforen genannt werden?

LG und schönen Abend noch,
Lucinia ^^


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#8 Am 23.10.2012 um 21.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lucinia hat geschrieben:

Frage nebenbei: Die beiden anderen Mods - Haru und noch wer... - sind das jetzt keine Mods mehr? Weil die nicht mehr im Mods-Ankündigungensthread stehen und auch nicht mehr auf der Forumstartseite unterhalb der Unterforen genannt werden?

LG und schönen Abend noch,
Lucinia ^^

Das ist richtig, die beiden vorherigen User wurden auf Grund von Inaktivitaet und deren nicht nachkommen von Verantwortung und Pflichten den Rechten entzogen. Nachdem Nani und wir ca. einen Monat die Situation beobachteten.

Es wurde gefragt, ob wir Unterstuetzung braeuchten, was wir jedoch verneint haben, was bedeutet, dass es wohl moeglich keine neuen Moderatoren dazu kommen werden und wir zu zweit bleiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Uebrigens geht unser Lob auch an den Usern - Es macht und sehr viel Spass mit euch zusammen zu arbeiten; es gibt in der Tat sehr liebe Menschen hier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Wir freuen uns auf ein weiteren Monat mit euch zusammen!

Liebe Grüsse,
Alyca

Offline

#9 Am 23.10.2012 um 21.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach Alyca, warum kann ich das bloß nie so schön schreiben? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 01.11.2012 um 14.16 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 56

*Daumen hoch* für euch beide.
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#11 Am 30.11.2012 um 16.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ganz okay /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#12 Am 27.12.2012 um 15.36 Uhr

Aufsteigerin
Nathalie
Grüezi!
Ort: Lausanne
Nachrichten: 320

Alles tiptop! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 27.12.2012 um 18.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Jungs nimmt euch in acht,mädels haben die macht!!!!!/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#14 Am 28.12.2012 um 11.13 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Ich fand es bisher auch toll. Immer, wenn ich eine Nachricht von euch gelesen habe, war sie freundlich, selbst wenn jemand zum x-ten Mal einen unnötigen Fragethread oder so etwas in der Art eröffnet hat. Ich hoffe, dass sich dass auch nicht ändern wird!
Momentan ist das Forum mit eher wenigen aktiven Usern sehr übersichtlich. Es kann gut sein, dass sich das noch sehr ändern wird (hätte aber nichts dagegen, wenn es so bliebe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Man hat bei euch echt das Gefühl, wenn was ist, bekommt man auch Hilfe. Das trägt bestimmt zu der allgemein guten Atmosphäre hier bei.

Daumen hoch für euch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


FactitiousTruth

Offline

#15 Am 28.12.2012 um 20.08 Uhr

Girly
Hannah
...
Nachrichten: 65

Nun, ihr seid mir kaum aufgefallen. Aber wenn ich mich hier so umsehe,habt ihr alles unter Kontrolle.

Letzte Änderung durch Hannah (Am 07.09.2013 um 17.19 Uhr)

Offline

#16 Am 06.01.2013 um 20.58 Uhr

Zuckerpüppchen
Paintbrush
...
Ort: Duesseldorf
Nachrichten: 40

Ich hatte sooo viele Fragen und Probleme am Anfang, hab eine andere Spielerrin die sehr nett ist (Wiskey) gefragt und sie hat mir viele hilfreiche Antworten gegeben und darauf hin gewiesen das in Fren so welche Fragen auch ausfuerlich beantwortet werden... und ich finde die Mderation toll! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#17 Am 10.01.2013 um 15.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

es ging weil man musste ja von anfang an eigentlich alles allein machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png  und das war nicht so schön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
aber sweeetamoris macht spaß zu spielen find ich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
und ich bin neu hier das wollte ich nur mal sagen nicht damit du denkst wie ist die denn drauf das die mir einfach schreibt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png 
lg lola5637 /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#18 Am 16.01.2013 um 17.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 13

hi alvia,
ich bins jessi ich finde modepüppchen einfach super
das einzige was ich nicht verstehe wie ich mein freund umziehen kann???

Offline

#19 Am 16.01.2013 um 17.14 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Jessi2001 hat geschrieben:

hi alvia,
ich bins jessi ich finde modepüppchen einfach super
das einzige was ich nicht verstehe wie ich mein freund umziehen kann???

Falscher Thread, im richtigen Thread wurde die Frage grade erst beantwortet! O_o xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#20 Am 05.02.2013 um 16.39 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Schade das ihr nicht mehr wollt/könnt. Ich fand euch bislang echt toll. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#21 Am 11.01.2014 um 18.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

wie trenn ich mich von meinem freund   /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif ???

Offline

#22 Am 11.01.2014 um 18.34 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort: Korea
Nachrichten: 5 482

Die Moderatorin sind super nett lieb und
Toll halt super mach weiter
so
Und leni10: das ist kein kummerkasten du müsstest auf die mädelsbar auf kummerkasten nicht hier ,
Also lösch das lieber


                                                           

Offline

#23 Am 12.01.2014 um 23.36 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

leni10: Mit seinem Freund kann man mithilfe des entsprechenden "Schluss machen" Buttons in der Disco Schluss machen. Nur nicht am gleichen Tag, an dem man ihn kennengelernt hat!

Stelle solche Fragen in Zukunft aber bitte im allgemeinen Frage-Thread. Dort wird dir jederzeit gerne geholfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

lara3000: Danke für die netten Worte und deine helfende Erklärung im voraus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#24 Am 16.05.2014 um 19.24 Uhr

Neu in der Stadt
Isy317
...
Nachrichten: 2

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif alles super hir  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#25 Am 25.05.2014 um 21.09 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Das Spiel ist so toll. Ich habe es bei meiner Freundin gesehen und wollte es unbedingt haben!  Bis jetzt habe ich noch keine Probleme und ich hoffe das bleibt so!


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

Seiten : 1 2