Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

Alles tiptop Abstimmen!
Super, bis auf.. Abstimmen!
Okay Abstimmen!
Ging gar nicht, weil.. Abstimmen!
Ihr seid doof Abstimmen!
160 Antworten

#26 Am 26.07.2014 um 21.30 Uhr

Karrierepüppchen
cinderellaellax3
...
Ort: bei Alice :3
Nachrichten: 126

/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif so ich hab mir meine Meinung gebildet ^^ ihr seid toll :3
die Mods (wieviele gibts eig. oÔ) die ich bisher 'gelesen' habe, waren einfach nur freundlich und cool drauf ^^ auch wenn sie gelegentlich auch mal gegen die eigenen Forum regeln verstoßen ~ 
Ja ich mag euch :3 xD

Offline

#27 Am 29.07.2014 um 14.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde die Moderator Gruppe super!
Ihr seit immer bemüht schnell zu antworten und zu helfen und dabei immer höflich und lieb zu bleiben.
Was ich sehr gut finde ist, das ich nicht das Gefühl habe ihr schreibt einfach drauf los sondern erst euch ein Bild von einem Problem macht und dann danach handelt.

Ich danke euch für eure offenen Ohren und hoffe das ihr noch lange weiter macht!!!!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#28 Am 29.07.2014 um 22.23 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Huch, bei so viel Lob müssen wir uns ja auch mal wieder zu Wort melden, sonst geht das ja womöglich einfach so weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Nein, im ernst. Wir freuen uns sehr, dass euch die Moderation gefällt und ihr im Großen und Ganzen auch mit uns zufrieden seid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wir geben uns die größte Mühe, um schnell zu helfen und unsere Arbeit gut zu machen. Und wenn man dann hört, dass es einem gelingt, dann ist das schon...naja, einfach eine tolle Bestätigung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und deshalb wollen wir uns an dieser Stelle auch mal bei euch bedanken! Für die lieben Worte, aber auch für eure Hilfsbereitschaft, wenn wir Mods gerade mal nicht zur Stelle sind. Denn genau das, möchte ich persönlich behaupten, macht eine gute Gemeinschaft aus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Auf noch viele weitere Jahres des freundlichen Miteinanders! 
  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

cinderellaellax3: Wir sind aktuell ein 4-köpfiges Moderatoren-Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#29 Am 21.08.2014 um 10.20 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

also ich kann nicht mehr sagen als:
SSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER

Link des externen Bildes
/modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#30 Am 07.09.2014 um 14.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Mir gefällt das Spiel sehr!
Als ich jetzt mit meinem Püppchen in Kenia war,habe ich überlegt:Es wäre toll,wenn ich nachdem ich die Reisetagebücher von Kenia und China beendet habe,in andere Länder z.B. Indien oder Ägypten reisen könnte.
Vielleicht würden das andere Püppchen ja auch cool finden?

Offline

#31 Am 22.09.2014 um 16.34 Uhr

Neu in der Stadt
Nicki74
...
Nachrichten: 4

joa ging so war gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#32 Am 01.02.2015 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Spiel ist einfach SUPER!  Man kann gans viel machen!!!

Offline

#33 Am 03.02.2015 um 21.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr Lieben,

wir finden es toll wenn ihr Ideen zu diesem Spiel habt und wir freuen uns wenn euch dieses einfache Spiel so gut gefällt. Doch haben wir dafür extra eingerichtete Threads in der ihr schreiben könnt.
Hier sollt ihr eigentlich nur eure Meinung zu uns Moderatoren abgeben, damit wir sehen was wir noch an unserer Arbeit verbessern bzw. lassen können. Danke.

Lieben Gruß, Sayuri32^^

Offline

#34 Am 11.04.2015 um 10.47 Uhr

Neu in der Stadt
BlackLamacorn
-
Nachrichten: 1

Klasse.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#35 Am 05.05.2015 um 10.27 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Vielen Dank, freut uns immer wieder das zu lesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#36 Am 05.05.2015 um 14.13 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Danke für die netten Worte! Das motiviert echt immer! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#37 Am 16.09.2015 um 18.24 Uhr

Neu in der Stadt
roterose123
Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauche dich um glücklich zu sein
Nachrichten: 6

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif super das spiel /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif Mag  es--bis jezt läuft alles SUPIII  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


♥_♥

Offline

#38 Am 01.11.2015 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich muss dann mal ein Lob für Euch da lassen.
Ihr habt immer ein offenes Ohr und schreibt recht schnell zurück, wenn man mal ein Problem habt. Ich finde Ihr habt es Super alles im Griff!
Macht weiter so!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#39 Am 03.11.2015 um 19.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, wir freuen uns immer über Eure Kritik und Komplimente /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#40 Am 03.11.2015 um 20.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif Wir haben zu danken! Wenn ihr aber auch nicht so gut mit uns zusammenarbeiten würdet, wäre das ein oder andere viel schwieriger.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#41 Am 11.10.2016 um 09.40 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 3

Absolut suuuuper. <3

Offline

#42 Am 11.10.2016 um 09.41 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95

Immer noch suuuuuper. <3

Offline

#43 Am 11.10.2016 um 22.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das freut uns zu lesen. Wir werden auch weiterhin unser Bestes für euch geben  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#44 Am 07.02.2017 um 20.21 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Alles ist richtig Klasse!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#45 Am 01.10.2018 um 22.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

richtig gut
noch nie sowas gutes erlebt /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#46 Am 02.10.2018 um 14.15 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Vielen lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#47 Am 16.10.2018 um 00.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Das Spiel ist sehr gut, ich liebte !!Ich bin sehr verliebt in dieses Spiel.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#48 Am 16.12.2018 um 20.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

rutzgf hat geschrieben:

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif


Bitte kein Smiley Spam! Danke...

Offline

Seiten : 1 2