Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 15.10.2012 um 10.25 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Hi Leute,
kennt ihr Detektiv Conan den Manga? Wenn ja, wie findet ihr ihn?
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



Freue mich über antworten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif





__________________________________________________________________
                              Mangas are my life!!!!!!!!!!  ^^
                           I´m crazy,and you?  °-°

Offline

#2 Am 15.10.2012 um 20.33 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

Hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
also Detektiv Conan mag ich wirklich sehr
Es ist einer der Mangas, die ich wirklich gerne lese und auch sammle.
Der ANime wurde auch nicht schlecht umgesetzt.
Vom Aufbau her spricht mich die Storyline total an.
Meine Favos sind immer Kaito Kid, Shinichi und Kogoro /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich find Kogoro immer so putzig, seine ganze Art bringt mich zum Lachen...Die einzige Sache die ich nicht so mag, ist dass immer noch kein Ende von Detectiv Conan in Sicht ist. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es wirklich aber man muss ziemlich viel Gedult mitbringen und die Handlung ist auf Dauer ziemlich zäh.


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#3 Am 16.10.2012 um 09.57 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Ja,finde ich auch. Die haben ja (nur) 333 Folgen übersetzt und hab alle durchgeschaut. Jetzt muss ich die noch auf Japanisch schauen   /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Allerdings ist mir aufgefallen,dass man irgendeinen Fall hat z.B. Selbstmord und 20 Folgen später kommt sowas ganz ähnliches vor (gleiche Hintergrund story etc.). Das finde ich bisschen langweilig, da will ich gar nicht wissen, was in den nächsten Folgen passiert. In Japan gibt es ja über 800. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Ansonsten mag ich von den Charas Kogoro /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif , Shinichi,Ran,Sonoko und Heiji. (Genta find ich aber auch lustig  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#4 Am 16.10.2012 um 13.25 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

ja, es wiederholt sich ziemlich ...
Genta ist einfach nur lustig, ich frage mich wann er und Mitsuhiko sich um Ayumi prügeln ^^ die sind ja in sie verliebt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ich finds auch niedlich das Ayumi Conan süß findet


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#5 Am 16.10.2012 um 17.15 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Stimmt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Conan und Ayumi würden gut zusammen passen
Aber Shinichi und Ran passen auch zusammen... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Hmmm.....schwierig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


___________________________________________________________
                                      Mangas are my life!!!!!!! ^^
                                  I´m crazy,and you? °-°

Offline

#6 Am 16.10.2012 um 20.33 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

allgemein finde ich das Shinichi und Ran am Besten zusammen passen
Bei Ayumi denk ich immer das ist so eine Kinderschwärmerei und man weis ja auch das Conan/Shinichi nichts für sie empfindet... außer das er sie halt als Freundin sieht... Ayumi ist in diesen Dingen aber meiner Meinung auch ziemlich naiv, ich denk mal sie würde gut zu Mitsuhiko passen, Genta ist glaub ich ein bisschen zu dumm für sie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich würde auch gerne wissen was Conan für Ai empfindet, die scheint ihn ja auch ziemlich zu mögen


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#7 Am 18.10.2012 um 11.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Ja, das ist mir auch aufgefallen, die Themen wiederholen sich dann doch irgendwann. Aber ich mag die einzelnen Charaktere und deshalb habe ich die Serie dann doch ganz durchgeschaut.

Offline

#8 Am 18.10.2012 um 18.43 Uhr

Neu in der Stadt
yuni
...
Nachrichten: 12

Detektiv Conan ist echt geil grad wen er groß ist,ist er voll süß /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
ich finde es schade das nur wieder ein teil der serie auf deutsch gibt und den rest wieder einmal nicht ist voll blöd..... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#9 Am 18.10.2012 um 22.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Airi
...
Nachrichten: 18

Ich habe es geschafft, ca. 10 jahre lang Detektiv Conan keinerlei Beachtung zu schenken, ich habe es zwar ab und zu auf RTL II geguckt, aber ich mochte den Anime nicht sonderlich. Tja, und nun seit 3 Monaten bin ich zum Fangirly mutiert ^^'
Sprich: Detektiv Conan ist toll, total klasse  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

An Parings mag ich total gerne Shinichi♥Ran, Heiji♥Shinichi und Kaito♥Shinichi (Ja, bei den BL-Pairs ist Shinichi Uke... IMMER XD)

Den Manga werde ich mir jetzt nach und nach zu legen, den Anime gucke ich momentan. (Habe etwa 360 Folgen bislang geguckt, und eben noch die Filme, OVAs, die Realserie, die Realmovies und was da nicht noch alles so ist XD)

Offline

#10 Am 20.10.2012 um 11.08 Uhr

Neu in der Stadt
kotoko
...
Nachrichten: 3

ich finde hot*_*


Bts

Offline

#11 Am 20.10.2012 um 15.41 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Auf Japanisch will ich die Folgen ja auch schauen- aber die Stimmen sind sowas von komisch und unrealistisch -_-´
Entweder zu hoch oder zu tief,
da kann man doch keinen ernst nehmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#12 Am 20.10.2012 um 15.56 Uhr

Zuckerpüppchen
Mirabellchen
Ort: tjahaa... Das wüsstet ihr gerne, ne?
Nachrichten: 48

Detektiv Conan ist schon cool anzuschaun, vor allem interessiert es mich ja, ob er nun die Typen findet, die ihm diese Pille gaben und er "geschrumpft" ist...
Diesen Anime habe ich mir mit meiner Schwester damals JEDEN TAG angeschaut  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif   Doch jetzt komme ich gar nicht mehr dazuu .... Sollte mal weiter schaun  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

LG


Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % posten "Schnee!" auf Facebook ...
Leute... Wir sehen dass es schneit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#13 Am 20.10.2012 um 16.05 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

Mirabellchen hat geschrieben:

Detektiv Conan ist schon cool anzuschaun, vor allem interessiert es mich ja, ob er nun die Typen findet, die ihm diese Pille gaben und er "geschrumpft" ist...
Diesen Anime habe ich mir mit meiner Schwester damals JEDEN TAG angeschaut  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif   Doch jetzt komme ich gar nicht mehr dazuu .... Sollte mal weiter schaun  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

LG

da kannst du lange vorm TV sitzen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
es gibt ja so viele Folgen und man weiß nicht wie viele noch kommen werden /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
ich fände es gut wenn es endlich einen Schluss gäbe /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
irgendwie wiederholen sich die Straftaten vom Prinzip ja doch


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#14 Am 20.10.2012 um 18.08 Uhr

Zuckerpüppchen
Airi
...
Nachrichten: 18

Nanami-chan
dass sie sich wiederholen (vom Motiv und Tathergang) lässt sich bei der Masse an Folgen leider kaum vermeiden XD (Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Angelschnur doch etwas ZU oft als Mordwaffe missbraucht wird XD)

Ich möchte zwar auch dass der Anime und Manga langsam mal zum Ende kommt, andererseits wüsste ich dann gar nichts mehr mit meinem Leben anzufangen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Okay, so heftig ist es nun auch wieder nicht, aber trotzdem XD
Zudem kommt mir Shinichi als Shinichi (also nicht als Conan) zu selten vor. Ich glaube in der Serie erscheint er bei 670 Folgen läppische 4 mal! Ich will Shinichi etwas öfter sehen   /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Shinichi ist einfach awesome  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#15 Am 20.10.2012 um 21.12 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Finde ich auch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Shinichi könnte wirklich öfter drin vorkommen...was mich manchmal nervt,ist,dass die "Detective Boys" sich bei allen Fällen einmischen wollen und auf "möchte gern Detektive" tun. So naiv diese Kiner,tz   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


___________________________________________________________
                                 I´m a Manga junkie xD

Offline

#16 Am 21.10.2012 um 00.23 Uhr

Zuckerpüppchen
Airi
...
Nachrichten: 18

AmberTate

du sagst es, die Detective Boys nerven tierisch XD Meiner Meinung nach geht Mitsuhiko ja noch, er ist zwar ein kleiner besserwisser, aber das geht noch irgendwie klar, da er jedenfalls ne Ahnung von überhaupt was hat... Ayumi ist halt so ein typisches Mädchen, welches in etwa so selbstständig ist wie ein Toastbrot(wobei es ja ganz niedlich ist, wie sie voll auf Conan abfährt ) und Genta ist halt... Genta... Aal auf Reis... total dumm XD Ne, Genta nervt wirklich am meisten, oft genug hat der Conan schon in gefährliche Situationen gebracht. Ich denke das Kind hat abgesehen von Aal auf Reis nicht viel im Hirn /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Es nervt aber eben, dass sie sich immer so in den Vordergrund spielen müssen, und dann versuchen Conan auszutricksen, was i-wie nie bis selten funktioniert. Conan ist eben einfach der beste   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#17 Am 21.10.2012 um 10.33 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

@ Airi

ganz deiner Meinung! Ai Haibara mag ich auch noch (sie kommt ja etwas später dazu). Sie hat sich ja sozusagen "freiwillig" schrumpfen lassen, um aus dieser Organisation fliehen zu können. Nur manchmal (oder immer) finde ich,dass Ai iwie nicht so richtig bei Aktionen oder Ausflügen dabei ist, weil sie eigentlich schon erwachsen ist und nicht mehr auf solches Kinderkram abfährt (anders als die Detective Boys) /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Sie könnte sich ruhig etwas mehr Mühe geben bei solchen Sachen mitzumachen und keine Spielverderberin sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#18 Am 21.10.2012 um 11.54 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

Ja Ai mag ich auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich find es immer lustig wenn Ai und Conan dann von den Detective Boys genervt sind ^^
wobei ich immer denke das Ai so ein klitzekleines bisschen in Shinichi verliebt ist


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#19 Am 21.10.2012 um 15.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Airi
...
Nachrichten: 18

Ai mag ich auch ziemlich gerne, auch wenn sie mir ab und zu auf die Nerven geht, mit ihrem Depri-gehabe. Ich kann sie zwar einerseits verstehen, aber trotzdem manchmal nervt sie mich mit dem 'ich-werde-sterben-und-da-alle-mit-reinziehen"nummer XD
Ich denke auch dass sie in Conan verliebt ist. Anfangs sah sie ihn als Forschungsobjekt und dann als Freund.(Achtung,. hier Spoiler für Leute, die noch nicht bei 250 sind!) Und ich denke, als er sie dann in der Folge 'bombenstimmung' gerettet hatte, und meinte, dass sie nicht flüchten solle vor ihrem Schicksal, hat sie sich dann langsam in ihm verliebt. (SPOILER: In einer Folge meinte ja Yukiko (conans Mutter) dass Ai in ihn verliebt sei, weil sie ihn die ganze zeit anstarrt).
Das sie sich nicht richtig integriert fällt mir auch auf- vorallem da sie Conan immer einer Moralpredigt hält, dass er sich doch bitte mehr wie ein Kind zu benehmen hat. Öhm, hallo, Ai benimmt sich doch viel erwachsener XD

Offline

#20 Am 21.10.2012 um 19.33 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Ich frag mich warum die Leute also Kogoro,Ran,Inspektor Megure und co. nie drauf kommen, dass Conan vielleicht Shinichi ist (zumindest Ran,weil das mit dem Anruf von Shinichi immer genau zu dem Zeitpunkt ist, wenn Conan immer verschwindet) xD



___________________________________________________________
                                            I´m a Manga junkie xD

Offline

#21 Am 21.10.2012 um 21.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Airi
...
Nachrichten: 18

naja, wenn ich ehrlich bin, ich hätte nie im Leben jemanden verdächtigt eine person zu sein, die 10 Jahre älter ist XD Ich glaub ich bräuchte da noch mehr Indizien als Ran, bis ich überhaupt mal auf den Gedanken käme XD

Und Ran hat ihn ja schon relativ oft verdächtigt, aber er konnte es durch die Hilfe von seiner Mutter, Heiji,Ai, Agasa, Kaito Kid und so weiter ja immer wieder vereiteln. Und Conan ist ja auch manchmal dabei wenn Shinichi anruft oder sogar erscheint (Kaito Kid verkleidet sich als Shinichi, um Ran weiß zu machen, dass es sich bei Conan nicht um Shinichi handelt, und Conan lässt ab und zu ja Agasa anrufen.) Oder er ist eben selber wieder Shinichi, und Ai verkleidet sich dafür als Conan.
Und Ran hat ja auch mal sein Handy gehackt, hat aber -wie ich das in Erinnerung habe- alle Hinweise auf Shinichi gelöscht, da er schon geahnt hat, dass sie an sein handy will. Und Ran kann ja nun nicht bei jedem kleinen 'das-ist-ja-wie-bei-Shinichi"Moment ihn verdächtigen und solang ausfragen bis er gesteht... Ich denke Ran ist dafür auch etwas zu naiv.

Offline

#22 Am 22.10.2012 um 11.08 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Stimmt. Da bin ich nach deinem Wortschwall etwas sprachlos  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Klar verstehe ich, dass Conan seine wahre Identität niemanden nennen darf (auch nicht Ran), aber dieses "ich-darf-niemanden-in-gefahr-bringen" getue fängt langsam an zu nerven. Shinichi soll endlich wieder groß werden! Von den Folgen her würde ich sagen,dass ja schon zwei Jahre lang vergangen sind seit Shinichi geschrumpft ist und ich glaube nicht,dass Ran ihm die Lüge noch lange glaubt,dass er einen ganz wichtigen Fall lösen muss...ich meine,hallo? 2 Jahre xD




___________________________________________________________
                                            I´m a Manga junkie xD

Offline

#23 Am 22.10.2012 um 17.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde Detektiv toll!
kein Ende!
Mich interessiert schon die ganze Zeit wie es zu Ende geht, aber ich glaube das wird noch lange dauern.
Naja, meine Lieblingspärchen sind Shinichi & Ran und Heiji & Kazuha.
Ich mag fast alle, aber am meisten Kaito Kid.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#24 Am 22.10.2012 um 18.13 Uhr

Zuckerpüppchen
Airi
...
Nachrichten: 18

und noch ein Fan, wie schön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Haha, öhm.... danke :'D

Laut Gosho vergeht bei Detektiv Conan die Zeit nicht direkt, sprich es gibt keinen zeitlichen Fortschritt. Wäre ja auch ziemlich komisch wenn Conan und Co nach 2 Jahren noch immer in der ersten Klasse säßen (auch wenn es bei genta vorstellbar ist... so intelligent wie der sich manchmal anstellt XD).
Ganz im ernst, die Ausrede 'Ich-möchte-dich-nicht-in-Gefahr-bringen-Ran" nehm ich Shinichi doch schon lange nicht mehr ab... Irgendwie weiß so ziemlich jeder x-beliebige Typ bei Detektiv Conan von Conans wahrer Identität bescheid... außer eben die Moris und die Kinder XD Ich meine, Agasa, Ai, Heiji, Kaito Kid, einige Verbrecher und Angehörige,Eisuke, seine Eltern und noch ein paar Leute, die aber erst seit den neusten Mangas-chaps dabei sind... alle wissen sie davon...
Shinichi ist einfach nur die Badeszene mit Ran peinlich und er hat Angst vor ihren Karatekünsten, deswegen sagt er ihr nicht die Wahrheit (und ich muss zu seiner Verteidigung sagen, dass es Tag für Tag schwerer wird mit der Wahrheit rauszurücken.) /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


Ich an Rans Stelle hätte ihm ja keine 2 Monate geglaubt, dass er an einem ach so wichtigen Fall sitzt. Ich wäre schon längst zur eifersüchtigen-Freundin mutiert und hätte ihm eine Affäre angehängt. Und ich muss gestehen, dass ich mir solch eine Szene wünsche (Zwar hatte sie das schon ab und zu, aber eben nur leicht, wie z.B in der Folge 'die erste Liebe vergisst man nicht'.) Sie soll eben felsenfest davon überzeugt sein, dass IHR Shinichi fremd geht... Ich meine... das gäbe so tolle ShinRan-Momente   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#25 Am 02.11.2012 um 14.49 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Stimmt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Tolle Shinichi-Ran Momente fehlen mir  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
...was ich auch noch so dumm finde,ist,dass man,wenn man alle Bände haben will soooooo viel kaufen muss /modules/forum/img/smilies/goutte.gif



___________________________________________________________
                                       I´m a Manga junkie xD

Offline

Seiten : 1 2