Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 12.11.2012 um 14.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Jade
...
Nachrichten: 27

Ich lieeeebe Detektiv Conan  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Besonders weil der kleine so knuffig ist   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#27 Am 13.11.2012 um 17.45 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

hihi...jo,stimm ich dir zu.Ich steh auf so kleine Besserwisser ^^










___________________________________________________________
                                     I´m a Manga junkie xD

Offline

#28 Am 02.01.2016 um 16.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wo kommt detectiv Conan?
ich möchte ihn nach 6 Jahren wieder sehen V.V

Offline

#29 Am 02.01.2016 um 20.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nach 6 Jahren wieder sehen? XD Da hat jemand wohl verschlafen hihi
Keine Sorge Lillif4, du kannst einfach bei Google nach Conan-Folgen suchen^^ Du wirst mehrere Seiten finden, die die Folgen legal aufstrahlen. Du wirst auch einige auf Youtube finden...mehrere staffeln sogar^^

Und was ich mir schlafen meinte, war....naja^^ Conan läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und ehm^^ läuft XD
Der Manga, wie auch der Anime, ja sogar die Filme lassen darauf schließen, dass die Geschichte über den kleinen großen Detektiv kein Ende haben wird^^ seit Jahren ja fast Jahrzehnten ist die Story auf dem Markt und er ist kein einziges Jahr gealtert und löst einen Fall nach dem nächsten^^

Ich sagte immer, ein wirklich guter Anime lebt von seinem Ende. Das, was einem zuletzt im Gedächtnis bleibt, ist doch die Vollendung aller Storylines zu einem bildschönen oder vollkommen katastrophalem Finale, aus dem man seine Lehre zieht^^
Conan hat für mich den Bogen überspannt, die Sehne doppelt gerissen und direkt noch das Holz dessen zerschlagen, als nach Jahren der Aufopferung keine Frucht zu erkennen war.
Ich sage nur (stand Januar 2016):
944 Kapitel im Manga,
804 Folgen Anime und
18 Filme

...und es geht weiter und weiter^^ Viel Spaß XD

Offline

#30 Am 04.01.2016 um 21.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nur doof ist da meine eltern kein WLAN haben, muss ich über Flat alles erledigen. einen computer haben wir auch nicbt mehr, weil der kaputt gegangen ist V.V bei meiner Flat ost es so, kaum bin ich ne halbe stunde im internet,  schwupp weg...

Offline

#31 Am 05.01.2016 um 08.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Daisy
Kleine Korrektur:
20 Filme, 4 Realverfilmungen, 1 Crossover Film und nicht zu vergessen die 12 OVAs /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ach und die extra Episoden der Magic Files....
Ähh ja... Ich stimme zu, DC hat es sehr überspannt. Aber nicht unbedingt weil es so lange läuft *hust*siehe One Piece*hust*, sondern weil einfach nichts relevantes neues passiert und die Story weiterführt.
Der Anime besteht größtenteils nur aus Fillern und der Manga geht auch nur bedingt wirklich voran.
*rennt wieder zu One Piece zurück*

Dennoch schaue ich bis hin zum aktuellen Stand jede Conan Folge. Nicht mehr so wirklich wegen Conan an sich, sondern einfach weil man was wöchentliches zu schauen hat und ich einfach kleine Krimis mag. Gewöhnheit würde ich behaupten^^"

@Lillif4
Wenn die Flat nur wenige MB beinhaltet, dann reicht ein Video und das Maximum deiner Flat ist erreicht.
Vielleicht nachträglich zu Weihnachten um einen neuen PC bitten?^^"

Offline

#32 Am 07.01.2016 um 12.03 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Einer der wenigen Mangas und Animes, die ich als Kind sowie jetzt gerne mochte und mag.
Mich stört es persönlich auch, dass es sich soo lange hin zieht, wobei in letzter Zeit ja mehr Aktion rein kommt, auch wenn das sich im Anime durch die ganzen Filler und Sendepausen dahin zieht, aber mit Sera, Amuro und so ist da wieder mehr Spannung in die Handlung gekommen und ich denke, es wird schon zu einem Ende kommen. Ich befürchte nur, dieses wird eher rasch und grob kommen als dass es schön ausgearbeitet und Conan/Shinichi langsam noch Schritt für Schritt dem näher kommt.

Habe vor kurzem angefangen, den Manga von Band 1 ab zu lesen und führe eine Strichliste, wie viele Tage seit seiner "Schrumpfung" vergehen. Ich bin sehr davon überzeugt, dass allein bei den Tagen, die wirklich stattfinden das schon mehr als ein paar Jahre sind. Vor allem steht in einem Band ein konkretes Datum (24.2.1996) und sollte da später mal ein aktuelleres Datum stehen, dann ... *hust* - eigentlich mag ich solche doch sehr großen Logikfehler dann nicht, aber bei der Serie kann man es irgendwie noch verkraften, die ähnelt in der Hinsicht etwas James Bond, bei dem sich ja auch nicht viel tut ...

Offline

Seiten : 1 2