Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 17.10.2012 um 18.50 Uhr

Zuckerpüppchen
Mirabellchen
Ort: tjahaa... Das wüsstet ihr gerne, ne?
Nachrichten: 48

Hey ihr Modepüppchen  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Ich hab schon in vielen Threads die ein oder andere lustige oder ziemlich peinliche Geschichte gelesen und hab mir gedacht, wer das Selbstbewusstsein hat, könnte doch auch hier rein schreiben, was denn soo peinlich/witzig war  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Ich fang an, damit`s leichter fällt  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Ich war mit ein paar Freunden im Aldi einkaufen und hatte zu dem Zeitpunkt nen Auftag von meiner Mam noch Binden und Tampons zu kaufen ...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  Als wir um die Ecke vor diesem Bindenstand kamen , stand mein Schwarm direkt vor diesem Regal und alberte mit seinen Kumpels rum. Naja ich sprach in an ob er beiseite gehen könne, damit ich an die Binden kommen könnte.  /modules/forum/img/smilies/larme.gif Er ging zur Seite, aber seine mega kindischen Freunde schubsten ihn(genau als ich vor dem Regal stand) in meine Richtung.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif Er, das Regal und ich flogen mit nem Riesenknall auf den Boden. Das Personal fand das nicht weniger witzig als ich und die schmeißten uns kurzerhand raus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Jetzt hab ich da Hausverbot bis nächstes Jahr und den peinlichsten Spitznamen ALLERZEITEN!  /modules/forum/img/smilies/larme.gif Wenn die Typen an mir vorbei rennen brüllen sie jedesmal: EY, TOBIAS! DA RENNT SCHON WIEDER DAS BLUTROTE BINDEN MÄDCHEN!!!  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif 

Krise wurde überlebt, verarbeitet und wird jetz als ziemlich peinlich, iwie aber auch witzig empfunden  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Schießt los! Erzählt eure Story`s ! (lasst mich nicht alleine als Idiotin dastehen   /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif )

Liebe Grüße


Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % posten "Schnee!" auf Facebook ...
Leute... Wir sehen dass es schneit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2 Am 17.10.2012 um 20.32 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

Also einmal war ich abends mit ein paar Freundinnen unterwegs... wir haben ein bisschen was getrunken und sind dann bei mir heime gewesen, naja jedenfalls war man stiefbruder mit seinen Freunden auch zu Hause...
da ham wir dann Flaschendrehn und sowas gespielt... naja jedenfalls hatte ich dann Hunger, hab mir ein Sandwich geholt und hab mich aufs Sofa gesetzt, wir waren aber anscheinend alle schon so hacke dich dass wir gar nichts mehr mitgekriegt haben...
jedenfalls bin ich irgendwie mit dem angebissenen Sandwich in der Hand eingeschlafen. Früh am Morgen wach ich auf, mein Schwarm lag neben mir, und die ganzen andern auch...
Man wir waren alle so fertig und dann komt auch noch raus dass uns einer unserer Freunde den ganzen Abend fotogrsfiert hat o.O irgendwie war der nüchtern....
die Bilder waren so peinlich !!!!! naja im Endeffeckt haben wir alle drüber gelacht


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#3 Am 18.10.2012 um 11.55 Uhr

Zuckerpüppchen
Mirabellchen
Ort: tjahaa... Das wüsstet ihr gerne, ne?
Nachrichten: 48

Auch nicht schlecht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif hoffentlich hat er die Bildchen gelöscht   /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Danke für die Story  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif


Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % posten "Schnee!" auf Facebook ...
Leute... Wir sehen dass es schneit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4 Am 18.10.2012 um 14.14 Uhr

Püppchen von nebenan
LadyAngel99
whether good or bad, it does not matter, but was an angel!^w^
Ort: Heaven
Nachrichten: 182

HIHI meine story (auf die ich eig. nicht stolz sein dürfte XD)

Also...
Letztens im Sportunterricht haben wir rollen gemacht.Die vorwärts, gingen ja noch ganz gut, aber bei den rückwärts,ist unsere Lehrerinn als einziges zu mir gekommen. Das geht ja noch doch dann sollten wir von der rückwärtsrolle in den Handstand. Eigentlich wäre es ja eine 1 gewesen aber ich habe vergessen mir das hemd in die hose zu stopfen. Dann konnten alle Jungs meinen Quitscheenten Bustie sehen. Voll peinlich!!! Da half mir die eins und das gelache um mich rum auch nicht mehr.


/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Liebe Grüße LadyAngel


http://wallpaper.goodfon.com/image/299237-1920x1421.jpg



Offline

#5 Am 18.10.2012 um 14.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

vor zwei jahren:
im klassenzimmer lag in der nähe meines tisches ein gummi. ich hob ihn auf, hielt das eine ende mit daumen und zeigefinger der rechten hand fest und zog mit der linken hand den gummi in meine richtung straff... nun zielte ich auffällig in die klasse und grinste wenn die potenziellen opfer in deckung gingen...
ich suchte mir als ziel den attraktiven klassenclown und wollte den gummi in seine richtung schnipsen lassen, doch...
ich ließ das falsche ende des gummis los und schnipste mir das ding selbst ins gesicht.
natürlich sahen alle mein missgeschick und lachten endlos darüber...
ich habe mir viele solche geschichten zu schulden kommen lassen...diese ist leider nur eine von vielen...
mehr gibts aber nur auf anfrage  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


mein püppchen hat übrigens auch schon eine furchtbar peinliche sache erlebt...seht selbst...

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/868.jpg


mit maske und gurken auf den augen...-.- oh weia XD

Offline

#6 Am 18.10.2012 um 15.14 Uhr

Zuckerpüppchen
Mirabellchen
Ort: tjahaa... Das wüsstet ihr gerne, ne?
Nachrichten: 48

autsch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif LOL, aba sowas ist mir auch schon mal passiert xD Ja wir würden gern mehr lesen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % posten "Schnee!" auf Facebook ...
Leute... Wir sehen dass es schneit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#7 Am 18.10.2012 um 16.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr kriegt mehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letztens war ich mit meiner Freundin einkaufen. Von meiner Mum hatte ich noch nen Zettel bekommen, was ich noch mitbringen sollte. Also hatte ich mein Zeug genommen...
Doch meine Freundin hatte den Einkaufszettel von mir und schrie vom einen Ende des Supermarkts zu mir "ANNA! NIMM LIEBER DAS SUPER WEICHE KLOPAPIER, DAS SOLL BESSER SEIN!". Jeder, aber auch jeder im Supermarkt hat mich nur angeglozt...
Aber jetzt, wenn ich oder meine Freundin das ansprechen, krümmen wir uns immer auf dem Boden vor lachen...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#8 Am 18.10.2012 um 17.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

YasuChan hat geschrieben:

Also:

Ich kam mit meiner Freundin Gerade in die Klasse..ich hatte die tür spanne weit auf gemacht,ließ sie los und knallte sie dem Lehrer ins gesicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Nachdem ich mich umgedreht hatte,sah ich einen Lehrer mit Nasenbluten auf dem Boden sitzend,ich lachte mich halb schlapp...   /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Was dabei NICHT  so witzig war,ist das ich nach hause geschickt wurde und 4 wochen Hausarrest bekam

/modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

LG Yasu  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Find ich respektlos von dir, ganz ehrlich. Das war ein Versehen, da hättest du dich entschuldigen können. Und peinlich ist das auch nicht?

Offline

#9 Am 18.10.2012 um 18.12 Uhr

Zuckerpüppchen
Mirabellchen
Ort: tjahaa... Das wüsstet ihr gerne, ne?
Nachrichten: 48

Jeder seine Meinung , aber bitte kein Stress in diesem Thread machen !!  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Im ersten Moment hätte sich glaub ich jeder erschrocken, aber dann kann man doch auch drüber lachen... ( wenn man den Arrest abgesessen hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)

@ YasuChan: Haste dich denn eig bei dem Lehrer entschuldigt??  /modules/forum/img/smilies/hein.gif


Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % posten "Schnee!" auf Facebook ...
Leute... Wir sehen dass es schneit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#10 Am 18.10.2012 um 18.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich mache keinen Stress, ich bin lediglich für mehr Respekt. Sowas gehört sich einfach. Alleine die Tatsache, dass sie nach Hause geschickt wurde, zeigt doch,dass sich das nicht vernünftig klären ließ.

Aber ich kann ja auch noch eine Geschichte erzählen.
Ihr kennt das sicherlich, wenn man auf Vollkornprodukte umsteigt, dass der Darm da nicht sofort mitspielt und sich erst dran gewöhnen muss bzw. wenn ihr generell ballaststoffarm esst, dann beschwert sich euer Darm jedes Mal.
Ich hatte super Vollkornmüsli, war super lecker, hab auch extra viel gegessen. Während des Schultages war alles super bis zur letzten Stunde, so um 15 Uhr. Wir hatten Musikunterricht und wir saßen da öfter im Stuhlkreis, irgendwie gab es dann nicht mehr genug Stühle und ich saß auf dem Schoß eines Typen, auf den ich stand. Er war wirklich attraktiv und für Flirtereien im Unterricht waren wir auch immer zu haben. Super Sache also, wenn da nicht mein Müsli gewesen wär. Ich muss nicht ins Detail gehen, oder? Mir war's sehr unangenehm.

Offline

#11 Am 18.10.2012 um 18.38 Uhr

Zuckerpüppchen
Mirabellchen
Ort: tjahaa... Das wüsstet ihr gerne, ne?
Nachrichten: 48

Ja, du hast ja recht, nur bitte ich drum es ist ja schließlich passiert und sie hat "gebüßt" um es mal poetisch auszudrücken  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Jedenfalls schätze ich Spieler wie dich ,die an Freundlichkeit und Respekt appelieren und davon sollte es auch mehr geben!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Deine Story ist nicht schlecht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif Oh mein Gott sowas kenne ich gut.. Meine MA setzte mich mal auf Diät auch Vollkorn und bla.. Jedenfalls hatte ich soo Bauchgrummeln, das mich in jeder Stunde der Lehrer fragte : Willst du eben einen Happen essen? Ich soo: Nein, danke, sonst denkt die Nachbarklasse , das Bigfoot hier nebenan hungert  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Ich habe die Diät sofort beendet und war Nachmittags direkt mit Freunden bei Mc`s essen


Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % posten "Schnee!" auf Facebook ...
Leute... Wir sehen dass es schneit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#12 Am 18.10.2012 um 18.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Naja, ich bin eigentlich schon eher der Öko-Esser, das war damals meine Umstellung..
Ist Ewigkeiten her, aber ich werd immer noch rot und vergrab mein Gesicht, wenn ich dran denken muss.

Offline

#13 Am 19.10.2012 um 14.10 Uhr

Zuckerpüppchen
Mirabellchen
Ort: tjahaa... Das wüsstet ihr gerne, ne?
Nachrichten: 48

hehehe  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  Kann ich mir vorstellen  /modules/forum/img/smilies/miou.gif Hab letztens eine super Story gefunden:

Anette war einkaufen:

Ich bin im Fressnapf und kaufe Hundefutter. Während ich an der Kasse in der Schlange stehe, fragt mich die Frau hinter mir, ob ich einen Hund hätte.WARUM SONST würde ich wohl Hundefutter kaufen, ODER? Spontan sage ich ihr nein, ich wollte wieder mit der Pedigree-Diät anfangen, obwohl ich das wohl nicht sollte, denn letztes Mal wäre ich im Krankenhaus wieder aufgewacht.
Aber ich hätte 50 Pfund verloren, bevor ich auf der Intensivstation wieder zu mir kam, mit Schläuchen in alle Körperöffnungen und intravenösen Zugängen in beiden Armen. Ich sagte ihr, dass es die absolut perfekte Diät sei, alles, was man machen müsse sei sich die Taschen mit den Futterklümpchen vollzustopfen, und jedes mal ein oder zwei zu essen, wenn man hungrig werde. Das Futter enthalte alle notwendigen Nährstoffe, also
funktioniere alles und ich wolle es wieder versuchen. (Ich muss hier erwähnen, dass mittlerweile jeder in der Schlange absolut gefesselt war von meiner Geschichte) Entsetzt fragte sie mich, ob ich auf der Intensivstation gelandet sei, weil ich mich mit dem Futter vergiftet hätte. Ich sagte nein, ich hätte das Bedürfnis gehabt, einem Pudel am Hintern zu schnüffeln, wäre vom Bürgersteig gelaufen und von einem Auto angefahren worden.
Der Typ hinter der Frau lachte inzwischen so heftig, dass er fast einen Herzanfall bekam.
Leute, überlegt Euch gut, was Ihr mich fragt und macht Euch auf die Antwort gefasst, ich hab jede Menge Zeit mir den größten Mist auszudenken. Jetzt könnt Ihr das kopieren und teilen, damit andere auch lachen können. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % posten "Schnee!" auf Facebook ...
Leute... Wir sehen dass es schneit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#14 Am 19.10.2012 um 17.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mirabellchen hat geschrieben:

autsch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif LOL, aba sowas ist mir auch schon mal passiert xD Ja wir würden gern mehr lesen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

also dann hier noch eine meiner errungenschaften XD

ich habe damals in der schule nie mein zeug für den unterricht ausgepackt und nur das aus meiner tasche geholt, was ich brauchte, wenn ich es brauchte.
es war also schnupfenzeit und da ich alles mitnehme, was kostenlos ist, musste ich auch unbedingt eine erkältung haben^^
es kam das stichwort "aufschreiben" und so kramte ich meinen ordner raus und suchte weiter nach einem stift.
da mein kopf durch die erkältung so schwer wie blei war, legte ich ihn auf der tischkante ab während ich verzweifelt nach einem kugelschreiber suchte.
plötzlich kribbelte es furchtbar in der nase und ich musste so heftig niesen, dass mein kopf mit einem lauten knall auf die tischkante aufschlug und ich für eins, zwei sekunden schwarz sah...ich fiehl vom stuhl.
das blieb natürlich nicht unbemerkt...schon allein wegen dem aufschlag...
zuerst machten sich alle sorgen aber nachdem ich erklärte, dass es mir gut ginge und alle den fetten roten streifen auf meiner stirn sahen, war das gelächter groß...
es war mir so peinlich, dass ich mich dann doch für den rest der woche krankschreiben ließ und hoffte, dass sich keiner mehr daran erinnern würde.
selbstverständlich haben meine mitschüler diese sache bis zum abschlus nicht vergessen XD

übrigens ist mir so eine lehrer-tür-geschichte auch mal so ähnlich passiert...nur das der liebe herr lehrer mir die tür entgegen warf...er entschuldigte sich nicht bei mir...er sage nur, ich solle ihm nicht so auf die hacken laufen und mehr abstand halten...-.- so viel zum thema respekt

Offline

#15 Am 20.10.2012 um 12.31 Uhr

Zuckerpüppchen
Mirabellchen
Ort: tjahaa... Das wüsstet ihr gerne, ne?
Nachrichten: 48

hehehe  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Nice hingekriegt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif Bei meiner Freundin lief fast die gleiche Story ab, nur ist sie beim Niesen nicht vom Stuhl geflogen, sondern hatte voll den langen Schnodderfaden an Nase, Hals und Tisch hängen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif Der Blick von ihr war soo genial etwa soo(als sie es bemerkt hat) :  /modules/forum/img/smilies/larme.gif Sie war danach übrigens auch noch eine Woche krankgeschrieben  /modules/forum/img/smilies/miou.gif


Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % posten "Schnee!" auf Facebook ...
Leute... Wir sehen dass es schneit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#16 Am 22.10.2012 um 17.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Minzy
...
Nachrichten: 38

oh mann das sind storys XD
ich weiß nicht ob ihr das auch peinlich gefunden hättet aber mir war es sehr peinlich -.-
Vor 2 jahren im franze unterricht habe ich nen schluckauf bekommen und zwar einen richtigen heftigen Schluckauf. Der hat so lange gedauert bis sogar meine Lehrerin meinte "Möchtest du nicht was trinken?" ...

na ja das fand ich nicht so toll XP Der Schluckauf ging vom trinken übrigens nicht weg ... XD

Letzte Änderung durch Minzy (Am 01.11.2012 um 10.44 Uhr)

Offline

#17 Am 28.10.2012 um 14.06 Uhr

Zuckerpüppchen
Mirabellchen
Ort: tjahaa... Das wüsstet ihr gerne, ne?
Nachrichten: 48

Joa, Schluckauf, Bauchkurren und und und sind immer voll unangenehm im Unterricht  /modules/forum/img/smilies/miou.gif Hat das schon wer nicht erlebt?  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % posten "Schnee!" auf Facebook ...
Leute... Wir sehen dass es schneit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#18 Am 02.11.2012 um 18.57 Uhr

Girly
Mafuyu
NICHT LESEN!!! HA.... jetzt hast du den Text hier doch gelesen >:D
Nachrichten: 72

O.K. ich fasse all meinen Mut zsm. und erzähle euch mal was:

Letzten Sommer!
Wir hatten Sport und ich hatte vergessen meinen BH anzuziehen, weil ich mich erstmal an ihn gewöhnen musste. Auf jedenfall war dann Pause und weil es so warm war hatten so ein paar typen aus der 9. Flaschen mit wasser gefüllt und rumgespritzt.
Ich wurde dann getroffen und weil ich ein weißes Tshirt anhatte konnte man meine Brüste sehen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Naja mir wurde dann was anderes zum überziehen gegeben aber ich durfte danach auch nach hause gehen weil unser lehrerin so cool drauf ist  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Das war seeeeeehhrrr peinlich  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
und noch was:

Ich bin mit meinen Freundinninen schwimmen gegangen und mit ein paar kumpels.
Auf jedenfall wollte ich dann mal vom 5er springen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif ( hätt ich es bloß nicht getan) Als ich dann sprang bin ich weil ich dachte das ich sonst ertrinke rausgegangen und da fingen alle meine freundininnen an zu lachen und die jungs wurden rot vor lachen sahen aber weg. Der Grund: Mein oberteil ist nach oben gerutscht und man konnte alles sehen /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Ich glaub Brüste bringen unglück naja bei mir jedenfalls
egal ich hoffe die storys haben euch amüsiert ^^  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Kannst du gut geschichten schreibn dann macht mit bitööö :3
//www.modepueppchen.com/forum/t412,1-geschichten-vortsetzten-3.htm

Offline

#19 Am 04.11.2012 um 14.41 Uhr

Püppchen von nebenan
LadyAngel99
whether good or bad, it does not matter, but was an angel!^w^
Ort: Heaven
Nachrichten: 182

/modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif OMG! sowas ist mit auch schonmal passiert:

Also,ich und meine freundin gingen gerade die treppe hoch da gibt's dann so ein zwischengang und in dem ist ein riesiges fenster,vondem ich meine freundinnen von draußen gerade winke leider ging mein schwarm auch gerade vorbei,dann passiert's: meine freundin geht hinter mich und zieht mir ruckartig den pulli hoch,erst check ich gar nichts,dann lachten mich meine freundinnen ,mein schwarm und ein paar andere die mich angeschaut hatten,mit einem puten roten kopf aus.Man konnte meinen bauch und meinen bh durch mein hemd sehen,erst als die anderen die auch gerade hoch gingen anfingen zu lachen merk ich's und zieh ganz schnell mein pulli wieder runter.... Ich steh kurz vorm heulen  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/snif.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif
Dann mussten auch noch so'n paar trottel rufen: nice body!
mein schwarm (der nicht weiß das ich in ihn bin) lacht sich heute noch schlapp wenn er mich sieht genauso wie andere leute auch,und es rufen immer noch welche sowas wie: willst du uns heute noch was schönes von dir zeigen? /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
ich geh dann immer ganz schnell weg mit nem purpur roten kopf ,ich könnte meiner freundin den kopf umdrehen /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif 

last mich nicht alleine stehen erzählt auch was! /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


http://wallpaper.goodfon.com/image/299237-1920x1421.jpg



Offline

#20 Am 04.11.2012 um 16.05 Uhr

Zuckerpüppchen
Mirabellchen
Ort: tjahaa... Das wüsstet ihr gerne, ne?
Nachrichten: 48

uhhhhh  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  neueste Story:(bin ich echt nich stolz drauf)

Heute ist einer dieser Tage! Habe mir Gestern neue "High-Tech-Joggingschuhe" für 225,- Tokken gekauft. Heute Morgen bin ich mit ihnen auf einem Hundkothaufen im Wald ausgerutscht, habe mir den Knöchel verstaucht, muss mich für zwei Wochen krank melden, darf meinen Fuß nicht bewegen und zu alledem ist die stinkende Schei… seitlich in das Schuhgewebe eingesickert und die Schuhe sind nun untragbar   /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % posten "Schnee!" auf Facebook ...
Leute... Wir sehen dass es schneit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#21 Am 08.12.2012 um 20.29 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

och,gott da is meins ja nicht so peinlich...aber dumm,also als ich noch klein war (ka so 5 jahre alt)war ich auf so nem sportfest,da habn alle kinder so geschenktütn gekriegt ich hatte ne wasserpistole und so kleine süßigkeiten da hat ein mädel das vor mir stand mir angebotn die pistole zu tauschn ich hab dann alle dinge abgelehnt,und dann(ochh,muss ichs erzähln?na ich hab angefangn...)hab ichs gegen einen schockoeuro getauscht leider is mir erst in den sinn gekommn wie dumm das war als ich den schockoeuro schon gegessn hab...ich hab das ganze fest geweint,da hat nichtmal die medaillie fürn 3.platz geholfn  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


Offline

#22 Am 08.12.2012 um 22.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

pfft XD das ist auch mal nicht schlecht^^

ich habe vor einiger zeit ein buch in meinen lieblingsbuchhandlung bestellt. als es endlich da war musst ich es natürlich sofort abholen und sofort anfangen zu lesen! ich war so vertieft in das buch, das ich gar nicht merkte, wo ich hinlief...das ist für mich zwar nicht ungewöhnlich aber um mal auf dem punkt zu kommen...ich fuhr mit der bahn nach hause und jemand, den ich noch aus der schule kannte, setzte sich auf den platz gegenüber von mir...er sagte hallo und fing an zu reden und zu reden und zu reden...das psoblem: ich hab absolut nix mitbekommen!
als meine haltestelle ausgerufen wurde, erwachte ich schlagartig aus meinem lesekoma und sah meinen ehemaligen klassenkameraden gegenüber sitzen.
ich grinste ihn breit an und sagte: ach du hier? warum hast nix gesagt? schön dich mal zu sehen aber ich muss gleich aussteigen...wir schreiben mal wieder, oder? bis bald...
2 minuten später erhielt ich dann eine sms...
das anschließende telefonat war so ziemlich das peinlichste was ich bisher fürhen musste...

Offline

#23 Am 09.12.2012 um 15.52 Uhr

Püppchen von nebenan
LadyAngel99
whether good or bad, it does not matter, but was an angel!^w^
Ort: Heaven
Nachrichten: 182

OUh..xD
naja ich bin momentan clean und frei von peinlichkeiten!xD
aber letztens...ist meine hose beim sportunterricht geplatzt p.q
jeder hat gelacht..-_-'


http://wallpaper.goodfon.com/image/299237-1920x1421.jpg



Offline

#24 Am 09.12.2012 um 16.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alvia hat geschrieben:

YasuChan hat geschrieben:

Also:

Ich kam mit meiner Freundin Gerade in die Klasse..ich hatte die tür spanne weit auf gemacht,ließ sie los und knallte sie dem Lehrer ins gesicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Nachdem ich mich umgedreht hatte,sah ich einen Lehrer mit Nasenbluten auf dem Boden sitzend,ich lachte mich halb schlapp...   /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Was dabei NICHT  so witzig war,ist das ich nach hause geschickt wurde und 4 wochen Hausarrest bekam

/modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

LG Yasu  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Find ich respektlos von dir, ganz ehrlich. Das war ein Versehen, da hättest du dich entschuldigen können. Und peinlich ist das auch nicht?

Von Anstand und Respekt kann man viel und lange reden. Manche wissen, wann Dinge respektlos sind, manche wiederrum nicht. Weshalb ich nur weiterempfehlen kann, sich von diesen "Kinder" zu entfernen, denn, ich selber, ertrage unangebrachtes Verhalten nur begrenzt.
Nun, ich predige nicht, sondern appelliere auf euren Verstand, welches bei manchen nur in geringen Portionen existiert.

P.s Sehr unterhaltsam von deinen kleinen Peinlichkeiten zu lesen, liebe Alvia. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüsse,
Alyca

Offline

#25 Am 09.12.2012 um 21.24 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Daisy hat geschrieben:

pfft XD das ist auch mal nicht schlecht^^

ich habe vor einiger zeit ein buch in meinen lieblingsbuchhandlung bestellt. als es endlich da war musst ich es natürlich sofort abholen und sofort anfangen zu lesen! ich war so vertieft in das buch, das ich gar nicht merkte, wo ich hinlief...das ist für mich zwar nicht ungewöhnlich aber um mal auf dem punkt zu kommen...ich fuhr mit der bahn nach hause und jemand, den ich noch aus der schule kannte, setzte sich auf den platz gegenüber von mir...er sagte hallo und fing an zu reden und zu reden und zu reden...das psoblem: ich hab absolut nix mitbekommen!
als meine haltestelle ausgerufen wurde, erwachte ich schlagartig aus meinem lesekoma und sah meinen ehemaligen klassenkameraden gegenüber sitzen.
ich grinste ihn breit an und sagte: ach du hier? warum hast nix gesagt? schön dich mal zu sehen aber ich muss gleich aussteigen...wir schreiben mal wieder, oder? bis bald...
2 minuten später erhielt ich dann eine sms...
das anschließende telefonat war so ziemlich das peinlichste was ich bisher fürhen musste...

Haha, klasse! Kann ich irgendwie nachvollziehen, ich freue mich, dass es noch andere gibt, die sich so sehr in ein Buch vertiefen können!
Ist mir auch schon häufiger passiert, dass ich gelesen habe und nur flüchtig darauf achtete, in welchen Bus ich einstieg. Irgendwann musste ich dann feststellen, dass es der falsche war und zwangsläufig ein ganzes Stück zu Fuß gehen... XD


FactitiousTruth

Offline

Seiten : 1 2