Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 09.12.2012 um 22.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MissMint hat geschrieben:

Haha, klasse! Kann ich irgendwie nachvollziehen, ich freue mich, dass es noch andere gibt, die sich so sehr in ein Buch vertiefen können!
Ist mir auch schon häufiger passiert, dass ich gelesen habe und nur flüchtig darauf achtete, in welchen Bus ich einstieg. Irgendwann musste ich dann feststellen, dass es der falsche war und zwangsläufig ein ganzes Stück zu Fuß gehen... XD

naja...das war nur peinlich, weil einer dabei war, der es mitbekommen hat XD
es kommt manchmal vor, dass ich im bus oder der bahn lese und nix mitbekomme...dann merk ich nicht wenn meine haltestelle angesagt wird und ich fahre weiter und weiter...aber das weiß dann wenigstens niemand außer mir XD
ich bin ein sehr wirrer mensch  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#27 Am 23.12.2012 um 22.48 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Daisy hat geschrieben:

MissMint hat geschrieben:

Haha, klasse! Kann ich irgendwie nachvollziehen, ich freue mich, dass es noch andere gibt, die sich so sehr in ein Buch vertiefen können!
Ist mir auch schon häufiger passiert, dass ich gelesen habe und nur flüchtig darauf achtete, in welchen Bus ich einstieg. Irgendwann musste ich dann feststellen, dass es der falsche war und zwangsläufig ein ganzes Stück zu Fuß gehen... XD

naja...das war nur peinlich, weil einer dabei war, der es mitbekommen hat XD
es kommt manchmal vor, dass ich im bus oder der bahn lese und nix mitbekomme...dann merk ich nicht wenn meine haltestelle angesagt wird und ich fahre weiter und weiter...aber das weiß dann wenigstens niemand außer mir XD
ich bin ein sehr wirrer mensch  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Haha, ich merke zum Glück sofort, wenn der Bus auf einmal nicht mehr dort entlang fährt, wo ich sonst immer herfahre und im Idealfall bin ich dann nur eine Station zu weit gefahren...dann tue ich natürlich auch so, als hätte das seine Richtigkeit. XD


FactitiousTruth

Offline

#28 Am 25.12.2012 um 15.18 Uhr

Neu in der Stadt
Joyce
...
Nachrichten: 3

Hier bin ich richtig  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Hier ist mein peinliches Erlebnis:

Ich bin aufm Klo gewesen und hab das Klopapier alle gemacht. Also habe ich neues aus der Küche geholt. Plötzlich lief mein Lieblingslied im Radio und ich spacke dazu voll ab. Als das Lied zuende (und ich wieder normal) war bemerkte ich das die Nachbarn mich beobachtet hatten. Nachmittags meinte die Nachbarin dann noch zu mir: "Na du hast dich ja sehr über das Klopapier gefreut!"


Joyce

------------------------------------------------
Das Leben ist ein Bällchenbad. Erst schön bunt, aber wenn man einen Ball an den Kopf bekommt wird es schwarz-weiß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#29 Am 22.04.2014 um 19.54 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

also...ich erzaehle euch auch eine peinliche geschichte,die mir mal passiert ist^^ich war an nem abend mit ner freundin noch vor ihrem haus nach einem treffen und sassen auf der treppe vor dem haus. wir haben ein bisschen rumgealbert und gelacht. mittlerweile war es dunkel geworden. neben dem haus war eine art getreanke markt und man kam mit einer treppe zum parkplatz. auf einmal kam ein mann mit seinem kleinen hund die treppe hoch. es herrschte ploetzliche stille,wir starrten den mann an,der mann starrte uns an. ich konnte mich nicht mehr halten und rief:"was fuer ein suesser hund! *-*" auf einmal gab der hund ein lautes,schrilles bellen von sich und ich zuckte deutlich zusammen. meine freundin starrte mich an und der mann ebenfalls. als der mann an uns vorbeigelaufen war schaute er mindestens noch 2 mal zurueck bis er weg war...bloed: es war ein nachbar meiner freundin...irgendwie hab ich es nicht so mit hunden D: xD

Offline

#30 Am 12.06.2014 um 17.50 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Mir ist letzt auch etwas peinliches passiert. Wir haben eine Klassengruppe bei Whats App. Ich wollte einer Freundin ein total peinliches Foto von mir schicken, nur dummerweise drückte ich auf die Klassengruppe. Ich versuchte schnell das Bild zu löschen bevor, es geschickt wird. Das hat zum Glück auch geklappt (sonst wärs noch peinlicher gewesen) aber ich habs nicht gewusst und dann schnell geschrieben: "Sorry, falscher Chat. Wollte das ner Freundin schicken. Das auf dem Foto mach ich nur wenn ich betrunken bin." Alle haben sich natürlich gewundert was ich meine und so Kommis geschrieben wie: "Sicher das du nicht grad blau bist?" oder "Das schaffst auch nur du!" Ich habs versucht zu erklären, aber besser geworden ist es nicht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#31 Am 01.07.2014 um 11.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh, peinliche Schulgeschichten, da kann ich auch was beisteuern. Ich geh mal zurück, als ich noch zarte 16 und in der Abschlussklasse Realschule war. Ich habe damals recht körperbetonte Leaderjeans getragen. Leider ist mir das einmal zum Verhängnis geworden. Es war Winter und zum Eingang Klassenzimmer hatte sich so eine schöne Schmelzwasserlache gebildet. Das ist besonders tückisch, wenn der Boden irgendso ein Billiglinoleum ist und du mit hackigen Winterstiefeln unterwegs bist. Jedenfalls trete ich ein und mich haut es tierisch aufs Maul, weil ich drauf ausgerutscht bin. Habe in der Folge einen halben Spagat dargelegt, der gleichzeitig dafür sorgte, dass die achso betonte Hose, genau vom Po knapp 10cm runterzu aufgerissen ist. Was trägt man drunter, natürlich einen schwarzen Tanga. Toll, Tag hat erst angefangen, ich keine Möglichkeit wieder Heim zu kommen und ich hatte noch 5 Stunden. Zu allem Überfluss saß ich auch noch zweite Reihe links, so dass die pubertierenden Kerle schönen Ausblick auf mein Hinterteil hatten. Gott sei dank hatte ich noch eine Jacke, mit der ich das ein wenig abdecken konnte. Ich habe mich ganze 6 Stunden nicht bewegt und auf dem Weg nach Hause habe ich zum Glück mit meiner Freundin die Jacken tauschen können und das Missgeschick auf Grund von Überlänge abdecken können. Trotzdem gnaa, die geerdete Klamotte war teuer und auch die Peinlichkeit nicht ohne.

Offline

#32 Am 23.07.2014 um 15.23 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png Was für Gewschichten, genial!!!!!
Ich schließ mich als "idiotin" an


naja also was mir vor 2 jahren  passiert ist, ist dass ich !2!x gegen eine, eignetlich automatische schiebetür, welche bei mir irgendwie nicht autimatisch war, dagegen lief. Ergebniss: 2x Nasebluten und einmal Verletztung an der Armwachstumsfuge(oder wie mann dass nennt....)
Warum???
Ich habe nun mal einen schnellen gang drauf vorallem wenn der Schulbus in 3 min abfährt... /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif #


Naja jetzt kann ich drüber lachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Weitere geschichten bitte...

Letzte Änderung durch lola150 (Am 23.07.2014 um 15.25 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#33 Am 26.07.2014 um 15.10 Uhr

Karrierepüppchen
cinderellaellax3
...
Ort: bei Alice :3
Nachrichten: 126

Ich hab auch noch eine peinliche Geschichte bei zu steuern  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
also ich war mit meinem Vater und meinen zwei Schwestern im Kino, und ihr kennt dass ja vl. wenn man so viel Cola trinkt dass man dann schon nach der hälfte des Films aufs Klo muss.. Was ja eigentlich immer so ist. Es war ein sehr großes Kino, d.h nach dem Film stürmten alle Frauen auf die Toiletten, mit eingeschlossen ich.. Ich erledigte also in aller Ruhe mein "Geschäft" und stand dann gerade auf als um mir die Hose hoch zu ziehen. Da passierte es die Tür wurde mit Schwung aufgerissen.Naja und ich stand immernoch mit heruntergelassener Hose da.  Ich konnte denjenigen nicht sehen, ich war wohl zu geschockt aber ich habe die Tür erst nach einer gefühlten Ewigkeit wieder zu bekommen. Man war mir das peinlich. Das merkwürdige daran war, dass ich mir 100% sicher war dass ich abgesperrt hatte, weil man sowas ja sonst auch immer tut oÔ ich hab dann einfach gehofft, dass mich die Person beim raus gehen nicht erkennt oderso..
Man war mir das peinlich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#34 Am 09.04.2015 um 21.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Guten Abend, wenn ich mir all das schon so durchlese, dachte ich mir, da könnte ich meinen Senf auch noch dazu geben:

Sommer...draußen 30 Grad plus... Ich sitze in der Schule, nahe am Fenster und habe leider gottes chemieinterricht. Besser kann es echt nicht sein. Zu meinem Pech muss ich neben einen Kerl sitzen. Besser gesagt DER Kerl! Wenn ihr versteht was ich meine...groß, attraktiv, mädchenschwarm.
Naja, Sommer, die Sonne prasselt ihn total auf die Haut.

Er: scheiß Sonne. mir ist voll heiß
Ich: dann leg dir den Kittel drüber, dannbekommst du wenigstens keinen Sonnenbrand
Er *dümmlich gucken*: Nee, da wird man wenigstens schön braun
Ich*augen verdrehen*
Er *hebt den Arm, spannt seine Muskeln an und streicht sich über den bizeps*: Schau mal, diese schönen Muskeln
Ich: wir müssen noch Aufgaben neun machen

Sein Blick, nach meiner Absage war unbezahlbar!

Letzte Änderung durch Eyla (Am 09.04.2015 um 21.02 Uhr)

Offline

#35 Am 05.01.2016 um 01.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So jetzt kommt meine story....
Als ich  ier oder so war waren wir im urlaub, da waren meine großeltern meine eltern und natürlich mein bruder dabei. Ich rief zu meinen eltern "Muss pipi macht" dann habe ich mich hingehockt, und durch meiner latzhose  gepinkelt. meine großeltern haben sich schlapp gelacht,  meine eltern haben dumm geguckt. und die leute sahen mich dumm an.  und kaum waten sie weg lachten sie (ಥ_ಥ)

Offline

Seiten : 1 2