Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 06.12.2018 um 21.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ok, ich leite es weiter.

Offline

#27 Am 07.12.2018 um 14.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo, ich habe da noch eine Frage.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich 50 Schneeflocken je Spieltage die ich online (gewesen) bin und jeden neuen Tag nochmal 50. Ich habe insgesamt 52 Spieltage (habe mich dieses Jahr neu angemeldet). Müssten mir dann theoretisch nicht 2600 Schneeflocken (aktueller Stand) zur Verfügung stehen? Denn 52 Spieltage x 50 Schneeflocken = 2600 Schneeflocken.

Ich habe aber nur 750 Schneeflocken. Oder habe ich da was komplett falsch verstanden?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Letzte Änderung durch Bredica (Am 07.12.2018 um 14.42 Uhr)

Offline

#28 Am 07.12.2018 um 19.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Bredica,
wieviele Schneeflocken Du für die Spieltage bekommst ist nicht zu errechnen und 52 Spieltage ist auch noch zu wenig um so viel von beemoov geschenkt zu bekommen. Da Du aber nicht die maximalen Schneeflocken hast, kannst Du jeden Tag noch 50 dazu gewinnen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Liebe Grüße Mystig

Offline

#29 Am 09.12.2018 um 01.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Guten Abend

Gestern gab es die Stola im Adventskalender in Sternenform (ich weiß gerade leider nicht mehr den Namen).
Allerdings kann ich diese nirgends finden.
Es wäre lieb, wenn mir jemand sagen könnte unter welcher Kategorie sie sich befinden sollte und dann suche ich noch mal. Vielleicht taucht sie dann ja wieder auf. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße Shyka

Offline

#30 Am 09.12.2018 um 21.40 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Wird es wieder Wichteln geben? Mir ist langweilig und ich habe mehr als genug GP. Wenn jemand beschenkt werden will, schicke ich gerne etwas.

Offline

#31 Am 10.12.2018 um 07.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Coco,
leider hat sich keiner gemeldet um das Wichteln vorzubereiten, deswegen fällt es dieses Jahr aus.

Offline

#32 Am 11.12.2018 um 07.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mimoli, wenn ich mich nicht Irre hast die 30000 Schneeflocken bekommen und das ist die Höchstzahl die Du bekommst.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#33 Am 22.12.2018 um 23.26 Uhr

Zuckerpüppchen
Lucyana
...
Nachrichten: 20

Ich hab leider auch Probleme mit dem Wunschzettel. Vielleicht stelle ich mich auch einfach bloß dusselig an, aber ich kann nichts auf ihn drauf legen. Ich hab es in der App versucht und dann (mit dem Tablet) in der Browserversion und in beiden Fällen gibt es keine Option, Dinge auf die Wunschliste zu packen. An einem richtigen Desktop-PC konnte ich es nicht probieren, da uch zurzeit keinen zur Verfügung habe. Hat vielleicht jemand eine Idee? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#34 Am 23.12.2018 um 13.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bitte gib dein Problem an den Support weiter. Da ich davon ausgehen muss das es auch noch andere treffen könnte.

Es sei denn ... Du kannst nur Dinge auf den Wunschzettel packen die aus dem einfachen Nine- und Ikeland sind. Es wird dir dann bei jedem Produkt zusätzlich ein Geschenkpäckchen angezeigt... Das gildet nicht fürs Weihnachtsland...

Offline

#35 Am 23.12.2018 um 23.29 Uhr

Zuckerpüppchen
Lucyana
...
Nachrichten: 20

Ich alte Tröte, das war natürlich die Lösung. Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Vielen vielen Dank!

Offline

Seiten : 1 2