Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 14.12.2018 um 18.26 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17596.jpg

Weihnachtsengel oder Weihnachtsprinzessin?

Da gleitet sie hin, die wunderschöne Prinzessin der Weihnacht. Oder träume ich und sehe einen strahlenden Weihnachtsengel? Die Antwort kennst nur Du alleine.

Aufgabenstellung:
Wir wünschen uns von Euch, dass Ihr Euer Modepüppchen wie einen Weihnachtsengel oder eine Weihnachtsprinzessin gestaltet. Überrascht uns mit Euren wunderschönen Kreation und auf geht´s in Euren Kleiderschrank.

Allgemeine Contestregeln:

Ist ein Beitrag erst einmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft ihn deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn Ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge sowie gelöschte und neu gepostete scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind. Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet Ihr mithilfe von mehreren Konten einen Betrug versuchen, scheidet Euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.
Fragen zum Contest stellt Ihr bitte im dazu angelegten "Fragen zum Weihnachtsengel oder Weihnachtsprinzessin Contest", nicht im Contestthread selbst.

Der Contest beginnt am 14.12.2018 und endet am 28.12.2018 um 23:59 Uhr.


Preise:

1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 8.000 GP
3. Platz: 5.000 GP


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Contest und sind sehr auf Eure Beiträge gespannt…

Eure Moderatorinnen: Jennymulle, Mystig und Sayuri32

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17597.jpg

Offline

#2 Am 14.12.2018 um 20.33 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Na da mache ich doch direkt mal mit!

Meine Weihnachtsprinzessin



Viel Glück an alle Teilnehmenden!

Offline

#3 Am 15.12.2018 um 07.28 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17669.jpg


Mein Weihnachtsengel


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#4 Am 16.12.2018 um 02.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17670.jpg

Über die Weihnachtstage sind Engel besonders schwer beschäftigt, denn es gibt eine Menge Weihnachtswünsche zu bearbeiten^^

Fröhliche Weihnachten und besinnlichen Feiertage ♥

Offline

#5 Am 16.12.2018 um 14.24 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17672.jpg


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#6 Am 16.12.2018 um 21.10 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

https://imageshack.com/a/img921/1915/wKbs1I.png

Offline

#7 Am 17.12.2018 um 13.05 Uhr

Zuckerpüppchen
pandani
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 29

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17674.jpg

Mit güldenen Gaben in der Hand wacht der Weihnachtsengel darüber, dass es ein gesegnetes Fest werde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


ACHTUNG, modepueppchen.com karikiert die Gesellschaft : mit dem Fashionlife ist nicht zu spaßen.

Offline

#8 Am 17.12.2018 um 16.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17676.jpg

Offline

#9 Am 17.12.2018 um 20.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17677.jpg

Als Vorlage diente ein Weihnachtsengel aus einem alten Weihnachtsbuch aus meiner Kindheit.
Frohe Weihnachten miteinander! ^^

Offline

#10 Am 17.12.2018 um 20.49 Uhr

Zuckerpüppchen
catelyn
...
Nachrichten: 23

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17678.jpg

Ich habe mich für eine moderne Weihnachtsprinzessin entschieden.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Sie ist unabhängig und stark, also keine Angst: Sie weiß wie man mit dem Schwert umgeht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#11 Am 18.12.2018 um 15.26 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17679.jpg


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#12 Am 18.12.2018 um 21.50 Uhr

Neu in der Stadt
Tayenn
...
Nachrichten: 6

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17681.jpg

Weihnachten & Prinzessin... Etwas anders interpretiert, als vielleicht gewünscht, aber ich dachte ich poste mal mein Mädel.

Gruß


Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

Offline

#13 Am 18.12.2018 um 22.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Hier ist meine Weihnachtsprinzessin.

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17682.jpg

Offline

#14 Am 20.12.2018 um 15.01 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17683.jpg

Meine Weihnachtsprinzessin

Offline

#15 Am 20.12.2018 um 15.18 Uhr

Neu in der Stadt
Delilah
...
Nachrichten: 10

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17686.jpg

Offline

#16 Am 20.12.2018 um 18.14 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17688.jpg


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#17 Am 23.12.2018 um 12.02 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuroko
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚
Nachrichten: 21

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17696.jpg

Mein Weihnachtsengel.


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

Offline

#18 Am 24.12.2018 um 18.23 Uhr

Neu in der Stadt
Jooni
...
Nachrichten: 6

So hörte man bereits seit einigen Tagen im fernen Halloweenland ein gar gepeinigtes Klagen. In alljährlicher Vorbereitung zum Heiligen Abend kam der Knochenmann sehr zu seinem Verdruss in einen argen Regenguss.
So durchnässt bis auf die Knochen zu seiner großen Not, obwohl weniger lebendig als tot, war er mit einer perfiden Erkältung zur Bettruhe gezwungen. Und damit heuer die Bescherung nicht ins Wasser fällt, ist sogleich die kleine Schwester eingesprungen und hat sich als Weihnachtsengel zur Verfügung gestellt. Seit jeher von den euphorischen Erzählungen des Bruders gefesselt und verzückt hat sie sich an seiner statt nachts in die Häuser der ahnungslosen Menschen geschlichen und mit großem Eifer die Räume weihnachtlich geschmückt. Jacklyn Skellington, so der Name besagter Knochendame, glaubt es kaum, aber da steht er nun, der Traum von einem Baum. Hier und dort eine hübsch glänzende Kugel, da die bunte Lichterkette, dort ein wenig glitzerndes Lametta, und auf der prächtigen Baumes Spitze ein reizend Rentier angebracht. „Nun kann es kommen, das legendäre Fest der Liebe.“, denkt die Gerippen-Frau andächtig bei sich, klatscht aufgeregt in die knochigen Hände und verschwindet eilig in die stille Nacht.


https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17699.jpg

Offline

#19 Am 25.12.2018 um 18.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17700.jpg

Meine Weihnachtsprinzessin, etwas verwöhnt und ganz der Frage gewidmet: Wo sind meine Geschenke?!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#20 Am 25.12.2018 um 21.47 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17701.jpg

Offline

#21 Am 27.12.2018 um 01.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17703.jpg

Offline

#22 Am 28.12.2018 um 01.09 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

https://up.picr.de/34690767oy.png


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Online

#23 Am 28.12.2018 um 01.37 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17704.jpg



Engel der Liebe

Offline

#24 Am 28.12.2018 um 09.40 Uhr

Zuckerpüppchen
Akira6
...
Nachrichten: 15

Die Mondprinzessin wacht als Engel über ihre Lämmchen /modules/forum/img/smilies/epingle.gif :

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17705.jpg

Offline

#25 Am 28.12.2018 um 10.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17706.jpg


Mein Weihnachtsengel

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2