Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 28.12.2018 um 11.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch für eine Weihnachtsprinzessin ist der Weihnachtsmorgen schwer! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17708.jpg

Offline

#27 Am 28.12.2018 um 12.06 Uhr

Neu in der Stadt
Alena-Mirabella
...
Nachrichten: 3

Ein Weihnachtsengel :)

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/17709.jpg

Offline

#28 Am 28.12.2018 um 14.25 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Weihnachtsprinzessin

"Willst du einen Schneemann bauen?
Los komm und spiel mit mir!"

https://zupimages.net/up/18/52/ffyk.png

Offline

#29 Am 28.12.2018 um 21.53 Uhr

Zuckerpüppchen
Niju
...
Nachrichten: 15

https://img15.dreamies.de/img/68/b/38jgp3unm2j.png

So, meine engelhafte Weihnachtsprinzessin  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#30 Am 29.12.2018 um 07.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr Lieben,

Wir schließen den Contest erst einmal und beraten uns.

Ihr habt Euch dieses mal wirklich übertroffen! So viele tolle Einsendungen, das wird richtig schwer für uns.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Bitte gebt uns ein wenig Zeit. 

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen es hat euch Spaß gemacht!?

Wenn Ihr noch Fragen bezüglich zu diesem Contest haben solltet, schreibt uns doch einfach in dem dazugehörigen Fragethread.
Habt ihr noch Ideen, bitte teilt sie uns mit in dem dazugehörigen Wettbewerbs-Ideen Thread.

Offline

#31 Am 01.01.2019 um 10.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Modepüppchen,

Erst einmal ein Frohes Neues Jahr Euch allen! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ihr habt super schöne Outfits kreiert und es war nicht leicht sich zu entscheiden, was ja auch irgendwie positiv ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Wir haben uns lange beraten und die Gewinner stehen jetzt fest.

Herzlichen Glückwunsch!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


1. Platz Schegal 12.000
2. Platz Mimoli 8.000
3. Platz Tayenn 5.000


Mit ganz vielen lieben Grüßen,
eure Moderatoren & Administratoren

                                                   
                                                                                              /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#32 Am 01.01.2019 um 13.14 Uhr

Neu in der Stadt
Tayenn
...
Nachrichten: 6

Wow...

Nun bin ich baff. Hätte nicht damit gerechnet das Treppchen zu besteigen. O_o
Vielen Dank dafür, dass euch mein Püppchen gefallen hat! <3

Frohes Neues allen!

Gruß Tay
            /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

Offline

#33 Am 01.01.2019 um 14.44 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#34 Am 01.01.2019 um 22.53 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Krass, mega! Danke!
Ich kann mich Tayenn eigentlich nur anschließen, damit habe ich echt nicht gerechnet bei den ganzen richtig guten Beiträgen hier, aber es freut mich, dass euch mein Weihnachtsengel gefallen hat
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner von mir und auch an alle anderen Teilnehmer, weil ich alle Engelchen und Prinzessinnen sehr gelungen finde.
Liebe Grüße und allen ein frohes neues Jahr,
Schegal^^ /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#35 Am 02.01.2019 um 11.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Glückwunsch an die 3 Gewinnerin & frohes neues Jahr an alle /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#36 Am 02.01.2019 um 13.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#37 Am 02.01.2019 um 17.51 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Meine Glückwünsche an die Gewinner!
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#38 Am 02.01.2019 um 19.21 Uhr

Neu in der Stadt
Tayenn
...
Nachrichten: 6

Schegal hat geschrieben:

Ich kann mich Tayenn eigentlich nur anschließen, damit habe ich echt nicht gerechnet bei den ganzen richtig guten Beiträgen hier, aber es freut mich, dass euch mein Weihnachtsengel gefallen hat


Dein Weihnachtsengel ist verdienter Platz eins!

Der ist M E G A.


Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

Offline

#39 Am 03.01.2019 um 11.35 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Auf jeden Fall drei verdiente Treppchen-Püppchen! So kann das neue Jahr doch starten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#40 Am 03.01.2019 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meinen herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinnerinnen!^^

Offline

#41 Am 03.01.2019 um 18.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich sag euch was ... Ihr habt alle uns echt gut gefallen! Das war eine wirklich schwere Entscheidung und unsere drei Gewinner lagen mit den Punkten sehr dicht zusammen!

Uns hat es aber riesigen Spaß gemacht und hoffen auf genauso viele Beiträge fürs nächste mal  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#42 Am 04.01.2019 um 19.30 Uhr

Zuckerpüppchen
catelyn
...
Nachrichten: 23

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinnerinnen, eure Interpretationen sind wundervoll !  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#43 Am 05.01.2019 um 23.09 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

Mimoli hat geschrieben:

Tayenn hat geschrieben:

Wow...

Nun bin ich baff. Hätte nicht damit gerechnet das Treppchen zu besteigen. O_o
Vielen Dank dafür, dass euch mein Püppchen gefallen hat! <3

Frohes Neues allen!

Gruß Tay
            /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif




Da schließe ich mich dir auch an. Bin ebenfalls baff.
Bin sehr happy darüber. Vielen lieben Dank. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Ich grantulliere den anderen Gewinnern natürlich auch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#44 Am 06.01.2019 um 01.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bitte achtet darauf das keine Doppeltpost entstehen! Jeder kann seine Nachricht bearbeiten.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2