Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 20.09.2019 um 20.05 Uhr

Aufsteigerin
SaranaT
Die Welt wird untergehen... und wir mit ihr.
Ort: HIER
Nachrichten: 451

Hey Leute, seit Wochen nehme ich immer vermehrter wahr wie wenig Aktivität im Forum herrscht, teilweise kommunizieren nur noch 2 Menschen im Thread - das könnte man doch glatt meinen sie wären in einer Privatchat-Kommunikation /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Aus dem Grund möchte ich alle alten Hasen aufrufen und natürlich auch Neulingen unter euch! . Lasst BITTE das Forum nicht untergehen. (Die Mods haben dann schließlich keine Arbeit mehr  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif)

Aber was mir persönlich aufn Herzen liegt ist : Ich möchte mehr Püppchen kennen lernen, mit ihnen über Mode reden, Tipps und Tricks austauschen /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif und noch viel viel mehr !


Liebe Grüße

Eure Sarana-Chan /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#2 Am 22.09.2019 um 07.19 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ja, wirklich schade, dass das Forum so tot ist....

Was waren das für herrliche, lustige Zeiten, als hier noch ordentlich was los war.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Wäre ja wirklich schön, wenn mal wieder ein paar mehr Leutchen schreiben würden.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 22.09.2019 um 07.19 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#3 Am 23.09.2019 um 15.36 Uhr

Aufsteigerin
SaranaT
Die Welt wird untergehen... und wir mit ihr.
Ort: HIER
Nachrichten: 451

Oh /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png was den so ? Vielleicht kommen da einem lustige Gesprächsthemen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Außer dieser Thread solle erstmal die Leute zum "Aufwecken" aufrufen.


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#4 Am 24.09.2019 um 07.48 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich meine so lustige Forenspiele.

Da gab's schon verrückte Sachen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#5 Am 24.09.2019 um 16.17 Uhr

Sweetheart
nieengel
~I'm a loser, a disgrace~
Nachrichten: 1 584

Also, ich schreibe nicht mehr aktiv mit, aber ich lese mir doch immer noch die Foren durch, wenn mal was Neues geschrieben wird.
Ich glaube, wenn du viele neue Leute kennenlernen willst ist das hier nicht mehr wirklich die richtige Seite dafür /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Offline

#6 Am 24.09.2019 um 17.04 Uhr

Aufsteigerin
SaranaT
Die Welt wird untergehen... und wir mit ihr.
Ort: HIER
Nachrichten: 451

Ja nicht mehr aber ich wünschte es wäre anders.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif 
Aber können wir dann nicht wenigstens ein Art Abschiedsthread oder etwas anderes machen? Ist doch doof wenn einer nach dem anderen verschwindet :c


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#7 Am 25.09.2019 um 07.26 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Vielleicht ist Sweetamroris besser dafür.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#8 Am 26.09.2019 um 23.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich befürchte das liegt auch daran, dass beemov die aktivität hier im spiel auch sehr eingeschränkt hat. es kommen keine neuen niveau-aufgaben mehr und im großen und ganzen muss ich auch zugeben, nach jahren hier wird es mir auch ein wenig langweilig >.> ich halte eigentlich nur noch mein püppchen am leben und freue mich auf die eventreisen... der rest ist irgendwie tot v.v

Offline

#9 Am 27.09.2019 um 23.29 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Daisy hat geschrieben:

Ich befürchte das liegt auch daran, dass beemov die aktivität hier im spiel auch sehr eingeschränkt hat. es kommen keine neuen niveau-aufgaben mehr und im großen und ganzen muss ich auch zugeben, nach jahren hier wird es mir auch ein wenig langweilig >.> ich halte eigentlich nur noch mein püppchen am leben und freue mich auf die eventreisen... der rest ist irgendwie tot v.v


Das geht mir ganz genau so... die Eventreisen halten mich noch hier.

Offline

#10 Am 28.09.2019 um 18.53 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 11 766

Smaragd hat geschrieben:

Daisy hat geschrieben:

Ich befürchte das liegt auch daran, dass beemov die aktivität hier im spiel auch sehr eingeschränkt hat. es kommen keine neuen niveau-aufgaben mehr und im großen und ganzen muss ich auch zugeben, nach jahren hier wird es mir auch ein wenig langweilig >.> ich halte eigentlich nur noch mein püppchen am leben und freue mich auf die eventreisen... der rest ist irgendwie tot v.v


Das geht mir ganz genau so... die Eventreisen halten mich noch hier.


Nicht nur das ... Ich hatte teilweise sogar echtes Geld hier hinein gesteckt. Wenn ich jetzt plötzlich mein Account löschen würde, hätte es etwas wie Geld aus dem Fenster schmeißen.

Das wir ein langsamen Rückgang hatten sah man schon bei den selbstgestalteten Contest -die ich echt doll vermisse!- wo noch jemand teil nahm. Jetzt, wo wir keinen Administrator (wir bekommen dazu noch nicht einmal eine Antwort!) mehr haben, können wir noch nicht mal mehr kleine Contest gestalten!
Das hat das Forum auch ein wenig aufleben lassen ...

Ich würde die Einschränkungen ja irgendwo verstehen, wenn sich hinter dem Stylen usw eine Geschichte verbirgt und das Spiel ungefähr aufgebaut wär wie die anderen Spiele ... DOCH SO IST ES JA NICHT ...
Ich fühle mich zur Zeit wie ein Kapitän auf dem sinkenden Schiff!




"Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. Kunst ist nicht da, dass man sie schmeckt."
~ Max Frisch
 

Offline

#11 Am 07.10.2019 um 09.56 Uhr

Aufsteigerin
SaranaT
Die Welt wird untergehen... und wir mit ihr.
Ort: HIER
Nachrichten: 451

SaranaT hat geschrieben:

Das ist wirklich schrecklich... ist Modepüppchen ihnen zu viel Aufwand? Könnte man es nicht immer noch laufen lassen? Schließlich könnte es immer noch immer zu einem Boom an neue Spieler kommen oder nicht?

Ich persönlich liebe es ja im Spiel das man jeder sein kann wer man will und das klappt durch das viele Geld das man ab Niveau 40+ kriegt ja auch. Ich wäre z.B erstmal nicht auf die Idee gekommen, Spielcharaktere oder Schauspieler aus Filmen und/oder Anime zu "cosplayen" (nachzustellen) auch das Haare Färben funktioniert hier einwandfrei. Mein persönlicher Favorit ist ja auch das man (wenn man möchte) auch ein Furry darstellen könnt /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Das sind vor allem auch die Stärken an diesem Spiel was bei den anderen einfach nicht vorhanden ist. Die Auswahl!


Hey tut mir Leid das es 2 Posts hintereinander von mir werden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Aber bevor sich alle wundern wo die "Threaderstellerin" hin ist, will ich euch lieber noch Bescheid geben das ich ab Morgen in einer Klinik bin und nicht weiß ob ich mich über Handy in Modepüppchen anmelden kann.   /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  Zusätzlich weiß ich nicht wann ich zurückkehre  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  Aus dem Grund erstmal ein Farewell von mir - und natürlich hoffe ich das es Modepüppchen zu meiner Rückkehr noch gibt /modules/forum/img/smilies/snif.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#12 Am 07.10.2019 um 14.13 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 030

dann wünsche ich Dir Gute Besserung und erhol Dich gut und werd schnell wieder gesund /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 07.10.2019 um 22.30 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 11 766

Alles Gute und vor allem viel Kraft und gute Besserung /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif Halt die Ohren steif, das wird schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
(ich habe aus dem Doppelpost mal einen gemacht ^^)

Wir werden so lange uns hier irgendwie beschäftigt kriegen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Was das Thema betrifft... Ich denke mal nicht das ihnen das Spiel zu viel Aufwand macht, das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen. Was aber sein kann ist das sie wieder ein neues Spiel heraus bringen und zur Zeit dort alle Zeit hinein investieren. Genauso ist es ja auch bei Eldarya, da gibt es ja mitlerweile auch eine App zu und Sweet Amoris mit ihrer Fortsetzung bringt auch Arbeit mit sich. Da ist dann ein "einfaches" Ankleide Spiel, in dessen Augen, halt nicht so angesagt und existiert halt so vor sich hin.




"Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. Kunst ist nicht da, dass man sie schmeckt."
~ Max Frisch
 

Offline

Seiten : 1