Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 20.09.2019 um 20.05 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Hey Leute, seit Wochen nehme ich immer vermehrter wahr wie wenig Aktivität im Forum herrscht, teilweise kommunizieren nur noch 2 Menschen im Thread - das könnte man doch glatt meinen sie wären in einer Privatchat-Kommunikation /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Aus dem Grund möchte ich alle alten Hasen aufrufen und natürlich auch Neulingen unter euch! . Lasst BITTE das Forum nicht untergehen. (Die Mods haben dann schließlich keine Arbeit mehr  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif)

Aber was mir persönlich aufn Herzen liegt ist : Ich möchte mehr Püppchen kennen lernen, mit ihnen über Mode reden, Tipps und Tricks austauschen /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif und noch viel viel mehr !


Liebe Grüße

Eure Sarana-Chan /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#2 Am 22.09.2019 um 07.19 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ja, wirklich schade, dass das Forum so tot ist....

Was waren das für herrliche, lustige Zeiten, als hier noch ordentlich was los war.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Wäre ja wirklich schön, wenn mal wieder ein paar mehr Leutchen schreiben würden.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 22.09.2019 um 07.19 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#3 Am 23.09.2019 um 15.36 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Oh /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png was den so ? Vielleicht kommen da einem lustige Gesprächsthemen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Außer dieser Thread solle erstmal die Leute zum "Aufwecken" aufrufen.


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#4 Am 24.09.2019 um 07.48 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich meine so lustige Forenspiele.

Da gab's schon verrückte Sachen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#5 Am 24.09.2019 um 16.17 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also, ich schreibe nicht mehr aktiv mit, aber ich lese mir doch immer noch die Foren durch, wenn mal was Neues geschrieben wird.
Ich glaube, wenn du viele neue Leute kennenlernen willst ist das hier nicht mehr wirklich die richtige Seite dafür /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Offline

#6 Am 24.09.2019 um 17.04 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Ja nicht mehr aber ich wünschte es wäre anders.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif 
Aber können wir dann nicht wenigstens ein Art Abschiedsthread oder etwas anderes machen? Ist doch doof wenn einer nach dem anderen verschwindet :c


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#7 Am 25.09.2019 um 07.26 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Vielleicht ist Sweetamroris besser dafür.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#8 Am 26.09.2019 um 23.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich befürchte das liegt auch daran, dass beemov die aktivität hier im spiel auch sehr eingeschränkt hat. es kommen keine neuen niveau-aufgaben mehr und im großen und ganzen muss ich auch zugeben, nach jahren hier wird es mir auch ein wenig langweilig >.> ich halte eigentlich nur noch mein püppchen am leben und freue mich auf die eventreisen... der rest ist irgendwie tot v.v

Offline

#9 Am 27.09.2019 um 23.29 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Daisy hat geschrieben:

Ich befürchte das liegt auch daran, dass beemov die aktivität hier im spiel auch sehr eingeschränkt hat. es kommen keine neuen niveau-aufgaben mehr und im großen und ganzen muss ich auch zugeben, nach jahren hier wird es mir auch ein wenig langweilig >.> ich halte eigentlich nur noch mein püppchen am leben und freue mich auf die eventreisen... der rest ist irgendwie tot v.v


Das geht mir ganz genau so... die Eventreisen halten mich noch hier.

Offline

#10 Am 28.09.2019 um 18.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Smaragd hat geschrieben:

Daisy hat geschrieben:

Ich befürchte das liegt auch daran, dass beemov die aktivität hier im spiel auch sehr eingeschränkt hat. es kommen keine neuen niveau-aufgaben mehr und im großen und ganzen muss ich auch zugeben, nach jahren hier wird es mir auch ein wenig langweilig >.> ich halte eigentlich nur noch mein püppchen am leben und freue mich auf die eventreisen... der rest ist irgendwie tot v.v


Das geht mir ganz genau so... die Eventreisen halten mich noch hier.


Nicht nur das ... Ich hatte teilweise sogar echtes Geld hier hinein gesteckt. Wenn ich jetzt plötzlich mein Account löschen würde, hätte es etwas wie Geld aus dem Fenster schmeißen.

Das wir ein langsamen Rückgang hatten sah man schon bei den selbstgestalteten Contest -die ich echt doll vermisse!- wo noch jemand teil nahm. Jetzt, wo wir keinen Administrator (wir bekommen dazu noch nicht einmal eine Antwort!) mehr haben, können wir noch nicht mal mehr kleine Contest gestalten!
Das hat das Forum auch ein wenig aufleben lassen ...

Ich würde die Einschränkungen ja irgendwo verstehen, wenn sich hinter dem Stylen usw eine Geschichte verbirgt und das Spiel ungefähr aufgebaut wär wie die anderen Spiele ... DOCH SO IST ES JA NICHT ...
Ich fühle mich zur Zeit wie ein Kapitän auf dem sinkenden Schiff!

Offline

#11 Am 07.10.2019 um 09.56 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

SaranaT hat geschrieben:

Das ist wirklich schrecklich... ist Modepüppchen ihnen zu viel Aufwand? Könnte man es nicht immer noch laufen lassen? Schließlich könnte es immer noch immer zu einem Boom an neue Spieler kommen oder nicht?

Ich persönlich liebe es ja im Spiel das man jeder sein kann wer man will und das klappt durch das viele Geld das man ab Niveau 40+ kriegt ja auch. Ich wäre z.B erstmal nicht auf die Idee gekommen, Spielcharaktere oder Schauspieler aus Filmen und/oder Anime zu "cosplayen" (nachzustellen) auch das Haare Färben funktioniert hier einwandfrei. Mein persönlicher Favorit ist ja auch das man (wenn man möchte) auch ein Furry darstellen könnt /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Das sind vor allem auch die Stärken an diesem Spiel was bei den anderen einfach nicht vorhanden ist. Die Auswahl!


Hey tut mir Leid das es 2 Posts hintereinander von mir werden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Aber bevor sich alle wundern wo die "Threaderstellerin" hin ist, will ich euch lieber noch Bescheid geben das ich ab Morgen in einer Klinik bin und nicht weiß ob ich mich über Handy in Modepüppchen anmelden kann.   /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  Zusätzlich weiß ich nicht wann ich zurückkehre  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  Aus dem Grund erstmal ein Farewell von mir - und natürlich hoffe ich das es Modepüppchen zu meiner Rückkehr noch gibt /modules/forum/img/smilies/snif.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#12 Am 07.10.2019 um 14.13 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

dann wünsche ich Dir Gute Besserung und erhol Dich gut und werd schnell wieder gesund /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 07.10.2019 um 22.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles Gute und vor allem viel Kraft und gute Besserung /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif Halt die Ohren steif, das wird schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
(ich habe aus dem Doppelpost mal einen gemacht ^^)

Wir werden so lange uns hier irgendwie beschäftigt kriegen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Was das Thema betrifft... Ich denke mal nicht das ihnen das Spiel zu viel Aufwand macht, das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen. Was aber sein kann ist das sie wieder ein neues Spiel heraus bringen und zur Zeit dort alle Zeit hinein investieren. Genauso ist es ja auch bei Eldarya, da gibt es ja mitlerweile auch eine App zu und Sweet Amoris mit ihrer Fortsetzung bringt auch Arbeit mit sich. Da ist dann ein "einfaches" Ankleide Spiel, in dessen Augen, halt nicht so angesagt und existiert halt so vor sich hin.

Offline

#14 Am 27.07.2022 um 09.55 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 521

Halli Hallo,
Ich hatte schon mal die Frage gestellt und stelle sie hier auch noch mal am besten.
Hätte ihr noch Lust an Wettbewerben?


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#15 Am 29.07.2022 um 15.28 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 72

Ich habe noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen und weiß auch nicht ganz wie ich mir das vorstellen darf.
Generell hätte ich schon Lust auf einen Wettbewerb. Ansonsten gibt es keine Events mehr. Das bringt ein wenig mehr Leben in das Spiel.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#16 Am 30.07.2022 um 11.08 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 109

Ich habe zwar schon im anderen Thread geantwortet, aber ich merke auch hier an, dass ich auch Lust darauf hätte, aber mir, wie InselMimi, nicht allzu viel darunter vorstellen kann ^^


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#17 Am 01.08.2022 um 15.42 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 521

InselMimi hat geschrieben:

Ich habe noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen und weiß auch nicht ganz wie ich mir das vorstellen darf.
Generell hätte ich schon Lust auf einen Wettbewerb. Ansonsten gibt es keine Events mehr. Das bringt ein wenig mehr Leben in das Spiel.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Ich meine damit So was wie Bannergestalten oder Püppchen zu nen bestimmten Thema oder was ganz anderes.
Ein Allgemeines Event wie zum Beispiel Eiersuche oder so kann ja leider nicht mehr gemacht werden /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Die Seite ansich besteht zwar wird aber nicht mehr wirklich von beemoov suportet


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#18 Am 04.08.2022 um 17.00 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

FemItaly hat geschrieben:

Halli Hallo,
Ich hatte schon mal die Frage gestellt und stelle sie hier auch noch mal am besten.
Hätte ihr noch Lust an Wettbewerben?


Ja ich hätte und habe Interesse :3  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#19 Am 06.08.2022 um 22.12 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Kommt auf den Wettbewerb an, aber ja, vielleicht.
Ein Zeichenwettbewerb vielleicht? Bin mir aber nicht sicher, ob es da genug Leute gibt, die mitmachen würden.


Offline

#20 Am 07.08.2022 um 13.32 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 18

Würde auch bei einem Wettbewerb mitmachen. Egal ob Zeichenwettbewerb oder etwas anderes ^^

Offline

#21 Am 14.08.2022 um 20.12 Uhr

Karrierepüppchen
Palim Palim
Nachrichten: 81

Heyoo, was schätzt ihr so, wie viele Leute sind in diesem Spiel noch aktiv dabei? Wär doch mal lustig, zu wissen

Offline

#22 Am 21.10.2022 um 12.22 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

LysandraCavanerra hat geschrieben:

Heyoo, was schätzt ihr so, wie viele Leute sind in diesem Spiel noch aktiv dabei? Wär doch mal lustig, zu wissen


Ich schätze mal so ca. 15 Personen.


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#23 Am 14.01.2024 um 04.37 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Lieber spät, als nie,hm?
Ich war jetzt ewig weg und werde auch nimmer regelmäßig on kommen, aber direkt weg bin ich auch noch nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1