Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 23.10.2020 um 00.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

~ Deko Wettbewerb ~

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18436.jpg

"Rummel, rummel, reister
wir sind die bösen Geister!
Wollt ihr uns vertreiben
oder soll`n wir bleiben?
Tut ihr nix in unsren Sack,
nehmen wir euch Huckepack!
Tut ihr doch was Süßes rein,
gehn wir alle artig heim!"



Aufgabenstellung:
Ich möchte das ihr entweder euer Hotelzimmer oder die Halloween Landschaft per Screenshot in diesem Thread hochladet. Damit es aber euch auch nicht all zu leicht fällt, sollt ihr noch zusätzlich das Püppchen passend dazu in dieses Zimmer oder in der Landschaft integrieren!
Zeigt uns euren Geschmack und eure Ideen!




Besonders an diesem Wettbewerb !!!
Das Besondere an diesem Wettbewerb wird sein, das jeder Teilnehmer und auch die die nicht daran teilnehmen möchten Punkte für seine drei Favoriten geben dürfen!
"Wie geht das?"
Ihr schickt mir per Privater Nachricht (direkt von Samstag bis Sonntag 23:59 Uhr!) die Namen und jeweils die Punkte die ihr für das Zimmer geben würdet.
3 Punkte für den 1. Platz
2 Punkte für den 2. Platz und
1 Punkt für den 3. Platz
Ich ermittel dadurch dann die drei mit den meisten Punkten und gebe es an die Administration weiter. Diese werden dann den Gewinn an die drei Gewinner verteilen und ich gebe gleichzeitig in diesem Thread bekannt wer gewonnen hat!



Contest Regeln!
Überprüft bitte vor dem Senden euren Beitrag! Nachträglich veränderte Beiträge werden grundsätzlich ausgeschlossen!
Beiträge die nach der Frist eingereicht werden, werden ebenfals ausgeschlossen!
Ich überprüfe jeden Teilnehmer auf Multiaccounts um einen versuchten Betrug ausschließen zu können!
Bis der Contest beendet ist bitte ich euch darum das Zimmer/ Landschaft auch nicht mehr zu verändern! Es wird überprüft ob auch wirklich das Hotelzimmer/Landschaft gestaltet wurde!
Die AGB und Regeln des Forums sind grundsätzlich einzuhalten!
Bitte stellt eure Fragen, bezüglich zum Contest, im dafür angelegten Fragethread! https://www.modepueppchen.com/forum/t4293,1-fragethread-zum-deko-wettbewerb.htm




Der Contest startet am 23.10.2020 und endet am 30.10.2020 um 23:59 Uhr

Preise:
1. Platz: 12.000 GP
2. Platz:  8.000 GP
3. Platz:  4.000 GP


Wir sind auf eure Beiträge gespannt und wünschen euch eine schaurig gute Zeit!
Eure Administration und Moderation
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 27.10.2020 um 07.21 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Argh, spät gesehen, mein Beitrag kommt asap.
(Vielleicht denkt ja auch noch wer dran, wenn man's in für Spielecke noch sagt?)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#3 Am 27.10.2020 um 11.20 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 522

mein Beitrag kommt am donnerstag abend^^ /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#4 Am 28.10.2020 um 19.45 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18457.jpg

Offline

#5 Am 28.10.2020 um 20.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18458.jpg

Offline

#6 Am 29.10.2020 um 13.27 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 522

Wer traut sich in dieses Krankenhaus zu dieser Schwester die noch ein paar seelen braucht?https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18459.jpg
Trotzdem mal mit gemacht auch wenn ich eh nicht gewinne xD


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#7 Am 29.10.2020 um 19.57 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18460.jpg

Mein Geistertanz:-)

Offline

#8 Am 29.10.2020 um 21.58 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18461.jpg

Ach herrje. Da habe ich erst sehr spät gemerkt, dass wieder ein Wettbewerb am Start ist, aber gut. Hier ist mein Beitrag /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#9 Am 31.10.2020 um 00.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Modepüppchen,

es hat uns wieder einmal viel Spaß gemacht, euch und eure Zimmer  anschauen zu dürfen. Jedes einzelne Zimmer sieht großartig aus!
Wir sind auf eure Abstimmung gespannt. Diese gebt bitte bis Sonntag 23:59 Uhr ab, damit die Gewinner schon nächste Woche bekannt gegeben werden können.

Liebe Grüße
Sayuri32

Offline

#10 Am 02.11.2020 um 14.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Modepüppchen,
wir haben heute schon unsere drei Gewinner und es war wirklich sehr eindeutig zwischen den drei. Trotzdem geht ein großen Dank an alle die teilgenommen haben und ein großes Kompliment an alle!

Unsere drei Gewinner sind ...


1. Platz Lin5872
https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18466.jpg

2. Platz Jannimari
https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18467.jpg

3. Platz FemItaly
https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18468.jpg


Herzlichen Glückwunsch
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#11 Am 02.11.2020 um 14.38 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#12 Am 02.11.2020 um 17.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Ich gratuliere ebenfalls den Gewinnern.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#13 Am 02.11.2020 um 19.20 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden und ich freu mich :-)

Letzte Änderung durch Jannimari (Am 02.11.2020 um 19.20 Uhr)

Offline

#14 Am 02.11.2020 um 21.48 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Glückwunsch an Jannimari und FemItaly. Und danke für die Gratulationen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#15 Am 03.11.2020 um 07.47 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 522

ich habe einen Platz belegt /modules/forum/img/smilies/hein.gif

ich danke euch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 

Herzlichen Glückwunsch den anderen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#16 Am 03.11.2020 um 10.00 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1