Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 18.12.2020 um 00.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

~ Deko Wettbewerb ~
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSykjdfIz7qP2ObivuEzTzHdJSGmrAXNVByTA&usqp=CAU

Aufgabenstellung:
Ich möchte das ihr entweder euer Hotelzimmer oder die Weihnachtslandschaft per Screenshot in diesem Thread hochladet. Damit es aber euch auch nicht all zu leicht gemacht wird, sollt ihr noch zusätzlich das Püppchen und den Freund (wenn ihr diesen habt!) passend dazu in dieses Zimmer oder in der Landschaft integrieren!
Zeigt uns euren Geschmack und eure Ideen!




Besonders an diesem Wettbewerb !!!
Das Besondere an diesem Wettbewerb wird sein, das jeder Teilnehmer und auch die die nicht daran teilnehmen möchten Punkte für seine drei Favoriten geben dürfen!
"Wie geht das?"
Ihr schickt mir per Privater Nachricht (direkt von Montag bis Dienstag 23:59 Uhr!) die Namen und jeweils die Punkte die ihr für das Zimmer geben würdet.
3 Punkte für den 1. Platz
2 Punkte für den 2. Platz und
1 Punkt für den 3. Platz
Ich ermittel dadurch dann die drei mit den meisten Punkten und gebe es an die Administration weiter. Diese werden dann den Gewinn an die drei Gewinner verteilen und ich gebe gleichzeitig in diesem Thread bekannt wer gewonnen hat!



Contest Regeln!
Überprüft bitte vor dem Senden euren Beitrag! Nachträglich veränderte Beiträge werden grundsätzlich ausgeschlossen!
Beiträge die nach der Frist eingereicht werden, werden ebenfals ausgeschlossen!
Ich überprüfe jeden Teilnehmer auf Multiaccounts um einen versuchten Betrug ausschließen zu können!
Bis der Contest beendet ist bitte ich euch darum das Zimmer/ Landschaft auch nicht mehr zu verändern! Es wird überprüft ob auch wirklich das Hotelzimmer/Landschaft gestaltet wurde!
Die AGB und Regeln des Forums sind grundsätzlich einzuhalten!
Bitte stellt eure Fragen, bezüglich zum Contest, im dafür angelegten Fragethread! https://www.modepueppchen.com/forum/t4293,1-fragethread-zum-deko-wettbewerb.htm




Der Contest startet am 18.12.2020 und endet diesmal am 27.12.2020 um 23:59 Uhr

Preise:
1. Platz: 12.000 GP
2. Platz:  8.000 GP
3. Platz:  4.000 GP


Wir sind auf eure Beiträge gespannt und wünschen euch und euren Liebsten eine besinnliche und frohe Zeit!
Eure Administration und Moderation
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 19.12.2020 um 01.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18503.jpg

Offline

#3 Am 21.12.2020 um 17.10 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18505.jpg

Ich mache natürlich auch mit, hier meine Weihnachtswelt!

Offline

#4 Am 21.12.2020 um 19.43 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18507.jpg
Weihnachten mit der Familie


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#5 Am 23.12.2020 um 16.40 Uhr

Püppchen von nebenan
hair
...
Nachrichten: 247

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18511.jpg

Offline

#6 Am 23.12.2020 um 21.37 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18512.jpg


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#7 Am 27.12.2020 um 16.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18514.jpg

Offline

#8 Am 28.12.2020 um 00.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr Lieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

wir, insbesondere ich, danken euch für eure Teilnahme an dem diesjährigen Weihnachtscontest.
Wir hoffen das ihr alle eine schöne Weihnachtszeit hattet und diese unter gegebenen Umständen trotzdem genießen konntet.

Ihr habt nun Zeit, bis Dienstag um 23:59 Uhr, mir eure Punkte per Privater Nachricht zukommen zu lassen.

Liebe Grüße
Sayuri32  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#9 Am 31.12.2020 um 00.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner !!!

Ihr habt es uns echt schwer gemacht. Unsere Administration musste zwischen dem ersten und zweiten Platz ermitteln, da hier ein Gleichstand vorlag.
Eure Zimmer bzw eure Landschaften sind aber alle sehr schön gewesen.
Wir bedanken uns für eure Teilnahme am Wettbewerb!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Platz 1 Schocki
https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18517.jpg


Platz 2 kikikeck
https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18518.jpg


Platz 3 hair
https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18519.jpg

Offline

#10 Am 31.12.2020 um 10.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Auch von mir Glückwunsch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#11 Am 31.12.2020 um 11.59 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#12 Am 31.12.2020 um 14.26 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 31.12.2020 um 15.55 Uhr

Püppchen von nebenan
hair
...
Nachrichten: 247

Vielen lieben Dank für den 3. Platz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#14 Am 01.01.2021 um 11.13 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Glückwunsch an die Gewinnerinnen:-)

Offline

#15 Am 01.01.2021 um 19.01 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Auch von mir Glückwunsch an alle drei Gewinner...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

Seiten : 1