Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 15.01.2013 um 11.57 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also ich werde seit der Umstellung wesentlich öfter heraus gefordert (vorher 2-3 mal am Tag, jetzt ca 10 mal), allerdings verliere ich (ich nehme an durch den Weihnachtsbug xD) jetzt viel öfter -__- xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#27 Am 15.01.2013 um 20.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

echt? mir kommt es irgendwie weniger vor XD
hab vor kurzem die 2222-marke überschritten X3 irre!

Offline

#28 Am 17.01.2013 um 07.33 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 60

Lediglich 431, allerdings bin ich auch nicht so oft die Herrausforderin. Allerdings wird es jetzt wieder häufiger xD Herausforderungen im Bereich von 0-50 GP nehme ich gerne an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#29 Am 09.02.2013 um 17.38 Uhr

Neu in der Stadt
Bodiccia
...
Nachrichten: 10

Ich habe 3811 gewonnene Wettbewerbe.
Leider reicht das noch nicht. Um bei den Niveaus weiterzukommen muss ich 4000 Wettbewerbe gewonnen haben...

Offline

#30 Am 09.02.2013 um 17.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich bin neu hier und habe gerade mal 2 gewonnene Wettbewerbe. ich finde wettbewerbe auch cool aber niemand lädt mich mit einem spieleinsatz ein. und ich weiß auch nicht , was ich noch machen soll, da ich in der disco schon geflirtet habe aber immer noch keinen freund habe. wenn jemand von euch einen tipp hat kann er mir ja einen komentar auf meinem profil schreiben, das wäre echt nett.

Offline

#31 Am 09.02.2013 um 18.09 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Finchen hat geschrieben:

ich bin neu hier und habe gerade mal 2 gewonnene Wettbewerbe. ich finde wettbewerbe auch cool aber niemand lädt mich mit einem spieleinsatz ein. und ich weiß auch nicht , was ich noch machen soll, da ich in der disco schon geflirtet habe aber immer noch keinen freund habe. wenn jemand von euch einen tipp hat kann er mir ja einen komentar auf meinem profil schreiben, das wäre echt nett.

Je weiter du im Spiel bist, desto mehr SA wirst du haben und dann auch mehr Wettbewerbe gewinnen. Das Gewinnen der Wettbewerbe hängt im Wesentlichen von der Star Attitude (SA) ab.
Was den Spieleinsatz bei den Wettbewerben betrifft, wäre ich vorsichtig, da das eben GP beim Verlieren kostet und auch SA (ich meine, 10% des Einsatzes, weiß es aber nicht mehr genau). Gegen einen Spieler der ein Vielfaches an SA als du hast, wirst du auch nicht gewinnen können.

Was den Freund betrifft... Da braucht man einfach Geduld /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png die zu finden dauert manchmal länger.


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#32 Am 10.02.2013 um 00.34 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Also ich habe zurzeit nur 455 Wettbewerbe Gewonnen...

Offline

#33 Am 15.02.2013 um 22.52 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

1081 habe ich bisher gewonnen.Meistens klicke ich mich täglich einmal durch die gesamte Liste(Boxhandschuh)oder lade andere Püppchen,deren Outfits mir gefallen zum Wettbewerb ein.Ab und an bekomme ich von Spielerinnen die mehr als 1Million SA haben,Herausforderungen mit GP Einsatz,diese lehne ich generell ab,denn das wäre ja reine "Abzocke"/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Jeanie (Am 16.02.2013 um 11.09 Uhr)



Offline

#34 Am 16.02.2013 um 11.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tja, so sind eben die Spielregeln^^ aber ich bekomme in letzter Zeit mehr Herausforderungen mit GP-Einsatz von jüngeren Spielern...
Ich habe inzwischen 3620 Wettbewerbe für mich entschieden^^...wo war nochmal die Aufgabe mit den 4000 Wettbewerben?

Offline

#35 Am 16.02.2013 um 11.12 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Daisy hat geschrieben:

Tja, so sind eben die Spielregeln^^ aber ich bekomme in letzter Zeit mehr Herausforderungen mit GP-Einsatz von jüngeren Spielern...
Ich habe inzwischen 3620 Wettbewerbe für mich entschieden^^...wo war nochmal die Aufgabe mit den 4000 Wettbewerben?

Gegen die Spielregeln hab ich ja gott sei dank nichts einzuwenden:)
Ich schätze es wird gar keine Aufgabe mit 4000 Wettbewerben geben,oder etwa doch?



Offline

#36 Am 16.02.2013 um 11.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jeanie hat geschrieben:

Gegen die Spielregeln hab ich ja gott sei dank nichts einzuwenden:)
Ich schätze es wird gar keine Aufgabe mit 4000 Wettbewerben geben,oder etwa doch?

Doch schon XD aber ich weiß nicht mehr bei welchem Niveau...

Offline

#37 Am 16.02.2013 um 11.23 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

1478 Wettbewerbe momentan

Ich Spiele täglich und mache das gerne,einige Spieler haben mich schon gesperrt bei den Wettbewerb.


Ich bin Sakura.

Offline

#38 Am 16.02.2013 um 11.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich versteh das mit dem Sperren nicht oder machst du Wettbewerbe mit Einsatz? Generell kann's einem doch egal sein, ob man verliert, gibt ja keinen Verloren-Zähler.

Hab 1649 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#39 Am 16.02.2013 um 12.11 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bei Niveau 42 braucht man die 4000 XD
Ich muss zugeben ich habe immer keine Lust das alles durchzuklicken, aber was muss das muss.
Und manchmal sind echt schicke Klamottenkombinationen dabei.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#40 Am 16.02.2013 um 13.06 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Die haben mich Wettberwerbmäßig gesperrt weil die level 12 waren und ich 17. Ich spiele nicht um Gp. Auch wenn einige mich rausgefordert haben,habe ich Abgelehnt. Die eine hat sogar 1200 gb verlangt für ein Wettbewerb und das kleinste 10 gb.


Ich bin Sakura.

Offline

#41 Am 16.02.2013 um 13.09 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da man wie Alvia sagte nichts zu verlieren hat, weder SA, noch GP, noch sonst irgendwas, wenn man halt nicht um GP spielt.
Ich suche mir doch nicht stundenlang raus, wer in etwa nahe liegt, wenn ich die Wettbewerbe mache, klicke ich die angezeigte Liste einmal runter und gut ist.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#42 Am 16.02.2013 um 13.19 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Lach,das mache ich auch. Sonst bekommt man es ja mit den Augen.


Ich bin Sakura.

Offline

#43 Am 16.02.2013 um 17.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

Bei Niveau 42 braucht man die 4000 XD

Ach ja, Danke^^
Ich klick auch täglich mal durch...aber nicht immer alle XD

Offline

#44 Am 16.02.2013 um 17.22 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

...und bei Niveau 46 sind dann 5000...  -.-


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#45 Am 16.02.2013 um 17.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh...Na dann mal los XD Bis dahin sollte man vielleicht schon ein bisschen sammeln^^

Offline

#46 Am 16.02.2013 um 20.15 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Danke,für die Info. Dann Arbeite ich auch mich mal vor.


Ich bin Sakura.

Offline

#47 Am 16.02.2013 um 20.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du kannst aber nicht mehr als 100 Wettbewerbe täglich machen.

Offline

#48 Am 17.02.2013 um 12.31 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Folgendes Statement hat nichts mit meinen Vorposterinnen zu tun...

JA! Natürlich fordere ich Püppchen heraus, die weniger SA als ich haben, schließlich will ich Wettbewerbe gewinnen. In den höheren Niveaus ist es Aufgabe möglichst viele Wettbewerbe gewonnen zu haben. ( ich versuche gerade die 5000-Marke zu knacken...). Wenn ich darauf warten würde nur die Püppchen herauszufordern, die mir ebenbürtig sind, säße ich ja noch ewig an der Aufgabe...

Da keiner negative Folgen erwarten muss, wenn er einen Wettbewerb verliert, (denn natürlich fordere ich niemanden gegen Geld heraus...) finde ich das auch nicht schlimm, sondern man hilft im Grunde einem anderen Püppchen, wenn man den Wettbewerb nicht gewinnt. - und das ist kein Grund jemanden per pn anzupöbeln...

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 17.02.2013 um 12.33 Uhr)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#49 Am 21.02.2013 um 09.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So! 4050^^ Ich bin zwar noch längst nicht bei dem Niveau angekommen, aber vorgesorgt ist schon mal XD

Offline

#50 Am 21.02.2013 um 11.41 Uhr

Aufsteigerin
Nonexistenz
Dum Spiro Spero.
Nachrichten: 440

*mal so durchles* Na dann hab ich ja kein Problem…… bin jetzt bei 7792 Wettbewerben. XD

Und gesperrt haben mich auch ne menge an Leuten.. check nur net wieso. Was is schlimm dran wenn ich die herausfordere und man verliert? Die tun grad so als wärs n Weltuntergang…


Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!

Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!

Offline

Seiten : 1 2 3 4