Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 21.02.2013 um 14.00 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Nonexistenz hat geschrieben:

Und gesperrt haben mich auch ne menge an Leuten.. check nur net wieso. Was is schlimm dran wenn ich die herausfordere und man verliert? Die tun grad so als wärs n Weltuntergang…

Sperren ist das eine - nur die Energie aufzubringen jmd. deswegen anzuschreiben... Ich verstehe es auch nicht, warum man sich darüber aufregen muss... führt ja zu keiner Konsequenz in irgendeiner Art. Ich schaue mir meine Wettbewerbe schon gar nicht mehr an.  LG Scout


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#52 Am 22.02.2013 um 16.20 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

ich lieg weeeeeeeeeeeeeeeeit zurück D=  bin niv. 11 und hab gerad erst den 300. wettbewerb gewonnn /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Offline

#53 Am 23.02.2013 um 14.09 Uhr

Neu in der Stadt
Bodiccia
...
Nachrichten: 10

Ich versuche gerade die Grenze von 6000 Wettbewerben zu knacken.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Im Moment habe ich 5611 Wettbewerbe gewonnen.

Offline

#54 Am 24.02.2013 um 13.02 Uhr

Aufsteigerin
Nonexistenz
Dum Spiro Spero.
Nachrichten: 440

Scout hat geschrieben:

Sperren ist das eine - nur die Energie aufzubringen jmd. deswegen anzuschreiben... Ich verstehe es auch nicht, warum man sich darüber aufregen muss... führt ja zu keiner Konsequenz in irgendeiner Art.

Angeschrieben wurd ich deswegen bislang nur ein paar mal. Eine Person davon regte sich doch auch sehr darüber auf… warf mir an den Kopf, dass ich sie täglich herausfordern würde und sie somit täglich verlieren würde, weil ich sie angeblich fertig machen wollen würde… da frag ich mich schon wie man auf sowas kommt… weil hallo? Ich klick die Liste durch und fertig, achte da doch nicht auf Nicknamen...


Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!

Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!

Offline

#55 Am 03.03.2013 um 22.50 Uhr

Girly
FairyShadow
...
Nachrichten: 59

Mal eine andere Frage zum Thema Wettbewerb:

Ich verliere Wettbewerbe, die ich nicht mal annehme?
Das Verlieren macht mir nichts aus, aber ich dachte um einen Wettbewerb zu aktivieren, muss ich vorher erst annehmen?
Und nein, ich habe auch keine Anfragen verschickt und bei "Hilfe" habe ich auch nicht gefunden. o_O??????????

Eine Antwort wäre ganz nett! xDDDD


Winter is coming!

Offline

#56 Am 03.03.2013 um 22.52 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Du brauchst Wettbewerbe die ohne den Einsatz von GP nicht annehmen und kannst sie auch nicht ablehnen. Eine Zusage musste du nur geben, wenn jemand dich um GP herausfordert, alle anderen werden automatisch generiert.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#57 Am 03.03.2013 um 22.53 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Nur bei Wett bewerben mit Einsatz musst du annehmen. Die ohne Einsatz finden einfach statt, wenn dich ein User herausfordert.

Offline

#58 Am 05.03.2013 um 15.58 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ist es eigentlich normal, dass man ab 00:00 Uhr wenn man Wettbewerbe laufen hatte keine Nachricht mehr bekommt indem steht wieviele man gewonnen hat?

Weil ich bekomm seit einigen Tagen keine mehr obwohl ich sonst immer eine bekommen habe.


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#59 Am 05.03.2013 um 16.31 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

PrincessStella hat geschrieben:

Ist es eigentlich normal, dass man ab 00:00 Uhr wenn man Wettbewerbe laufen hatte keine Nachricht mehr bekommt indem steht wieviele man gewonnen hat?

Weil ich bekomm seit einigen Tagen keine mehr obwohl ich sonst immer eine bekommen habe.

nein... das ist nicht normal - ist ein wohl ein vorübergehender Bug.

LG Scout


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#60 Am 05.03.2013 um 16.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Um die Sache wird sich bereits gekümmert^^
Wir geben euch bescheid sobald wir mehr wissen.
Liebe Grüße

Offline

#61 Am 08.03.2013 um 00.46 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Daisy hat geschrieben:

Um die Sache wird sich bereits gekümmert^^
Wir geben euch bescheid sobald wir mehr wissen.
Liebe Grüße

also mich störts nicht wirklich, aber danke^^


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#62 Am 10.03.2013 um 17.54 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Scout hat geschrieben:

Nonexistenz hat geschrieben:

Und gesperrt haben mich auch ne menge an Leuten.. check nur net wieso. Was is schlimm dran wenn ich die herausfordere und man verliert? Die tun grad so als wärs n Weltuntergang…

Sperren ist das eine - nur die Energie aufzubringen jmd. deswegen anzuschreiben... Ich verstehe es auch nicht, warum man sich darüber aufregen muss... führt ja zu keiner Konsequenz in irgendeiner Art. Ich schaue mir meine Wettbewerbe schon gar nicht mehr an.  LG Scout

Wo ihr grad über das Sperren bei den Wettbewerben redet... wie funktioniert das eigentlich? Nicht, dass ich das machen möchte, ich seh das genauso wie ihr beiden. Mir ist es egal ob ich verliere bei einem Wettbewerb ohne GP. Es geht ja um nichts. Trotzdem habt ihr mich neugierig gemacht. /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#63 Am 10.03.2013 um 21.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Anna26, um ein Püppchen zu sperren, musst du es nur auf die schwarze Liste setzen. Dieses Püppchen kann dich nun nicht mehr zu Wettbewerben herausfordern und dir auch keine Nachrichten mehr schreiben.
Die Option dazu findest du im Postfach unter "Kontakte"
LG

Offline

#64 Am 03.04.2013 um 20.36 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

Eine Frage; weiter vorne wird erklärt, dass die Wettbewerbe nach SA gewonnen werden, heißt ja, wer mehr SA hat, gewinnt. Jetzt wurde ich heute zwei Mal von Püppchen mit mehr SA herausgefordert und habe gewonnen ...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Nicht, dass es mich stören würde, keiner verliert gerne, hat mich aber doch ein bissl irritiert.

Ich bin dann leicht verwirrt auf den Steckbrief von den Püppchen und hab da gesehen, dass die beiden zwar mehr SA haben, ich aber mehr Fashion-Pops habe.
Geht das jetzt danach oder wars nur Zufall bzw. Bug?


P.S.: Wer mehr SA als ich hat, darf mich gerne herausfordern, ich sperre keinen deswegen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

Offline

#65 Am 03.04.2013 um 20.43 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

skurf2 hat geschrieben:

Eine Frage; weiter vorne wird erklärt, dass die Wettbewerbe nach SA gewonnen werden, heißt ja, wer mehr SA hat, gewinnt. Jetzt wurde ich heute zwei Mal von Püppchen mit mehr SA herausgefordert und habe gewonnen ... 

Ich bin dann leicht verwirrt auf den Steckbrief von den Püppchen und hab da gesehen, dass die beiden zwar mehr SA haben, ich aber mehr Fashion-Pops habe.
Geht das jetzt danach oder wars nur Zufall bzw. Bug?

hier ein Auszug aus der Hilfe, der das vielleicht erklärt:

Die Wettkämpfe richten sich nach mehreren Kriterien:
deiner Kleidung
den Informationen über dein Püppchen (Gewicht, Stimmung, Niveau etc)
deinen Punkten an Star Attitude
zu einem Teil nach dem Zufall!

Die Wettbewerbe richten sich nicht nach:
deinem Mann
deinem Haustier
deiner Wohnung
deinem IQ!
deinen Goldpüppchen


Die SA ist sicher der entscheidende, aber nicht der alles entscheidende Faktor /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
LG Scout


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#66 Am 03.04.2013 um 22.08 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

Scout hat geschrieben:

hier ein Auszug aus der Hilfe, der das vielleicht erklärt:

Die Wettkämpfe richten sich nach mehreren Kriterien:
deiner Kleidung
den Informationen über dein Püppchen (Gewicht, Stimmung, Niveau etc)
deinen Punkten an Star Attitude
zu einem Teil nach dem Zufall!

Die Wettbewerbe richten sich nicht nach:
deinem Mann
deinem Haustier
deiner Wohnung
deinem IQ!
deinen Goldpüppchen


Die SA ist sicher der entscheidende, aber nicht der alles entscheidende Faktor /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
LG Scout

... aaaaah, dankeschön.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

Offline

#67 Am 06.04.2013 um 14.44 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Genau z.b wenn ihr ungefähr gleich viele Star Attitude habt geht es besonders eher nach den anderen Kriterien


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#68 Am 10.07.2013 um 23.34 Uhr

Neu in der Stadt
Totchi
...
Nachrichten: 13

Ich bin jetzt bei 988 gewonnenen Wettbewerbe und das ärgert mich weil ich im Moment noch 1000 brauche um aus nächste Niveau zu kommen xD
Hab heute auch schon meine 100 Herausforderungen weg also bis morgen Abend warten @.@

Offline

#69 Am 11.07.2013 um 17.45 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Totchi hat geschrieben:

Ich bin jetzt bei 988 gewonnenen Wettbewerbe und das ärgert mich weil ich im Moment noch 1000 brauche um aus nächste Niveau zu kommen xD
Hab heute auch schon meine 100 Herausforderungen weg also bis morgen Abend warten @.@

Ich fühle mit dir. Mir ist das einmal mit nur 1 fehlenden Wettbewerb passiert. Ich dachte ich heul gleich. Allerdings werden Wettbewerbe zu denen du herausgefordert wurdest, nicht in die 100 miteingerechnet. Wenn dich also jetzt noch 2 Püppchen herausfordern und du gewinnst, hättest du deine 1000.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#70 Am 11.07.2013 um 18.17 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

IcePrincess hat geschrieben:

Totchi hat geschrieben:

Ich bin jetzt bei 988 gewonnenen Wettbewerbe und das ärgert mich weil ich im Moment noch 1000 brauche um aus nächste Niveau zu kommen xD
Hab heute auch schon meine 100 Herausforderungen weg also bis morgen Abend warten @.@

Ich fühle mit dir. Mir ist das einmal mit nur 1 fehlenden Wettbewerb passiert. Ich dachte ich heul gleich. Allerdings werden Wettbewerbe zu denen du herausgefordert wurdest, nicht in die 100 miteingerechnet. Wenn dich also jetzt noch 2 Püppchen herausfordern und du gewinnst, hättest du deine 1000.

Naja, nicht ganz IcePrincess. Wenn Totchi noch zwei Wettbewerbe gewinnt, ist sie erst bei 990. Sie müsste noch 12 gewinnen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Edit: Totchi ich schicke dir eine Wettbewerbsanfrage. Gegen mich gewinnst du sicher.

Letzte Änderung durch anna26 (Am 11.07.2013 um 18.32 Uhr)


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#71 Am 11.07.2013 um 18.37 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Tja, man sollte bei Zahlen wirklich vorsichtiger sein. XD Das passiert mir ständig.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#72 Am 12.07.2013 um 02.24 Uhr

Neu in der Stadt
Totchi
...
Nachrichten: 13

Ich habs geschafft xD
Auch wenn ich die gleiche Situation hatte wie von dir beschrieben IcePrincess xD
Wurde noch ein paar mal herausgefordert und dann auch einmal wo mir noch noch einer gefehlt hätte kam nix mehr @.@
Naja nu isses geschafft xD

Offline

#73 Am 12.07.2013 um 09.11 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

macht bloß jeden tag eure hundert wettbewerbe... ich brauche jez 8500...
das wird noch 5tage dauern^^

Offline

#74 Am 12.07.2013 um 10.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wir können dir ja helfen! 2 WB mehr hast du schon mal! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
also bei deinen SA kannst du es mit uns allen aufnehmen..

Los! Attacke! Alle auf Jesmin!^^

Letzte Änderung durch Guren (Am 12.07.2013 um 10.29 Uhr)

Offline

#75 Am 12.07.2013 um 12.41 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

vielen dank ^^
aba es bringt nur was, wenn du 50 leute findest, die mich alle 2mal herausfordern...
ich brauchen nämlich noch so ziemlich genau 500... die 5 tage werd ich schon überleben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
find ich aba trotzdem echt süß von dir <3

Offline

Seiten : 1 2 3 4