Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

Ja! Seite soll bestehen bleiben Abstimmen!
Nein! Es reicht jetzt! Abstimmen!
93 Antworten

#1 Am 29.01.2021 um 07.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0
Teilen

Liebe Modepüppchen,

immer mehr bleiben Spieler diesem Spiel fern und dadurch sieht das beemoov Team auch kein nötigen Grund mehr irgendwas noch schnell für uns zu erledigen.
Beispiel: BUG beim Make Up ist immer noch nicht behoben, Modenschau ebenso wenig.

Wenn wir ehrlich sind, das Spiel ist bereits sowas von tot ...
Ich gestehe das ich den Gedanken schon längere Zeit pflege, die Administration anzuschreiben und darum zu bitten die Seite zu schließen. Es macht einfach keinen Spaß mehr ...

Da ich aber nicht über eure Köpfe einfach hinweg entscheiden will bitte ich euch bei der Umfrage teilzunehmen. Diese bleibt bis Ende Februar bestehen.
Sollte es allerdings wiedererwarten dazu kommen das die Seite bestehen bleibt brauchen wir ein neuen Moderator, denn ich werde definitiv diesem Spiel und beemoov den Rücken kehren. Was ich mit einem weinenden Auge und einem lachenden tun werde.
Egal wie es ausgeht, wir hatten viel Spaß und waren eine tolle Forengemeinschaft!

Liebe Grüße
Sayuri32

Offline

#2 Am 29.01.2021 um 09.17 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Liebe Sayuri32,
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin ja auch ein Urgestein und auch wenn ich nicht mehr als Moderatorin tätig bin, ich kann Dich verstehen. Es ist ein Trauerspiel, was hier abgeht. Leider... Ich bin auch dafür, dass diese Seite geschlossen wird, denn es wird nicht besser, sondern schlechter. Sehr schade, denn dieses Spiel war früher wundervoll. Ich denke, dass es nun an der Zeit ist, dieses Spiel zu schließen. Auch für mich ist es dann ein lachendes und weinendes Auge. /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#3 Am 29.01.2021 um 12.00 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich weiß, dass die Seite definitiv bald geschlossen wird, aber ich fände es sehr toll, wenn das nicht ganz so bald ist.

Ich würde gerne noch so viel ich kann schaffen mit den Starfotos und den Reisen, finde sehr schade, dass die Seite überhaupt geschlossen werden wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Offline

#4 Am 29.01.2021 um 12.33 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Ich schreibe eher selten einen Beitrag im Forum. Wenn ich schreibe, dann nur mit einem triftigen Grund oder bei Notfällen. @Sayuri32 's Beitrag betrachte ich als einen solchen.
Ich kann die obigen Meinungen sehr gut nachvollziehen und teile die Ansicht, dass dieses Spiel "tot" ist. Dennoch bin ich gegen eine vollständige Schließung des Spiels. Über die Jahre ist es mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und bis heute logge ich mich täglich ein. Für Spieler/innen, die bereits alles gewonnen haben, was es zu gewinnen gibt und die bereits alle Niveaus freigeschaltet haben (auch bei den Reisen) und für die, die der Meinung sind, alles Wichtige und als schön empfundene Kleidung gekauft zu haben, bei ihnen kann ich die Entscheidung eines Spielabbruches verstehen. Aber solange es auch nur einen einzigen Spieler gibt, dem noch etwas an dem einst so herrlichen Spiel Modepüppchen liegt, dem sollte es doch nicht verwehrt bleiben, dieser Leidenschaft noch viele Jahre nachgehen zu dürfen.
Natürlich enthält das Spiel wirklich unschöne und störende Bugs, die es noch zu beheben gilt. Und als der Starfotolöschungsfehler passierte, tat es der Spielerzahl einen noch größeren Abbruch. Nichts desto trotz, gibt es immernoch Spieler, die an ein Aufgeben nicht zu denken wagen.
@Sayuri32 ich möchte dich hiermit inständig bitten, diese Seite nicht zur Schließung freizugeben.

Herzlichst, @EliotMädchen


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#5 Am 29.01.2021 um 15.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe @EliotMädchen,

ich kann auch alle verstehen die nicht wollen das dieses Spiel geschlossen wird. Ich bin schon so lange dabei und habe selbst miterlebt wie dieses Spiel sein neues "Forenoutfit" bekommen hat usw. ich gehöre nun wirklich zu den alten Hasen... Um so schlimmer empfinde ich es zu sehen was beemoov nun (nicht!) macht. Und was es für Modepüppchen bedeutet.
Da ich aber auch genauso gut weiß das es Spieler wie dich gibt, oder wie nieengel, könnte ich niemals einfach über eure Köpfe hinweg irgendwas machen. Das wäre euch gegenüber gemein und unfair.

Daher habe ich diese Umfrage gestartet. Es soll fair entschieden werden, aber für mich wird feststehen das ich bis Ende Februar das Feld räumen werde.

Offline

#6 Am 29.01.2021 um 20.44 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

Ich bin auch dagegen das die Seite geschlossen wird, da es auch für mich immer noch einiges zu endecken hier
Verstehe dich aber voll und ganz wenn du kein Moderator mehr sein willst

Vielleicht bringt es aber was wenn wir alle mal zusammen was unterschreiben und es Beemov senden?


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#7 Am 29.01.2021 um 22.40 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Bei mir ist es, wie man so schön sagt: 'das verflixte siebte Jahr' /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ja, sieben Jahre bin ich dabei und auch ich habe noch nicht alles erreicht. Dennoch kann ich weiter nichts erreichen, da es eben diese Bugs gibt, die sich bei den derzeitigen schrumpfenden Spielerzahlen, nicht lohnen zu beheben.
Es ist ein liebgewonnenes Ritual für mich geworden, täglich nach Feierabend hier her zukommen. Spielen, Outfits ausprobieren in der Modenschau mitwirken und immer wieder die Wohnräumen neu zu gestalten. Noch immer habe ich hunderte von Ideen, die ich ausprobieren möchte. Doch die Zeit bleibt nicht stehen und so sage auch ich, lasst es uns jetzt beenden, solange wir noch so gute Erinnerungen an das Spiel und Freude beim Spielen haben, solange die Seite steht.
Es gibt von Beemoov ja noch andere tolle Spiele, bei denen ich mich austoben kann und es schon tue. /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Im Forum habe ich mich nicht oft zu Wort gemeldet, da mir einfach irgendwann die Zeit dafür fehlte, doch ich schaute/schaue täglich rein. Und über private Nachrichten und die Pinnwand kam man ja auch mit so manchen ins Gespräch.
Ich danke noch einmal allen Beteiligten für die schöne Zeit, die ich hier verbringen durfte. Und egal, wie nun die Entscheidung ausfallen wird, ich bleibe bis zum Schluss dabei.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#8 Am 30.01.2021 um 02.39 Uhr

Zuckerpüppchen
EgyptianGirl73
...
Ort: Schwerin
Nachrichten: 22

Ich stimme vollkommen @EliotMädchen zu und habe ihrem Text nichts hinzuzufügen.

Edit: Doch, das eine nur: ich würde es all den nicht wenigen Spielern gegenüber, die echtes Geld in dieses Spiel gesteckt haben als sehr unfair  empfinden, würde die Seite geschlossen werden. Habe ich persönlich zwar nicht, aber dafür  jahrelang eine Menge Zeit investiert und mich weiterhin täglich eingeloggt - wie wir wohl alle, die noch hier sind. Also würde ich nicht wirklich einsehen, warum all die Mühe ''umsonst'' gewesen sein sollte. Nur weil die Betreiber (sprich Beemov) plötzlich anscheinend keinen Bock mehr haben, sich um ihr Spiel bzw. diese Sprachversion davon, zu kümmern.

Gruß

Letzte Änderung durch EgyptianGirl73 (Am 30.01.2021 um 02.52 Uhr)


*** Lιƒє ιѕ ƒσя ℓινιηg, ѕσ ℓινє ιт ωєℓℓ! «3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Link des externen Bildes

Offline

#9 Am 30.01.2021 um 10.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Wie einige schon hier geschrieben haben, die BUG´s verhindern das weiterkommen und somit wird man immer auf dem Stand bleiben, was irgendwann frustrierend sein wird. Somit hat das doch keinen Sinn mehr. Das man Geld in dieses Spiel investiert hat, dafür kann Beemoov nichts und das war immer von Euch freiwillig, das darf man jetzt nicht zum Anlass bringen, nur damit dieses Spiel weiterhin bestehen bleibt. Ich denke, sobald Sayuri als Moderatorin dann das Amt niederlegen wird, wird Beemoov so schnell keinen Ersatz finden und der Admin und alle anderen haben dann keine Lust/Zeit hier noch vorbei zu schauen. Dann ist das eine Frage der Zeit, bis hier die Tore zu gehen und wir uns nicht mehr einloggen können. Ich kann verstehen, dass Ihr alle an das Spiel hängt, aber irgendwie müsste Euch allen doch klar sein, dass das hier ein Fass ohne Boden ist, oder?  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#10 Am 30.01.2021 um 11.56 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Puh, schwierige Frage.
Ich war bis vor 3-4 Jahren recht aktiv auf Modepüppchen, hatte hier auch sehr viel Spaß und verbinde viele positive Erinnerungen mit der Seite, aber ich sehe auch, was in den letzten Jahren aus Modepüppchen geworden ist und dass es nicht mal mehr annähernd die Spielerfahrung ist, die ich damals erlebt habe.
Auch für neue User, die noch nicht alle Reisen und Niveaus durch haben, wird das nicht mehr den Spielspaß bringen, den das Spiel früher geboten hat, weil die Community immer inaktiver wird und Bugs und fehlender neuer Content keinen Fortschritt mehr möglich machen, wodurch die Seite vielleicht für einige Leute, die schon ewig hier sind, eine Art Nostalgie-Projekt ist, das sie gerne erhalten würden, aber für wirklich sinnvoll halte ich es inzwischen nicht mehr (sowohl aus finanzieller Sicht für beemoov als auch aus spielinhaltlicher Sicht für die User).

Offline

#11 Am 30.01.2021 um 14.19 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also Bugs haben mich bisher noch nicht beim Weiterkommen gestört, obwohl das natürlich bei vielen anders ist.
Ebenso macht es mir einfach Spaß hier Outfits zu erstellen mit den ganzen Kleidungsstücken die ich über die 9 Jahre, die ich schon hier bin erlangt habe. Ist eben sehr traurig, es schon frühzeitig zu schließen, wenn es so ein großer Teil meiner Kindheit war...


Offline

#12 Am 30.01.2021 um 18.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Also ich sehe das Ganze wie Jennymulle. Ich bin auch schon seit Anfang an dabei und mittlerweile logge ich mich nur noch ein, füttere das Püppchen und die Tierchen und bin auch wieder weg. Wenn man die Anfangsseite begutachtet merkt man auch schnell, dass gleichzeitig höchstens mal 10 Leute zusammen online sind, was schon recht wenig ist. Versteht mich nicht falsch - Ich habe auch echt schöne Erinnerungen an dieses Spiel und wäre auch traurig, wenn alles vorbei ist! Aber ich kann mir auch nichtmehr vorstellen, dass irgendwie noch was aus diesem Spiel wird. Zumal es Beemoov sicherlich auch in der Tasche hängt und es auch andere ganz tolle, aktuelle Spiele gibt!
Na ja, was auch am Ende rauskommt - Ich bin gespannt.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#13 Am 31.01.2021 um 00.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zum Thema eine Petition beemoov einzureichen, deswegen z.B. mache ich gerade diese Umfrage ... Um einfach denen mal etwas vor die Füße zu werfen. Vielleicht öffnet es ihenn ja die Augen und die man kümmert sich dann mal um die BUGs.

Zum Thema wenn ich nicht mehr Moderatorin bin dann ist es ja eh früh oder lang vorbei ... Jeder der Volljährig ist kann sich über den Support als Moderator bewerben. Es ist auch kein Hexenwerk das ganze zu verstehen und sollte sich jemand bereit erklären das zu übernehmen würde ich denjenigen auch "einarbeiten" wobei learning by doing das beste Mittel ist.

Zum Thema es gibt ja Spieler die echtes Geld investiert haben und es denen gegenüber unfair ist. Das ist jedem immer selbst überlassen gewesen, auch ich habe zum Teil echtes Geld investiert, aber es war ganz allein meine Entscheidung gewesen. Und so ist dann auch dazu das Argument von Seiten beemoov. Es zählt nicht wirklich als ein Grund dieses Spiel deswegen aufrecht zu erhalten. Es ist ärgerlich, aber kein Hindernis.

Was ich gerade aber sehr interessant finde ist, dass durch diesen Thread jetzt sich doch einige zusammen finden, die man sonst im Forum nie zu Gesicht bekommt und oder sich in letzter Zeit kaum beteiligen. Genau das ist es auch was diesem Forum halt fehlt ... eine rege Beteiligung der Community in diesem Forum und somit auch in diesem Spiel.

Offline

#14 Am 01.02.2021 um 01.47 Uhr

Neu in der Stadt
Moeandkawaii
...
Nachrichten: 14

Ich fände es schade, wenn die Seite geschlossen wird. Aber ich könnte es nachvollziehen, weil hier kaum noch etwas los ist und die Bugs nerven. Ich hoffe, dass die Seite bestehen bleibt.

Offline

#15 Am 01.02.2021 um 07.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich bin erst sehr spät auf diese Seite gekommen, vor circa 2 1/2 Jahren und für mich persönlich ist aktuell theoretisch der bisherige Hochpunkt in Sachen "Spielspaß" auf der Seite, da ich das Gefühl hab, mein Püppchen verdient endlich genug, um nicht mehr sehr lange auf Outfitteile hinsparen zu müssen.
Warum "theoretisch"? Weil ich seit fast drei Wochen kein Level mehr aufsteigen kann, weil eben der MakeUp-Bug existiert.
Ich würde sehr gerne weiterspielen, allerdings macht das für mich keinen Sinn, wenn ich nicht weiterkomme, weil sich da die Bug-Barriere aufbaut.
Ich kann mit dem Bug, dass mein Zimmer nicht beim Deko-Wettbewerb gezeigt wird, leben. Das ist mir fast schon egal, aber ich würde gerne weiter aufleveln.
Ich verstehe, dass Beemoov seine aktiven Spiele priorisiert und es deswegen bei Modepüppchen eben dauert. Allerdings finde ich einen Monat zum fixen einer Level-relevanten Aufgabe zu lang.

Generell bin ich eher dafür, die Seite zu behalten, bin mir allerdings sicher, dass meine Lust auf Modepüppchen bald drastisch verringert, wenn die level-relevanten-Bugs weiterhin so lange (und noch länger) bestehen.
Von daher: Ich habe für "Bestehen" gestimmt, könnte mir aber vorstellen, in ein, zwei Monaten eine andere Meinung zu haben.

Offline

#16 Am 01.02.2021 um 21.33 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 29

Hey, ich gehöre auch zu den stilleren im Forum, würde aber auch gern etwas dazu sagen. Ich fände es wahnsinnig schade, wenn die Siete geschlossen werden würde, da sie auch bei mir Teil eines abendlichen Rituals geworden ist. Außerdem würde ich so gern noch meine verbleibenden Ziele erreichen, und durch ein baldiges Schließen würde sich das ganze so unfertig anfühlen.


Liebe Sayuri32, vielen Dank für deine Arbeit!

Offline

#17 Am 01.02.2021 um 21.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Hallo Sayuri,
wenn die bestehenden Bugs nicht behoben werden und man keinen Level mehr aufsteigen kann, weil es beim Make-up und bei den Stars hakt, fände ich es besser, die Seite zu schließen.
LG Maryloudoll

Offline

#18 Am 02.02.2021 um 00.49 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Das ist eine sehr schwere, aber berechtigte Frage.
Ich bin seit 2012 dabei und von daher auch einer der alten Hasen. Ich habe mittlerweile alles erreicht, was es zu erreichen gibt, logge mich aber immer noch jeden Tag hier ein, um mein Püppchen zu versorgen.

Um ehrlich zu sein, wundert es mich eh, dass das Spiel immer noch besteht. Damals als die Ankündigung kam, dass es keine neuen Inhalte mehr geben wird, war mein erster Gedanke, dass es dann wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis das Spiel ganz geschlossen wird. Es kann sich für beemoov doch eigentlich gar nicht lohnen, weiterhin ein Spiel aufrecht zu erhalten, das langsam vor sich hin vegetiert.
Ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum man auf die sinkenden Spielerzahlen damit reagiert, dass noch weniger am Spiel gemacht wird. Ich konnte es auch nie verstehen, warum nicht regelmäßig neue Niveaus erschienen sind. 150 sind einfach zu wenig für die Zeit, die das Spiel nun schon existiert. Aber das ist ein anderes Thema. Ich wollte es trotzdem mal loswerden.
Dass aber selbst Bugs, die Spieler am Weiterkommen hindern, nicht behoben werden, zeigt doch, dass das Spiel beemoov mittlerweile vollkommen egal ist.

Mein Kopf sagt, dass das Spiel so keinen Sinn mehr macht und besser abgeschaltet werden sollte. Aber mein Herz sagt, dass es nicht endgültig geschlossen werden sollte, weil ich immer noch sehr dran hänge und ich so viele schöne Erinnerungen damit verbinde. Ich bin da wirklich hin und her gerissen.
Mich würde aber mal interessieren, was beemoov überhaupt zu so einem Vorschlag sagen würde.

Offline

#19 Am 02.02.2021 um 20.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Hallo Sayuri, und alle anderen,
ich habe gerade etwas herausgefunden; man kann das Make-up ändern, indem man einfach anklickt, was man möchte und dann auf Auswahl bestätigen und dann auf den Einkaufskorb geht. Die Änderung wird dann gespeichert.
LG Maryloudoll

Offline

#20 Am 02.02.2021 um 23.23 Uhr

Zuckerpüppchen
SweetChocolateCookie
...
Nachrichten: 36

Hallo alle zusammen,

ich bin normalerweise auch eine stille Mitleserin, verzeiht daher das vielleicht zusammenhangslose Geschwurbel.

Ich gehöre ebenfalls mit zum Urgestein. Habe 2012, als ich 11 Jahre alt war, angefangen zu spielen und habe unter anderem hier meine ersten Erfahrungen mit Browsergames sammeln können.

Für mich ist der Spielspaß schon länger vorbei, und trotzdem bin ich noch nicht ganz bereit die Seite gehen zu lassen.

Im Endeffekt kann ich es aber keinem übel nehmen die Seite runterzunehmen. Früher oder später ist es eh soweit und so wie das Spiel gerade besteht, hat es kaum einen Sinn. Mein Püppchen und die Community werde ich trotzdem sehr vermissen.

Ich bin da auch einfach hin und her gerissen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


.

Offline

#21 Am 03.02.2021 um 13.22 Uhr

Neu in der Stadt
Jentayne
...
Nachrichten: 5

Hallo,

Ich bin seit 2013/2014 dabei und habe immernoch nicht alle Stars oder Reiseziele. Obwohl ich viel Zeit und auch etwas Geld investiert habe. Im Forum war ich ehrlich gesagt nie wirklich aktiv weil ich sehr introvertiert bin. Aber zu dem Thema muss ich jetzt halt doch mal was schreiben.
Ich liebe Modepüppchen und fände es sehr Schade wenn es geschlossen wird aber auch verständlich. Allerdings habe ich noch so viele Ziele. Z.b. versuche ich gerade alle 12 Sternzeichen in meinem eigenem
Stil zu machen und dafür fehlen mir noch Sachen aus den Reisen-_- Ich würde mir wünschen das wenn das Spiel geschlossen wird es wenigstens noch 1-2 Jahre frist gibt wo wir unsere Projekte verwirklichen können. Ehrlich gesagt fände ich es am schönsten es mit einem Fest enden zu lassen. 1 Jahr alles kostenlos und alle Reisen verfügbar, damit wir uns austoben können und Modepüppchen mit einem Knall verabschieden können. So wie das Spiel es verdient hat <3

Also ich stimme für Seite behalten. Aber wenn sie schon geschlossen wird dann bitte mit einer angemessenen Frist und einem großen Knall! <3  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Edit: Oder halt die Seiten von allen Ländern zu einer großen englischen zusammenlegen.
Denke das alle alten Hasen mittlerweile gut genug in englisch sind und die jüngere Generation kennt sich heutzutage eh mit englisch besser aus.

Letzte Änderung durch Jentayne (Am 03.02.2021 um 13.30 Uhr)

Offline

#22 Am 04.02.2021 um 20.16 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526


Edit: Oder halt die Seiten von allen Ländern zu einer großen englischen zusammenlegen.
Denke das alle alten Hasen mittlerweile gut genug in englisch sind und die jüngere Generation kennt sich heutzutage eh mit englisch besser aus.


ja die idee wäre auch gut finde ich^^


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#23 Am 04.02.2021 um 21.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Wenn die Seite auf englisch wäre, wäre mir das auch recht, schließlich kann ich auch Englisch

Offline

#24 Am 04.02.2021 um 22.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Idee ist an sich gar nicht mal schlecht, aber die Arbeit die damit verbunden ist wäre denen zu hoch für ein Spiel dessen Anmeldungen und auch an Spielern mangelt.
Desweiteren würden praktisch alle bei Null anfangen müssen, denn die ganzen eMail Adressen und Kennwörtert usw und sofort kann man nicht einfach übernehmen. Hier bewegen wir uns nämlich im Datenschutzbereich und somit auf brüchigen dünnen Eis.

Offline

#25 Am 05.02.2021 um 00.05 Uhr

Neu in der Stadt
Jentayne
...
Nachrichten: 5

Wäre das wirklich so viel Arbeit die Accounts auf eine Version zusammenzufassen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Und wenns um den Datenschutz geht können wir dann nicht einfach was unterschreiben das wir einverstanden sind?

Offline

Seiten : 1 2