Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

Ja! Seite soll bestehen bleiben Abstimmen!
Nein! Es reicht jetzt! Abstimmen!
93 Antworten

#26 Am 05.02.2021 um 08.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich gebe zu bedenken das wir nicht alleine sind und ich gebe auch zu bedenken das so eine Unterschirftenaktion schnell fehlschlagen kann, weil wieviele Accounts bestehen und die dahinterstehende Person hat sich seit Monaten nicht mehr eingeloggt. Dazu kommt das man (ist zwar sehr weit aus dem Fenster gelehnt, aber möglich) so an unsere persönlichen Daten gelangen kann, wenn die Petition nicht auf einem ordentlich geschützten Server (bla bla bla) geladen wurde.
So einfach wie man sich das vorstellt ist das nicht. Dahinter steckt ein ziemlich komplexes System. Das komplette Grundgerüst des SPiels und des Forums müsste dann umgestellt werden. Es kann jeder mal gerne googlen und selbst dann würde ich sogar noch eher einen Experten, der sich damit richtig auskennt, fragen.

Offline

#27 Am 10.02.2021 um 17.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Bitte schließe dieses Spiel nicht !!! Englisch ist meine Hauptsprache, deshalb spreche ich hier nicht oft. Ich logge mich jedoch jeden Tag ein und habe viel Zeit in dieses Spiel investiert. Ich benutze es für meine eigene Therapie, um meine Nerven zu beruhigen. Ich liebe dieses Spiel wirklich sehr. Ich wünschte, die Macher könnten sehen, wie schön es im Vergleich zu anderen Spielen ist. Ich habe buchstäblich alle anderen Spiele wie dieses gespielt und sie verlassen, weil ihre Grafik mich nicht so anspricht wie ModePuppchen. Also muss ich abstimmen, um das Spiel offen zu halten.

Offline

#28 Am 11.02.2021 um 11.16 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Ich fände es schade, wenn die Seite geschlossen wird. Wenn Beemoov es eines Tages von selber macht, ist das so, aber es seitens der Nutzer zu forcieren, finde ich nicht gut. Jede kann entscheiden, wie viel Zeit sie hier verbringen will, die Bugs sind doof, aber bestimmt haben hier einige noch viel Spaß, also bitte lassen.

Offline

#29 Am 11.02.2021 um 12.24 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Es funktioniert hier doch seit einem Jahr alles ganz gut. Wozu also schließen? Ich logge mich auch fast täglich ein.

Offline

#30 Am 11.02.2021 um 22.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

Liebe Modepüppchen,

immer mehr bleiben Spieler diesem Spiel fern und dadurch sieht das beemoov Team auch kein nötigen Grund mehr irgendwas noch schnell für uns zu erledigen.
Beispiel: BUG beim Make Up ist immer noch nicht behoben, Modenschau ebenso wenig.

Wenn wir ehrlich sind, das Spiel ist bereits sowas von tot ...
Ich gestehe das ich den Gedanken schon längere Zeit pflege, die Administration anzuschreiben und darum zu bitten die Seite zu schließen. Es macht einfach keinen Spaß mehr ...

Da ich aber nicht über eure Köpfe einfach hinweg entscheiden will bitte ich euch bei der Umfrage teilzunehmen. Diese bleibt bis Ende Februar bestehen.
Sollte es allerdings wiedererwarten dazu kommen das die Seite bestehen bleibt brauchen wir ein neuen Moderator, denn ich werde definitiv diesem Spiel und beemoov den Rücken kehren. Was ich mit einem weinenden Auge und einem lachenden tun werde.
Egal wie es ausgeht, wir hatten viel Spaß und waren eine tolle Forengemeinschaft!

Liebe Grüße
Sayuri32


Da es so gut seit einem Jahr alles funktioniert, liebe Mimihopps, habe ich dir bestimmte Argumente mal vorgehoben ...

Mal ganz ehrlich, es reicht nicht sich kurz einloggen die paar Sachen erledigen und das wars, so erhält man ein Spiel nicht am Leben das durch sein Forum am leben ist. Das ist aber nur meine Sicht.

Offline

#31 Am 12.02.2021 um 00.33 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Moin, also ich bin nun auch schon lange dabei und sehe es mittlerweile auch eher als einloggen, Sachen erledigen und off gehen.
Die Foren werden nur von den selben benutzt und leider habe ich auch durch diese Bugs gerade noch mehr die Motivation verloren das Spiel zu öffnen.... Ich weis nicht wie es ist wenn man die Seite komplett dicht macht, da einige ja auch Geld reingesteckt haben aber ich persönlich werde mich wohl auch von meinem Püppchen verabschieden.

Offline

#32 Am 12.02.2021 um 11.24 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 525

Das Thema Geld wurde schon geklärt. Es ist ja freiwillig es rein zu stecken.
Ist ja genau im Grunde das gleich wie wenn dein Account durch Missbrauch gesperrt wird. Kannst du auch nicht klagen das du echt Geld reingesteckt hast.
Alle werden gleich behandelt da es keinen Premium Status gibt nur weil man mal mit Geld zahlt.


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#33 Am 12.02.2021 um 13.37 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Sayuri32 hat geschrieben:

Sayuri32 hat geschrieben:

Liebe Modepüppchen,

immer mehr bleiben Spieler diesem Spiel fern und dadurch sieht das beemoov Team auch kein nötigen Grund mehr irgendwas noch schnell für uns zu erledigen.
Beispiel: BUG beim Make Up ist immer noch nicht behoben, Modenschau ebenso wenig.

Wenn wir ehrlich sind, das Spiel ist bereits sowas von tot ...
Ich gestehe das ich den Gedanken schon längere Zeit pflege, die Administration anzuschreiben und darum zu bitten die Seite zu schließen. Es macht einfach keinen Spaß mehr ...

Da ich aber nicht über eure Köpfe einfach hinweg entscheiden will bitte ich euch bei der Umfrage teilzunehmen. Diese bleibt bis Ende Februar bestehen.
Sollte es allerdings wiedererwarten dazu kommen das die Seite bestehen bleibt brauchen wir ein neuen Moderator, denn ich werde definitiv diesem Spiel und beemoov den Rücken kehren. Was ich mit einem weinenden Auge und einem lachenden tun werde.
Egal wie es ausgeht, wir hatten viel Spaß und waren eine tolle Forengemeinschaft!

Liebe Grüße
Sayuri32


Da es so gut seit einem Jahr alles funktioniert, liebe Mimihopps, habe ich dir bestimmte Argumente mal vorgehoben ...

Mal ganz ehrlich, es reicht nicht sich kurz einloggen die paar Sachen erledigen und das wars, so erhält man ein Spiel nicht am Leben das durch sein Forum am leben ist. Das ist aber nur meine Sicht.



Naja, ich habe immer an den neuen Wettbewerben teilgenommen, sei es, weil ich selbst etwas gepostet habe oder auch nur bewertet habe.

Bei mir geht seit JAHREN nicht der Deko-Wettbewerb, also habe ich hier auch noch NIE einen Unterschied bzgl. der Bugs gemerkt. Gefixt wurde dieses Problem auch nie. Deshalb sehe ich keinen Grund für mich, warum man Modepüppchen aufgrund des nicht vorhandenen Supports jetzt schließen soll.

Offline

#34 Am 12.02.2021 um 16.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es geht doch nicht nur darum, aber es ist ein Teufelskreislauf der das nicht ausschließt. Durch BUGs die nicht gefixt werden bleiben irgendwann Spieler weg, durch wenige Spieler denkt sich der Programmierer "kann ich schleifen lassen", dadurch gibts noch weniger Spieler und dadurch stirbt ein Forum und sein Spiel. Die Probleme häufen sich dadurch werden aber alle nicht wirklich behandelt. Dadurch wächst der Frust und das Spiel vegitiert mehr als das es Spaß macht usw.

Offline

#35 Am 13.02.2021 um 00.03 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Ich muss sagen das gerade das mit den Bugs mich auch zum finalen aufhören bewegt

Offline

#36 Am 28.02.2021 um 16.48 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuroko
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚
Nachrichten: 21

Ich will, dass die Seite noch erhalten bleibt.

Seit 2012 bin ich aktiv und ich muss zugeben, auch bei so vielen Bugs möchte ich doch, dass die Seite etwas länger erhalten bleibt.

Ich verstehe die Frustration von allen und meine Frustration ist die Fehlkalkulation von das Team Beemoov.

Was mich angezogen hatte waren die Kommunikation und Wettkämpfe unter so vielen Spielern und dieses "Open World" Gefühl. Dass ich selber entscheiden konnte was ich genau in diesem Moment machen wollte und die kleinen Events an denen ich teilnehmen konnte. Egal wie alt ich werde, ich werde immer Dress Up Spiele lieben und möchte liebend gerne meine Kreativität einsetzen und meine Verrücktheit und Verspieltheit durch mein Püppchen ausstrahlen.

Es gibt wirklich nicht so viele Spiele wie Modepüppchen und es war eher ein Miss statt Hit dieses Spiel zu vernachlässigen statt sich Gedanken zu machen und mit uns Spieler in Kontakt zu kommen.

Ich weiß, dass das Team gerne experimentieren möchte und neue Sachen rausbringen will, aber zugegeben Spiele wie Henris Geheimnis wird mich nicht dazu bringen das Spiel auszuprobieren. Und ich spiele Otome Spiele unheimlich gerne /modules/forum/img/smilies/hein.gif


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

Offline

#37 Am 04.03.2021 um 15.56 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 72

Hallo alle miteinander
ich war von Anfang an nicht im Forum aktiv. Dafür spiele ich täglich meist über die App, bei der alles ziemlich gut funktioniert. Ich hoffe ich kann das Spiel noch lange spielen, da ich es liebe mein Püppchen einzukleiden.
Habt noch einen schönen Tag.

Offline

#38 Am 10.03.2021 um 09.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schade, dass Sayuri gegangen ist. Herzlich willkommen in der Moderation Femitaly!
Ich habe das meiste im Spiel schon erreicht, fehlen mir nur noch die Reiseziele. Ich habe für Steampunk mein Püppchen auch extra aus dem Urlaub geholt. Mein Focus liegt momentan mehr auf die französischen Version, dessen Forum gut animiert ist. Spiel seit Herbst 2013.

Offline

#39 Am 27.03.2021 um 19.03 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

Ich bin und werde bis zum letzten Tag dabei sein.
Ich bringe es einfach nicht übers Herz meine Püppi allein da zu lassen:)
Bin schon so viele Jahre dabei und obwohl aus privaten Gründen immer weniger da bin, habe ich es trotzdem geschafft rein zu schauen und die üblichen Dinge hier zu erledigen. Es wäre schön wenn es sich was neues entwickelt aber eben... ich bleibe bis zum traurigen aber unverhofften Ende /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#40 Am 02.04.2021 um 10.33 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

GRANDIOSE NEUIGKEITEN
Das Rouge-Problem beim Make-up wurde behoben.
Fröhliche Grüße von @EliotMädchen /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#41 Am 02.04.2021 um 10.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na das lässt doch ein wenig hoffen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2