Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 04.12.2012 um 20.55 Uhr

Zuckerpüppchen
Anilai
...
Nachrichten: 18

Hey!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Mich würde es mal interessieren, wie viel Zeit ihr täglich in dieses Spiel steckt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich persönlich mache die Spiele, wasche mein Püppchen und gebe ihr bei Bedarf Essen und Trinken und stelle mir ein paar neue Oufits zusammen, da man ja nun täglich neue Sachen geschenkt bekommt (eine Art Adventskalender; suuuper Idee wie ich finde   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif   ). Dann gehe ich evtl noch in den Schönheitssaloon aber im Moment spare ich für eine Aufgabe.
Alles in allem ist das ja in ca 30 bis 45 min erledigt.
Ach ja: Und im Nineland gucke ich mich auch immer mal um und träume davon, irgendwann mal in der Stadt einen vergleichbaren Laden zu finden und alles aufzukaufen! 


/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#2 Am 04.12.2012 um 21.49 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

Also ich mache das zurzeit auch so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber ich melde mich jeden Tag an, damit ich die 100 Tage Spielzeit für meine Aufgabe fertig bekomme ... nebenbei spar ich dann auch noch Geld


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#3 Am 04.12.2012 um 22.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Viel zu viel Zeit... TzZzZzz xD

Offline

#4 Am 08.12.2012 um 09.48 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Naja,ich mache das alles was ihr auch schon gesagt habe,aber ich besuche auch jeden Tag das Forum,da ich auch eigene Threads reingestellt habe um nach dem neuesten zu sehen oder ich bin in der Spielecke und mache da bei verschiedenen Spielen mit. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Alles in allem bin ich etwa 1-2 Stunden oder etwas mehr am Tag ON (kommt drauf an ob ich Zeit habe oder nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png )








___________________________________________________________________________
                       I´m a Manga junkie xD

Offline

#5 Am 08.12.2012 um 12.36 Uhr

Neu in der Stadt
Momo3chan
...
Nachrichten: 4

Also ich mach eigentlich nur die Spiele, versorge mein Modepüppchen und schau mal bei den Auktionen rein. Das dauert so um den dreh 20 oder 25 Minuten höchstens /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#6 Am 08.12.2012 um 15.23 Uhr

Zuckerpüppchen
LadyJen2
...
Nachrichten: 40

nicht genug Zeit!


Feuer der Wahrheit

Dieser Moment im Flammenschein,
werfe ein Blick hinein,
Sprich zu mir Element
Feuer, dass alle Wahrheit
kennt.

Mein Profil bei Facebook
https://www.facebook.com/jschindovski

Offline

#7 Am 08.12.2012 um 17.36 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

die Spiele mach ich zurzeit gar nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
keine Zeit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png/


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#8 Am 08.12.2012 um 18.57 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

boah- ich bin krasser Gegenteil!
Wenn man bedenkt,dass ich am Tag etwa 3 Stunden am Laptop bin...^^













___________________________________________________________________________
                       I´m a Manga junkie xD

Offline

#9 Am 08.12.2012 um 20.09 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also inaktiv bin ich immer dann on, wenn ich auch den Laptop an habe xD (Ich hab grade bestimmt 15 Tabs offen o___o' xD) Aktiv bin ich hier vielleicht 1-2 Stunden :3 xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#10 Am 21.12.2012 um 09.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bei mir ist es ähnlich wie bei Lyrenne... XD
Ich bin ein Internetmensch /modules/forum/img/smilies/hein.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#11 Am 21.12.2012 um 10.52 Uhr

Neu in der Stadt
Topmodel0
...
Nachrichten: 3

Ich verbringe seid gestern schon viel Zeit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Aber ich gehe lieber auf Gosupermodel . de rein da ist mir die seite lieber /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#12 Am 21.12.2012 um 12.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Den  gaaanzen Tag /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#13 Am 21.12.2012 um 12.44 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Kommt drauf an. Manchmal hake ich nur das Nötigste innerhalb von vielleicht 10 min ab, manchmal habe ich auch Lust, neue Outfits zu erstellen, im Forum zu gucken usw...dann wird es schon deutlich länger. Aber eigentlich nie mehr als höchstens eine Stunde...


FactitiousTruth

Offline

#14 Am 28.02.2013 um 12.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich habe mich erst gestern angemeldet aber ich sitze fast den gansen tag dran

Offline

#15 Am 28.02.2013 um 16.48 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Also am Anfang weniger, dann ging ich rein, spielte Rubbellos und die Puzzles und loggte mich dann gleich wieder aus..

Aber momentan seh ich immer mehr im Forum herein und les mir dort dies und jenes durch.. /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#16 Am 09.03.2013 um 02.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

In der Anfangszeit eindeutig mehr, der Reiz des Neuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Inzwischen immer mal so zwischendurch.. sodass vielleicht eine Stunde insgesamt dabei rumkommt, inklusive dem Stöbern im Forum

Offline

#17 Am 09.03.2013 um 14.51 Uhr

Neu in der Stadt
CrazyAngel
...
Nachrichten: 8

Bei mir ist es immer so ne halbe Stunde. Füttern, Waschen (wie bei einem Haustier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png ) dann spiel ich manchmal noch was, um GPs zu gewinnen... Ach und ich schau immer beim Boulevard der Stars nach, falls da mal jemand interessantes mit hübschem Outfit kommt... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#18 Am 02.08.2013 um 13.02 Uhr

Zuckerpüppchen
Luckya1
...
Ort: Das Leben ist ein spiel, das tödlich endet!
Nachrichten: 17

Hallo,
Kommt drauf an.Mal bin ich nur für 10min. On ,mal nur 3/4 Stunden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#19 Am 02.08.2013 um 13.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

Also inaktiv bin ich immer dann on, wenn ich auch den Laptop an habe xD (Ich hab grade bestimmt 15 Tabs offen o___o' xD) Aktiv bin ich hier vielleicht 1-2 Stunden :3 xD

yeah! Dito!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif
ich bin eigentlich immer da!^^

Offline

#20 Am 02.08.2013 um 20.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Belial
...
Nachrichten: 39

Ich verbringe definitiv zu viel Zeit hier @.@
Aber im Großen und Ganzen ist es ähnlich wie bei Lyrenne XD


Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Offline

#21 Am 05.08.2013 um 16.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

bin hier erst seit 3 Tagen, aber ich werde täglich on kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#22 Am 25.11.2013 um 14.03 Uhr

Zuckerpüppchen
pandani
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 29

Bei mir ist es so ne Mischung aus Miss Mint und Lyrenne, ich habs zwar immer offen, aber außer an Ausnahmetagen mit viel Zeit (wo ich gern mal 2 Stunden im Spiel aktiv bin) hake ich alles in 10 Minuten ab.


ACHTUNG, modepueppchen.com karikiert die Gesellschaft : mit dem Fashionlife ist nicht zu spaßen.

Offline

#23 Am 25.11.2013 um 15.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Seit dem ich bei Miss Modepüppchen den 2. Platz gemacht habe und nicht mehr gewählt werden kann ist es mit der Aktivität rapide abwärts gegangen. Oft schaue ich nur kurz rein. Das Forum ist da zwar auch noch, aber insgesamt hat es bei mir deutlich abgenommen.

Offline

#24 Am 25.11.2013 um 18.02 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Also ich schau meistens nur kurz rein... Püppi versorgen, Rubbellos, Rechtschreibfehlersuche, Pferd, Haustier, Fertig.
Vielleicht noch Tasche aufräumen, aber eher selten.
Dann schau ich noch ab und an bei den Auktionen rein.
Kurz: Meist so ca 10-15 min, manchmal aber auch ne Stunde oder so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png (Das ist dann meistens Shopping bei Nineland  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif )

Offline

#25 Am 25.11.2013 um 20.27 Uhr

Zuckerpüppchen
pandani
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 29

Ich glaub, wenn ich iwann mal nen Dekopreis UND nen Fashionpreis hatte, wird's bei mir auch weniger ^^ aber das kann ja noch dauern /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


ACHTUNG, modepueppchen.com karikiert die Gesellschaft : mit dem Fashionlife ist nicht zu spaßen.

Offline

Seiten : 1 2