Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 06.01.2014 um 09.51 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Ich gehe hier auf Modepüppchen im Alltag ca. 1 stunde aber da ich Ferien habe vielleicht so 2-3 stunden eigentlich gehe ich auf modepueppchen wen mir langweilig ist


                                                           

Offline

#27 Am 06.01.2014 um 15.24 Uhr

Zuckerpüppchen
ErICeKaI
...
Ort: Zuckerwatteland!
Nachrichten: 49

Ich komm hauptseachlich ganz kurz on, bekomme meine GP und SA .. mache vielleicht noch ein, zwei Wettbewerbe und bin dann wieder weg xD


http://instagram.com/yuki_mep
https://www.facebook.com/yukieridesu

Offline

#28 Am 06.01.2014 um 16.54 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich komm jeden Tag mit seltenen Ausnahmen mindestens 1 Stunde on, selten weniger /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#29 Am 23.03.2015 um 17.05 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

puh, ich glaube, ich bin ein Junky, ich bin ja fast nur online, bis ich schlafen gehe, lach... aber nebenbei mache ich auch meine Arbeit...

Offline

#30 Am 23.03.2015 um 18.44 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Mein Smartphone ist kaputt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Daher nur über Computer möglich so 1-2x am Tag sonst drehen die in meiner Wohnung noch durch  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#31 Am 05.04.2015 um 17.07 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Bei mir kommt es darauf an, wenn ich frei habe und eher auf dem Entspannungs-Trip bin, sprich viel Zuhause bin, dann bin ich oft und lange online. Ansonsten eher kurz mal am Abend und auch nicht jeden Tag.
Jetzt gerade an den Ostertagen wieder oft und lange  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#32 Am 28.05.2015 um 14.31 Uhr

Zuckerpüppchen
TessaRindfleisch
...
Nachrichten: 15

Ich schaue meistens nur ganz kurz rein.Früher war ich fast jeden Tag eingeloggt. Mir macht das Spiel zwar immer noch sehr viel Spaß, aber ein bisschen hat es seinen Reiz verloren.


Peace, Love and Music.

Offline

#33 Am 23.06.2015 um 14.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Unterschiedlich viel, je nachdem wie viel Fashion Points sie schon bekommen hat.

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 23.06.2015 um 14.21 Uhr)

Offline

#34 Am 23.06.2015 um 20.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Wenn ich alles fertig habe mit ha und so Spiele ich msp und modepüpchen Ca 2stubden sogar mehr *_*

Offline

#35 Am 24.06.2015 um 21.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin eigentlich jeden Tag online, wenn auch mal nur für 1-2 Minuten um die täglichen gewinne ab zu holen

Offline

#36 Am 29.06.2015 um 19.11 Uhr

Zuckerpüppchen
Bella-Helix
...
Nachrichten: 17

Da ich am PC arbeite und der deswegen sowieso an ist, läuft auch das Spiel bei mir fast ununterbrochen im Hintergrund. /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif Aber da ich noch ganz am Anfang bin und viel zu wenig GP fürs shoppen habe, mache ich sonst nicht viel mehr als ununterbrochen in der Bib Bücher zu lesen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#37 Am 29.06.2015 um 21.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich verbringe regelmäßig Zeit hier und manches mal gibt es sogar Tage, da bin ich Stundenlang hier ON. Aber sollte auch einen nicht wundern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#38 Am 01.07.2015 um 14.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ErICeKaI hat geschrieben:

Ich komm hauptseachlich ganz kurz on, bekomme meine GP und SA .. mache vielleicht noch ein, zwei Wettbewerbe und bin dann wieder weg xD


Geht mir ähnlich. Im Grunde bin ich höchst gelangweilt.

Offline

#39 Am 01.07.2015 um 19.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Meritneith: warum gelangweilt? Hier gibt es so viel zu erledigen und Du hast ja noch nicht einmal das Level 121 erreicht. Du hast ja noch so viel zu entdecken...?!

Offline

#40 Am 01.07.2015 um 23.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

jennymulle hat geschrieben:

Meritneith: warum gelangweilt? Hier gibt es so viel zu erledigen und Du hast ja noch nicht einmal das Level 121 erreicht. Du hast ja noch so viel zu entdecken...?!


Was gibt es da noch zu entdecken? Die Minispiele gehen mir allmählich auf die Nerven, weil es immer das Gleiche ist und der Gewinn daraus äußerst gering ist. Eigentlich mach ich nur noch das Rubbellos, weil es am Schnellsten geht. Und noch mehr Kleider und so, hauen mich bei der Vielzahl der Dinge auch nicht mehr wirklich vom Hocker. Stars habe ich auch fast alle, ebenso wie die Pokale, da fehlt mir nur noch Miss Weihnachten. In der Rangliste in die Top20 zu kommen kann man rein realistisch auch abhaken, weil dort vorne Leute sind, die schon wesentlich länger als ich dabei sind und ebenso effizient ihre SA einsammeln. Also dümpel ich nur noch...

Offline

#41 Am 06.07.2015 um 15.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Also ich hab mal ne Frage, wie schaut man sich das Püppchen einer Freundin an? Danke jetzt schon mal.

Offline

#42 Am 06.07.2015 um 15.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mimi154 hat geschrieben:

Also ich hab mal ne Frage, wie schaut man sich das Püppchen einer Freundin an? Danke jetzt schon mal.


Du hast da mehrere Möglichkeiten; die einfachste aber auch die mit Abstand Geduld- und Zeitaufwändigste ist bei der Modenschau. Wenn ihr euch geaddet habt, dann kannst du auf ihr Profil gehen, indem du unter der Rangliste auf ihren Namen klickst oder wenn sie halt schon ein Beitrag im Forum geleistet hat darüber über ihren Avatar gehen.

Bitte das nächste mal aber deine Frage im entsprechenden Fragethread stellen, weil hier geht zum einen deine Frage schnell unter, zum anderen sieht man eigentlich das dies nicht der passende Thread dazu ist.

Offline

#43 Am 05.08.2015 um 21.46 Uhr

Zuckerpüppchen
Bella-Helix
...
Nachrichten: 17

Bella-Helix hat geschrieben:

Da ich am PC arbeite und der deswegen sowieso an ist, läuft auch das Spiel bei mir fast ununterbrochen im Hintergrund. /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif Aber da ich noch ganz am Anfang bin und viel zu wenig GP fürs shoppen habe, mache ich sonst nicht viel mehr als ununterbrochen in der Bib Bücher zu lesen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Mittlerweile hat meine Zeit im Spiel deutlich abgenommen, aber ein paar Stunden läuft das Spiel bei mir jeden Tag trotzdem immer noch im Hintergrund. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Bella-Helix (Am 05.08.2015 um 21.46 Uhr)

Offline

#44 Am 04.01.2016 um 21.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin vielleicht über vier stunden im spiel
1. Im forum
2. rubbellose rubbeln
3. in nineland gucken was ich freigeschaltet habe

Offline

Seiten : 1 2