Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 9 10 11 12

#251 Am 23.12.2018 um 16.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alle müssten mittlerweile Ihre Geschenke erhalten haben! Vielen Dank fürs mitmachen, es hat wirklich Spaß gemacht, vor allem da dieses Jahr keiner leer ausgegangen ist oder es Probleme gab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#252 Am 23.12.2018 um 18.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe mein Wichtelgeschenk erhalten und auch eines verschickt^^

Vielen Dank an meinen Wichtel für das zauberhafte Geschenk und auch an BellytrixPotter für die organisation dieses Jahr! ♥

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann^^

Offline

#253 Am 23.12.2018 um 21.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich möchte mich auch bei meinem Wichtel bedanken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Ich wünsche euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#254 Am 24.12.2018 um 09.21 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich habe mein Wichtelgeschenk ebenfalls erhalten, vielen Dank!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich wünsche euch allen ein gepflegtes Weihnachtsfest und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#255 Am 24.12.2018 um 11.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch ich habe mein Wichtelgeschenk bekommen, vielen Dank dafür!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Ausserdem wünsche ich Euch allen eine besinnliche Weihnachten!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#256 Am 24.12.2018 um 14.51 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Vielen lieben Dank auch an mein Wichtel! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich freue mich jedes Jahr wieder auf diese Wichtelaktion.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. ^^

Offline

#257 Am 24.12.2018 um 22.29 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Auch vielen Dank an meinen Wichtel :3

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch allesamt!

Offline

#258 Am 25.12.2018 um 13.32 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Vielen lieben Dank an @BellatrixPotter an die Organisation!

Habe ebenfalls ein wunderschönes Geschenk erhalten und danke meinem Wichtel dafür /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Noch allen frohe Feiertage und eine wunderschöne Zeit mit euren Liebsten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#259 Am 04.12.2019 um 11.15 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Es ist wieder Dezember und damit hat auch wieder die Weihnachtszeit begonnen  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Auch dieses Jahr würde ich mich freuen, wenn wir wieder Wichteln  /modules/forum/img/smilies/content3.gif würde auch die Organisation übernehmen.

Momentan gibt es leider ein kleines Bug- Problem ich hoffe und glaube aber, dass das rechtzeitig behoben wird ^^.

Spielregeln würde ich wieder auf ein grobes Budget von 1.000- 2.000 Gp legen und die Anmeldungen bis zum 15 Laufen lassen. (Zuteilung und bekanntgebung dann 16-17)  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch kikikeck (Am 04.12.2019 um 11.15 Uhr)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#260 Am 04.12.2019 um 13.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hallo kikikeck,
das ist aber schön, dass du dran gedacht hast^^ ich hatte es schon fast vergessen >.>
ich bin natürlich wieder dabei dieses jahr und hoffe es kommen noch ein paar mehr zusammen <3

Offline

#261 Am 04.12.2019 um 15.33 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich würde auch gerne wieder mitmachen ^^


Offline

#262 Am 04.12.2019 um 16.46 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Oh ich freu mich das wir das dieses Jahr wieder machen! Ich würde liebend gerne mitmachen!! /modules/forum/img/smilies/content3.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#263 Am 04.12.2019 um 21.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Püppchen Wichteln /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich bin auch wieder mit dabei  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#264 Am 05.12.2019 um 10.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jep!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Sowas von dabei!!
Und Danke das Du die Organisation wieder machst.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#265 Am 06.12.2019 um 21.33 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Ich würde auch wieder gerne mitmachen!

Schade nur, dass jetzt alle Outfits der alten Starfotos weg sind. Habe mich daran immer gerne orientiert, welchen Geschmack mein Wichtelpartner hat.

Offline

#266 Am 09.12.2019 um 08.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh wie schön und vielen Dank für die Organisation  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich bin auch sehr gerne wieder dabei!!!

Offline

#267 Am 10.12.2019 um 19.19 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

rimiebies hat geschrieben:

Schade nur, dass jetzt alle Outfits der alten Starfotos weg sind. Habe mich daran immer gerne orientiert, welchen Geschmack mein Wichtelpartner hat.

Das gilt auch für mich, da muss man nun viel raten. ^^' Dennoch bin ich doch mal dabei. ^^


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#268 Am 15.12.2019 um 23.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich muss gestehen das ich bereits Lyrelle und jennymulle ein Geschenk gemacht habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich lass mir aber jetzt Zeit, damit du eine Auswahl noch treffen kannst  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Im übrigen wollte ich mich auch bedanken das du dieses Jahr die organisatorische Aufgabe übernommen hast  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#269 Am 16.12.2019 um 08.26 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Die Verlosung beginnt:

Teilnehmer:
Sayuri32
Karancha
BellatrixPotter
Rimiebies
Mystig
Misaki395
Nieengel
Daisy

Freut mich, dass sich so viele Gemeldet haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Die Verlosungen, werden bis spätestens Morgen bekannt gegeben.

@Sayuri32, danke fürs bescheid geben! Ich werde bei der Verlosung darauf achten ^^

-Bitte bis zum 22 die Geschenke verschicken, damit man nachprüfen kann, das jeder auch ein Bekommt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Letzte Änderung durch kikikeck (Am 16.12.2019 um 08.27 Uhr)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#270 Am 16.12.2019 um 22.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

ich habe verschickt und auch meins bereits erhalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Danke noch mal das du dich darum gekümmert hast  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#271 Am 16.12.2019 um 22.13 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Auch ich habe meins von verschickt >3< /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Ach und erhalten habe ich auch /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Und auch ich will mich nochmal bedanken! Vielen Dank das du das du dich darum gekümmert hast! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 19.12.2019 um 12.36 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#272 Am 17.12.2019 um 07.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe meins auch verschickt.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Danke das Du Dich dafür eingesetzt hast.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#273 Am 17.12.2019 um 12.28 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Meins wurde ebenfalls verschickt~


Offline

#274 Am 17.12.2019 um 15.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe meine Geschenk auch versendet und bereits ein Geschenk erhalten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#275 Am 17.12.2019 um 20.18 Uhr

Zuckerpüppchen
Aldrea
...
Nachrichten: 22

Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein, aber könnte mir vielleicht jemand bei dieser weihnachts aufgabe helfen?
In meinem reisetagebuch bei suche 85 steht 'Freundschaften sind was Tolles! Schicke ein Geschenk an ein Püppchen deiner Wahl!'. Wie mache ich das...? Ich habe noch nie was verschickt, und finde nicht heraus wie man das macht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Im normaler nineland sehe ich ja dieses kleine geschenk mit dem ich jemandem was schicken kann, aber hier im weihnachtsland sehe ich das nicht...??
vielen dank!!

Offline

Seiten : 1 ... 9 10 11 12