Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 12

#201 Am 17.12.2017 um 19.18 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Okey ^^ die verlosung beginnt  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Angemeldet haben sich:
Smaragt
Jennymulle
Mystig
BellatixPotter
Kimmie
Summeer3
Misaki395
Berta22
Lara3000
BlackLotus
FemItaly
Daisy
SeeU8
Schegal
Rimiebies
Coco4

Freut mich, dass ihr alle mitmacht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Ich schicke euch bis morgen Abend die Ergebnisse der Verlosung zu  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#202 Am 18.12.2017 um 00.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Super, danke Dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#203 Am 18.12.2017 um 08.49 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

kikikeck hat geschrieben:

rimiebies, ich muss gestehen über den Preis habe ich mir noch nicht so vieeele Gedanken gemacht, aber ich denke das ein Geschenk so c.a. im Ramen von 1000-2000 GP angebracht wäre.... Es kann aber passieren das man denkt, " HEY, das ist DAS Geschenk für die mir zugeteilte Person" und das dann eben nicht in dem Geldrahmen ist. Weshalb ich da nicht zu "streng" seien will. Dazu kommt, das manche Teilnehmer auf recht niedrigem Niveaus sind und noch kein so hohes tägliches GP einkommen haben. Ich hoffe auf die Gutherzigkeit der Mitspieler, und das niemand versucht, das billigste Kleidungs-/Möbelstück dass er finden kann zu Verschenken, da es bei dem Spiel ja darum geht jemand anderem eine Freude zu machen /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich habe ja nicht gefragt, weil ich das billigste Geschenk nehmen möchte, sondern weil es in dem engen Rahmen nicht so viele schöne Dinge gibt. Habe mich letztes Jahr echt schwer damit getan, etwas Hübsches zu finden. Deswegen wollte ich nur fragen, ob man diesmal etwas mehr (evtl. bis zu 5000) nehmen kann. Nicht, dass ich das von Anfängern erwarten würde, aber habe mich das eben gefragt, weil nichts zu der Preisspanne stand.

Übrigens vielen Dank für die Organisation. Finde schön, dass so etwas veranstaltet wird.

Offline

#204 Am 18.12.2017 um 13.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

kikikeck Vielen Dank für die Organisation und ich freue mich, dass das Wichteln auch dieses Jahr wieder stattfinden wird.
Das mit dem Preisbereich finde ich auch eine gute Idee, dann gibt es beim schenken auch keine Unklarheiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich verschenke sowieso gerne und ich würde nie mitmachen um einfach ein Geschenk zu bekommen, aber ich weiß was du damit sagen möchtest ^^

Offline

#205 Am 18.12.2017 um 18.30 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

... Jetzt eine ganz dumme Frage: Um ein Geschenk zu verschicken, muss man erst von Weihnachtsland raus, oder?

Ich kann irgendwie nicht "nach Hause zurückkehren" trotz, dass ich auf "OK" klicke

Danke fürs Organisieren! Habe genug GP, ich möchte ganz Hübsche Sachen verschicken. Gut, dass es kein Limit gibt

Offline

#206 Am 18.12.2017 um 19.30 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Coco4: ja, Du musst aus dem Weihnachtsland raus um das Geschenk zu verschicken. Das geht nur, wenn Du zu Hause bist.

Offline

#207 Am 18.12.2017 um 19.54 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

jennymulle hat geschrieben:

Coco4: ja, Du musst aus dem Weihnachtsland raus um das Geschenk zu verschicken. Das geht nur, wenn Du zu Hause bist.


Danke für die Nachricht. Ich konnte nicht mit dem Firefox Browser raus. Habe gerade den Internet Explorer ausprobiert - da konnte ich endlich raus aus dem Event.

Offline

#208 Am 19.12.2017 um 19.57 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Also ich habe von kikikeck meinen Namen für denjenigen bekommen, den ich beschenken soll. Auftrag als Weihnachtswichtel erfolgreich ausgeführt.

Aber noch kein Geschenk erhalten!!!

Offline

#209 Am 19.12.2017 um 21.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir fehlt leider noch die Nachricht... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#210 Am 20.12.2017 um 10.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe auch schon eine Nachricht bekommen, meinen Part als Weihnachtswichtel erfüllt und auch schon mein Geschenk erhalten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#211 Am 21.12.2017 um 09.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich habe immer noch keine Info bekommen, wen ich beschenken soll /modules/forum/img/smilies/goutte.gif.
Falls es einer von den Wichteln dieses liest und noch kein Geschenk bekommen hat, Bitte melden!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Ich kann nichts weiter schenken, wenn ich nicht weiß an wen.... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#212 Am 21.12.2017 um 14.40 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Hallo, schön, dass sich alle so Aktiv beteiligen ^^ /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

jennymulle hat geschrieben:

Also ich habe von kikikeck meinen Namen für denjenigen bekommen, den ich beschenken soll. Auftrag als Weihnachtswichtel erfolgreich ausgeführt.

Aber noch kein Geschenk erhalten!!!


Hast du dein Geschenk immer noch nicht? wen ja kontaktier ich deinen Wichtel nochmal

@ Mystig
Es tut mir Schrecklich Leid!!!!!!!
Ich hab als ich die Nachrichten verschickt habe dich wohl aus versehen übersprungen /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif Ich schick dir sovort eine Nachricht!!!!


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#213 Am 21.12.2017 um 14.58 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich habe leider immer noch kein Geschenk erhalten... /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Offline

#214 Am 21.12.2017 um 16.17 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Ich hab leider auch noch keins bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#215 Am 21.12.2017 um 20.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hapüh /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Info bekommen, verschickt und verschenkt.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#216 Am 21.12.2017 um 22.24 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

so habe meins verschickt
auch jetzt erst jetzt leider mit bekommen das ich meins auch schon flott erhalten habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

und ja mir gefällt es in weiß ist der kleine so süß~


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#217 Am 22.12.2017 um 00.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe mein Geschenk schon verschickt^^ aber bekommen habe ich noch keins^^ bin sehr gespannt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#218 Am 22.12.2017 um 01.05 Uhr

Karrierepüppchen
SeeU8
was wollen wir? schokolade! wann wollen wir sie? JETZT! Ò.Ó/
Nachrichten: 85

Ich bin ein wenig verwirrt da ich zwei Geschenke erhalten habe (über die ich mich riesig gefreut habe keine Frage)
Einmal von der lieben FemItaly und der lieben Nicollo ich hoffe das jetzt niemand leer ausgeht nur weil ich zwei Geschenke bekommen habe

Offline

#219 Am 22.12.2017 um 06.22 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Habe sowohl ein Geschenk erhalten wie verschickt.

Falls jemand noch immer kein Geschenk erhalten hat, bitte melden. Es soll ja niemand leer ausgehen.

Offline

#220 Am 22.12.2017 um 13.35 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Ich habe tatsächlich auch noch keins bekommen, aber schon eins verschickt. Aber manche haben vielleicht noch nicht die Zeit dafür gefunden sich in Ruhe ein passendes Geschenk auszusuchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich würde auf jeden Fall nochmal abwarten.
Danke auch nochmal an Kikikeck, dass du die Organisation für das Wichteln übernommen hast <3
Viele Grüße und allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,
Schegal

Offline

#221 Am 22.12.2017 um 15.45 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ok, vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich hoffe, das alle die noch nichts verschickt haben, das noch bis morgen Abend hinkriegen.

Nach meinem Mitschrieben müssten alle außer (liste) ein Geschenk bekommen haben.

-Summer3
-Daisy
-Smaragt
-Kimmie (?)
-Schegal
-Jennymulle(?) sie hat mir gesagt, dass sie es schon verschickt hat, hat alles geklappt?

Bitte mir bescheid sagen, wen Samstag Nacht/ Sonntag früh noch nichts angekommen ist!


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#222 Am 22.12.2017 um 17.47 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

falls sie bis morgen keine geschenke haben würde ich noch einen übernehmen

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 22.12.2017 um 17.48 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#223 Am 22.12.2017 um 19.02 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich habe verschenkt, aber noch keines zurück bekommen.

Für mich ist es nicht so schlimm, ist nur schade, dass es nicht klappt mit einigen. Das macht das Wichteln etwas traurig und macht mich persönlich etwas böse. Denn sich hier nur zu melden um ein Geschenk zu bekommen und selbst keines zu verteilen, das ist einfach nicht fair den anderen gegenüber.

Das Problemchen hatten wir nämlich letztes Jahr auch schon...

Ich persönlich habe letztes Jahr dann schon gesagt und mich dieses Jahr daran gehalten, dass diejenigen dieses Jahr nicht mehr mitmachen durften. Somit bitte ich kikikeck mir eine persönliche Nachticht zu schicken, damit dann nächstes Jahr die Personen dann auch nicht mehr mitmachen...!!!

Also ich kann sonst noch ein Geschenk übernehmen, wenn jemand noch keines bekommen hat. Dann schenke ich demjenigen noch gerne eines.

Liebe Grüße von mir. /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#224 Am 22.12.2017 um 19.30 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Ich hab mein Geschenk inzwischen erhalten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Was die "schwarzen Schafe" angeht, ist es wirklich schade, dass es immer wieder welche gibt. Aber daran lässt sich wohl nicht sonderlich viel ändern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Dennoch finde ich es wirklich toll, dass sich jedes Jahr jemand Neues die Mühe macht das Wichteln zu organisieren, danke dafür  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#225 Am 22.12.2017 um 23.35 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Heyho zusammen,
ich habe dann vorhin auch mein Wichtelgeschenk erhalten  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Ich drücke allen anderen auch die Daumen, dass das noch klappt und würde auch noch ein zweites Geschenk verschicken, wenn jemand keins bekommt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Viele weihnachtliche Grüße,
Schegal

Offline

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 12