Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 95

#1 Am 18.01.2013 um 21.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Angesichts der Tatsache, dass ja doch regelmäßig Bugs auftauchen oder man sich zumindest erkundigen möchte, ob man ein individuelles Problem hat oder nicht: hier ein Bug-Thread.
Sammelt, was euch so begegnet.

Sollte es wieder größere Bugs geben wie z.B. zu dem neuen Design, können wir gerne einen neuen Thread eröffnen, aber alles andere findet hier einen geeigneten Platz.

Offene Bug-Threads können fortgesetzt werden oder eben hierhin verlegt. Wie ihr möchtet.

Gruß Alvia

Offline

#2 Am 20.01.2013 um 12.28 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Hallo ihr Lieben,

irgendwie sieht es schon nicht so ordentlich ohne Eingangspost aus, also dann so!
Hier könnt ihr melden wenn ihr einen Bug im Spiel habt.

Liebe Grüße
Callisto


Ok dann hab ich schon mal den ersten Bug.

Wenn ich die 2. Runde Mastermind spielen will, kommt "Du musst erst auf NEUES SPIEL klicken um weiterspielen zu können" oder so ähnlich, obwohl ich das natürlich schon gemacht habe.

Aso und bei Kemo kommt, wenn ich zB E drücke gleich 3 E´s.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 31.05.2013 um 19.02 Uhr)

Offline

#3 Am 20.01.2013 um 17.20 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Es gibt einen Forum-Bug: Man kann nicht (mehr) automatisch auf S. 2 klicken (auf S. 5 etc... schon) und bekommt dann eine Fehlermeldung ("Seite existiert nicht"). Man muss dann immer erst in den Thread selber rein und dann kann man auf die S. 2 wechseln.

Ist seit der Umstellung so. Ist nicht tragisch, nervt nur.


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#4 Am 24.01.2013 um 17.10 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Ich hatte heute sowohl auf der französischen als auch auf dieser Seite das Problem, dass ich ein Puzzle lösen wollte (einmal leicht und einmal mittel) und als ich auf den Button unter dem Motiv geclickt hatte wurd ich plötzlich zu meinem Profil geleitet und danach erschien die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und dass ich das Spiel heute schon gespielt hätte.


FactitiousTruth

Offline

#5 Am 24.01.2013 um 17.47 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Mizzy hat geschrieben:

1. Wenn ich die 2. Runde Mastermind spielen will, kommt "Du musst erst auf NEUES SPIEL klicken um weiterspielen zu können" oder so ähnlich, obwohl ich das natürlich schon gemacht habe.

2. Bei Kemo kommt, wenn ich zB E drücke gleich 3 E´s.

1. Du musst auf dem Button 'neues Spiel' einmal rechts klicken und dann in einem neuen Tab öffnen, dann funktioniert es! :3

2. Wenn du das Problem hast (bei mir funktionierts manchmal und manchmal nicht xD), benutz einfach die gezeichnete Tastatur!


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#6 Am 25.01.2013 um 15.00 Uhr

Neu in der Stadt
Puppchen-Lisa
...
Nachrichten: 2

Ich recontre von einem bug gegenwärtig auf dem Niveau 17 die Stiefel des etudiante Anzuges, bleibe nicht, wenn ich meinen Anzug aus diesem Grund bestätige, ich kann das Niveau nicht wechseln

Offline

#7 Am 27.01.2013 um 22.33 Uhr

Neu in der Stadt
Adora
...
Nachrichten: 1

Ok ich hab seit kurzem das Problem, dass ich Ketten oder Schuhe in Outfit speichere, die Gegenstaände aber am Ende nicht an meinem Püppchen zu sehen sind! Passiert mir vorallem mit den Ketten, die ich aus dem Adventskalender habe, die Sachen, die ich bei Boulevard of Stars bekomme oder die ich bei einer Auktion ersteigert habe...

Hat einer eine Idee was das ist?

Danke Aurora

Offline

#8 Am 29.01.2013 um 08.47 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...
Nachrichten: 34

Anbei ein Screenshot, wie bei mir im Moment das Sudoku aussieht. Es scheint völlig zerschossen zu sein. Vorgestern konnte ich es aber noch ganz normal spielen.

LG, Kerri

Link des externen Bildes

Offline

#9 Am 01.02.2013 um 18.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kerri, das liegt am zoom deines bildschirms^^ stell den mal um, dann schiebt sich das wieder zurecht XD

und nun zu mir:
ich wusste grad nicht, wo ich posten sollte, da die neuen klamotten noch nicht vorgestellt worden, aber der rock "camille" hängt ja sonstwo XD
schaut mal nach, ob das nur bei mir ist, oder allgemein...

Offline

#10 Am 03.02.2013 um 20.18 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...
Nachrichten: 34

Danke Daisy, da muss man erst mal draufkommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#11 Am 04.02.2013 um 01.49 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Wir haben auch ganz schön gebraucht, bis wir das herausgefunden haben :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#12 Am 04.02.2013 um 16.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Allerdings! XD ich spiele häufiger am zoom rum...daher hatte ich es dann irgendwann raus^^

okay...der bug mit dem rock hat sich erledigt^^ dankeschön!!!

Letzte Änderung durch Daisy (Am 04.02.2013 um 17.02 Uhr)

Offline

#13 Am 05.02.2013 um 22.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Werft mal einen Blick auf die Rangliste.

Offline

#14 Am 05.02.2013 um 22.44 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Alvia hat geschrieben:

Werft mal einen Blick auf die Rangliste.

Oh-ist tatsächlich die SA abgezogen worden?Oder hab ich nen knick in der Optik..



Offline

#15 Am 06.02.2013 um 07.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Nein du hast keinen Knick in der Optik.
Die Rangliste ist wieder in Ordnung soweit ich das sehen kann. Die Namen in den Top20 kennt man wenigstens wieder!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#16 Am 06.02.2013 um 13.28 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Haben die jetzt eigentlich ihr Geld zurück bekommen? Oder ne Verwarnug?
(Ich hoffe ja, das die ihr Geld nicht wieder bekommen und nur die Leute ne Verwarnung bekommen, die sich nicht im 'Boulevardbug-Thread' gemeldet haben! ò_o *bösartig sei* xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#17 Am 06.02.2013 um 14.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich hatte mich ja gemeldet und angegeben, dass ich zu viele SA bekommen habe...abgezogen wurden diese aber noch nicht.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass diese gewissen Spieler auch nicht alle SA verloren haben, die sie durch den Bug bekommen hatten.
Aber wenigstens kehrt die Normalität zurück und man hat nicht immer diese absurden Millionen vor sich XD
Ich bin jedenfalls dankbar, dass die Sache ein Ende nimmt^^

Offline

#18 Am 06.02.2013 um 18.01 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Daisy hat geschrieben:

Außerdem habe ich das Gefühl, dass diese gewissen Spieler auch nicht alle SA verloren haben, die sie durch den Bug bekommen hatten.

Nein, haben sie nicht und daher profitieren manche immer noch davon, dass sie den Bug ausgenutzt haben. Ist zwar gut, dass mal etwas getan wurde, aber Betreffende kommen immer noch besser weg als manch fairer Spieler, der aufgehört hat als er bemerkte, dass etwas nicht stimmen konnte. Generell hätte man den Punkt nicht bei 1.300.000 machen sollen, sondern niedriger.

Offline

#19 Am 06.02.2013 um 18.07 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Das sehe ich auch so. Man sollte eigentlich alles wieder auf 0 Setzen, damit sie merken, wie schwer es ist, so viele SA zu bekommen. Oder mindestens wieder auf 100.000 SA setzen.

Taria hat geschrieben:

Daisy hat geschrieben:

Außerdem habe ich das Gefühl, dass diese gewissen Spieler auch nicht alle SA verloren haben, die sie durch den Bug bekommen hatten.

Nein, haben sie nicht und daher profitieren manche immer noch davon, dass sie den Bug ausgenutzt haben. Ist zwar gut, dass mal etwas getan wurde, aber Betreffende kommen immer noch besser weg als manch fairer Spieler, der aufgehört hat als er bemerkte, dass etwas nicht stimmen konnte. Generell hätte man den Punkt nicht bei 1.300.000 machen sollen, sondern niedriger.

Offline

#20 Am 06.02.2013 um 22.32 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

ich hab schon etliche threads überflogen in der hoffnung, etwas über mein problem zu finden. aber nnix finden können...

bei mir sind etliche schuhe nicht sichtbar. bzw speichert es nicht ab, dass ich sie angezogen habe.

ist darüber etwas bekannt? ist hilfe in sicht? was kann ich machen...?

will noch nicht den support damit belasten...

gruss lolli



Offline

#21 Am 06.02.2013 um 23.09 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Ich wünsche mir für die Zukunft ein paar verbindliche Verhaltensregeln! Gerade mit dem "jungen Gemüse", das sich hier inzwischen verstärkt tummelt. Dann kann man Betrug einfach auch stärker ahnden, nach dem Motto *du spielst hier mit, das sind die Regeln - und wenn du sie brichst - weg vom Fenster*.
In Sachen Transparenz habe ich mich im Forum ja schon ab und an geäußert. Die Frustration über veränderte Zahlungsbedingungen und Cheater, gepaart mit unzureichender Information war bei mir/uns phasenweise so groß, dass der Spielspaß sehr litt... Dabei hatten ich und meine Schwester uns damals gefreut, dass es "unser" Spiel nun auch auf deutsch gibt. Der Umgang mit dem Millionen-SA-Betrug lindert die Frustration nur in Teilen...

@ lollie
Ich weiß nicht, woran das liegen kann. Ich hatte das mit Schuhen auch mal, habe die dann einfach nochmal angezogen und die Puppe hatte sie am Ende an. Wenn es länger andauert, ist es schon etwas für den Support.

LG Scout


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#22 Am 06.02.2013 um 23.50 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

danke scout, werde dann mal den support bemühen. hab das problem jetzt schon seit mindestens 13 uhr oder so.

nachti @all

ähm* finde leider keine kontaktadresse vom support. kann mir da wer netterweise auf die sprünge helfen pls?


edith: adresse bei der bank gefunden. aber dort is ab seite 2 schluss mit lustig, geht einfach nicht weiter...

ich versuche morgen nochmal mein glück. *winke*

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 07.02.2013 um 00.12 Uhr)



Offline

#23 Am 07.02.2013 um 20.14 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Kann ja sein, dass das nur vorübergehend ist..., wenn ich auf den Boulevard der Stars gehe - erscheint ein Star (Nicole Kidman), den ich schon fotografiert habe. Ergo kann ich auch kein Foto machen (wird auch gesagt, dass ich schon habe) - aber die Gute verschwindet einfach nicht.


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#24 Am 07.02.2013 um 20.21 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber ich frag mal zur sicherheit nach und zwar hab ich heute Victoria Beckhemd fotografiert aber ihr Outfit befindet sich nicht in meinem Kleiderschrank. Hab extra überall nachgeguckt aber da ist nichts von ihr. -.-
Ist das ein Bug oder wie?? :s Bekomm ich das Outfit dann noch nachgereicht??


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#25 Am 07.02.2013 um 20.26 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

PrincessStella hat geschrieben:

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber ich frag mal zur sicherheit nach und zwar hab ich heute Victoria Beckhemd fotografiert aber ihr Outfit befindet sich nicht in meinem Kleiderschrank. Hab extra überall nachgeguckt aber da ist nichts von ihr. -.-
Ist das ein Bug oder wie?? :s Bekomm ich das Outfit dann noch nachgereicht??

Das ist mit Sicherheit ein Bug oder eine Verzögerung. Hast du wenigstens das Foto?
Dein Outfit bekommst du nachgereicht und wenn nicht, dann musst du dies dem Support melden. Sie werden sich dann um dieses Problem kümmern.
Beruhigen und eine Tasse Tee trinken. Wenigstens hast du sie Fotografiert bekommen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 95