Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 95

#26 Am 07.02.2013 um 20.27 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

PrincessStella hat geschrieben:

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber ich frag mal zur sicherheit nach und zwar hab ich heute Victoria Beckhemd fotografiert aber ihr Outfit befindet sich nicht in meinem Kleiderschrank. Hab extra überall nachgeguckt aber da ist nichts von ihr. -.-
Ist das ein Bug oder wie?? :s Bekomm ich das Outfit dann noch nachgereicht??

Probier es mal mit der Suchfunktion, um sicher zu gehen, ob die Sachen wirklich nicht da sind. Ich hatte das Problem bei diesem Star auch, habe die Sachen aber dann dadurch gefunden.

Offline

#27 Am 07.02.2013 um 20.34 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

MissPerfect hat geschrieben:

PrincessStella hat geschrieben:

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber ich frag mal zur sicherheit nach und zwar hab ich heute Victoria Beckhemd fotografiert aber ihr Outfit befindet sich nicht in meinem Kleiderschrank. Hab extra überall nachgeguckt aber da ist nichts von ihr. -.-
Ist das ein Bug oder wie?? :s Bekomm ich das Outfit dann noch nachgereicht??

Probier es mal mit der Suchfunktion, um sicher zu gehen, ob die Sachen wirklich nicht da sind. Ich hatte das Problem bei diesem Star auch, habe die Sachen aber dann dadurch gefunden.

Hab ich schon.. ich benutz immer die Suchfunktion im Kleiderschrank weil ich zuviele Klamotten habe um alles einzelen abzugehen. xD
Hab bei Victoria zur Sicherheit aber beides gemacht und ja befindet sich nichts im Schrank. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#28 Am 07.02.2013 um 21.33 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

würde sich insofern mit "meinem" Bug decken, dass etwas mit dem Boulevard der Star nicht stimmt... aber du hast immerhin ein Foto /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#29 Am 07.02.2013 um 22.32 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Es gibt einen kleinen Fehler bei den Tattoos.
Also auf der China Reise soll man sich ein Tattoo machen lachen. Und bei manchen gehen sie ein bisschen über den Arm. Aber es hängt damit zusammen, weil es eben noch neu auf der Deutschen Seite ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#30 Am 13.02.2013 um 05.34 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 29

Morgen o.o
Ich weiss nicht, ob es ein Bug ist oder ich einfach irgendwas übersehe, aber ich hab bei meinem Püppchen vorgestern eine Gesichtsmaske gemacht, und die geht nicht mehr weg, bleibt auch nach dem duschen noch vorhanden, und der Schönheitssalon hat auch nichts gebracht (Augen un Make-up ändern). Ist es ein Bug oder wurde da irgendwas geändert, was ich nun beachten muss?
Oder behält mein Püppchen nur die Gurkenscheiben auf den Augen um Eddie nicht anschauen zu müssen? Heh~ Das könnt ich voll Nachvollziehen xD

Offline

#31 Am 13.02.2013 um 05.45 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 29

Shajnnon hat geschrieben:

Morgen o.o
Ich weiss nicht, ob es ein Bug ist oder ich einfach irgendwas übersehe, aber ich hab bei meinem Püppchen vorgestern eine Gesichtsmaske gemacht, und die geht nicht mehr weg, bleibt auch nach dem duschen noch vorhanden, und der Schönheitssalon hat auch nichts gebracht (Augen un Make-up ändern). Ist es ein Bug oder wurde da irgendwas geändert, was ich nun beachten muss?
Oder behält mein Püppchen nur die Gurkenscheiben auf den Augen um Eddie nicht anschauen zu müssen? Heh~ Das könnt ich voll Nachvollziehen xD

Nun ists weg oO" Nach zwei Tagen warten und nem Post im Forum ist es plötzlich weg. Zumindest das Püppchen selber, das Bild rechts oben trägt sie noch, aber das geht ja hoffentlich auch bald weg :'D Spätestens nach nem neuen Login *hoff*

Offline

#32 Am 13.02.2013 um 06.53 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Shajnnon hat geschrieben:

Shajnnon hat geschrieben:

Morgen o.o
Ich weiss nicht, ob es ein Bug ist oder ich einfach irgendwas übersehe, aber ich hab bei meinem Püppchen vorgestern eine Gesichtsmaske gemacht, und die geht nicht mehr weg, bleibt auch nach dem duschen noch vorhanden, und der Schönheitssalon hat auch nichts gebracht (Augen un Make-up ändern). Ist es ein Bug oder wurde da irgendwas geändert, was ich nun beachten muss?
Oder behält mein Püppchen nur die Gurkenscheiben auf den Augen um Eddie nicht anschauen zu müssen? Heh~ Das könnt ich voll Nachvollziehen xD

Nun ists weg oO" Nach zwei Tagen warten und nem Post im Forum ist es plötzlich weg. Zumindest das Püppchen selber, das Bild rechts oben trägt sie noch, aber das geht ja hoffentlich auch bald weg :'D Spätestens nach nem neuen Login *hoff*

Die Maske bleib eine halbe Stunde drauf. Das ist kein Bug.

Offline

#33 Am 13.02.2013 um 09.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

@Shainnon Versuche das nächste Mal wieder auf die Dose zu klicken, wenn die halbe Stunde um ist, aus der die Maske kommt. Bei mir verschwindet die Maske dann immer.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#34 Am 14.02.2013 um 00.42 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 29

MissPerfect hat geschrieben:

Shajnnon hat geschrieben:

Shajnnon hat geschrieben:

Morgen o.o
Ich weiss nicht, ob es ein Bug ist oder ich einfach irgendwas übersehe, aber ich hab bei meinem Püppchen vorgestern eine Gesichtsmaske gemacht, und die geht nicht mehr weg, bleibt auch nach dem duschen noch vorhanden, und der Schönheitssalon hat auch nichts gebracht (Augen un Make-up ändern). Ist es ein Bug oder wurde da irgendwas geändert, was ich nun beachten muss?
Oder behält mein Püppchen nur die Gurkenscheiben auf den Augen um Eddie nicht anschauen zu müssen? Heh~ Das könnt ich voll Nachvollziehen xD

Nun ists weg oO" Nach zwei Tagen warten und nem Post im Forum ist es plötzlich weg. Zumindest das Püppchen selber, das Bild rechts oben trägt sie noch, aber das geht ja hoffentlich auch bald weg :'D Spätestens nach nem neuen Login *hoff*

Die Maske bleib eine halbe Stunde drauf. Das ist kein Bug.

Eine halbe Stunde sind keine zwei Tage *hoch deut* Ich weiss, dass sie länger drauf ist. Aber sie war ganze zwei Tage lang oben.

Symphix: Danke, werde ich das nächste Mal versuchen ^^

Offline

#35 Am 14.02.2013 um 09.59 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Dann hast du nicht auf die Dose geklickt, wenn es bei allen anderen Funktioniert und bei dir nicht, dann hast du wohl etwas falsch gemacht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#36 Am 14.02.2013 um 13.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bestimmte Fehler muss nicht jeder haben, wenn man sich mal einige Treads durchliest, falsch muss da zwangsweise niemand was machen.
Aber jetzt ist die Maske wieder weg und das ist doch die Hauptsache.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Manches erledigt sich oft von selbst, zumindest solche Kleinigkeiten.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#37 Am 14.02.2013 um 13.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hatte mir das mit dem Bug-Thread anders vorgestellt. Nicht jedes Privatproblem/ Anfängerproblem/ Unwissenheitsproblem ist automatisch ein Bug. Das müllt das hier echt nur zu. Man kann sich doch vorher mal erkundigen.

Offline

#38 Am 15.02.2013 um 14.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Shajnnon hat geschrieben:

Alvia hat geschrieben:

Ich hatte mir das mit dem Bug-Thread anders vorgestellt. Nicht jedes Privatproblem/ Anfängerproblem/ Unwissenheitsproblem ist automatisch ein Bug. Das müllt das hier echt nur zu. Man kann sich doch vorher mal erkundigen.

Weder das eine noch das andere.
Ich habe die Maske gewiss nicht das erste mal probiert, im Gegenteil, ich verpasse meinem Püppchen sehr oft eine. Aber wenns plötzlich nicht mehr weg geht darf man wohl mit einem Bug rechnen, oder mit einer Änderung in der Anwendung die man verpasst haben könnte. Ich renn ja auch nicht nach zwei Minuten über der Zeit ins Forum, sondern hab absichtlich zwei Tage abgewartet. Und dass es keine zwei Minuten nach meiner Meldung im Forum weg war, war nun wirklich nicht meine Schuld.
Ich hoffe der Post von dir war nicht auf mich persönlich bezogen, ich reagiere allergisch auf sowas, wenn man meint nur weil man länger dabei ist zu wissen was in Köpfen anderer vorgeht um sich das recht nehmen zu können, zu urteilen über Privat-/Anfänger-/Unwissenheitsprobleme.
Ja es sind Kleinigkeiten, aber nach einer Weile warten kann man davon ausgehen, dass man nicht der einzige Betroffene ist, und selbst wenn wird vielleicht irgendwann irgendwer das Problem wieder haben und sicher nicht abgeneigt darüber sein auch über die kleinsten Kleinigkeiten hier Antworten zu finden, nicht? Ich habe leider keine Antwort gefunden und deswegen die Frage gestellt - wenn du hingegen eine findest, schick mir den Link, und ich werde mich dafür entschuldigen eine 'dumme/naive/unnötige Frage' gestellt zu haben.
Die Antwort werde ich in 24 Stunden löschen, eine Diskussion ist somit nicht nötig. Es ist nach wie vor ein Bug-Thread und sollte mit sowas nicht geflutet werden. Ich wollts nur gesagt haben.

Keine Sorge, du bist nicht die einzige, die in diesen Thread geschrieben hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Ich wollte es nur angemerkt haben, weil das ein Problem eines jeden Threads in diesem Unterforum ist.

Offline

#39 Am 17.02.2013 um 17.15 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Hallo,
Die Sache hatte ich schon im Fragethread angesprochen:
Im Kleiderschrank meines Freundes befindet sich das Outfit vom "Eisprinzen".
Ich hatte ihn und auch keinen anderen der Weihnachtsstars fotografiert.
Die Sachen habe ich erst endeckt, als ich gestern Nacht "Romeo" fotografierte.
Ich schätze mal, das es deswegen zusammenhing und Romeo bei mir ein Bug war.
Gestern konnte ich auch 3 Stars fotografieren (nachts um 2, vormittags und nachmittags).
Ob meine SA doppelt angestiegen sind, kann ich nicht sagen.
Die Klamotten von Romeo habe ich ebenfalls im Schrank.
Lg

Offline

#40 Am 17.02.2013 um 17.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo,
Daisy hat dieses 'Phänomen' mit dem Eisprinzen bereits an Nani weiter gegeben, aber da Wochenende ist müssen wir uns mit einer Antwort etwas gedulden.
Sobald wir mehr wissen, sagen wir euch Bescheid!

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#41 Am 17.02.2013 um 17.23 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Ah, alles klar. Viele Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#42 Am 01.03.2013 um 15.20 Uhr

Neu in der Stadt
Desideria
...
Nachrichten: 9

Ich habe wieder das Problem das ich die Sachen, die die Stars wie jetzt Rees Witherspoon auf dem Foto anhaben, nicht in der Umkleide bei den anderen finde. Dabei hab ich das Foto mit dem Star im Album.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch Desideria (Am 01.03.2013 um 15.21 Uhr)

Offline

#43 Am 01.03.2013 um 16.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Desideria hat geschrieben:

Ich habe wieder das Problem das ich die Sachen, die die Stars wie jetzt Rees Witherspoon auf dem Foto anhaben, nicht in der Umkleide bei den anderen finde. Dabei hab ich das Foto mit dem Star im Album.

Ich habe das Problem weiter geleitet. Bitte hab noch etwas Geduld^^
Liebe Grüße
Daisy

Offline

#44 Am 03.03.2013 um 08.45 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...
Nachrichten: 34

Hallo guten Morgen,

gestern Abend habe ich mein Püppchen die Sofortausbildung zur Krankenschwester machen lassen. Die GP sind weg, aber weder Klamotten noch Gegenstände befinden sich auf meinem Profil. Zusätzliche GP für den Beruf sind heute morgen auch nicht gekommen.

Wenn die Posts der anderen so lese, würde das ja zum Bug dazupassen.
Naja, wenn die Klamotten und die Gegenstände da wären und mein Einkommen wieder kommt - wäre ich schon zufrieden. Also mal abwarten, ob Nani ab Montag schon was dazu sagen kann.

LG

Offline

#45 Am 03.03.2013 um 12.51 Uhr

Zuckerpüppchen
Ayen
...
Nachrichten: 32

Ich habe seit dem 28. das Problem, dass meine Wettbewerbe über Nacht nicht verschwinden/aktualisiert werden und ich keine Herausforderungen mehr stellen kann, weil es immer heißt: Das Limit von 100 ist erreicht
=/
Ist natürlich ärgerlich, weil ich fürs nächste Niveau eine bestimmte Menge an WBs gewonnen haben muss.
Hat noch jemand das Problem?

Offline

#46 Am 03.03.2013 um 13.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aufgrund des Set-Ups, das vor kurzem statt fand, gibt es zur Zeit ein paar Probleme mit den Wettbewerben. Wir haben bereits eine Liste mit Bugs weiter geleitet und warten noch auf eine Antwort. Bitte habt noch etwas Geduld, es wird daran gearbeitet.^^

Kerri: Ich habe auch dein Problem bereits weiter geleitet^^ Es wird sich sicher bald darum gekümmert.

Bedenkt bitte, dass heute Sonntag ist und wir frühestens Montag mit einer Antwort rechnen können.
Bis dahin versucht noch durchzuhalten, ihr seid mit den Problemen nicht alleine.
LG

Offline

#47 Am 03.03.2013 um 13.29 Uhr

Zuckerpüppchen
Fayama
...
Nachrichten: 32

Ich habe baby Pinguine im badezimmer ich wollte grade da aufräumen und dann sehe ich das!
Link des externen Bildes

Sind ja süß und so aber die gehören da nicht hin xD und ich habe sie nicht dahingemacht!

Offline

#48 Am 03.03.2013 um 16.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Setze die Pinguine einfach an die richtige Stelle und speicher die Einrichtung mit dem Symbol unten rechts ab.
LG

Offline

#49 Am 07.03.2013 um 00.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hallo ^^ ich habe das problem das ich mein *freund* einige kleider gekauft hatte und andere die er schon hatte also normal kleidung
die lasse sich nicht anziehen ^^ haben wohlt ein problem mit mein *freund* 
vllt ist das ein mein *freund* ankleide bug
bitte hilft mir ich will nicht das der noch länger   /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif nackt rum läuft xD  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
die kleider sind da aber gesperrt ^^  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
HILFE xD

Letzte Änderung durch isaicy (Am 07.03.2013 um 00.47 Uhr)

Offline

#50 Am 07.03.2013 um 11.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Bugs mit den verlorenen Kleidungsstücken waren vermutlich durch die gestrigen Severprobleme entstanden. Es dürfte nun wieder alles in Ordnung sein. Falls nicht, gebt und bitte nochmals Bescheid. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Was die Wettbewerbe und die Roboter-Nachrichten betrifft, wurde auch dieses Problem behoben. Sollte es dennoch bei jemanden nicht funktionieren, schreibt bitte noch einmal eine Nachricht.

Vielen Dank für eure Geduld.
Liebe Grüße

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 95