hey, Fotos von Stars würd ich erst machen wenn du mehr als 10 Fotopapiere hast. Du brauchst nähmlich zwischen 1-10 Versuchen um ein Foto von einem Star zu bekommen,
und ich würde zwischendurch auch nicht den Boulevard verlassen verlassen, da ich dann das Problem hatte und mehr als 10 Versuche für einen Star gebraucht habe.
Bei mir dauert es auch oft länger bis ein Star auftaucht, auch je mehr Fotos von Stars du hast, je schwieriger ist es einen Star anzutrefen.
Wenn es über die 2 Wochen hinaus geht würd ich einfach mal den Supporter kontaktieren:)
Hoffe es Hilft dir
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 95
#376 Am 17.11.2013 um 17.40 Uhr
#377 Am 17.11.2013 um 19.09 Uhr
Danke, der Hinweis mit dem Fotopapier hilft auf jeden Fall schon mal 
Ich hab nämlich noch nicht ein einziges erfolgreiches Foto von einem Star geschafft.
Aber es ist auch beruhigend zu wissen, dass tatsächlich nicht unbedingt täglich ein Star da ist.
Im Verdacht hatte ich das schon, weshalb ich bisher ja beobachtete hatte. Aber langsam kam es mir halt doch etwas lang vor.
#378 Am 20.11.2013 um 12.04 Uhr
Hi, wenn ich Andere zu einem Wettkampf herausfordern will klappt es bei ein paar, dann kommt diese Meldung
Warning: mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: (08004/1040): Too many connections in /home/bimbo/i18nv4/classes/db.php on line 86
Fatal error: Impossible de se connecter à MySQL. Surcharge serveur. in /home/bimbo/i18nv4/classes/db.php on line 93
Warning: mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: (08004/1040): Too many connections in
Liegt das "nur" an den Wartungsarbeiten oder kann es auch was anderes sein ? Hatte es vorher noch nie.
Lg
#379 Am 20.11.2013 um 12.19 Uhr
Hey inca
Das kann tatsächlich an den Wartungsarbeiten gelegen haben, ich hatte das gerade auch. Probier es später noch mal aus und wenn es nicht klappt dann stimmt wirklich was nicht 
#380 Am 21.11.2013 um 21.25 Uhr
ich hab auch mal eine frage??? problem?
keine ahnung xD
aufjedenfall bin ich grad mit meinem püppchen nach china gereist und hab festgestellt das ich in meinem "zimmer" keine gegenstände "einfügen" kann und somit nicht zu meiner chinabürste gelange......
#381 Am 21.11.2013 um 21.30 Uhr
Die Schuhe, die redesignt wurden, haben wieder ihre alte Gestalt angenommen und sind weiß drumherum. D:
Letzte Änderung durch Shiny (Am 21.11.2013 um 21.31 Uhr)
#382 Am 22.11.2013 um 12.09 Uhr
Keine Ahnung obs hier hin gehört, geht um die Puzzel
Habe gerade das leichte gemacht und wollte als nächstes direkt das mittlere Puzzel lösen. Soweit kam ich nicht, denn mir wurde gesagt das ich dies schon gespielt habe und das man mir den Betrag auf Grund eines Fehlers mir nicht gut schreiben könne
Liegt das an den Neuerungen oder was ist das jetzt?
#383 Am 22.11.2013 um 12.24 Uhr
Es können Anfangs noch ein paar Probleme auftauchen. Ihr könnt aber sicher sein, dass daran gearbeitet wird^^ Wir bitten also um Nachsicht und etwas Geduld...
#384 Am 22.11.2013 um 12.34 Uhr
Alles klar, danke für die schnelle Antwort 
#386 Am 24.11.2013 um 14.08 Uhr
ich kann unendlich viele starfotos schießen und muss kein GP bezahlen
könnt ihr diesen bug beheben (ich geb zu dass ich 2 starfotos unehrlich geschossen hab
ich habs aber erst beim zweiten bemerkt)
Letzte Änderung durch rin123 (Am 29.11.2013 um 20.10 Uhr)
#387 Am 24.11.2013 um 15.51 Uhr
Ich befürchte das gehört zu den anfänglichen Schwierigkeiten des neuen Designs V.V Bitte gebt in 2 Tagen nochmal Bescheid, wenn es bis dahin nicht behoben sein sollte^^
rin123, danke für deine Ehrlichkeit! Ich gebe das weiter, aber muss auch dich um Geduld bitten.
Es wird daran gearbeitet~
LG
#388 Am 24.11.2013 um 18.43 Uhr
Ich hab auch grade einen Star beim ersten Versuch fotographieren können, obwohl ich die erforderlichen GP gar nicht hab. Das wollte ich grade melden, da sehe ich das dieser Bug bereits bekannt ist.
Ich sags trotzdem, da ich ja jetzt unrechtmäßige SA hab.
Letzte Änderung durch LilliAngel (Am 24.11.2013 um 18.44 Uhr)
LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?
#389 Am 24.11.2013 um 19.34 Uhr
Der Bug ist bereits weiter geleitet...bitte nutzt das nicht aus >.<
#390 Am 24.11.2013 um 19.41 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Der Bug ist bereits weiter geleitet...bitte nutzt das nicht aus >.<
ich habe mal einen Screenshot von den Top 20 gemacht... wenn ich da an das letzte Weihnachten denke
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#391 Am 25.11.2013 um 06.41 Uhr
bei mir in der wohnung is das ganze badezimmer weg... naja... is dem support schon bekannt, mal sehen, wann die zeit haben, sich drum zu kümmern^^
#392 Am 25.11.2013 um 08.20 Uhr
Hallo
ich bin jetzt bei lvl 51 und muss dafür 20 mal jupiter kaufen und essen aber ich hab schon 3 oder so von gegessen wird aber nicht gezählt, wäre schön um hilfe
lg
edit. jetzt gehts danke
Letzte Änderung durch Blackfairy (Am 25.11.2013 um 11.10 Uhr)
#393 Am 25.11.2013 um 13.16 Uhr
Blackfairy: Schön, dass sich das Problem bei dir nun wieder gelegt hat 
Ich nehme an, dass das alles noch Auswirkungen von der ganzen Umstellung sind ^^'
#394 Am 25.11.2013 um 14.38 Uhr
XD
mein badezimmer war auch weg.
ein grund zum neu dekorieren^^
#395 Am 25.11.2013 um 23.41 Uhr
ich bin grad nich so in dekolaune und mein badezimmer war so schön, dass ich solange mit umdekorieren warten werde, bis es wieder da is 
#396 Am 26.11.2013 um 09.42 Uhr
Ich hatte heute auch eine lustige Begegnung, die ich durchaus ebenfalls für einen Bug halte.
Ich habe auf dem Starboulevard heute einen Star getroffen (was mich schon überrascht hat, denn ich treffe fast nur noch zu besonderen Anlässen Stars) und wollte schon GP verballern und ein Foto schießen, als ich kurz überlegt hab, ob ich diesen Star nicht auch schon längst geschossen hatte.
Das nachschauen hat sich gelohnt, da der Star (Taylor Swift) bereits auf Seite 11 meiner Starfotosammlung zu finden ist (im exakt selben Outfit etc.)
Daher hab ich sie heute natürlich nicht nochmal geschossen,
dachte aber ich melde den Bug zumindest mal im Fehlerthread,
falls das kein Einzelfall ist und es wieder so wie damals mit dem Schneeman-Bug ausgenutzt wird :c
Before my morning coffee I might as well be a dog T.T
#397 Am 26.11.2013 um 14.15 Uhr
Hm, an sich ist es nicht ungewöhnlich, dass ein paar der Stars in verschiedenen Outfits geknippst werden können, aber das du Taylor Swift nochmal in genau dem selben Outfit getroffen hast, ist schon etwas merkwürdig 
Leider kann ich dir derzeit nichts genaues sagen, aber ich leite das mal weiter. Danke für den Hinweis 
#398 Am 26.11.2013 um 16.38 Uhr
Ich bin mir nicht ganz so sicher ob das wirklich ein Bug ist oder ob ich einfach nur zu ungeduldig bin... Naja egal.
Also ich versuch jetzt schon seit über einer Woche Kounette in der Disco zu treffen, aber bisher hat es noch nicht geklappt. Blöderweise ist das die letzte Aufgabe bei Niveau 22...
Wie gesagt kein Schimmer ob es ein Bug ist, oder ich nur zu ungeduldig^^' Falls es nur meine Ungeduld ist, dann entschuldige ich mich jetzt schonma. 
In einer Welt voller Verrückten
normal sein zu wollen,
grenzt an Verrücktheit!
^.^
- Das keksige Chaos

#399 Am 26.11.2013 um 17.13 Uhr
ChaosKekzz: Spontan würde ich nicht sagen, dass es sich hierbei um einen Bug handelt, da es durchaus schon mal vorkommen kann, dass man eine Woche (oder sogar etwas mehr) für den nächsten Freund braucht :3
Vielleicht ist er schüchtern? XD
Warte noch ein paar Tage, bitte. Wenn sich nichts tut, dann leite ich das gerne mal weiter 
Edit: Versuch doch vorher mal tanzen zu gehen. Angeblich soll das die Flirtchancen steigern, aber sicher ist es nicht ^^
#400 Am 26.11.2013 um 19.05 Uhr
Heute morgen ist mir aufgefallen das ich einen Star fotografieren konnte obwohl ich nur Geld für 3 Fotopapiere hatte. OO
Ich hab immer weiter geklickt weil ich verwirrt war das immer wieder eine Meldung kam wie "Eine Hand ist im Bild" oder eben so was und plötzlich hatte ich die Fotografiert.
Ich dachte das ist neu mit den Meldungen. Hab aber gerade oben gelesen das es anscheinend ein Bug ist, war nicht meine Absicht, sorry.