Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 91 92 93 94 95

#2301 Am 17.12.2020 um 01.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Und ich kann die Aufgabe mit der e- card nicht abschließen...
Geschenke Fang funktioniert noch auf Google Chrome, nicht auf Edge

Offline

#2302 Am 17.12.2020 um 10.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es ist bereits bekannt ... mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#2303 Am 02.01.2021 um 19.05 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 84

Hallo  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich wollte fragen, ob noch jemand Probleme beim Rouge hat. Bei mir lässt sich die Kategorie "Wangen" nicht öffnen. Beziehungsweise wird mir dort nichts angezeigt. Außerdem stehen die gewählten Artikel nicht im Einkaufswagen, sodass auch kein Preis sichtbar ist. Aber die Änderungen lassen sich dann trotzdem bestätigen/kaufen. (bei mir besteht diese Problematik seit dem 01.01.21)
Kennt jemand dieses Problem?
LG EliotMädchen


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#2304 Am 03.01.2021 um 00.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo EliotMädchen,
das Problem habe ich auch und daher bereits gemeldet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2305 Am 03.01.2021 um 13.30 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 84

Alles klar.
Vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#2306 Am 03.01.2021 um 15.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nicht dafür /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Update! Sie kümmern sich darum und entschuldigen die Unannehmlichkeiten!

Offline

#2307 Am 17.02.2021 um 19.58 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 527

Ich weiß das gehört hier nicht rein
Aber ich kann die Püppchen wieder fürs Finale sehen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#2308 Am 17.02.2021 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach guck mal einer an ... Jetzt plötzlich wird sich gekümmert ...

Doch, das gehört hier rein, es war ja schließlich ein BUG /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Danke für die Info /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#2309 Am 19.02.2021 um 12.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

FemItaly hat geschrieben:

Ich weiß das gehört hier nicht rein
Aber ich kann die Püppchen wieder fürs Finale sehen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
uuups das hab ich glatt verpasst.

Offline

#2310 Am 27.02.2021 um 22.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Sayuri32 hat geschrieben:

Hallo EliotMädchen,
das Problem habe ich auch und daher bereits gemeldet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



Gab es darauf jetzt schon eine Antwort?
Ich bin momentan nämlich bei Niveau 41 und kann dadurch meine Aufgabe nicht erfüllen sodass ich weiterkäme ><

Offline

#2311 Am 28.02.2021 um 01.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

BabyzArmy hat geschrieben:

Sayuri32 hat geschrieben:

Hallo EliotMädchen,
das Problem habe ich auch und daher bereits gemeldet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



Gab es darauf jetzt schon eine Antwort?
Ich bin momentan nämlich bei Niveau 41 und kann dadurch meine Aufgabe nicht erfüllen sodass ich weiterkäme ><


Es tut mir leid, bis jetzt gibts da nichts Neues /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Da ich demnächst auch nicht mehr Moderator sein werde und dem Spiel auch ehrlich gesagt komplett fern bleiben werde, rate ich allen direkt den Support anzuschreiben - support@beemoov.com

Offline

#2312 Am 28.02.2021 um 12.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Sayuri32 hat geschrieben:

BabyzArmy hat geschrieben:

Sayuri32 hat geschrieben:

Hallo EliotMädchen,
das Problem habe ich auch und daher bereits gemeldet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



Gab es darauf jetzt schon eine Antwort?
Ich bin momentan nämlich bei Niveau 41 und kann dadurch meine Aufgabe nicht erfüllen sodass ich weiterkäme ><


Es tut mir leid, bis jetzt gibts da nichts Neues /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Da ich demnächst auch nicht mehr Moderator sein werde und dem Spiel auch ehrlich gesagt komplett fern bleiben werde, rate ich allen direkt den Support anzuschreiben - support@beemoov.com



Kein Grund sich zu entschuldigen..ist ja nicht deine Schuld^^
Vielen Dank aber für deine Antwort ich werde den Support dann mal deswegen anschreiben und gucken was die machen können~
Danke für deine Hilfe und alles Gute für die Zukunft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2313 Am 28.02.2021 um 13.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

BabyzArmy hat geschrieben:


Kein Grund sich zu entschuldigen..ist ja nicht deine Schuld^^
Vielen Dank aber für deine Antwort ich werde den Support dann mal deswegen anschreiben und gucken was die machen können~
Danke für deine Hilfe und alles Gute für die Zukunft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Nichts zu danken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Und danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Ich wünsche euch allen auch alles Liebe und Gute /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2314 Am 02.04.2021 um 12.24 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 84

GRANDIOSE NEUIGKEITEN
Das Rouge-Problem beim Make-up wurde behoben.

Fröhliche Grüße von @EliotMädchen


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#2315 Am 02.04.2021 um 12.43 Uhr

Neu in der Stadt
Jentayne
...
Nachrichten: 5

Super ich habe so lange darauf gewartet.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Freut mich wirklich riesig das es endlich behoben wurde jetzt kann ich endlich wieder anfangen mein Püppchen umzugestalten. <3
Dankeschön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2316 Am 02.04.2021 um 14.35 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 527

Danke das du es als erste bemerkt hast und für das bescheid sagen  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#2317 Am 14.07.2021 um 13.26 Uhr

Neu in der Stadt
...:
Nachrichten: 14

Hallo ihr lieben,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Ich habe vor sehr langer Zeit in den Einstellungen ein Häkchen gesetzt bei 'Nicht an Modepüppchen Finale teilnehmen' und ich würde das gerne ändern.
Ich versuche es seit Tagen abzuwählen aber leider ist nach dem speichern das Häkchen wieder da  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Könnt Ihr mir helfen ?

Liebe Grüße an Euch


Alf Ulf

Offline

#2318 Am 14.07.2021 um 23.40 Uhr

Püppchen von nebenan
Ritsu
...
Ort: Fódlan
Nachrichten: 229

Hallo,

Spielst du über App oder Computer?

Solltest du über Computer online sein, hilft es vielleicht einen anderen Browser auszuprobieren. Ansonsten  mal den Cache deines Browsers leeren. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Ritsu (Am 14.07.2021 um 23.41 Uhr)


https://i.ibb.co/9W2GsNs/image-3-625x208.jpg

Offline

#2319 Am 15.07.2021 um 13.59 Uhr

Neu in der Stadt
...:
Nachrichten: 14

Hallo vielen Dank für deinen Anstoß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Hab es schon über verschiedene Browser und auch PCs und über Handy versucht. Es will einfach nicht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Hab es nun nochmal zusätzlich mit Cache löschen probiert, klappt leider auch nicht

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Alf Ulf

Offline

#2320 Am 15.07.2021 um 15.01 Uhr

Püppchen von nebenan
Ritsu
...
Ort: Fódlan
Nachrichten: 229

Ah, warte mal!
Vielleicht machst du den Fehler und klickst auf den pinken Button unten in Einstellungen als auf den ändern button.

https://i.ibb.co/B4qr6gK/modepueppchen.png
Probiere mal den Button aus! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png wie auf dem Bild gezeigt.

Letzte Änderung durch Ritsu (Am 15.07.2021 um 15.02 Uhr)


https://i.ibb.co/9W2GsNs/image-3-625x208.jpg

Offline

#2321 Am 15.07.2021 um 17.05 Uhr

Neu in der Stadt
...:
Nachrichten: 14

Ahh jaa!!!
Das war es /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Super, da wäre ich in Monaten nicht drauf gekommen!
Vielen vielen lieben Dank für deinen Einsatz  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Alf Ulf

Offline

#2322 Am 15.07.2021 um 19.46 Uhr

Püppchen von nebenan
Ritsu
...
Ort: Fódlan
Nachrichten: 229

Freut mich, dass es geklappt hat!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif 
und gern geschehen  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


https://i.ibb.co/9W2GsNs/image-3-625x208.jpg

Offline

#2323 Am 28.07.2021 um 02.18 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 112

Erstmal danke an Ritsu, ich hatte dasselbe Problem wie Schnuckimund beim Ändern mancher Einstellungen, ich wäre auch nie in Jahren darauf gekommen, dass man den Button oben klicken muss und nicht den unten...  ^^'

Nichtdestotrotz habe ich ein sehr interessantes Problem: Ich kann meine Email-Adresse nämlich nicht bestätigen - was ich ja eigentlich tun muss, bevor ich ins Forum schreiben kann (weswegen ich es an dieser Stelle echt witzig finde, dass ich trotzdem hier Beiträge verfassen kann)... xD
https://media.discordapp.net/attachments/819846436098539544/869731222425837568/unknown.png
Ich habe zwar schon etliche Male auf "Bestätigungsemail empfangen" geklickt und wurde auch rüberlinkt, sodass ich eben darauf kam.
https://media.discordapp.net/attachments/819846436098539544/869732643330195476/unknown.png
Jedoch bekam ich keine einzige Bestätigungsemail von beemov. An meinem Email-Account kann es nicht liegen, weil ich in der Zeit seitdem sehr wohl andere Emails erhalten habe, ich habe sogar alle erdenklichen Ordner durchsucht, nichtmal im Spam-Ordner war etwas zum Bestätigen von beemov/Modepüppchen zu finden.
Ist das vielleicht Absicht, und beemov hat das Email verifizieren auf dieser Seite eingestellt? Oder dauert es einfach nur ewig, bis man eine erhält? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Entschuldigung, falls meine Nachricht jetzt ein wenig wirr ist, mich irritiert das echt ein wenig.

Edit: Da es hierbei ein Problem zu geben scheint, habe ich ein Ticket geschrieben, um meine Email-Adresse zu bestätigen.

Letzte Änderung durch Lenaraa (Am 07.08.2021 um 17.46 Uhr)


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#2324 Am 09.08.2021 um 13.52 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 527

Sorry für die späte Antwort war im Urlaub.
Ich werde deine Frage weiterleiten.


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#2325 Am 19.08.2021 um 16.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hm, ich habe auch noch meine alte e-Mail und kann die auch nicht ändern.

Offline

Seiten : 1 ... 91 92 93 94 95