Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 10

#1 Am 27.01.2013 um 16.43 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen, so einen aussagekräftigen Titel zu verwenden! xD
Hierbei handelt es sich um ein Spiel, dessen einziger Sinn es ist einen Punkt zu fangen! Was ihr dann damit anfangt ist euer Sache :'D
Ein Beispiel zum besseren Verständnis:

Lyrenne hat geschrieben:

Ich hab den Punkt! :D

Spieler A hat geschrieben:

Ich kletter auf einen Baum, lass mich von dem Ast aus auf Lyrenne fallen, schnapp mir den Punkt und renn weg!

Lyrenne hat geschrieben:

Ich renne hinterher und werfe mich auf Spieler A! Dabei fällt der Punkt ins Wasser und ich spring hinterher!

Regeln:
1. Ein Spieler hat den Punkt und ein anderer versucht ihm den Punkt abzunehmen.
2. Sätze wie ''Du gibst mir den Punkt weil du mich magst!'' oder ''Ich schieße dir mit meiner Shot gun den Schädel vom Hals und nehme den Punkt!'' sind nicht erlaubt, ergo nichts brutales oder unsinniges!
3. Keine Dinge wie ''Ich bin ausgewichen und hab in wirklichkeit den Punkt nie losgelassen!'', der Punkt wechselt in jeder Runde den Besitzer!U-U

Und das wars auch schon, ich hoffe es ist alles klar! xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2 Am 27.01.2013 um 17.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

okay mal sehen ob ich das richtig verstanden habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich reise durch die halbe Welt um einen gefälschten Punkt anfertigen zu lassen und tausche ihn gegen den echten während Lyrenne schläft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 27.01.2013 um 17.18 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich wache auf und bemerke den Unterschied zu meinem geliebten, echten Punkt natürlich sofort! xD Ich sehe wie Kirschkaffee versucht sich mit dem Prnkt aus dem Staub zu machen, renne ihr hinterher und überrumpel sie! Ich schnapp mir dem Punkt und renne so schnell ich kann :'D

Und ja, du hast es richtig verstanden! :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#4 Am 27.01.2013 um 17.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich spanne ein seil quer über den weg, lyrenne stolpert und lässt den punkt fallen^^
ich schnapp ihn mir und versteck mich in ner höhle XD
*mein schatzzz...mein liebesss...*

Offline

#5 Am 27.01.2013 um 18.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin dir bis zu der Höhle gefolgt und pfeife so laut hinein, dass die Fledermäuse alle aufwachen und du hinauslaufen musst. Dabei lässt du den Punkt fallen und ich laufe mit ihm weg und steige in den nächsten Bus der vorbeikommt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6 Am 27.01.2013 um 18.21 Uhr

Püppchen von nebenan
lusy972
...
Ort: Karlsruhe
Nachrichten: 240

ich folge dir mit ein Auto und enteckte ihn in einer Tasche.Du steigst aus und ich ging in den Bus und sah den Punkt.Ich ging raus und verschwannt mit dem Punkt in ein Haus das im Wald war


Sei du selbst!Du hast immer eine 2 chance!Du kannst nur nichts falsch machen,nur wen du dir falsche hoffnungen machst!Wen du es schaffst,brauchst du es nicht mehr zu machen!
By lusy972

Offline

#7 Am 31.01.2013 um 23.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich überrede alle Spinnen im Wald in das Haus zu krabbeln, sodass Lusy kreischend aus dem Haus rennt und alles stehen und liegen lässt, unter anderem auch den Punkt. Ich schließe ihn beruhigt in meinen tragbaren Safe ein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#8 Am 01.02.2013 um 19.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hyptnotisiere Twilighter, sodass sie den Safe öffnet, schnappe mir den Punkt und laufe zum nächsten Taxi.

Offline

#9 Am 01.02.2013 um 20.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich bin der taxifahrer XD so bald du eingestiegen bist, veriegel ich die türen und verlange den punkt als lösegeld!
ich verdufte damit zum strand...

Offline

#10 Am 02.02.2013 um 12.31 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich hab die Schildkröten mit Salat bestochen, damit sie dich attakieren! Du kannst nicht schnell genug flüchten und eine der Schildkröten schnappt sich den Punkt! XD Ich hol ihn mir und renne in Richtung Einkaufszentrum.


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#11 Am 02.02.2013 um 15.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich sage den Wachmännern, das die Person dessen Gesicht man nicht sehen kann (dein Avater), den Punkt geklaut hat und sie auf dich zurennen so das du umfällst und den Punkt fallen lässt. Danach renne ich mit dem Punkt raus zum Spielplatz.

Letzte Änderung durch Fivel96 (Am 02.02.2013 um 18.34 Uhr)

Offline

#12 Am 02.02.2013 um 19.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kitzle dich gaaanz lange aus, da fällt dir der Punkt aus der Hand ^.^

Offline

#13 Am 02.02.2013 um 20.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin ebenfalls am Spielplatz und sehe DarkAngel mit dem Punkt flüchten. Ich gehe also zur Polizei, sage ihr, dass du mir den Punkt gestohlen hat und, dank meiner Überredungstechnik, lauert dir 10 Minuten später das Sondereinsatzkommando und alles, was sonst noch so dazugehört (Lese/schaue keine Krimis, was weiß ich, wer da alles kommt zu einem Großeinsatz) auf. Mit Handschellen wirst du abgeführt und ich bekomme meinen heißgeliebten Punkt zurück. Glücklich, den Punkt wieder zu haben, gehe ich in die Bücherei, um mir neue Bücher auszuleihen.

Offline

#14 Am 03.02.2013 um 11.46 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Meine superschlanke Wenigkeit hat sich zwischen die Seiten eines Buches gequetscht und springt dich an, sobald du das Buch aufgeschlagen hast! Das Überraschungsmonent ist auf meiner Seite und ich renne mit dem Punkt in den Aufzug. xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#15 Am 03.02.2013 um 17.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Als du allerdings unten ankommst, erwarte ich dich schon, da ich so schnell wie ein Vampier rennen kann. Anschließend lade ich dich scheinheilig zum Eisessen ein, was du dann auch annimmst, schließlich habe ich mich ja mit einer Tüte verkleidet, sodass du mich nicht mehr erkennst. Dort angekommen gehst du auf die Toilette um dich frisch zu machen, lässt aber auf versehen deine Handtasche liegen. Ich finde den Punkt, lege sogar noch das Geld für dein Eis plus Trinkgeld hin und verschwinde so schnell wie möglich. Nicht, dass mir jemand meinen heißgeliebten Punkt wegnimmt! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#16 Am 03.02.2013 um 17.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich war ebenfalls Eisessen, als ich aber mit meinen superscharfen Augen bemerkte, dass sie den Punkt hat und du ihn stiehlst, bin ich dir in deinem eigenen Schatten gefolgt. Als du dich umgedreht hattest, sprang ich mit einem Hechtsprung unter den Tisch und wartete ab, bis du dich wieder weggedreht hattest.
Als du zur Tür hinaus gegangen bist, nahm ich Anlauf, benutzte einen Stuhl als Sprunghilfe und riss den Punkt im Vorbeifliegen aus deinen Händen!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#17 Am 11.02.2013 um 22.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Als Callisto mir den Punkt aus den Händen riss, war ich zwar im ersten Moment fassungslos, doch im nächsten habe ich schon die Staubteilchen direkt vor dir dazu überredet, eine feste Wand zu formen. Callisto hat sie zum Glück zu spät bemerkt und ist dagegen geprallt und war einige Sekunden bewusstlos. Ich lief zu ihr hin, holte vorsichtig den Punkt aus ihren Händen und rief zur Sicherheit den Notruf. Anschließend machte ich mich aus dem Staub, schließlich kommt Lyrenne auch schon von der Toilette zurück. Während Lyrenne sich um Callisto kümmert, bis der Notruf da ist, verstecke ich mich am Meeresboden!
(Ist doch nicht zu brutal, oder? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png )

Offline

#18 Am 12.02.2013 um 15.16 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich war die Taucherin mit einem Fischernetz und fing Twilighter ein. Sie lies den Punkt los und ich schnappte ihn mir.
Zur Sicherheit zerrte ich sie noch an die Wasseroberfläche und rannte los in den Wald.
Dort versteckte ich mich in einer Hütte und föhnte meine Haare. xdd

Offline

#19 Am 12.02.2013 um 17.50 Uhr

Zuckerpüppchen
Satania
...
Nachrichten: 31

Ich stecke mich in ein SCREAM-Kostüm und kappe die Stromleitungen um dann still in die nun dunkle Hütte einzusteigen und Symphix brüllend zu überraschen, die sich natürlich vor lauter Schreck Hals über Kopf aus der Tür stürzte und verschwand. Ich brauchte eine halbe Stunde bis ich den legendären Punkt fand, ging wieder in den Wald und schaufelte mir mein eigenes Grab, um mich samt dem Punkt einzubuddeln. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#20 Am 12.02.2013 um 18.51 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Symphix hat sich beruhigt und sah die Abdrücke von Satania.
Ich begrub sie mit ihrem Erdhaufen, so dass nur noch Kopf und Arme aus der Erde kamen.
Ich riss den Punkt aus ihrer Hand und rannte davon.
Nach 3 Tagen Fußmarsch erreichte ich einen Flughafen. Von dem letzten Geld was ich hatte, kaufte ich mir ein Ticket nach Frankreich.
Entspannt schlief ich ein.

Offline

#21 Am 12.02.2013 um 19.50 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Aber Symphix hatte nicht damit gerechnet, dass ich auch im Flugzeug saß. Während sie friedlich vor sich hinschlief, schnappte ich mir den Punkt und verließ das Flugzeug mit einem Fallschirm. Am Boden suchte ich mir ein Hotel und ruhe mich jetzt aus…

Offline

#22 Am 12.02.2013 um 20.09 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich wachte auch und schaute in meine Hand. Der Punkt war weg.
Das einzige was ich sah, war wie MissPerfect mit einem Fallschirm landete.
Sofort nahm ich mir den zweiten Ersatzfallschirm und sprang hinter her, aber dann verlor ich sie aus den Augen.
Nach 3 Tagen suche, habe ich eine Information bekommen, wo sie sich aufhält.
Ich ging in das Hotel, wo sie sein sollte. Da fand ich sie auch.
MissPerfect lag gebräunt am Pool und den Punkt neben sich. Heimlich kletterte ich über den Zaun und schnappte mir den Punkt. Von MissPerfect und der Security verfolgt konnte ich mich endlich Verstecken.
Ich schlief in einer Mülltonne und in diesem Moment kam die Müllabfuhr. Und ich wusste nicht, wo sie mich mit dem Müll verschleppten.
_______________

Man, ich schreibe echt zu viel ins Forum. xd

Offline

#23 Am 12.02.2013 um 20.23 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ich hatte ja mitgedacht und mit einem Stadtplan deine Fluchtwege berechnet. Dann habe ich die Leute von der Müllabfuhr angerufen. Die haben die Mülltonne direkt zu mir gebracht.
Und dann habe ich den Deckel der Tonne aufgemacht und ehe Symphix reagieren konnte, hatte ich ihr den Punkt abgeluchst und bin damit abgehauen. Nun warte ich am Bahnhof auf den Zug, der mich nach London bringen soll…

Offline

#24 Am 12.02.2013 um 23.43 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich habe mich endlich aus der Mülltonne befreit und hatte keinen Plan, wo ich hingehen soll.
Ein kleiner Zettel flog mir Entgegen mit Bahnhof...London...15 Uhr.
MissPerfect war also am nächsten Bahnhof und es waren nur noch 30 Minuten.
Ich rannte so schnell wie es nur geht und habe es in 29 Minuten geschafft. Völlig außer Atmen suchte ich nach MissPerfect. Ich entdeckte sie, wie sie in den Zug einsteigen wollte. Wie ein Blitz rannte ich auf sie los und wir beiden flogen in den Zug. Leider ist der Punkt durch den ganzen Zug gehüpft und dann noch aus der Tür gefallen.
In diesem Moment rannte ich wieder aus dem Zug und MissPerfect wollte hinterher. Der Schaffner hielt sie am Kragen und wollte die Fahrkarte sehen. Sie wurde solange festgehalten, bis der Zug los fuhr.
In meinen Händen war nun der Punkt und ich war sehr stolz auf mich. Eilig rannte ich in ein Schwimmbad und ging mit dem Punkt in die Sauna. Es war so neblig in der Sauna, dass ich nichts mehr sehen konnte und entspannt erstmal.

Offline

#25 Am 29.04.2013 um 22.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich sehe den Punkt völlig verstaubt auf dem Boden eines Wellness-Studios liegen und stecke ihn in meine Tasche XD

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 10