Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 10

#26 Am 29.04.2013 um 22.48 Uhr

Karrierepüppchen
Taikutsu
...
Nachrichten: 96

Ich bin jedoch zum selben Zeitpunkt ebenfalls im Wellness-Studio anwesend. Schnell verkleide ich mich in einen gutaussehenden Angestellten (ja, ich kann sowas :3 ) und überrede Daisy zu einer kostenlosen Massage. Während Daisy immer entspannter und unvorsichtiger wird, reiße ich ihr den Punkt aus den Händen und renne schnell weg. Daisy will mir folgen, als sie feststellt das sie wegen der Massage noch halbnackt ist und sich mit hochroten Kopf eilig mit einem Handtuch verdeckt xD

Letzte Änderung durch Taikutsu (Am 29.04.2013 um 22.48 Uhr)

Offline

#27 Am 29.04.2013 um 22.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

XD das ist nicht schlecht!!!

Taikutsu glaubt sich schon in sicherer Entfernung, aber ich hab Turnschuhe an! schnell zieh ich mein Shirt über und klau ihr den Punkt, indem ich sie zu Boden werfe. Mit dem Punkt verschwinde ich wieder und verstecke mich im Wald.

Offline

#28 Am 30.04.2013 um 18.53 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

Gerade als ich Beeren sammeln war, kommt jemand ganz wild angelaufen. Sie scheint den Wald nicht gewohnt zu sein und läuft daher gegen einen dicken Stamm. Als ich näher trete bemerke ich, wie  ihr ein Punkt aus der Hand fällt. Er zwinkert mich sympathisch an und ich schnappe ihn mir und steck ihn in den Beutel zu den Beeren.


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#29 Am 14.06.2013 um 17.19 Uhr

Aufsteigerin
Sushikatze
Gib mir Geld.
Nachrichten: 398

ich bin ein bär und klaue ihr den beutel mit den beeren... und esse den punkt ausversehen mit


Hallo, ihr lieben Mitpüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#30 Am 14.06.2013 um 17.25 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich setze mir eine Justin Bieber Maske auf und erschrecke Sushi damit. Geschockt spuckt sie den Punkt wieder aus, ich hebe ihn auf und renne ihn abwaschen! xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#31 Am 20.06.2013 um 16.21 Uhr

Aufsteigerin
Sushikatze
Gib mir Geld.
Nachrichten: 398

aber ich sitzte schon auf dem wasserhahn und spritze lyrenne wasser ins gesicht, sie lässt den punkt los und ich kralle ihn mir wieder hiihiihii


Hallo, ihr lieben Mitpüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#32 Am 01.08.2013 um 21.51 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Dann fallst du auf die Nase und so hilfsbereit wie ich bin hole ich mir den Punkt rund renne weg. Natürlich frage ich vorher ob du dir weh getan hast./modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#33 Am 04.08.2013 um 09.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle naddi ein beimn schnappe mir den punkt und klettere in mein baumhaus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#34 Am 04.08.2013 um 12.36 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Mhh. Ich stehe auf, renne dir hinter her und stehe dann erstmal ratlos vor deinem Baumhaus. Dann kommt mir die leuchtene Idee. Ich warte bis zu Arbend als du eingeschafen bist. Dann klettere ich vorsichtig ins Baumhaus. Da sehe ich Kimmie schlafend. Der Punkt hält sie fest umklammert. Also schleiche ich auf sohlen zu ihr nehme den Punkt und schiebe gleichzeiig ein rundes Kissen unter ihren Arm. Nund klettere ich vorsichtig wieder  runter und renne in mein Zimmer.

Offline

#35 Am 04.08.2013 um 16.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich wache auf hmmm HEY WO IST MEIN PUNKT ? Breche in naddis zimmer ein klaue ohr den punkt und renne weg bevor sie reagieren kann ^^

Offline

#36 Am 04.08.2013 um 16.12 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Ich sehe dem Treiben zu und renne Kimmie dann schnell hinter her, stell ihr ein Beinchen und verschwinde mit dem Punkt in der Welt von Inuyasha XD


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#37 Am 04.08.2013 um 16.49 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich stehe noch immer blöd in meinem Zimmer als ich sehe wie Papinella Kimmie den Punkt abnimmt und nach Inuyasha geht. Also gehe ich hinterher. Da ich mich in dieser Welt nicht auskenne, laufe ich zuerst blind durch die Gegend. Nach einer weile sehe ich Papinella. Sie redet mit jemanden. Wer das wohl ist? frage ich mich. Plötzlich ändert sich das Bild als weitere Gestalten auftauchen. Als ich sie weiter betrachte, selle ich fest, das es sich um Dämonen handelt. Es kommt zum Kampf. In dem allgemeinen Caos, das entsteht sehe ich den Punkt plötzlich vor meiner Nase aber keine Spur von Painella. Also nehme ich den Punkt an mich. Ich beschließe so schnell wie möglich aus der Welt von Inuyasha zu flüchten, da ich keine Ahnung habe was ich sonst tun sollte. Ab zurück in die Welt der Menschen./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#38 Am 04.08.2013 um 16.54 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Durch den Kampf bin ich zwar geschwächt, bekomme aber mit wie Naddi mit dem Punkt abhaut...mit meinen Reizen bezirze ich Inuyasha (der von meinem Bild nur halt schon groß XD), sodass ich mit ihm durch den Brunnen ebenfalls zurück in die Welt der Menschen gelange...dank Inuyashas Schnelligkeit (er trägt mich huckepack) finden wir Naddi und ich nehme mir im vorbei rennen den Punkt und Inuyasha und ich verschwinden so schnell es geht XD


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#39 Am 04.08.2013 um 17.10 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Jetzt stehe ich da mit leeren Händen  und sehe Papinella und Inuyasha zu wie sie an mir vorbeiziehn und verschwinden und ich weiß noch nichteinmal wo sie sind. Ich beschließe einfach geradeauszugehen. Als ich gerade mich ausruhen wollte hörte ich eine Stimme. Ich folte dem Geräusch und sah Papinella und Inuyasha an einem schönen kleinen Teich. Sie saßen auf einem umgestürzten Baumstamm und redeten. Ofensichtlich fühlten sie sich in Sicherheit. Neben ihr lag der Punkt. Ich saß in meinen Versteck und überlegte wie ich ihnen den Punkt abnehmen könnte. Da kam mir eine Idee. Ich robbte mit meine Deckung immer näher. Die beiden bemerkten mich zum Glück nicht. Als ich geraden meine Hand nach dem Punkt ausstreckten und ihn holen wollte entdeckten sie mich. Ich nahm den Punkt und rannte wie verrückt Papinella und Inuyasha waren mir dicht auf den Fersen als ich solperte und in ein riesiges Loch fiel. Es stellte sich herraus das ich in Alice Wunderland gelandet war. Naja wie ich da wohl wieder herrauskam. Aber immerhin ich habe den Punkt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#40 Am 04.08.2013 um 17.18 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Inu und ich sind dicht hinter ihr, als wir sehen, wie sie in ein tiefes Loch fällt...todesmutig springen wir hinterher, denn Inu will den Punkt auch mal halten...als ich erkenne wo wir gelandet sind, entdecke ich gleichzeitig Naddi, wie sie gerade das Kaninchen nach dem Weg fragt...ich esse schnell vom Stück Kuchen und werde ganz klein...unbemerkt schleiche ich mich heran...dann als sie gerade nicht aufpasst, trink ich einen klitze kleinen Schluck aus dem mini-fläschchen und habe den Punkt wieder in meiner Gewalt...mithilfe von Inuyasha gelangen wir zurück und ich überreiche ihm stolz den Punkt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#41 Am 04.08.2013 um 17.35 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Oh ich sehe nur noch wie Papinella und Inuyasha verschwinden. Ich nehme auch einen Schluck aus dem Mini-fläschen und renne den beiden Hinterher. Da die beiden leider schneller sind als ich irre ich duch die Gegend. Als ich die beiden, nach gefühlten 20 stunden, dann doch entdecke hält Inuyasha den Punkt in seinen Händen. Toll das wird ja noch schwerer, denke ich mir. Ich beschließe mir meinen nächsten Plan zu überlegen. Da kommt mir die geniale einfall das ich schon immer mal angeln wollte. Ich nehme mir eine Angel und setzte mich gut getarn auf einen hohen Baum. Dann werfe ich die Angel aus. Ja ich haben den punkt. So schnell ich kann hole ich die Schnur ein und halte den Punkt in meinen Händen./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#42 Am 04.08.2013 um 17.42 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Mist denke ich mir, als ich sehe das Naddi den Punkt schon wieder hat...ohne groß nachzudenken sage ich zu meinem süßen Halbdämon, dass er doch bitte das Kaze no Kizu einsetzen soll, was er auch ohne zu hinterfragen tut, da er extremst sauer ist...durch die Wucht des Angriffs durch sein Schwert Tessaiga wird Naddi bis ans andere Ende der Welt geschleudert und wir haben den Punkt wieder in unserem Besitz ^^


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#43 Am 04.08.2013 um 18.26 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Oh man denk ich mir. Da hab ich diesen Halbdämon doch wirklich unterschätzt aber ja. Durch Zufall treffe ich dann auf Saphira, den Drachen von Eragon. Ich erzähler ihr von dem Punkt und sie beschließt mir zu helfen. Sie bringt mich zu Papinella und Inuyasha zurück.Ihm Sturzflug greift sie an während ich mich nur an ihr festklammere, da dies meine erste Drachenreitstunde ist.
Papinella und Inuyasha sind so überrsascht von dem plötzlichen Angriff das ich ohne Schwirigkeiten den Punkt wierder holen kann und wir fliege zurück ans Ende der Welt. Dort bestaunt Saphira den Punkt.

Offline

#44 Am 04.08.2013 um 18.38 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Inuyasha hasst Drachen (durch den Dämon Ryokotsusei erst recht) und deshalb doppelt sauer darauf...er sagt zu mir, dass er gleich wieder kommt und nach nur ein paar Minuten kommt er mit Kirara, der kleinen Dämonenkatze von Sango wieder...diese verwandelt sich und so können wir schnell uns schnell auf ihrem Rücken auf den Weg machen...durch Zufall eher sehen wir denn Naddi und Saphira...Kirara geht in den Sturzflug über und dank eines gekonntem Griff von Inuyasha gehört der Punkt nun uns wieder...wir fliegen nach Japan, wo Inuyasha und ich Kirara zum Dank einen großen Fisch geben und uns mit einer Pizza vorm Fernseher gemütlich machen...den Punkt haben wir besonders gut versteckt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#45 Am 04.08.2013 um 18.47 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Mhh. Saphira und ich fliegen zuerst zu mir nach hause dort hole ich mein Magisches Armulett und meine magische Tasche. Dann fliegen wir nach Japan. Dort angekommen frage ich mein Armulett wo der Punkt ist. Es fliegt los und wir folgen ihm. Leider müssen wir zuerst an Papinella, Inuyasha und Kiara vorbei. Die drei sitzen gemütlich vor dem Fernseher und essen Pizza und Fisch. Also ziehe ich aus meiner Magischen Taschen, ein Kleines Fläschchen hervor. Ein paar Trofpfen davon und wir sind unsichtbar. Nun schleichen wir uns and den dreien vorbei. Im nächsten Zimmer hält das Armulet vor einen Safe. Na toll denke ich noch. Aber ja wozu hat man den seine Tasche. Ich hole die spezial Kontaktlinsen raus und kann durch den Stahl sehen. Schnell gebe ich den Code ein, nehme den Punkt, verstecke ihn in meiner Tasche und Saphira und ich fliehen unbemerkt weg.

Offline

#46 Am 04.08.2013 um 19.38 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Zumindest dachten sie das, denn Inuyasha hat schließlich einen sehr guten geruchssinn und riecht die beiden...heimlich flüstert er mir zu das ihr da seid und als ihr euch davon macht fliegen wir still und heimlich hinter her...bei dir angekommen, dient Kirara in ihrer kleinen Form als Ablenkung und so gehören uns Tasche und Punkt innerhalb weniger Sekunden...da Kirara noch mit Naddi und Saphira beschäftigt ist, nimmt mich mein Inu huckepack und wir verschwinden durch die schwarze Perle, welche in Inuyashas rechtem Auge versteckt ist in die Welt zwischen dem Jenseits und dem Diesseits, welche verdammt schwer zu erreichen ist


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#47 Am 04.08.2013 um 22.03 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Schön zum Glück bin ich auf sowas immer vorbereitet. Meine magischen Tasche kommt immer automatisch zu mir, wenn ich sie rufe. Also rufe ich sie. Da der Punkt in der Tasche drin ist, kommt er mit zurück. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Letzte Änderung durch naddi (Am 04.08.2013 um 22.03 Uhr)

Offline

#48 Am 04.08.2013 um 23.09 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Gut das ich ebenfalls vorgesorgt hab und den Punkt durch eine Fälschung ersetzt hatte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#49 Am 05.08.2013 um 12.34 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Als ich in meiner Tasche such entdeckte ich die Fälschung. Also beschließe ich in die Welt zwischen dem Jenseits und dem Diesseits zu reisen. Mit meinem magischen Armulett fällt uns das nich schwer. Dort angekommmen muss ich mich erst einmal umschauen. Wir beschließen einfach mal los zugehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit sehen wir die drei wieder mit dem Punkt. Ich beschließe den nächsten zaubertrank zu nehmen. Dieser bewirk das wir winzig klein werden, fast mikroskopisch klein. Zudem verschwindet unser Geruch. Also fliegen wir los. Da uns keiner bemerkt können wir unmittelbar zu dem Punk kommen. Doch mist wir sind zu klein um den Punkt tragen zu können. Also lasse ich den Punkt auf meine Größe schrumpfen. Papinella, Inuyasha und Kiara sind ziemlich erstaunt das der Punkt "weg" ist. Während sie sich darüber wunder sind Saphira und ich zürück in die Welt der Menschen geganen und im Anschluss haben wir ein leckeres Eis gegessen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#50 Am 06.08.2013 um 00.38 Uhr

Aufsteigerin
Sushikatze
Gib mir Geld.
Nachrichten: 398

ich habe mich in einen als fette katze verkleideten ninja verwandelt und klaue euch den punkt aus der tasche während ihr eis esst. ganz nebenbei will ich die länge der hier geschriebenen texte wieder auf einen satz herrunter schrauben, was aber irgendwie grade nicht gelingt, wie ich feststellen muss xD


Hallo, ihr lieben Mitpüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 10