Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 02.06.2013 um 13.06 Uhr

Neu in der Stadt
Rockstar
...
Nachrichten: 2

TentenHime hat geschrieben:

Meine momentanen Lieblingslieder:

I Got A Boy - SNSD
Paparazzi - SNSD
Won't meet you - Kan Mi Youn
Paparazzi - Kan Mi Youn

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


hi

Offline

#27 Am 15.06.2013 um 18.18 Uhr

Zuckerpüppchen
Krabat
...
Nachrichten: 40

ASP - Me
Rammstein - Engel
Feuerschwanz - Wir lieben Dudelsack
Marilyn Manson - This is Halloween
Subway to Sally - Sieben
Saltatio Mortis - La Jument De Michao


Þú valdir þennan veg,          You chose this path,
Þér fannst hann vinur þinn.    You thought he was your friend.   
Þú klappar mér á kinn,         You pat my cheek,
Hnífunum stingur inn.          Stab the knives in.
Við ótta ég nú sef,           With dread I now sleep,
Ég ekkert lengur gef.          I give no longer.
Ég taldi þig minn frið,           I thought you were my peace,
En varðst að illum sið.         But you turned into an evil faith.
__________________________________________________
Ótta - Solstafir (Icelandic)             (English translate)

Offline

#28 Am 05.07.2013 um 22.00 Uhr

Aufsteigerin
DirtyDevil
...
Nachrichten: 351

The script-if you could see me now
One republic - counting stars

<3


~*~ Die Kunst Ist Es,
          Einmal Mehr Aufzustehen,
           Als Man Umgeworfen Wird ~*~

Offline

#29 Am 26.07.2013 um 17.11 Uhr

Girly
pferdefan8000
...
Nachrichten: 69

Meine Lieblingslieder:

Hi Kids - Cro
Whatever - Cro
Crazy Kids - Ke$ha
Hey Porsche - Nelly

Offline

#30 Am 26.07.2013 um 22.21 Uhr

Zuckerpüppchen
Satania
...
Nachrichten: 31

Meine Aktuellen Lieblingsbands sind:
System Of A Down
Disturbed
Linkin Park
Fall Out Boy
Schandmaul
Billy Talent
Subway to Sally
My Chemical Romance
P!nk
Slipknot
Sick Puppies
Three Days Grace
Taking Back Sunday
Alter Bridge


Joa... einzelne Lieder zähl ich jetzt besser nicht auf, sonst bin ich bis Morgen nicht fertig xD

Offline

#31 Am 26.07.2013 um 22.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Satania hat geschrieben:

Meine Aktuellen Lieblingsbands sind:
System Of A Down
Disturbed
Linkin Park
Fall Out Boy
Schandmaul
Billy Talent
Subway to Sally
My Chemical Romance
P!nk
Slipknot
Sick Puppies
Three Days Grace
Taking Back Sunday
Alter Bridge


Joa... einzelne Lieder zähl ich jetzt besser nicht auf, sonst bin ich bis Morgen nicht fertig xD

Endlich mal eine Liste die zum großen Teil meinem Geschmack entspricht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#32 Am 13.08.2013 um 16.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

meine lieblings lieder ich hab nur 4 stück

http://www.youtube.com/watch?v=Gvzfwuw1P

http://www.youtube.com/watch?v=38aLsLdTsKY

http://www.youtube.com/watch?v=YrqdXrKkVDE

http://www.youtube.com/watch?v=bEh2iECS0To  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Letzte Änderung durch cat11 (Am 13.08.2013 um 16.15 Uhr)

Offline

#33 Am 07.08.2014 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
Safirvampir16
...
Ort: Neuwied
Nachrichten: 7

Alles Lieder/Bands die ich mega toll finde.
DOGinthePWO - Doggy's Party!!
Antic Café - Wagamama Koushinkyoku
Cee Lo Green & Jack Black - Kung Fu Fighting
DIAURA - Shitsu tsubasa no seiiki
Attic - Dramatic
Demi Lovato - Let It Go
Xepher - Loveless
LM.C - Bell the Cat
spiv states - FLAVOR
Jupiter - Scarlet
Juka - Fall of Leaves
DIAURA - Lost November
Emmelie De Forest - Only Teardrops
2NE1 - CLAP YOUR HANDS
Shanadoo - King Kong
JEDWARD - Lipstick
LM.C - Rock the LM.C
Yohio - Heartbreak Hotel
spiv states - GLIDER
Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus
Aura Dione - Geronimo
Dj Raaban - Anima Libera
D=OUT - Koi no Bakansu
Miley Cyrus - Hoedown Throwdown
Shakira - Waka Waka
beFour - How do you do?
Versailles - MASQUERADE
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes


Kreative Chaotin

Offline

#34 Am 07.08.2014 um 22.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Traum von Cro

Offline

#35 Am 08.08.2014 um 10.47 Uhr

Neu in der Stadt
Sara007
BliBlaBlubb
Ort: Ich sehe was, was du nicht siehst..
Nachrichten: 13

Skin von Boy /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Schönheit ist vergänglich.

Offline

#36 Am 19.08.2014 um 16.49 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

the city of bones soundtrack von the mortal instruments


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#37 Am 20.08.2014 um 00.42 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

der soundtrack heisst heart by heart von demi lovato. Meine lieblingshit ist grad boomclap von charli xcx

Offline

#38 Am 20.08.2014 um 05.45 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Hipster-Zeug, Breitband-Mucke und irgendwas asiatisches..ich merk schon, ich bin hier nicht richtig xD

Offline

#39 Am 20.08.2014 um 11.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Deliah hat geschrieben:

Hipster-Zeug, Breitband-Mucke und irgendwas asiatisches..ich merk schon, ich bin hier nicht richtig xD

Das geht mir teilweise ähnlich, weil ich irgendwie auch komplett aus dem Mainstrem-Musikzeug ausgestiegen bin. Das ist bei mir schon irgendwie ein längjähriger Prozess. Ich war schon seit 2007 nicht mehr auf dem Stand sagen zu können, was gerade in den Charts auf und ab geht, sondern bin bei Musik gelandet, mit der die breite Masse gar nix anfangen kann oder es nicht einmal kennt. Zwar gehts in Richtung Rock und Metal, aber mit Stoner, Doom, Funeral Doom, Psychedelic, Occult, langen melancholischen Stücken oder gar Abwandlungen und Vermischungen der genannten, kann selten jemand was anfangen. Das fühlt sich so an, als ob ich sage, dass ARTE mein Lieblingsfernsehsender ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#40 Am 20.08.2014 um 12.21 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich weiß auch nie was gerade in den Charts abgeht, ist leider eh immer das gleiche Gedudel. Natürlich wem es gefällt, aber ich höre lieber Symphonicmetal oder Soundyracks von Animeserien.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 20.08.2014 um 12.22 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#41 Am 22.08.2014 um 11.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

Ich weiß auch nie was gerade in den Charts abgeht, ist leider eh immer das gleiche Gedudel. Natürlich wem es gefällt, aber ich höre lieber Symphonicmetal oder Soundyracks von Animeserien.

Hab ich auch mal gehört, war mir aber auf Dauer zu sauber und zu geradlinig. Wenn du die Besten in der Sparte, nämlich Therion und Nightwish durch hast, fängt der Rest an ganz schnell langweilig zu werden. Mir ging das so und ich bin dann eher zu Bands übergegangen, die eher dem Dark Metal oder auch Death Metal zu geordenet werden können. Die nutzen auch orchestrale Elemente und klassische Einflüsse, sogar weit stärker als die Vertreter aus dem Symphonic Metal.

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 22.08.2014 um 11.59 Uhr)

Offline

#42 Am 22.08.2014 um 16.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es kommt eben nicht immer drauf an, ob man Musik mag, sonder WAS man an Musik mag.
Da wählt jeder nach anderen Kategorien und ich für meinen Teil mag Musik mit der ich mich identifizieren oder etwas mit oder in mir verbinden kann...Erlebnisse, Gedanken und Eigenschaften. Und da das sehr vielfältig ist, ist auch meine Playlist vielseitig. Ich richte mich nicht nach Genre oder Interpreten...manchmal nicht mal nach Titel, weil mir nur eine Textzeile oder ein Refrain gefällt.
Klar, manches ist mehr vertreten als anderes aber selbst diese "Gewichtung" hat sich schon häufig geändert.
Fazit: siehe oben "Es kommt eben nicht immer drauf an, ob man Musik mag, sonder WAS man an Musik mag."

Offline

#43 Am 22.08.2014 um 17.45 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Sagen wir es mal so in meinen "jungen" Jahren (ja, ich bin 17...) mochte ich One Direction, Justin the Beaver und im Allgemeinen alles, was in den Charts lief. Wenn man seinen Horizont allerdings erweitert merkt man, wie flach und Inhaltslos diese Musik eigentlich ist und lässt sie links liegen. Gut, Mindless Self Indulgence gehört zu meinen absoluten Lieblings "Industrial Pussy Punk"-Bands und viele denen ich Songs von ihnen vorspiele hören darin auch nicht viel mehr als ein paar Schreie und "Ich bin so geil, ich mache mit jedem Liebe, du wirst alleine sterben" raus. Dass das alles verpackte Gesellschaftskritik ist, hat bisher noch niemand gemerkt. Dasselbe gilt für Southpark, auch wenn hier den Sinn dahinter mehrere verstehen. Was ich damit sagen will: Mit der Reife wächst auch der Musikgeschmack.

@Daisy
Im groben hast du natürlich recht und ich will auch gar nicht gegen andere Geschmäcker hetzen, aber ich schätze wir alle wollen Musik mit Inhalt...

Offline

#44 Am 27.08.2014 um 19.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Deliah hat geschrieben:

Wenn man seinen Horizont allerdings erweitert merkt man, wie flach und Inhaltslos diese Musik eigentlich ist und lässt sie links liegen.

So gehts mir auch...

Offline

#45 Am 28.08.2014 um 00.16 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

woohoo noch jemand der mindless self indulgence hört ^^ im allgemeinen findet man auch meinem rechner so ca. alles ( von eminem bis zu Two Steps from Hell). Da ich viel im Auto unterwegs bin höre ich viel Mainstream - von Cro kann ich im Moment nicht die Ohren lassen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Jedenfalls kann ich Deliah nicht ganz zustimmen ich finde manchmal braucht man inhaltslose Musik. Es gibt meiner Meinung nach z.B.: nichts besseres als House zu hören während man Auto fährt oder "they see me rollin they hatin" vor sich hin zu trällern.
Von MSI den ganzen Tag bekommt man ja Kopfschmerzen xD

Offline

#46 Am 28.08.2014 um 18.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Naja, House geht ja mal noch. Da ist ja die Kunst wohl eher in den elektrischen Klängen. Viel fragwürdiger finde ich da die Gangsterrap-Sparte, die gehört wird. Aber um das vorwegzunehmen, Cro zähle ich nicht unbedingt dazu.

Offline

#47 Am 29.08.2014 um 13.17 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

naja Cro ist von gansterrap ca. so weit entfernt wie skrillex von mozart /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
allerdings würde ich keine musikrichtung als "fragwürdig" bezeichnen. Auch gansterrap hat seine vorzüge - jedenfalls versuche ich was musik angeht immer sehr offen für neues zu sein.
und eminem und tupac haben durchaus interessante texte.

Offline

#48 Am 29.08.2014 um 21.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Naja, ich habe grundsätzlich nichts gegen Rap oder Deutschrap. Cro, ist zwar nicht meine Musik, aber okay er hat seine Daseinsberechtigung und nein, ich weiß schon das er nicht in die Sparte passt. Zudem gibt es in dem Genre auch Größen die ein weit tieferes Konzept verfolgen, beispielsweise Curse oder Sammy Deluxe. Das sind gute Interpreten. Aber leider gibt es auch viele Blindgänger, bei denen ich nicht verstehen kann, wie sich deren "Kunst" verkaufen kann. Du kannst dir sicherlich denken welche ich da genau meine. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 29.08.2014 um 21.41 Uhr)

Offline

#49 Am 01.09.2014 um 00.50 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

ich denke schon xD *hust* bushido * hust*
heute hab ich mal wieder eine alte CD mit Muse Songs hervorgekramt, tut richtig gut auf der Seele :3

Offline

#50 Am 01.09.2014 um 08.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

100 Punkte! Aber der ist nur die Spitze des Eisberges...

Muse ist eine coole Band, ich weiß noch 1999, deren Album Showbiz. Das war richtig gut...

Offline

Seiten : 1 2 3