Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#51 Am 03.09.2014 um 14.07 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea
It was never about the money. It was always about the fun.
Nachrichten: 232

1999 haben sich viele Bands die gerne höre erst gegründet... Aber Musik ist ja kein Wein, der mit der Zeit besser wird. Es gibt in jedem Jahrgang Gutes und... weniger Gutes. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber wo ihr in den 90ern seid, wie stehts mit Pearl Jam und Soundgarden?


I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.

Offline

#52 Am 03.09.2014 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nikea hat geschrieben:

1999 haben sich viele Bands die gerne höre erst gegründet... Aber Musik ist ja kein Wein, der mit der Zeit besser wird. Es gibt in jedem Jahrgang Gutes und... weniger Gutes. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber wo ihr in den 90ern seid, wie stehts mit Pearl Jam und Soundgarden?

Pearl Jam ist wahnsinnig gut, eine meiner Lieblingsbands. Soundgarden kenne ich auch, fan dich aber nicht so toll. Allerdings fand ich Audioslave mega, Chris Cornell und die Reste von Rage against the Machine, das hatte was.

Offline

#53 Am 02.01.2016 um 16.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sugar von Robin schulz
oder Porpuse von juatin bieber ♡-♡

Offline

#54 Am 13.01.2016 um 13.51 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Alles von MJ und One Direction.
und teilweise Musik von 80er &90er /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#55 Am 10.02.2016 um 09.14 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich höre grad The Braxtons, mit Toni Braxton, die Scheibe ist total genial! Ich finde, das ist eine der besten R&B Scheiben, und glaaube ich leider sehr unbekannt.

Und noch ein Tipp:  Jennifer Kae, wohl sehr unbekannt, obwohl die Scheibe sowas von schön und musikalisch toll ist, die ist auch aus einer Talentshow hervorgegangen, was ich zuerst nicht wusste und nie gedacht hätte, weil es musikalisch absolut top ist, aber da gibt's ja auch einige, so wie Leona Lewis. Leider hat sie nur eine Scheibe gemacht, also Jennifer Kae. Sie hatte einen oder zwei Hits, Little White Lies, und vielleicht Coffee Cup.
Reinhörtipps "You" und "Girl back on earth", die Songs sind so hammer schön!

Valentine ist auch ganz toll. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und A Fine Frenzy, die sind musikalisch sowas von toll! kennt jemand die Bands/Sängerinnen?

10000 Maniacs kann ich auch wärmstens empfehlen. Das ist so Rock mit Folk-Einfluss.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 10.02.2016 um 09.26 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

Seiten : 1 2 3