Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 09.11.2013 um 23.20 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

http://www.untot.biz/shop/product_info.php?info=p680_maid-dress-oem.html
Ich habe da zwar noch nicht bestellt, aber Miss Neko hatte sich das gekauft und gezeigt.
Nur für den Fall, dass man zu verzweifelt ist oder erst gar nicht mit dem Nähen anfangen will.
Außerdem ist der Preis ganz gut, auch wenn's nicht ultrageilswagbombastisch aussieht. Mit ein paar Tricks kann man das ja super aufmotzen. Zum Beispiel ein Schnurrbart. :3

Offline

#27 Am 10.11.2013 um 09.30 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Anleitung: Watteei vanillefarben bemalen und mit Papersoft nacharbeiten. Watteei braun bemalen. Für die Ohren 5 Luftmaschen anschlagen, 1 Kettmasche, 2 feste Maschen, 2 Kettmaschen häkeln (Wenn die Zpagettis zu dick sind, dann halbieren). Mit Stecknadeln feststecken. Das Ei auf zwei Holzscheiben kleben. Augen aufkleben, Gesicht malen, Barthaare und Pompon ankleben.

Benötigte Werkzeuge: Heißkleber, Pinsel, Zange, Häkelnadel, Schwamm, (Hoooked Zpagetti Reste(?))

   
Birkenscheiben 4-6cm 190g (2)
Rohdraht 0.8mm geglüht (1)
Wackelaugen 10mm rund (2)
Watteeier 42x60mm SB 3St (2)
Pom-Pom weiss 25 mm (1)
Decormatt Acr.h.braun 50ml (1)
Decormatt Acr.schwarz 50ml (1)
Decormatt Acr.vanille50ml (1)
PaperSoftCol.75ml w`braun (1)


http://www.marianne-hobby.at/wp-content/uploads/2013/01/lustigeosterhasen1620.jpg


süß♥




BITTE DAS HIER LESEN!!!!

Also ich habe ein Problem,
also in der schule wichteln wir.
Für die die es nicht wissen:
jeder zieht einen Namen und kauft dann für den gezogenen ein Geschenk. Bei uns ist das aber so das es gebastelt sein muss.
Man darf auch was basteln UND was kaufen.
Das Problem ist ....
Wir dürfen nicht mehr als 2 Euro benutzen.
Gut bitte hilft mir morgen (21.11.13)
schreibe ich rein wie die Person ist die ich gezogen habe.

Dankeschön

Die Person ist:Ein Junge
-Bayern fan
für mehr müsst ihr fragen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch laylachenXD (Am 21.11.2013 um 15.14 Uhr)


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#28 Am 11.12.2013 um 15.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also profi bin ich nicht wirklich xD
aber am Anfang sollte man mit etwas kleinem anfangen und mit der Zeit sich immer größere Ziele setzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#29 Am 11.12.2013 um 16.34 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

laylachen: Solange du das Preisschild von deinem Geschenk abmachst, weiß auch niemand wie viel das gekostet hat. :P
Beim Wichteln habe ich meinen Opfern immer eine kleine hübsche Schokolade bei Hussel gekauft. Ein Schokohandy oder so was in der Art eben.

Offline

#30 Am 13.12.2013 um 15.12 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

hat sich erledigt :)der person hats..gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#31 Am 13.12.2013 um 15.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich habe mir auch schon 2 Oberteile selber genäht.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#32 Am 17.12.2013 um 21.26 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Ich will mir ja unbedingt ein Steampunk-Kleid nähen, eines mit Reifrock. Habe sogar eine Seite gefunden, wo man den Federstahl und alles dafür bekommt, sogar wirklich bezahlbar!

Wäre wirklich mein Traum, einmal sowas fertig zu stellen. Jedenfalls habe ich es mir für das nächste Jahr fest vorgenommen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


FactitiousTruth

Offline

#33 Am 17.12.2013 um 22.53 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

MissMint hat geschrieben:

Ich will mir ja unbedingt ein Steampunk-Kleid nähen, eines mit Reifrock. Habe sogar eine Seite gefunden, wo man den Federstahl und alles dafür bekommt, sogar wirklich bezahlbar!

Wäre wirklich mein Traum, einmal sowas fertig zu stellen. Jedenfalls habe ich es mir für das nächste Jahr fest vorgenommen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ui, as klingt ja wirklich interessant!
Hast du irgendwie ein Bild, nach dem du schneidern willst oder so nach Gedanken?
Das interessiert mich gerade mal xD (Will das gern sehen ^^)

Offline

#34 Am 25.12.2013 um 18.36 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich hab letztes Jahr ´nen Frosch genäht =))


Offline

#35 Am 24.07.2014 um 15.13 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

phuu also ich bin gerade dabei, für einen Kostümwettbewerb in meiner Nähe, Galadreils weißes Kleid aus der hobbit zu nähen...

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

man braucht relativ viel stoff jedoch dürfte ich über die sommerferien fertig werden...

Danach will ich mir noch das diadem nachbilden aus Fimo /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#36 Am 30.09.2016 um 08.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du meine Güte, da hattest du dir aber was vorgenommen ö.ö
Wie ist es gelaufen? ... *garnicht peinlich nach 2 Jahren das einer mal fragt -> mit roter Birne da steh*

Ich hab meinem Sohnemann versprochen das Outfit von Link zu nähen und hab gehofft das ihr vielleicht den ein oder anderen tipp hättet welcher Stoff sich am besten dafür eignen lassen könnte. Es sollte schon nach was aussehen aber den Geldbeutel nicht all zu sehr belasten.

Offline

#37 Am 30.09.2016 um 20.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also, ich habe mir mal den Link angeschaut und ich würde das Grün in Jersey-Stoff nehmen. Darunter sieht es so aus als wenn er ein Kettenhemd trägt. Da konnte man ein Stoff nehmen, der so ein ähnliches Muster hat, oder halt ein grauen. Mhmmm, mal überlegen, mit Muster ist glaube ich immer Baumwolle. Ist Fester aber das macht ja nichts, damit kommt Stabilität rein.
Den Hut dann auch aus Jersey und wenn man ein Draht innen reinfummelt, kann der auch ein wenig abstehen.
Vielleicht hilft das ja!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#38 Am 01.10.2016 um 01.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für den lieben Tipp und ich habs mir (in der NAcht sogar xD ) notiert /modules/forum/img/smilies/bisou.gif Die Idee mit dem Draht ist sehr gut^^

Offline

#39 Am 08.10.2016 um 18.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

na dann zeig mal Dein fertiges Stück?!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

Seiten : 1 2