Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 15.12.2014 um 21.19 Uhr

Sweetheart
nieengel
~I'm a loser, a disgrace~
Nachrichten: 1 497

Bitte spamm nicht rum und zitiere Posts ohne Sinn.


Online

#52 Am 15.12.2014 um 21.22 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 200

Da bin ich voll deiner meinung Nieengel


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#53 Am 19.12.2014 um 21.32 Uhr

Sweetheart
FemItaly
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
Nachrichten: 1 653

Sayuri meinte zu mir  wir  sollen  auf  so was nicht  eingehen


https://secure.static.tumblr.com/218552eded401f011f955b57c482ef83/26gfw9i/jyqnu4qh6/tumblr_static_tumblr_static_4kuhuohhhb8k0sckws0o04kkc_640.png

Offline

#54 Am 19.12.2014 um 22.36 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 10 904

Jup, bringt nicht viel, manche finden es sogar lustig wenn sich welche aufregen.
Wenn ich sowas sehe schreib ich sie per PN an und dann ist es auch schon gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Regt euch also nicht auf und genießt die momentane Zeit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein

Offline

#55 Am 01.05.2015 um 13.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

He?das Spiel Diamond es zeigt mir immer das falsche an.

Offline

#56 Am 01.05.2015 um 14.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 464

Inwiefern das Falsche?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Online

#57 Am 18.07.2015 um 11.21 Uhr

Neu in der Stadt
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 8

Heej  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich hab ein kleines Problem. Das Spiel Safari Ausflüge bei der Reise nach Kenia funktinoniert bei mir nicht mehr. Es startet gar nicht und das Feld bleibt weiß.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#58 Am 18.07.2015 um 12.04 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 29 619

Starlight: bitte mal den Browser verändern, Chache leeren und neu ein und ausloggen. Manchmal funktioniert es bei mir auch nicht. Das liegt dann an dem PC oder dem Handy und nicht an dem Spiel selbst.

Offline

#59 Am 18.07.2015 um 21.03 Uhr

Neu in der Stadt
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 8

okey danke ich werde das gleich mal versuchen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#60 Am 26.07.2015 um 23.14 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Eigentlich habe ich keine Frage, sondern eine Anmerkung zum Minispiel "Kemo"! Bei mir kam eben das Wort "Skelet", aber das Wort heißt ja eigentlich "Skelett", womit es für Kemo eigentlich nicht passt. Ich weiß nicht genau, wie die Wörter für Kemo ausgewählt werden, aber vielleicht kann man das ja weiterleiten oder ändern?
Wenn nicht ist es sicherlich auch kein Riesendrama, aber ich dachte, ich merke es mal an.

Ich bin mir leider nicht sicher, ob das hier der passende Thread dafür ist. Aber ich dachte, er passt am ehesten und ich wollte wegen der kleinen Sache keinen eigenen Thread aufmachen. Wenn es woanders besser gepasst hätte, tut es mir Leid!


Offline

#61 Am 26.07.2015 um 23.41 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 10 904

Hallo Aladria /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ich kann mir da jetzt keinen Reim drauf machen wieso es angezeigt wird. Hatte erst den Verdacht auf ein französisches Wort doch das würde dann anders geschrieben werden.

Wenn du das nächste mal, oder jemand anderes, das Spiel spielst und es taucht wieder auf. Dann ein Screenshot von machen und bitte senden. So könnte man Jelybely es besser verständlicher machen. Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein

Offline

#62 Am 27.07.2015 um 20.17 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Danke für die schnelle Antwort, Sayuri /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Dann weiß ich ja Bescheid. Da die Wörter sich nicht allzu oft wiederholen, wird's natürlich was schwieriger einen Screenshot zu bekommen, aber ich werd's im Hinterkopf behalten!


Offline

#63 Am 18.08.2015 um 16.08 Uhr

Neu in der Stadt
Estell
...
Nachrichten: 11

Frage zum Spiel "berichtige deine Fehler"
Warum kommt es in regelmäßigen Abständen immer wieder vor,daß nur 9 richtig geschriebene Wörter berücksichtigt werden, obwohl mit Sicherheit alle 10 Wörter richtig geschrieben sind? Ich und mein Freund kontrollieren alles dreimal.Geht das schon mit rechten Dingen zu?
LG Estell

Offline

#64 Am 18.08.2015 um 18.16 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 29 619

Estell: das habe ich auch schon ein paar Mal gehabt. Laut Jelybely liegt das an unserem PC oder Handy und kann von dem Support nicht gelöst werden der Fehler. Da müssen wir wohl leider mit leben... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#65 Am 28.08.2015 um 12.15 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Hallo,
bei mir wird das Sudoku nicht richtig angezeigt. Das ist nicht nur bei den Urlaubsspielen so, es sieht auch bei den normalen Spielen so aus. Auch Cache und Cookies löschen hilft nicht. Ich verwende Firefox als Browser, wenn ich es über Internet Explorer versuche tritt das Problem nicht auf.
Lg Anja

http://fs2.directupload.net/images/150828/4i55yz7s.png

Letzte Änderung durch Anja12 (Am 28.08.2015 um 12.15 Uhr)


   

Offline

#66 Am 28.08.2015 um 13.38 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 10 904

Sorry, musste erst mal lachen als ich das Bild sah xD Ist doch mal eine neue Art, Sudoku zu spielen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Ich geb es an Jelybely weiter, danke für den Screenshot. Macht die Arbeit um einiges einfacher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein

Offline

#67 Am 28.08.2015 um 13.42 Uhr

Chefpüppchen
Cathachino
...
Nachrichten: 860

Ich habe mal i.wann von i.wem gehört, dass es am zoom liegt. Also dass du rangezoomt hast und dann ist das so. Probier mal aus, es wd zu verkleinern. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Cathachino (Am 28.08.2015 um 13.43 Uhr)

Offline

#68 Am 28.08.2015 um 13.47 Uhr

Fashion Victim
Daisy
Nachrichten: 5 811

Cathachino hat recht^^ Das liegt am Zoom der Seite. Den musst du umstellen, dann wird das Spiel wieder richtig angezeigt^^

LG Daisy /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif



Offline

#69 Am 28.08.2015 um 18.22 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Danke  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


   

Offline

#70 Am 01.09.2015 um 15.06 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 10 904

lorena22 Ich bitte dich deine Frage nur in einem Thread zu stellen! Es erschwärt jedem einzelnen Mitspieler un duns Moderatoren dir eine vernünftige Auskunft erteilen zu können!
Davon mal abgesehen das sowohl Callisto als auch ich dir diese Frage schon beantwortet hatten!
Somit lösch ich hier deinen Beitrag!


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein

Offline

#71 Am 01.09.2016 um 13.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ähm, Hallo~ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich weiß gerade nicht, wo ich fragen soll, weil ich mir irgendwie blöd vorkomme, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Küsschen-Spiel funktioniert...? ^^°
Ich bin da nämlich etwas ratlos, ich hab schon ganz oft das Spiel gestartet und sehe auch immer diesen Bar/Disko-Hintergrund, aber sonst gar nichts... Da ich wahrscheinlich was total offensichtliches übersehe, wäre es nett, wenn mich jemand aufklären würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#72 Am 01.09.2016 um 13.43 Uhr

Moderator
Mystig
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück als Glück
Nachrichten: 25 816

Hallo Lenyaru,
wenn du über PC spielst musst Du mit der Maus auf die Jungs gehen, die immer auftauchen und klicken, dann küsst Du sie und bekommst Punkte. Aber nicht auf den ersten Freund, der zieht Dir wieder Punkte ab.
Wenn Du über APP spielst musst Du bin dem Finger auf die Jungs tippen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Die Frage ist richtig hier und keine Frage ist blöde.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


         Link des externen Bildes               
                                                   

               

Offline

#73 Am 01.09.2016 um 13.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dankeschön für die schnelle Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Vielleicht liegt`s an meinem Browser, ich schau mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Und auch Danke für die Ermutigung ^-^
Ich wünsche allen noch viel Spaß~ <3

Offline

#74 Am 16.12.2016 um 01.24 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 61

Hii Ihr Lieben, gebt mir doch mal ein paar Tipps wie ich die Puzzle schaffen kann. Ich hänge fest. Ich weiß das habt ihr sicher öfter schon gemacht aber ich find die Einträge dazu nicht. Ich kann sonst leider mein Reisetagebuch nicht weiter führen...

Offline

#75 Am 16.12.2016 um 04.06 Uhr

Fashion Victim
Daisy
Nachrichten: 5 811

Es gibt einen Trick bei dem du immer mit 6 Teilen rotierst und Schleifen bildest um deren Reihenfolge zu ändern. So bringst du die Teile an ihren Platz. Beginne am besten links oben und arbeite dich nach rechts oben durch und danach die zweite Zeile von links nach rechts bis runter.
Es gibt auch Onlinetutorials /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



Offline

Seiten : 1 2 3 4