Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 10.07.2018 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo, ich hätte eine Frage zum Skispiel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Da steht ja drunter man kann 20GP gewinnen; habs heute endlich mal geschafft durch alle Fähnchen durchzukommen, aber leider trotzdem keine GP erhalten, deshalb wollte ich wissen, in welchem Fall man den Preis denn erhält? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#77 Am 10.07.2018 um 15.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Öhm, da hast du etwas missverstanden. Du erhälst keine 20 GP sondern bezahlst diese für eine Runde Skifahren. Wenn du alle Hindernisse (Törchen) mitgenommen hast erhälst du dementsprechend viele SA.

Offline

#78 Am 11.07.2018 um 17.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oops, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png das hab ich tatsächlich nicht gecheckt ^^

Offline

#79 Am 05.12.2020 um 20.42 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 33

Hallo zusammen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich hätte eine Frage zum Küsschen-Spiel. Was bedeutet es genau, dass ich am nächsten Tag beim Niveau 1 wieder anfangen muss?

Schon mal danke im Voraus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#80 Am 06.12.2020 um 16.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sobald ein Spieler das 9.Niveau erreicht und abgeschlossen hat, beginnt er am nächsten Tag automatisch wieder auf Niveau 1 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#81 Am 22.02.2021 um 15.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hey ich habe ein Problem mit dem Fächerspiel in China. Ich muss einmal das Spiel spielen. Starte das Spiel, doch dann läd es die ganze zeit(ein ladekreis wird dann auf deb Fächern angezeigt), Die Figuren links wechselen immer und unten ist nichts zu sehen und irgendwann hat sich die App beendet. Vielen dank im vorraus ^^

Offline

#82 Am 22.02.2021 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das hört sich nach einem Ladeproblem an.
Bitte schicke dem Support eine Nachricht, mit welchem Gerät du Modepüppchen spielst und mit der genauen Problembeschreibung. Spielst du nur über WLan oder benutzt du deine Mobile Daten auch?
Das werden die alles wissen wollen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
support@beemoov.com

Offline

Seiten : 1 2 3 4