Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 9

#1 Am 20.05.2013 um 19.10 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ihr Lieben,

wir möchten euch noch mal persönlich für eure tatkräftige Unterstützung danken. Das hat uns den Einstieg als Moderatoren leichter gemacht! Macht weiter so, wir freuen uns mit euch in dieser Community zu sein! Allgemeine Fragen die das Spiel betreffen bitte weiterhin in die entsprechenden Threads posten. Der Moderatoren-Ansprech-Thread dient für folgende Anliegen:

-Fehlverhalten eines Users (Spam, Beleidigungen und andere Regelverstöße im Forum)
-Unangebrachte oder doppelte Threads schließen
-Fragen an die Moderatoren
-persönliche Beschwerden

Daisy, Sayuri32, jennymulle und ich stehen euch selbstverständlich auch per Privater Nachricht zur Verfügung. Bei Problemen könnt ihr uns beide jeder Zeit anschreiben. Seid nicht traurig, wenn nicht sofort eine Antwort kommt, wir kümmern uns wie immer so schnell wie möglich um eure Nachrichten!

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß bei Modepüppchen!

Liebe Grüße

Euer Moderatoren-Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Callisto (Am 18.12.2014 um 22.32 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2 Am 23.07.2013 um 11.57 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Ist das euer Ernst?
Seit etwa 30 Tagen gehe ich jeden Tag in die Disco firten um endlich meine letzte Aufgabe auf Niveau 22 zu beenden und Kounette "wiedersehen" und ihn mir zu "angeln" aber langsam fühl ich mich echt verarscht!!!
Warum finde ich ihn nicht? und wie lange soll ich denn noch warten?!

Offline

#3 Am 24.07.2013 um 17.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also DragonflyRoxy ich habe mich erkundigt und bei dir liegt kein Fehler vor. Wenn du 30 Tage sagst, hast du dann auch wirklich jeden Tag versucht einen Freund zu bekommen???
Wenn du dich nicht einloggst, zählt das nicht als Spieltag und wenn du nicht flirtest zählt das nicht als Versuch V.V
Du musst einfach noch etwas dran bleiben.
(Ich habe heute auch meinen 6ten vergeblichen Versuch unternommen, den neuen Loverboy zu finden -.-)
Liebe Grüße

Offline

#4 Am 31.07.2013 um 13.31 Uhr

Aufsteigerin
Sushikatze
Gib mir Geld.
Nachrichten: 398

Hej,

meine Schwester (FluffyUnicorn9) und ich haben ein Problem, und zwar kann meine Schwester nicht über Püppchen abstimmen über die ich schon abgestimmt habe. Das ist ein bisschen nervig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Kann das vielleicht daran liegen, dass wir manchmal über den selben Laptop eingeloggt sind? Und wenn das so ist, kann man  irgendwie ändern, das ist nämlich echt sch****.
Oder muss ich mich da an jemand anderen wenden?

Liebe Grüße,
Sushikatze

Letzte Änderung durch Sushikatze (Am 31.07.2013 um 13.32 Uhr)


Hallo, ihr lieben Mitpüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 31.07.2013 um 17.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist leider nicht möglich^^ Auf diese Weise wird verhindert, dass sich jemand beim Spiel (z.B. bei der Modenschau) einen ungerechten Vorteil verschaffen kann. Diese Einstellung ist zum Schutz der Fairness und kann nicht geändert werden.
Liebe Grüße

Offline

#6 Am 01.08.2013 um 11.09 Uhr

Aufsteigerin
Sushikatze
Gib mir Geld.
Nachrichten: 398

Achso, ok, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Hallo, ihr lieben Mitpüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 31.08.2013 um 16.16 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Huhu
ich richte gerade mein Arbeitszimmer neu ein,dabei ist mir im Shop folgender Fehler aufgefallen:

Link des externen Bildes

Könntet ihr das weiterleiten?


   

Offline

#8 Am 31.08.2013 um 17.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach je XD Da fehlt ein "h"! öÖ
Klar, ich geb das gleich weiter^^ Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße

Offline

#9 Am 03.10.2013 um 13.31 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Frage: Vor einer Weile hab ich schon einmal angefangen eine Übersicht zu den Frisuren und Make-Up zu erstellen. Jetzt hab ich auch noch angefangen einen Bürstenschlüssel zu erstellen bzw. die Frisuren nach ihren Haarlängen aufzuschlüsseln. Und es sind ja in letzter Zeit auch ein paar spezialisierte Übersichtsthreads aufgetaucht. Würde es also Sinn machen/gewünscht sein, den ganzen Frisuren-/Make-Up-Kram ebenfalls in einen Spezialthread zu stellen?
Wenn nicht, hau ich den Schlüssel für die Bürsten wieder in den Thread für die Tipps rein.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#10 Am 03.10.2013 um 16.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Vielleicht packst du deine Make Up und Frisurenliste zusammen mit der Bürstengeschichte in einen Thread. Bisher wird man ja nur über deine Signatur darüber Aufmerksam.
Das ist ja eine feine Sache und sehr hilfreich und wäre schön wenn noch mehr darauf aufmerksam werden würden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#11 Am 22.10.2013 um 10.39 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

da ich jetzt immoment Friseurin werde (2 tage) möchte ich sehen was in den nächsten Niv.  drankommz (niv.12) ich weiß das es eine Liste gibt aber ich finde sie nicht mehr ich find nur die ab niv.21


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#12 Am 22.10.2013 um 10.48 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Die stehen in FAQ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//www.modepueppchen.com/help-levels.php


Offline

#13 Am 22.10.2013 um 10.57 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#14 Am 06.12.2013 um 20.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallöchen
ich bin in Level 43
ich soll 15 Tafeln SChockolade kaufen, aber die gibt es im Supermarkt nicht mehr.
ich habe die Schckoriegel probiert aber das geht net.
Könnt ihr mir helfen?
Bitte

Offline

#15 Am 06.12.2013 um 20.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Eigentlich der falsche Thread, aber unter Süßigkeiten im Supermarkt gibt es 2 Seiten, auf Seite 2 ist die Tafel Schokolade, die gemeint ist.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#16 Am 28.03.2014 um 18.35 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Guten Tag zusammen

Mir wurde (vorher nicht gesehen) von einem bestimmten User eine Beleidigung geschickt, ich solle mich einer Schönheitsop unterziehen, weil ich hässlich sei. Kann man die euch schicken, damit ihr das sperrt (mit Screenshot?)

Solche Beleidigungen habe ich nicht verdient, da ich allgemein mit keinen anderen Usern schreibe, weder privat noch im Forum

Gruss

Offline

#17 Am 28.03.2014 um 19.00 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Coco4: Schick uns bitte mal einen Screenshot, der deine Aussage belegt und wir schauen, was wir für dich tun können.
Beleidigen lassen muss sich hier jedenfalls niemand!
Danke schonmal vorab für die Info /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#18 Am 28.03.2014 um 19.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wenn man Nachrichten im Postfach nicht löscht, kann man sie auch mit dem Meldebutton melden, das sehen wir dann auch!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#19 Am 28.03.2014 um 20.20 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Hallo Callisto

Danke, habe ich dann auch gesehen, nur zu spät^^" Egal, geschickt ist es nun.

Offline

#20 Am 29.03.2014 um 12.51 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Coco4: Danke sehr für den Screenshot. Die Wortwahl des beleidigenden Satzes habe ich mir zwar schlimmer vorgestellt, aber die Aussage bleibt dennoch die gleiche und ist verletzend.
Ich werde bei Gelegenheit eine PN verfassen und dann schauen wir mal, was sich da tut.
Sollte so etwas allerdings nochmal passieren, dann zögere nicht, uns Bescheid zu geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#21 Am 01.04.2014 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde gerne die Userin PUNAM melden, da Sie mir in einer Nachricht gedroht hat, sie würde mir etwas antun, wenn ich sie nicht gewinnen lasse. Habe die Nachricht auch gemeldet. Allerdings kann ich sie jetzt nicht mehr anzeigen, nachdem ich auf den "Melden"-Button gedrückt habe.

Ich denk mal auf so einer Plattform hat niemand es nötig, sich mit irgendwas drohen zu lassen wegen so einer Banalität.

Danke schonmal für die Hilfe!

Offline

#22 Am 01.04.2014 um 20.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Liebe Rumika,

sowas geht natürlich gar nicht! Gut dass du es gleich gemeldet hast! Soclherlei wird hier nicht geduldet! Die Userin ist gesperrt worden und kann dich nicht mehr belästigen!

Liebe Grüße
Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#23 Am 02.04.2014 um 17.23 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Hallo, mein Püppchen hat heute Geburtstag, da stand ich würde 1000 GP bekommen, aber ich hab nichts bekommen.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#24 Am 03.04.2014 um 22.28 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Seesternchen hat geschrieben:

Hallo, mein Püppchen hat heute Geburtstag, da stand ich würde 1000 GP bekommen, aber ich hab nichts bekommen.

Ich habe es weiter geleitet.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#25 Am 03.04.2014 um 23.34 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Danke


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 9