Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9

#201 Am 09.10.2017 um 10.09 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Hallo, der Account von meiner Schwester wurde gesperrt, weil wir aktuell den selben Internetzugang nutzen. An wen kann ich mich da wenden?
LG
Schegal

Offline

#202 Am 09.10.2017 um 11.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schegal Bitte schaue unter Deine PN-Nachrichten!!!

Offline

#203 Am 25.10.2017 um 11.12 Uhr

Neu in der Stadt
Sam-antha
...
Ort: in
Nachrichten: 1

Hi, ich weiß nicht genau wo ich mich hinweden muss, aber gerade als ich meinen Job für eine Aufgabe gekündigt hab, ist mein Router abgestürzt, bzw das komplette Netz, Internet, Telefon und Fernseher (vermute Baustelle in der Nachbarschaft hat das unmögliche geschafft, Kabel durch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png )jedenfalls, als ich über mobile Daten wieder drinnen bin, sagt das Spiel, du hast gekündigt und deine Abfindung bereits erhalten, aber da ist nix. Geld ist noch genau identisch. Sonst bekommt doch immer ne Abfindung, aber da ist nix. Könnt ihr mir da bitte helfen oder sagen wo ich das nachfragen kann? Dankeschön

Letzte Änderung durch Sam-antha (Am 25.10.2017 um 11.13 Uhr)


Sammy85

Offline

#204 Am 25.10.2017 um 12.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Sam-antha,
erst einmal bist Du hier richtig, dann wende Dich Bitte mit diesem Fehler an den Support.
support@beemoov.com Die können bei Dir dann gleich am Account arbeiten.
Liebe Grüße
Mystig /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
P.S. Hoffe es wird schnell behoben!

Offline

#205 Am 30.12.2017 um 20.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit 2 mal versucht, über die Bank mir GP gutschreiben zu lassen. Beide Male wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht, ohne das eine Gutschrift bei Modepüppchen erfolgte. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Was kann ich nun tun? /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

LG Kathimaus

Offline

#206 Am 30.12.2017 um 22.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh nein, dabei hatte ich in einem anderen Thread in diesem Bereich darum gebeten gehabt keine Bankaktionen durchzuführen, weil genau das Problem eine andere Mitspielerin schon seit einiger Zeit hat und bis jetzt nichts unternommen wurde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Du kannst leider nur den Support anschreiben und ihnen dein Problem schildern. Da dir ein Ticket ausgestellt wird, wirst du den Verlauf beobachten können.
support@beemoov.com

Bitte melde dich bei uns noch mal, wenn es etwas Neues gibt oder wenn sich halt garnichts tut.

Offline

#207 Am 30.12.2017 um 23.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Klar halte ich euch da auf dem laufenden.. aber war bisher tatsächlich noch nie im forum unterwegs und wusste dadurch nichts von den Problemen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#208 Am 30.12.2017 um 23.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist nicht schlimm, war jetzt auch schon paar Tage alt der Beitrag von mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich sehe ja auch an der Anzahl deiner Beiträge das du so noch nie hier drin warst.

Ich find das ziemlich ärgerlich für alle die gerne mal diese Aktionen nutzen und dann da im Regen stehen gelassen werden.
Auch wenn unsere deutsche Administratorin sich im Urlaub befindet könnte zumindest die Vertretung mal nachsehen. Ich werde auch nochmal in unserem Notfallthread deinen Beitrag posten, damit die sehen das es sich zuspitzt. ^^

Offline

#209 Am 07.01.2018 um 20.50 Uhr

Neu in der Stadt
Nicollo
...
Nachrichten: 3

Hallo,
ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin( falls nicht tut mir leid).
Ich habe ein Problem mit meiner E-Mail Adresse und zwar habe ich diese gestern geändert und nun steht bei meinem Konto 'Du musst deine E-Mail-Adresse bestätigen, bevor du Beiträge im Forum schreiben und private Nachrichten verschicken kannst!' und 'Bitte gib bei deiner Registrierung eine gültige E-Mail-Adresse an. Sonst kannst du dein Konto bei einem Kontodiebstahl oder beim Vergessen deines Passwortes nicht zurückerhalten.' ... jedoch erhalte ich keine Bestätigungsmail und meine E-Mail ist richtig eingegeben. Bevor ich meine EMail geändert habe stand der erste Satz aufjedenfall nicht da und beim zweiten bin ich mir nicht sicher. Zu meiner alten EMail Adresse kann ich leider nicht mehr zurück wechseln, könnte mir also bitte jemand weiter helfen?  /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Offline

#210 Am 07.01.2018 um 22.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Nicollo, da können wir leider auch nicht viel machen. Bitte melde dich beim support -> support@beemoov.com

Beschreibe ihnen dein Problem so wie hier (am besten diese Nachricht kopieren) du wirst ein Ticket erhalten. Darüber kannst du verfolgen ob dein Problem bearbeitet wird.

Das Einzige was mir einfällt wäre... Hast du an Satzzeichen gedacht, Groß- und Kleinschreibung?

Offline

#211 Am 07.02.2019 um 14.52 Uhr

Zuckerpüppchen
Akira6
...
Nachrichten: 15

Wir es dieses Jahr noch ein Event zum Chinesischen Neujahr geben?

Offline

#212 Am 07.02.2019 um 15.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das kann ich dir leider nicht sagen. Wir müssen abwarten was es morgen geben wird.

Offline

#213 Am 07.02.2019 um 21.05 Uhr

Zuckerpüppchen
Akira6
...
Nachrichten: 15

Ok.
Danke für die schnelle Antwort. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#214 Am 08.02.2019 um 19.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nicht dafür /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Deine Frage wurde ja heute auch noch beantwortet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#215 Am 09.02.2019 um 10.30 Uhr

Zuckerpüppchen
Akira6
...
Nachrichten: 15

Ich hätte noch eine Frage:
Wie lange wird die Chinareise kostenlos sein?

Sonst wurde bei den Mitteilungen immer auch ein Zeitfenster angegeben.

Offline

#216 Am 10.02.2019 um 10.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Akira ich denke es wird bis Donnerstag sein.

Habe jetzt gesehen das Sie bis zum 22.Februar geht.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 ... 7 8 9