Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 26

#26 Am 14.09.2012 um 19.44 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ayen hat geschrieben:

Nabend. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hier mal mein Püppchen.

http://i50.tinypic.com/5ann8m.png

Die ist hübsch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Kann mir jemand sagen, wie man das Bild seines Püppchens...ehm...also wie man den Link dazu kriegt, oder zumindest das Bild speichern kann <.<

Offline

#27 Am 14.09.2012 um 23.09 Uhr

Zuckerpüppchen
MiharuKasumi
...
Nachrichten: 35

Ich gebe einfach mal meinen Link zu meinem Profil an, da ich nicht weiss, wie ich das Bild speichern kann und über FaceBook will ich es nicht machen >.<

//www.modepueppchen.com/game/miharukasumi,7264.htm

Offline

#28 Am 15.09.2012 um 01.06 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Nochmal meine. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.pngD

Link des externen Bildes


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#29 Am 19.09.2012 um 13.36 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Schön Puppchen PrincessStella /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


/modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Dounia (Am 19.09.2012 um 13.36 Uhr)

Offline

#30 Am 19.09.2012 um 15.29 Uhr

Neu in der Stadt
linachen
tralala
Nachrichten: 9

da ich das mit dem bild nicht kapiere      einfach auf mich drauf klicken  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


like a cookie

Offline

#31 Am 19.09.2012 um 20.22 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Leider weiss ich auch nicht wie man das mit dem bild macht... xD
Aber wer will einfach mal bei mir vorbei schauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//www.modepueppchen.com/game/#/me/index

Letzte Änderung durch sakura0 (Am 19.09.2012 um 20.22 Uhr)


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#32 Am 19.09.2012 um 20.46 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

sakura0 hat geschrieben:

Leider weiss ich auch nicht wie man das mit dem bild macht... xD
Aber wer will einfach mal bei mir vorbei schauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

linachen hat geschrieben:

da ich das mit dem bild nicht kapiere einfach auf mich drauf klicken

Ich weiß nicht wie der anderen das machen, aber ich würde einfach einen Screenshot machen(Strg und S-Abf/Druck) und den dann hier hochladen :3

Moment ich probiers mal aus um zu gucken ob das auch nicht zu klein ist XD 

//photo.modepueppchen.com/de/1/1/moy/251.jpg


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#33 Am 20.09.2012 um 13.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich find das nicht in Ordnung, dass eure Pueppchen so toll sind. >.>

Offline

#34 Am 20.09.2012 um 15.50 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Alyca, so toll, die bilder?


Working Puppchen ^^
Link des externen Bildes

Offline

#35 Am 20.09.2012 um 18.34 Uhr

Zuckerpüppchen
Ayen
...
Nachrichten: 32

*blubb*
Arielle war gestern... und Fabius mochte ich eh nie.   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Link des externen Bildes

(Die Kitty konnte ich nicht rausretuschieren, da der Schwanz in die Flosse meines Püppchens ragt... sah irgendwie seltsam aus  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png )

Offline

#36 Am 20.09.2012 um 18.42 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Link des externen Bildes

Offline

#37 Am 20.09.2012 um 21.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Thread wurde verschoben.
lieben Gruß,
Alyca

Edit:
Dieser Thread wurde verschoben, da in der vorherigen Kategorie sich um das austauschen spezifiker Dinge handelte. D.h das Austauschen von Problemen/Tricks/Erfahrungen. Wir wollen diese Kategorie einw enig uebersichtlicher und struktureller gestalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Dieser handelt darum seine Figur zu zeigen; ohne eine richtige Problemdarstellung/Formulierung zu beinahlten und deshalb hier verschoben wurde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#38 Am 20.09.2012 um 21.22 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Alyca hat geschrieben:

Thread wurde verschoben.
lieben Gruß,
Alyca

Wieso das denn, das hat doch was mit dem Spiel zu tun?xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#39 Am 20.09.2012 um 21.44 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Hier ist noch eins ^^

//photo.modepueppchen.com/de/1/1/moy/312.jpg


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#40 Am 20.09.2012 um 21.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

Alyca hat geschrieben:

Thread wurde verschoben.
lieben Gruß,
Alyca

Wieso das denn, das hat doch was mit dem Spiel zu tun?xD

Letzten Endes ist es aber Freizeit-Gequatsche und das andere Forum dient eher der direkten Fragenbeantwortung. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#41 Am 23.09.2012 um 12.38 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

Das ist mein Püppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

Offline

#42 Am 23.09.2012 um 22.38 Uhr

Zuckerpüppchen
Mikado
...
Nachrichten: 28

Vielen Dank für Ihre Nachrichten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
hübsche Puppe /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Meine Puppe
//photo.modepueppchen.com/de/1/1/moy/439.jpg

Offline

#43 Am 27.09.2012 um 17.07 Uhr

Neu in der Stadt
Mizuiro
...
Nachrichten: 10

Hier meine^^

Link des externen Bildes

Offline

#44 Am 27.09.2012 um 20.56 Uhr

Zuckerpüppchen
Mikado
...
Nachrichten: 28

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/1/moy/495.jpg

Offline

#45 Am 28.09.2012 um 14.51 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

hier mal meine (auch wen sie jetzt ein anderes kleid trägt :3 )
//photo.modepueppchen.com/de/1/1/moy/504.jpg

Letzte Änderung durch sakura0 (Am 28.09.2012 um 14.51 Uhr)


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#46 Am 29.09.2012 um 08.36 Uhr

Zuckerpüppchen
Ayen
...
Nachrichten: 32

Ja, seit Wochen mit geliebäugelt und nun zum Kauf entschlossen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich liebe dieses Kleid - auch wenn ich nun pleite bin.  /modules/forum/img/smilies/miou.gif


Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Ayen (Am 29.09.2012 um 08.38 Uhr)

Offline

#47 Am 29.09.2012 um 17.50 Uhr

Aufsteigerin
Evangelyn
...
Nachrichten: 406

Mikado hat geschrieben:

Vielen Dank für Ihre Nachrichten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
hübsche Puppe /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Meine Puppe
//photo.modepueppchen.com/de/1/1/moy/439.jpg

zu schön!

Meine Puppe ~~>
Link des externen Bildes

Offline

#48 Am 30.09.2012 um 10.57 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Link des externen Bildes

Eine kleine Kollektion meiner Lieblingsoutfits~
Sobald die OP gemacht ist, kann ich weitershoppen xD

Offline

#49 Am 05.10.2012 um 02.13 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Thaleia hat geschrieben:

http://i30.servimg.com/u/f30/16/20/88/15/thalei10.png

Eine kleine Kollektion meiner Lieblingsoutfits~
Sobald die OP gemacht ist, kann ich weitershoppen xD

Ich finde das blaue kleid total toll x3


Hier ist meins ^^ Qualität ist aber nicht so toll, da es ein Screenshot ist weil ich nicht weiß wie man sein Püppchen sonst abspeichern soll o.o

//photo.modepueppchen.com/de/1/1/moy/617.jpg


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#50 Am 05.10.2012 um 17.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Meine Püpi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

http://s14.directupload.net/file/d/3034/zql3wvpn_jpg.htm

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 26