Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 26

#76 Am 08.11.2012 um 19.39 Uhr

Neu in der Stadt
Lolita1
Hey ^_^
Nachrichten: 13

Hi !! Meine Puppen:
//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1335.jpg

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#77 Am 09.11.2012 um 12.50 Uhr

Zuckerpüppchen
Mikado
...
Nachrichten: 28

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1343.jpg

Offline

#78 Am 10.11.2012 um 17.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

um nochmal auf meinen post von vor 5 tagen zurückzukommen...das war ein versuch BEVOR die neuen klamotten kamen XD jetzt gibts hier kleider, röcke und jacken im viktorianischen stil.....also noch mal von vorn XD

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1362.jpg

Offline

#79 Am 15.11.2012 um 15.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Jade
...
Nachrichten: 27

So das is mein Püppchen und jetzt mit Bild  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1449.jpg


P.S. Vieeelen lieben dank an Daisy, ohne die ich es nicht geschafft hätte  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Jade (Am 15.11.2012 um 15.19 Uhr)

Offline

#80 Am 15.11.2012 um 16.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jade hat geschrieben:

So das is mein Püppchen und jetzt mit Bild  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1449.jpg


P.S. Vieeelen lieben dank an Daisy, ohne die ich es nicht geschafft hätte  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

super  jade /modules/forum/img/smilies/miou.gif 

hier nochmal eins von von meiner viktorianischen puppe /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
(ich teste gerade aus, wie dunkel sie werden kann  /modules/forum/img/smilies/content4.gif )
//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1456.jpg

Offline

#81 Am 16.11.2012 um 11.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1467.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1468.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1469.jpg 

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1470.jpg 


//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1472.jpg 

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1473.jpg 

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1474.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1475.jpg

mein püppchen !!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#82 Am 16.11.2012 um 18.40 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Das sind ja einige an schönen Outfits!^^

Ich mag mein neues besonders gerne, darum möchte ich es euch auch vorstellen:

Link des externen Bildes

Eigentlich ist dieser Thread ja schon ziemlich toll, beim Zappen durch die Profile kriegt man keinen so schönen Überblick darüber, was manche machen...es sind einfach zu viele, und man kann nicht simpel runterscollen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße an euch alle!^^

Offline

#83 Am 19.11.2012 um 21.22 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wow das sieht toll aus, vor allem mit dem Hellblau in Verbindung mit den Flügeln!

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1546.jpg

ich habe mich wie nur was gefreut, als ich Lulus Kleid aus Final Fantasy entdeckt habe! XD /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#84 Am 20.11.2012 um 20.24 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Oh, Dankeschön! /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Ui ja, das hab ich letztens auch entdeckt...und es ist gar nicht mal leicht zusammenzufinden, da die Namen sich alle unterscheiden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Es gibt da noch Ohringe, ne Kette und passenden Haarschmuck zu, die Ohrringe heißen sogar, glaube ich, Lulu. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif



Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 28.11.2012 um 22.05 Uhr)

Offline

#85 Am 27.11.2012 um 16.36 Uhr

Zuckerpüppchen
IceSkye
Elfenlied *-*
Nachrichten: 19

Ich bin keine der Schönsten ...
Ich bin viel zu fett seit ich auf dem Neuen Niveau bin ! Ich hab irgendwie 5 kg zugenommen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#86 Am 27.11.2012 um 16.40 Uhr

Zuckerpüppchen
IceSkye
Elfenlied *-*
Nachrichten: 19

Wie stellt man sein Püppi rein ?

Offline

#87 Am 28.11.2012 um 22.07 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

@Ice Skye
Ist es OK, wenn ich deine Frage im Fragenthread zitiere und da beantworte? Das gehört hier, glaub ich, in der Ausführlichkeit nicht hin. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#88 Am 19.12.2012 um 17.35 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

//www.modepueppchen.com/modules/famousboard/get-image.php?bimboid=2635

Mein Püppchen ^^
Schon ganz weihnachtlich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Deliah (Am 19.12.2012 um 17.36 Uhr)

Offline

#89 Am 20.12.2012 um 16.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

die macht echt weihnachtsstimmung

Offline

#90 Am 20.12.2012 um 17.08 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Mein Zelda-Cos. :3

//photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/1742.jpg


FactitiousTruth

Offline

#91 Am 21.12.2012 um 16.03 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Hier ist meine. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#92 Am 22.12.2012 um 16.15 Uhr

Girly
AngelicaBeilschmidt
••Awesome••
Ort: Mit Gilbert Beilschmidt, der Beste ♥
Nachrichten: 50

Hallo ~♫

//photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/1750.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11161.jpg

Offline

#93 Am 22.12.2012 um 19.46 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Das Zelda-Outfit ist ja mal der Absolute Hammer /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Eine Frage, ist das ein komplettes Outfit, oder hast du das alles mühevoll zusammengesammelt?

Mein Püppchen.. ich fand die Leggins so genial /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Link des externen Bildes


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#94 Am 23.12.2012 um 01.29 Uhr

Zuckerpüppchen
Ayen
...
Nachrichten: 32

Ich zeig mein Püppchen auch mal wieder. Probiere gerade nen neuen Stil an ihr aus.

Link des externen Bildes

Offline

#95 Am 23.12.2012 um 12.27 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Binidi hat geschrieben:

Das Zelda-Outfit ist ja mal der Absolute Hammer /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Eine Frage, ist das ein komplettes Outfit, oder hast du das alles mühevoll zusammengesammelt?

Dankeschön! :3
Nein, das habe ich wirklich mühevoll zusammen gestellt und ganz viel ausprobiert, bis ich das so passend hatte. Sind leider teilweise Sachen aus dem Halloweenland, die ich auf diesem Account noch nicht habe (sondern nur auf der französischen Seite), hoffentlich komme ich da nächstes Jahr wieder dran, damit ich das Outfit auch hier anziehen kann. :3

Ich wollte noch andere Cosplays machen, aber mir sind noch nicht die richtigen eingefallen...Vorschläge nehme ich gerne an! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


FactitiousTruth

Offline

#96 Am 24.12.2012 um 11.02 Uhr

Aufsteigerin
Nathalie
Grüezi!
Ort: Lausanne
Nachrichten: 320

Hier ist mein Püppchen!
//photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/1754.jpg

Offline

#97 Am 28.12.2012 um 20.45 Uhr

Zuckerpüppchen
Mikado
...
Nachrichten: 28

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/1781.jpg

Offline

#98 Am 29.12.2012 um 10.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oh^^ so viele schöne püppchen^^
Binidi: sehr stilvoll und elegant

hier noch meine neuen lieblingsoutfits^^
ich nannte sie "captain" und "royal navy"
//photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/1784.jpg

Offline

#99 Am 29.12.2012 um 16.08 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

@Daisy: Wow, die zwei sind toll!°_° Ich liebe ja solche Marine und Militär Outfits, leider fehlen mir im Moment noch passende Röcke/Hosen zu meinen Oberteilen! D:


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#100 Am 29.12.2012 um 17.13 Uhr

Girly
Hannah
...
Nachrichten: 65

Lyrenne hat geschrieben:

@Daisy: Wow, die zwei sind toll!°_° Ich liebe ja solche Marine und Militär Outfits, leider fehlen mir im Moment noch passende Röcke/Hosen zu meinen Oberteilen! D:

So gehts mir auch leider. Besonders an Hosen mangelts mir.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 26