Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 22 23 24 25 26

#576 Am 16.01.2018 um 16.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lass es so ... genau so ist es perfekt. Noch ein Detail mehr und es könnte schon überladen wirken. Ich finde die Idee mit den Schmetterlingen so schön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#577 Am 21.01.2018 um 14.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://image.noelshack.com/fichiers/2018/03/7/1516539847-berta22-75.pngmein Püppchen sieht jetzt aus wie meine ehemalige Pozellanpuppe aus vom Gesicht her und deshalb habe ich sie auch so austaffiert.

Offline

#578 Am 22.01.2018 um 04.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow, Berta22, das sieht toll aus! Erinnert mich an Kathrine Howard aus The Tudors Serie, die englische Königin war (für eine kurze Zeit)

Offline

#579 Am 13.02.2018 um 15.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

guten Tag die Damen! Ich bin noch recht neu hier und bin beim Stöbern auf diesen Thread gestoßen ^^

Hier nun also mein Püppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

//photo.modepueppchen.com/static/stars/de/1/174/173580-362.jpg

Da ich es nicht anders geschafft habe, ist das Bild ein Starfoto, ich bitte dies zu entschuldigen ^^

Offline

#580 Am 13.02.2018 um 15.21 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Sehr schön! Anubis1
Die farbliche Zusammenstellung gefällt mir gut - wo fangen ihre Haare an und wo das Kleid? hihi Dein Püppchen erinnert mich ein bisschen an einen Geist oder eine göttliche Gestalt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Du kannst übrigens ein Bild deines Püppchens direkt runterladen, indem du auf 'Downloads' unter 'Forum' auf der linken Seite klickst. Dann musst du nicht erst mit Snipping Tool arbeiten  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#581 Am 14.02.2018 um 10.55 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Ich hab's ein wenig mit Gottheiten, wie sich sicherlich bereits vermuten lässt /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16689.jpg

Offline

#582 Am 14.02.2018 um 11.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das macht doch nichts, die schönen Outfitteile lassen einem da auch ganz großen Spielraum dazu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich finde das Outfit sehr schön hat irgendwie etwas von einer Sonnengöttin, nur die Augen lenken ziemlich ab da es aussieht als würde sie wie ein Chamäleon in verschiedene Richtungen gucken.

Offline

#583 Am 30.03.2018 um 03.26 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16222.jpg

Offline

#584 Am 17.04.2018 um 12.57 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Oh krass...
Ja, es hat auf jeden Fall was, aber ich glaube für meinen Geschmack ist das fast ein bisschen zu viel, was nicht so gut harmoniert...
Also eigentlich ja schon, aber ich glaube am meisten stören mich persönlich in diesem Outfit die Hörner mit dem ganzen gebamsel. An sich ist die Idee aber echt gut und meine Kritik hat vermutlich auch nur was mit meinen persönlichen Präferenzen zu tun...

Offline

#585 Am 17.04.2018 um 13.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow, echt toll! Die Hörner würde ich wiederum lassen dafür aber die Stiefel weg lassen... dann hat man mehr das Gefühl als würde sie aus dem Spiegel gezogen werden.
Und schon hast du zwei unterschiedliche Meinungen XD

Offline

#586 Am 18.04.2018 um 22.13 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

ich habe hin und her überlegt und ohne die Stiefel sieht es komisch aus und ohne Hörner auch irgendwie nackt... es ist einfach mein lieblings Outfit und irgendwie mag ich jetzt auch nix mehr ändern wollen auch wenn ich weis das ihr irgendwie recht habt xD

Offline

#587 Am 19.04.2018 um 22.25 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16974.jpg

Ein Cosplay von Misaki aus Maid-sama /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#588 Am 19.04.2018 um 22.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Airen An deiner Stelle hätte ich es auch so gemacht XD


misaki395 Ich musste erst einmal die Figur googlen und muss sagen... Du hast sie perfekt gecosplayet  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#589 Am 19.04.2018 um 22.52 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Danke ♥ War mein erster bewusst geschauter Anime und daher auch mein absoluter Liebling!

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 20.04.2018 um 00.46 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#590 Am 19.04.2018 um 23.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die bleiben einem auch ewig in Erinnerung und man schaut sich die auch immer wieder gerne an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#591 Am 24.04.2018 um 13.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Ich habe mich auch mal an einem Cosplay versucht: Ciel und Sebastian aus Black Butler. Sebastian war ganz schön schwer, da es bei Gaetan Fashion leider nicht so reichlich Auswahl gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Link des externen Bildes

Offline

#592 Am 24.04.2018 um 14.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hahaha, wem sagst du das, für die Männer gibt es einfach zu wenig an Auswahl /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Trotzdem sind sie dir gut gelungen, vor allem Ciel sieht wunderbar aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#593 Am 01.06.2018 um 22.02 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17141.jpg


Offline

#594 Am 13.06.2018 um 10.37 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich finde dein püppchen sehr schön! Es ist auch schön das dein püppchen zu deinem freund passt, oder anders rum ^^ ♥


//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17169.jpg
Und hier ist meins /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Soll shetta von "Das Schloss im Himmel" sein ^^

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 13.06.2018 um 10.37 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#595 Am 13.06.2018 um 11.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super gut getroffen   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#596 Am 27.06.2018 um 18.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Erinnert mich irgendwie an eine Matrushka.  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#597 Am 04.07.2018 um 17.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Berta22 hat geschrieben:

https://image.noelshack.com/fichiers/2018/03/7/1516539847-berta22-75.pngmein Püppchen sieht jetzt aus wie meine ehemalige Pozellanpuppe aus vom Gesicht her und deshalb habe ich sie auch so austaffiert.


Die ist wirklich schick! Gefällt mir richtig gut!!

Letzte Änderung durch clara56 (Am 04.07.2018 um 17.13 Uhr)

Offline

#598 Am 05.07.2018 um 22.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Lyrelle, da sie mir als große Inspiration gedient hatte für dieses Outfit /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17204.jpg

Offline

#599 Am 06.07.2018 um 16.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Augen sehen besonders faszinierend aus.
//photo.modepueppchen.com/static/stars/de/1/77/76992-113-1.jpgDa ich im Mai in Irland war, hat mich die Queen of Schottland zu der Queen of Ireland inspiriert.

Offline

#600 Am 07.07.2018 um 01.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde die Idee mit dem Bäumchen als Kopfschmuck toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich hätte nicht gewusst wie ich das Bäumchen zu gebrauchen eingesetzt hätte.

Hier meine neueste Kreation auf die ich ganz alleine diesmal gekommen bin und die mich Nerven gekostet hat /modules/forum/img/smilies/miou.gif
//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17208.jpg

Offline

Seiten : 1 ... 22 23 24 25 26