Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 23 24 25 26

#601 Am 07.07.2018 um 10.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wOw super!  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Es stimmt alles! Die Haut mit dem Hintergrund sind einfach die perfekte Kombi!
Bisher habe ich mich nicht an der Rangetraut

Offline

#602 Am 07.07.2018 um 14.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif Danke

Trau dich ruhig, du hast viele gute Ideen, ich denke schon das du da etwas bezauberndes dir zusammenstellen wirst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#603 Am 09.07.2018 um 10.49 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Schegal hat geschrieben:

Sayuri, deine Mühe hat sich definitiv gelohnt! Das Outfit ist perfekt! Alles ist stimmig und nichts fällt aus dem Rahmen. Dazu wird noch beim anschauen diese außerirdisch schöne Stimmung übertragen. Einfach toll!
Und Berta, du bekommst bestimmt mit ein bisschen Übung und Zeit auch sehr gute Outfits hin. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16638.jpg

Hier kommt mein Feuerpüppchen, aber irgendwie bin ich noch recht unzufrieden mit dem harten übergang des Rockes an der Taille/Hüfte....

Offline

#604 Am 09.07.2018 um 22.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch dir möchte ich danken, liebe Schegal /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Zu deinem Püppchen... Das Outfit finde ich toll, vor allem mit dem Rauch kommt das Feuer so richtig stark rüber. Für den Übergang würde ich den Gürtel zum Element Feuer dazu nehmen. Auf jeden Fall etwas das nicht schlaff herunterbaumelt.

Übrigens, ich habe dein ersten Post zitiert und direkt in deine zweite Nachricht eingefügt. Es sind keine Doppelpost nötig.
Bitte denkt dadran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#605 Am 10.07.2018 um 00.34 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Oh, tschuldigung, ich hatte nur das Gefühl, dass mein Kompliment an dich irgendwie wieder untergeht, wenn ich direkt im selben Post ein Bild meines Püppchens poste.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Und danke für den Tipp, den werde ich demnächst direkt mal ausprobieren

Letzte Änderung durch Schegal (Am 10.07.2018 um 00.35 Uhr)

Offline

#606 Am 10.07.2018 um 13.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist nicht schlimm, das war auch noch mal an alle gerichtet gewesen. ^-^

Offline

#607 Am 12.07.2018 um 23.09 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17221.jpg

Ich weiß nicht warum aber cosplays mache ich am liebsten! Könnt ihr erraten wer es ist?

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 12.07.2018 um 23.09 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#608 Am 16.07.2018 um 13.06 Uhr

Neu in der Stadt
Schaf09
...
Nachrichten: 2

misaki395 hat geschrieben:

Ich weiß nicht warum aber cosplays mache ich am liebsten!

So gehts mir auch. Das macht einfach total Spaß  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich kannte den Charakter (und den Anime) zwar nicht, hab aber mal danach gegoogelt und muss sagen, dass du den Charakter echt gut getroffen hast.



Ich habe selbst auch gerade ein neues Cosplay gemacht. Mein Püppchen stellt nun Max Caulfield aus dem Game Life is Strange dar. Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis echt zufrieden bin:
https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17225.jpg

Offline

#609 Am 23.07.2018 um 22.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17239.jpg


Ich Liebe dieses Püppchen  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#610 Am 26.07.2018 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde sie auch wirklich gelungen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#611 Am 01.08.2018 um 15.50 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17246.jpg


Offline

#612 Am 03.08.2018 um 01.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Niedlich, aber ich frag mich gerade ob die Spinne den armen Marienkäfer am jagen ist  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17249.jpg

Offline

#613 Am 23.08.2018 um 21.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17278.jpg
Immer noch oder wieder in der halloween phase  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ferid Bathory

Offline

#614 Am 08.10.2018 um 21.28 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Die augen sind wohl das erschreckenste, wirklich gut gelungen!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#615 Am 20.10.2018 um 08.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die STranger THinks Perrücke hat mich zu einer Zomaix-Fee inspiriert
Link des externen Bildes /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
annamoon: ist als "Die Hure Babylon" aus der "apokalypse" (letzten Buch der Bibel) interpretierbar

Offline

#616 Am 26.07.2019 um 23.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Chucky – Die Mörderpuppe

Oha, ist nicht ernst gemeint, aber hab ich vorgestern im Fernsehen gesehen.

Offline

#617 Am 28.10.2019 um 15.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://photo.modepueppchen.com/api/bimbo-medal-76992-1-1572271672.pngdie Mumienbraut

Offline

#618 Am 28.10.2019 um 21.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

GrandiYogi hat geschrieben:

Chucky – Die Mörderpuppe

Oha, ist nicht ernst gemeint, aber hab ich vorgestern im Fernsehen gesehen.


Ähm, joa ... interessant aber das ist eigentlich nicht hier das Thema  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png
Hier kannst du deine eigenen Kreationen von deinem Püppchen hoch laden, die dir am besten gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#619 Am 15.03.2020 um 19.43 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18264.jpg  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#620 Am 26.09.2020 um 12.51 Uhr

Neu in der Stadt
laiuli
Different city, different school; I've got only one rule, always stay cool like a swimming pool...
Nachrichten: 6

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18435.jpg

Online

#621 Am 13.10.2020 um 02.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Passend zu Halloween /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18449.jpg

Offline

#622 Am 13.10.2020 um 18.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hello  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18450.jpg

Offline

#623 Am 20.10.2020 um 14.17 Uhr

Zuckerpüppchen
blowfish
...
Nachrichten: 26

Sayuri32 hat geschrieben:

Passend zu Halloween /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18449.jpg


Seeeehr schick! ♥

Offline

#624 Am 29.10.2020 um 22.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18462.jpg
Hier präsentiere ich den hübschen Teufel der Eva als Schlange begegnete /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

blowfish Danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#625 Am 31.10.2020 um 00.52 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18463.jpg

/modules/forum/img/smilies/goutte.gif Lange nicht da gewesen i know...


aber ich werfe gerne mein Halloween ensemble in die Runde./modules/forum/img/smilies/content4.gif

Hoffe es gefällt euch

sayuri  super idee! und sehr schöne Umsetzung  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch lola150 (Am 31.10.2020 um 00.53 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

Seiten : 1 ... 23 24 25 26