Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 243 244 245 246 247 ... 259

#6101 Am 04.04.2018 um 15.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Danke für die Rückmeldung!
Dann ist ja alles klar.
Kann halt passieren, ist ja nicht schlimm.

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6102 Am 05.04.2018 um 09.29 Uhr

Neu in der Stadt
Luna238
...
Nachrichten: 3

Wo findet man eigentlich die Sachen von den Fotos (nicht Outfit)und was passiert mit den gekauften Perücken? /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#6103 Am 05.04.2018 um 12.19 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Alles was du in einem Starfoto erwerben kannst befindet sich im Kleiderschrank. Und Perücken gibt es meines erachtens in diesem Spiel nicht, das sind alles Frisuren die du dir beim Friseur machen lassen kannst.


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#6104 Am 05.04.2018 um 13.14 Uhr

Neu in der Stadt
Mopsi2309
...
Nachrichten: 1

Sayuri32 hat geschrieben:

Ähm...*hüstel*... das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber es scheint doch ein BUG zu sein. Es gibt Mitspieler die haben eins noch finden können und andere wieder nicht... Unsere Admin ist informiert und ein Thread ist geöffnet für seltsame Vorkomnisse bezüglich des Events //www.modepueppchen.com/forum/t3554,1-unser-eier-spektakel-gt-lt.htm

Aber im Grunde hat @Mystig recht, die Eier Suche müsste eigentlich vorbei sein. Bei 25 Eiern ist in der Regel Schluss.


Ich hab 22 Eier und seit gestern finde ich gar keine Eier mehr, ist schon sehr komisch  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Offline

#6105 Am 05.04.2018 um 21.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Mopsi2309,

das Problem ist schon bekannt und ich hatte für gestern einen Thread eingerichtet gehabt, wo sich viele gemeldet hatten diesbezüglich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Unsere Admin hat sich des Problems schon angenommen und hackt bei den Verantwortlichen jetzt nach. Wir müssen uns jetzt nur noch in Geduld üben.

Lieben Gruß, Sayuri32^^

Offline

#6106 Am 07.04.2018 um 01.31 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Hey, sagt mal wie bekomme ich so ein gif in mein Profilbild wie Toxic2? An der größe kann es nicht liegen da die bilder die ich rausgesucht habe ziemlich klein waren.. also wie bekomme ich das hin?

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 07.04.2018 um 01.31 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#6107 Am 10.04.2018 um 19.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hey ich bin jetzt Level 16 und musste die Brustvergrößerung machen. Über das Ergebnis bin ich entsetzt!! Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich die wieder kleiner kriege??
Danke schonmal im voraus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6108 Am 10.04.2018 um 19.45 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Die Brust Op geht nicht rückgängig zu machen. Du kommst sonst nicht weiter in den Level.

Offline

#6109 Am 16.04.2018 um 17.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Also, ich verliehre immer bei Wettbewerben, egal ob die anderen Püppchen besser aussehen als ich oder wirklich deutlich schlechter. Allerdings weiß ich nicht woran das liegt, gibt es da irgendwelche Tipps, erfolgreicher zu sein? /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

Offline

#6110 Am 16.04.2018 um 18.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Beim Wettbewerb geht es um den IQ und um das Level welches Du hast.   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6111 Am 17.04.2018 um 06.58 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Ich möchte hier nicht als Besserwisserin darstehen, aber der IQ beeinflusst die Wettbewerbe nicht :x

Die Wettkämpfe richten sich nach mehreren Kriterien:
deiner Kleidung
den Informationen über dein Püppchen (Gewicht, Stimmung, Niveau etc)
deinen Punkten an Star Attitude
zu einem Teil nach dem Zufall!
Die Wettbewerbe richten sich nicht nach:
Mein Freund
deinem Haustier
deiner Wohnung
deinem IQ!
deinen Goldpüppchen


Das steht zumindest auf der Hilfe Seite. Vielleicht ist das ja auch falsch, dann das hier einfach ignorieren ^^

Offline

#6112 Am 17.04.2018 um 07.21 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Summer3: doch, der IQ hat sehr viel Einfluß darauf. Das steht auch darin, was Du gerade gepostet hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

ganz oben steht ja drauf, was für Kriterien es sind und weiter unten steh sogar der IQ!

Offline

#6113 Am 17.04.2018 um 07.31 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Also entweder versteh ich das komplett falsch oder es ist ungünstig formuliert.

Die Wettbewerbe richten sich nicht nach:
Mein Freund
deinem Haustier
deiner Wohnung
deinem IQ!
deinen Goldpüppchen


Ich versteh das so, dass sich die Wettbewerbe eben nicht nach diesen Dingen richten.

Offline

#6114 Am 17.04.2018 um 07.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde sagen es ist ungünstig formuliert, denn ich habe gemerkt das es sich sehr danach richtet.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#6115 Am 19.04.2018 um 22.34 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

misaki395 hat geschrieben:

Hey, sagt mal wie bekomme ich so ein gif in mein Profilbild wie Toxic2? An der größe kann es nicht liegen da die bilder die ich rausgesucht habe ziemlich klein waren.. also wie bekomme ich das hin?


Wurde ich einfach übersehen oder ignoriert...? Naja ich würde schon gerne wissen woran das liegt den sogar die kleinsten gif's (50 x 50, 4KB) funktionieren nicht... Und das finde ich schon schade...


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#6116 Am 19.04.2018 um 22.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh, das tut mir leid. Wenn dann haben wir dich übersehen, einfach ignorieren tun wir nicht. Leider kann ich dir da aber auch nicht weiterhelfen, denn ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das 50x50 ausreichen und ich die Größen nicht genau kenne.

Wenn jemand darauf eine Antwort weiß, wäre es super wenn ihr das hier kurz schreiben könntet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

PS: Hast du Toxic schon mal selbst drauf angesprochen wie sie es gemacht hat?

Offline

#6117 Am 21.04.2018 um 06.33 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

So. Ich habe eine Frage. Ich bin einfach zu blöd dazu, die Puzzles zu lösen (komme so natürlich auch im Reisetagebuch nicht weiter). Hat wer Tipps? ^^' (Mein Mann schafft es BTW auch nicht...)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#6118 Am 21.04.2018 um 08.41 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

nicht alles wild durcheinander schieben, sondern such Dir eine Ecke aus und schiebe dann das Bild zusammen. Ich fange immer von links oben an und gehe dann Stück für Stück weiter.

Offline

#6119 Am 21.04.2018 um 10.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stimmt, versuch eine der oberen Ecken richtig zu setzen und dann hab ich für mich herausgefunden das es hilft wenn du wie eine 8 bzw wie eine Schleife denkst...alles über kreuz.
Alles von links nach rechts und anders rum. Und sobald ein Stück richtig gesetzt ist verkleinerst du, bis du beim letzten Stück bist.
Da muss ich komischerweise wieder eine große 8 machen, aber die Würfel kommen an ihren richtigen Platz.

Wenn wer noch andere Tipps hat darf er sie gerne schreiben! Auch "einfache" Spieler können super Antworten geben weil der Moderator Tomaten auf den Augen hatte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6120 Am 23.04.2018 um 05.27 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich danke euch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Mit viel Gefummel (und noch mehr Gefluche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png) hat es dank der Tipps letztlich geklappt und ich kann endlich im Reisetagebuch weiter machen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#6121 Am 30.04.2018 um 11.30 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 64

Hii ihr Lieben,

hab mich so auf Steampunk gefreut, hab auch schon was gekauft und jetzt gerade eben habe ich bei der Bank für 2.69€ - 10000 Gp gekauft hab sie aber nicht bekommen. Das gleiche Problem wie schon im Weihnachtsland. Bei Googleplay und paypal ist alles ok aber die GP können nicht gutgeschrieben werden. Es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten und die GP können dem Konto nicht gutgeschrieben werden". Ein Neustart brachte nichts. Hab alle Tipps vom letzten Mal schon ausprobiert. NUN????   :-(

Haven

Offline

#6122 Am 30.04.2018 um 11.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nun werde ich den Admin anschreiben und ich geb dir den Rat gleichzeitig den Support das Ganze zu melden. Ich hoffe das es schnell zur Lösung kommen wird. Das ist echter Mist  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#6123 Am 04.05.2018 um 14.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi, ich habe ein Problem bei dem Spiel "Kemo"
Ich habe gerade zwei Runden gespielt und insgesamt 70GP verdient. Diese wurden mir aber nicht gutgeschrieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#6124 Am 04.05.2018 um 15.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bitte erst einmal das Übliche machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ... ausloggen, Cache&Cookies löschen, den Browser wechseln und dich wieder hier einloggen. Sollte dann immer noch nicht das Gold gutgeschrieben worden sein bitte noch mal melden.

Offline

#6125 Am 07.05.2018 um 13.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi, ich wollte fragen, ob die Sachen von Steampunk City auch irgendwann im Ikeland zur Verfügung stehen? Halloween Items kann man ja auch dort finden ^^

Offline

Seiten : 1 ... 243 244 245 246 247 ... 259