Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 242 243 244 245 246 ... 259

#6076 Am 23.03.2018 um 20.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Das Problem habe ich gerade auch, nur in Niveau 43. Wie muss ich das Outfit denn nennen, wenn ich das kleid Frühling gekauft habe.

Offline

#6077 Am 24.03.2018 um 10.43 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Veva: das Problem ist schon bekannt und an die Techniker weiter geleitet worden.

Offline

#6078 Am 25.03.2018 um 09.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Vielen Dank.

Offline

#6079 Am 25.03.2018 um 17.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

veva Das Einzige was du noch ausprobieren kannst ist das einfache abspeichern. Der Name ist dabei egal.
Schau aber bitte vorher nach ob du wirklich auch alle Klamotten hast.

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 25.03.2018 um 17.40 Uhr)

Offline

#6080 Am 25.03.2018 um 20.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo,

ich hab auch mal eine Frage... und zwar seit locker 2 Wochen treffe ich keine Stars mehr an obwohl ich jeden Tag mehrmal gucke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png woran kann das liegen?

<3 Liebe Grüße Miyuku /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#6081 Am 25.03.2018 um 20.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Miyuki6,
ich bin jetzt grade übers Handy online und kann bei dir nicht gucken (ggf. melde ich mich später nochmal) es kann aber sein das du bereits alle Stars bereits hast und dir nur noch die Eventstars fehlen.

Offline

#6082 Am 25.03.2018 um 22.18 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Da du schon 299 Stars hast ist das mit den Eventstars wirklich gut möglich, wenn du Lust hast deine Stars mit der Gesamtliste abzugleichen, die findest du hier:
//www.modepueppchen.com/forum/t1093,4-boulevard-liste-welche-stars-kann-man-treffen.htm#p251292

Offline

#6083 Am 25.03.2018 um 22.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es scheint so wie shirayu bereits geschrieben hat. Ich finde es toll das sie dir auch die Liste nochmal zur Verfügung aufgewiesen hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6084 Am 26.03.2018 um 14.20 Uhr

Neu in der Stadt
Luna238
...
Nachrichten: 3

Bin ich hier richtig, wenn ich wissen will wofür die SA sind? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#6085 Am 26.03.2018 um 14.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Luna238: unter SA versteht man im einfachen gesagt, Deine Punkte hier in diesem Spiel. Je mehr Du in diesem Spiel machst, je höher werden Deine SA (Star Attitude).

Die Star Attitude ist eine Mischung aus Beliebtheitsgrad und Fashion Attitude. Um sie zu erhöhen, kannst du zum Friseur in den Schönheitssalon, zum plastischen Chirurgen oder in die Disco gehen.
Ein Freund und eine schöne Wohnung tragen ebenfalls zu einer Steigerung bei, wie auch die Wettkämpfe mit Einsatz, die du gewinnen konntest.
Die Höhe der Zunahme ist zufällig, außer die durch Freund, Friseur, Schönheitssalon, Schönheits-OPs, Wettkämpfe (10% des Einsatzes) und Wohnung.

Offline

#6086 Am 30.03.2018 um 00.35 Uhr

Zuckerpüppchen
Paintbrush
...
Ort: Duesseldorf
Nachrichten: 40

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Ostereiersuche! Ist es möglich dass die Ostereier so gut versteckt sind, dass sie nur auf bestimmten Profilen oder in bestimmten Threads erscheinen?

Offline

#6087 Am 30.03.2018 um 01.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Theoretisch können sie überall auftauchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Sie können auf der ersten Seite eines jeweiligen Threads auftauchen, aber sie können auch in Nineland, Ikeland, Friseur usw. auftauchen. Das ändert sich jeden Tag und du kannst auch jeden Tag 5 Stück finden. Manche sind in der Tat so gut versteckt das man sie erst beim dritten mal bei genauem hinsehen erst entdeckt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Es ist allerdings untersagt im Forum zu schreiben wo man sie gefunden hat.

Ich hoffe das dir die Antwort ein wenig weiterhelfen konnte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Auf jeden Fall wünsche ich dir und allen anderen noch eine frohe Eiersuche und viel Erfolg dabei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#6088 Am 30.03.2018 um 15.50 Uhr

Zuckerpüppchen
Paintbrush
...
Ort: Duesseldorf
Nachrichten: 40

Sayuri32 hat geschrieben:

Theoretisch können sie überall auftauchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Sie können auf der ersten Seite eines jeweiligen Threads auftauchen, aber sie können auch in Nineland, Ikeland, Friseur usw. auftauchen. Das ändert sich jeden Tag und du kannst auch jeden Tag 5 Stück finden. Manche sind in der Tat so gut versteckt das man sie erst beim dritten mal bei genauem hinsehen erst entdeckt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Es ist allerdings untersagt im Forum zu schreiben wo man sie gefunden hat.

Ich hoffe das dir die Antwort ein wenig weiterhelfen konnte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Auf jeden Fall wünsche ich dir und allen anderen noch eine frohe Eiersuche und viel Erfolg dabei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



Oh je wenn sie in Threads oder Profilen versteckt sind, werde ich niemals alle finden können x3 aber vielen Dank für die Antwort  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#6089 Am 30.03.2018 um 16.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das kommt auf das Versteck an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich denke aber schon das du mehr als drei Eier finden wirst.^^

Kleiner Tipp von mir...
Geh erst die obere Leiste entlang, wo du Nineland usw findest. Dann geh links die Leiste entlang und zum Schluss das Forum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6090 Am 31.03.2018 um 14.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/static/stars/de/1/77/76992-191-s.jpgHallo, ich suche verzweifelt den Make up der Schockoladenkönigin...kann mir jemand helfen?

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 31.03.2018 um 17.10 Uhr)

Offline

#6091 Am 31.03.2018 um 15.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Berta22 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

um ganz sicher zu gehen habe ich selber noch einmal nachgeschaut aber es gibt kein MakeUp zur Schokoladenkönigin, was mich ziemlich überrascht denn alle anderen Stars und dessen MakeUp ist auch da.

Wir sammeln das jetzt mal, sollte es anderen Mitspielern bei diesem MakeUp und/oder bei anderem MakeUp genauso ergehen, melde ich dies nach den Feiertagen unserer Admin. Beziehungsweise ich werde mal nachfragen.

Noch etwas Berta... Ist genau dass das Bild mit dieser Unterschrift was du auf dem deutschen Server erhalten hast? Denn das alleine ist schon ein Fehler  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#6092 Am 31.03.2018 um 17.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ahem...Fehler behoben.
ICh kann mich aber erinnern, dass als die Stas damals herauskamen, ihr Make-up auch zur Verfügung stand.

Offline

#6093 Am 31.03.2018 um 17.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles gut xD
Ich mein mich auch erinnern zu können das es dazu MakeUp gab. Nach den Feiertagen werde ich da definitiv mal nachfragen, denn jetzt wird darauf kaum einer antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6094 Am 31.03.2018 um 20.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe es geschafft den Lippenstift zu finden...1423 ff

Offline

#6095 Am 31.03.2018 um 22.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenigstens so sind die Sachen zu finden. Danke für die Info /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 31.03.2018 um 22.47 Uhr)

Offline

#6096 Am 04.04.2018 um 09.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Ich bin heute noch auf sehr verzweifelter Suche nach den Ostereiern.
Sonst finde ich eigentlich immer alle, aber heute habe ich noch kein einziges.
Ist das ein Bug oder bin ich einfach nur etwas blind? Oder sind die heute besonders schwer zu finden?

Offline

#6097 Am 04.04.2018 um 09.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich habe heute auch noch kein einziges Ei gefunden und sonst habe ich auch nicht wirklich Probleme damit oo

Offline

#6098 Am 04.04.2018 um 10.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Moin,
bei mir ist es das gleiche, habe auch nicht eines gefunden.
LG

Offline

#6099 Am 04.04.2018 um 12.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Ihr Lieben
nein das ist kein Bug, Sie haben in der Mitteilung einfach die falschen Daten eingetragen.
Heute ist offizell die Eiersuche vorbei.
Liebe Grüße Mystig /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#6100 Am 04.04.2018 um 13.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ähm...*hüstel*... das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber es scheint doch ein BUG zu sein. Es gibt Mitspieler die haben eins noch finden können und andere wieder nicht... Unsere Admin ist informiert und ein Thread ist geöffnet für seltsame Vorkomnisse bezüglich des Events //www.modepueppchen.com/forum/t3554,1-unser-eier-spektakel-gt-lt.htm

Aber im Grunde hat @Mystig recht, die Eier Suche müsste eigentlich vorbei sein. Bei 25 Eiern ist in der Regel Schluss.

Offline

Seiten : 1 ... 242 243 244 245 246 ... 259