Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10

#101 Am 25.05.2014 um 22.32 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

So da ich mich eine laange Zeit hiervor gedrückt habe, muss also besser gesagt will ich auch was Schreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Name: Johanna (Mehr sag ich nicht^^)
Alter: 17
Online Zeit: ich bin automatisch da wenn mein PC online ist da ich aber nebenbei sehr beschäftigt bin dauert es lange bis ich antworte.
Womit ich meistens beschäftigt bin ist Fernsehn gucken, Schlafen oder ich Spiele ein Browsergame.
Ich mag Animes & bin für neue Vorschläge immer offen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
An Musik kann mann mir alle schicken was ihr mögt ich höre es mir an NUR mag ich kein Rap & Schlager /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
An sich bin ich eine nette Person und mann kann denke ich mal mit mir Reden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wasn langer Text /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Lange Rede Kurzer Sinn: Ich bin eine ziemlich nette Person
(ich beiße auch nicht versprochen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#102 Am 30.05.2014 um 20.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ähm ja - auch Hallo von mir.
Vielleicht kennen mich noch ein paar von Sweet Amoris (KimberlyAnnRotchild)... auf jeden Fall war ich der Meinung, dass das Spiel nicht so doll ist... aber seit 3 Tagen bin ich immerzu on und schicke mein "Püppchen" (welch grässlicher Ausdruck) immerzu in die Bibliothek ._.
Also anscheinend hat es mich doch gepackt. Gern könnt ihr mich Kim nennen (und jetzt lacht bestimmt jeder) bin 21 Jahre alt. Viel zu alt für so was hier, ich weiß. Ja... okay... ansonsten RPG ich sehr gern, aber das gibt es hier glaube ich nicht. Dann öh habe ich einen Hund (Chihuahua, 9 Monate alt, Name: Hektor) Jap... und vielleicht kann mich mal jemand liken oder hier bestätigen oder wie das heißt? Freundschaftanfragen? Heißt das so? Und ja... wenn ich erstmal hier klar komme bin ich eine ziemlich nette, lustige Person.
Ach und die Dinger finde ich echt niedlich: 
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Ungefähr so sehe ich aus, wenn ich ein Niveau aufsteigen kann:  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Letzte Änderung durch Kim01 (Am 30.05.2014 um 20.24 Uhr)

Offline

#103 Am 01.06.2014 um 18.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo x3
Ja ähm ich bin die liebe Yorda (könnt mich auch Yuno nennen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)
Ich bin 14 und Anime verrückt.
Meine Hobbys sind:Zeichnen,Zocken,mit Freunden abhängen (ist das überhaupt ein Hobby? xD) und Schwimmen.
Ich fange gerade an zu Cosplayn und bin stolze besitzerin eines Serah Farron Outfits.
Mein nächstes projekt ist es Yuno Gasai von Mirai Nikki zu Cosplayn x333
Mirai Nikki und Naruto sind meine lieblings Animes.
Vocaloid ist meine lieblings band.
Ja schreibt mich doch an falls ihr die selben interessen habt
Lg Yorda

(Man das hat mich ziemlich viel Mut gekostet hier was zu schreiben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ich mache das sonst nicht hehe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif )

Offline

#104 Am 02.06.2014 um 15.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo, also ich finde den Thread echt cool.
Also , mein Name in echt sage ich leider nicht , ich schätze , das ist zu privat. Vielleicht nur den Spitznamen : Evie. Okay , ich glaube ihr wisst jetzt schon wie ich heiße oder könnt es euch zumindest vorstellen.Ich habe viiiieeele Hobbys! Ich lese gerne Fantasygeschichten oder Romane und ich schreibe gerne Geschichten. Das Problem ist , jedes Mal wenn ich eine Geschichte schreiben will , schreibe ich sie nie ganz zu ende sondern lasse sie liegen , nehme ein neues Blatt und schreibe eine neue.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Ich treffe mich gern mit Freunden und bin auch oft hier auf MP. Ich finde das Forum toll und gestalte ständig mein Püppchen um. Ich bin ganz gerne im Internet , muss ich sagen.
Wenn ich mal eine oder zwei richtig stressige oder schlechte Wochen hatte , ist es richtig angenehm , einfach mal zu relaxen und sich zu entspannen zum Beispiel mit einem Bad oder einfach gemütlich im Bett liegen. Eigentlich bin ich eine eher sportliche Person und bewege mich für mein Leben gerne! Deshalb liebe ich es auch zu cooler Musik zu tanzen!!!!
Was mich selber an mir stört , ist dass ich gaaaaaanz oft Kopfschmerzen habe , zum Beispiel jetzt gerade auch. Ich habe keine Ahung wieso. Ich liebe Smileys!!!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  Machen so ´ne gute Laune , nicht??? /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  Ach , da fällt mir ein , was ich gaaaaanz gaaaanz besonders liebe! Ich liebe es Sachen zu gestalten. Zum Beispiel Karten usw....ach , da fällt mir gerade an meinem Püppchen auf , dass Aussehen ist irgendwie langweilig. Na dann , ab zum Schönheitssalon! Ciao!

Offline

#105 Am 03.06.2014 um 12.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo! Also ich heiße hier Milissa, bin 12 Jahre alt und geh in die 6. Klasse (Gymnasium). Ich bin ein ziemlicher Musikfreak, spiel flöte,klawir und singe. Mein Musikgeschmack... naja ich hör ziemlich viel, aber wichtig sind mir Emotionen. Ich spiele Tennis und tanze so eigentlich alles ballet hip hop klasik miusicels flamenco und so weiter. Ich schreib auch selber, aber es wäre wirklich ein Wunder, wenn da mal irgend was ohne fäller were! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich bin zwar nicht gerade neu hier aber ich kenne trotzdem sogut wie niemanden hier, also würde ich mich über Kontakte freuen.

~editiert: Bitte unterlasse den Smiley-Spam und die Doppelpostings.

Offline

#106 Am 14.06.2014 um 17.01 Uhr

Neu in der Stadt
Kizune
...
Nachrichten: 5

Hallo ihr Lieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das klingt alles so spannend, was ihr macht. Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

ich bin 21 Jahre alt, schließe meine Fachhochschulreife ab und mache das über den "Kunstweg".

In meinem Leben dreht sich ziemlich viel um Musik, leider spiel ich aber kein Instrument, dafür tanze ich sehr gern.
Allerdings mag ich keinen Hip Hop, House, Schlager, oder Dubstep...
Mir ist Hardrock, Metal, Punk und Screamo da schon lieber  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Früher habe ich mich immer im Pferdestall rumgetrieben, regelmäßig Unterricht genommen und auch mal das ein oder andere Pony als Reitbeteiligung gehabt. Leider fehlt mir dazu im Moment die Zeit  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Gegen ein gutes Buch, oder einen guten Manga habe ich auch nichts einzuwenden. Mittlerweile stapeln sich um die 130 Mangas in meinem Bücherregal... Ein bestimmtes Genre ziehe ich dabei nicht vor, ich lese einfach was mir gefällt.

LG  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#107 Am 24.06.2014 um 17.56 Uhr

Neu in der Stadt
SasukeUchiha
...
Nachrichten: 2

Hallo alle zusammen!!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Also mein Pseudonym ist Sasuke, so nennen mich auch meine Freundin. Wie es nun zu diesem Namen kam, ist ne lange Geschichte, naja was solls, jeden Falls heiße ich so xD
Ich bin jetzt gerade 18 Jahre alt, werde aber im Juli 18 ^^

Ich liebe es Anime an zu schauen und zu malen~
hier mein letztes Bild:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Anime, die ich liebe:
1. Naruto
2. Guilty Crown
3. Free! (auch wenn ich es zugeben muss, dass ich es noch nicht ganz angeschaut habe T-T)

Außerdem fechte ich ziemlich gerne und treibe ansonsten, wie so eine irre Sport :3

Ich bin auf der suche nach ein paar Freunden und Leuten, die mit mir gerne ein RPG machen würden, aber die es auch knallhart durchziehen. Ich habe auch nichts gegen Gruppen RPGs oder Zweier RPGs.
Wenn ihr noch fragen an mich habt, dann fragt mich ruhig, ich beise nicht :3 ! (hehe...vielleicht beise ich nicht, ich muss noch schauen xD)
Würde mich wirklich riesig freuen wenn mich jemand anschreiben würde!!!

Mega liebe Grüße
Sasuke

Letzte Änderung durch SasukeUchiha (Am 15.07.2014 um 01.19 Uhr)

Offline

#108 Am 30.06.2014 um 13.33 Uhr

Zuckerpüppchen
EgyptianGirl73
...
Ort: Schwerin
Nachrichten: 22

Hallo! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Auch ich möchte mich hier gern vorstellen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Also...
Ich liebe das Alte Ägypten /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif, und meine Glückszahlen sind 7 und 3, deswegen habe ich den Nickname 'EgyptianGirl73'.   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ich bin 18 Jahre alt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Meine Hobbys sind u.a. Lesen, Zeichnen, Singen, Anime gucken & Mangas lesen  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif , und das Alte Ägypten.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Joah, ich bin so süchtig danach, dass ich sogar schon anfange, Hieroglyphen lesen zu lernen.... xD
Ich bin ein Sportmuffel... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Ich gehe aber gern in der Natur spazieren. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich habe mich ursprünglich nur wegen meiner kleinen Schwester hier angemeldet, aber jetzt gefällt es mir auch so ganz gut hier.^^ Man kann echt gut kreativ sein und neue Ideen umsetzten, das mag ich.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein. ;D Ihr könnt mich gern anschreiben, wenn ihr wollt. Ich bin ganz lieb..  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Bye Bye...   /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Letzte Änderung durch EgyptianGirl73 (Am 11.08.2014 um 21.14 Uhr)


*** Lιƒє ιѕ ƒσя ℓινιηg, ѕσ ℓινє ιт ωєℓℓ! «3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Link des externen Bildes

Offline

#109 Am 01.07.2014 um 16.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

(alle äußerlichen Angaben werden nur zu meinem Pseudonym gegeben!)
Pseudonym: Freyn
Alter: Zurzeit 15 Jahre
Geburtstag: 12. Mai
Haarfarbe: Momentan blau, wird es auch wahrscheinlich bleiben.
Augenfarbe: türkis
Hobbys: Ich bin Hobbyslos... nei Scherz, ich schreibe gerne Geschichten, mache Selbstverteidigung und erstelle gerne Colagen und Signaturen mit Gimp.
Mehr Infos -> Schickt mir einfach eine Nachricht, ich beisse nicht.. nagut manchmal
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#110 Am 01.07.2014 um 22.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Huhuchen ich bin die Konata
ich bin 28 Jahre jung (naja noch ein paar tage ^,^ )

Also was über mich O.o
Ich bin freundlich und helfe eigentlich immer gerne andere wen möglich ^,^
Bin eigentlich auch schüchtern und zurückhaltend
Neben Anime´s und Manga´s, zocke ich gern

Offline

#111 Am 14.07.2014 um 05.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hey ich bin rose /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ich bin erst seit heute hier und suche neue bekantschaften ich bin 16 jahre alt und auf der stude 5 bisher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png meine hobbis sind reiten lesen kurzgeschichten schreiben malen und schwimmen/tauchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ich mache nächstes jahr mein realschulabschluss und dan meine ausbildung zur tierpflegerin. ich freue mich auf nachrichten von netten leuten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png grus rose

Letzte Änderung durch renn (Am 14.07.2014 um 05.25 Uhr)

Offline

#112 Am 14.07.2014 um 20.05 Uhr

Karrierepüppchen
cinderellaellax3
...
Ort: bei Alice :3
Nachrichten: 126

heyho :3
also ich bin hier als Cinderellaellax3 mehr oder weniger, eher weniger bekannt ^^ Der Name kommt daher dass ich in real, Ella heiße ^-^
ich spiele auch SA als EllaSchoki ^-^<3 Ich treibe auch ziemlich viel Sport und lese für mein leben gern *-* ich schreibe gerne kleine FF' oder auch ganze Bücher ^^, gab es alles schon.. auch RPG's lassen sich bei mir gern sehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
cooler Thread :3 L
lg Ella <3

Offline

#113 Am 20.07.2014 um 14.50 Uhr

Girly
AngelicaBeilschmidt
••Awesome••
Ort: Mit Gilbert Beilschmidt, der Beste ♥
Nachrichten: 50

Hmm, also... Hallo~#

Mein Püppchen heißt AngelicaBeilschmidt weil Angelica einen Vorname der ich gern mag ist und Beilschmidt ist den Nachname von einem von meinen Lieblingscharakteren von Axis Powers Hetalia [= Gilbert Beilschmidt ^^]. Ich bin auf dem Spiel fast vor 2 Jahre. Aber IRL, ich heiße Axelle und ich bin 18. Ich lebe in Südfrankreich neben die spanische Grenze /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich studiere Biologie. Ich lerne Deutsch vor 8 Jahre aber mein Deutsch ist noch nicht perfekt und manchmal ich mache ein paar Fehler ^^' Wenn ich Zeit habe, spiele ich Sonic Spiele und auch Aion [= das ist ein MMORPG]. Ich lese gern Bücher und Mangas und gucke gern Animes und schließlich lese ich auch Fanfiction.

Jetzt glaube ich, daß das alles ist ^^
Liebe Grüße, AngelicaBeilschmidt~#


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11161.jpg

Offline

#114 Am 21.07.2014 um 14.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Berlin
Nachrichten: 3

Hallo,
Ich bin Ocheanrose. Ich bin ein eher ruhigeres Mädchen (Ja, ich bin ein mädchen, schwer zu erraten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif )

Ich suche hier Freunde, und etwas erfahrenere Leute, die mir helfen, GP etc. zu bekommen. Einfach per PN melden. Vielen Dank.
LG


Hallo

Offline

#115 Am 21.07.2014 um 15.11 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ist zwar ein wenig spät für eine Vorstellung, da ich schon eine ganze Weile mit dabei bin...aber hey, besser spät als nie.

Tja, wo fangen wir an? Ich bin grausam schlecht darin mich selbst zu beschreiben, würde mich aber generell als super, liebenswert und perfekt bezeichnen.

Spaß beiseite, ich werde hier nicht versuchen meinen charakterlichen Züge aufzulisten, das würde nichts werden. Allerdings würde ich sagen, dass man sich gut mit mir unterhalten kann, wenn man das richtige Thema anspricht.

Ansonsten....ja, höflicher und respektvoller Umgang halte ich gaaaanz weit auseinander, da man sich Respekt verdienen muss. Ich interessiere mich für Kunst, rege mich gerne über die Politik und Gesellschaft auf (was für eine Ironie, dass es mich in dieses Spiel verschlagen hat) und bin allgemein...überhaupt nicht offen für alles. Strenge Vorstellungen von Ethik und viele Regeln, was das Internet angeht - Ihr wisst ja nie, ob jemand Hasen Zuhause hat.
Jedenfalls...wer gerne chattet, auch völlig sinnfrei und einen recht schrägen und/oder schwarzen Humor hat, ist bei mir immer willkommen!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#116 Am 31.07.2014 um 14.05 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

hey ich brynee,ich bin mittlerweile 17 jahre. Ich liebe es sowohl horror als auch liebes-animes zu gucken!! Ich zeichne super gerne,liebe katzen.

Offline

#117 Am 05.08.2014 um 12.26 Uhr

Neu in der Stadt
AyuzawaMisaki
...
Ort: ~somewhere in the shadow~
Nachrichten: 1

Hallihallo (:

Ich bin Misaki (: Bitte nur Misaki, okay?
Ich bin durch Sweetamoris hier her gekommen und muss sagen, dass Modepüppchen ganz schön interessant ist.
Schade nur, dass es hier keine RPG Angebote gibt, ich liebe nämlich solche RPGs.

Ich bin 15 Jahre alt und eine mega Leseratte!
Wenn jemand also mit mir über verschiedene Bücher reden will, dann kommt zu mir! (:
Was ich gelesen habe? Zu viel!
Harry Potter, Herr der Ringe, Divergent, Insurgent, Alligent, Göttlich, Eragon und noch vieles mehr!

Animes schaue ich natürlich auch noch, wobei ich Fairy Tail immernoch am besten finde. Mirai Nikki und Soul Eater folgen direkt danach. Natürlich habe ich auch Death Note geschaut :3 Das muss ja schließlich sein, oder?

Was ich gar nicht mag finde ich wichtiger als zu sagen was ich mag.Ich mag nämlich mehr nicht als ich es mag.
Klingt komisch..
Also ich bin überhaupt kein Fan von diesen aufgepimpten Tussen, die ohne Make-up nicht aus dem Haus gehen würden. Ich bin eher der Typ, der ne Mütze überstülpt und schnell raus rennt.
Auch hasse ich Spaßbremsen. Ich meine, ja dann springe ich eben in eine Pfüttze und werde nass. Wenigstens hatte ich meinen Spaß dabei. Wo ist der Sinn, schön auszusehen, aber nicht Spaß zu haben?

Ich bin außerdem ein unglaublich unfotogener Mensch. Jeder der ein Bild von mir gefordert hat, hat mit absicht eine Grimasse gesendet bekommen.

Was kann ich noch über mich sagen?
Ich bin geschwätzig. Serh sogar. Ich kann über alles reden.
Glaubst du nicht? Probiers aus und schreib mich an!

Offline

#118 Am 08.08.2014 um 22.39 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Hallo ihr lieben Mädels :3

Da scheine ich ja mit meinen 27 Jahren auch mit zum alten Eisen zu gehören, haha.

Ich bin eher zufällig über die App gestoßen und seitdem hin und weg vom Spiel.

Da mein Beruf fast alle Zeit verschlingt, aber unser glorreiches Handy-Zeitalteres ja zum Glück möglich macht von überall auch nur kurz mal reinzuschauen, werde ich es hoffentlich schaffen dabei zu bleiben.

Ich bin ansonsten eine kleine Zockerbraut, die alles mal ausprobiert. Diablo, Wow, StarWars (alles mal gespielt) hänge momentan bei League of Legends und Dragon Age.
Aber wie gesagt, weeenig Zeit, leider.

Mein Freund will ja auch noch was von mir haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

So long, ich freue mich dabei zu sein und nette, neue Leute kennen zu lernen!

Vielleicht ja grade dich, liebe Leserin, hihi. <3  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#119 Am 31.08.2014 um 17.53 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

hey mein püppchen heisst Brynee aber sonst heisse ich Alissa.Ixh fand den Namen einfach schön <3. ich bin 13 Jahre alt ( obwohl ich mich gern älter ausgebe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)))). ich zeichne richtig gerne und glaube bin auch ganz gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png.Ausserdem liebe ich es Animes zugucken wie z.b kämpfer oder elfenlied,ich könnte jetzt hundert aufzählen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png). in meiner restlichen freizeit gehe ich gern joggen und ich lese gerne. obwohl es viele nervt habe ich mittlerweile einen seeehr sarkastischen Humor entwickeltauf den ich trotzdem ziemlich stolz bin ^. ich bekomm übrigens zu wenig mails oder nachrichten,ihr könnt mir ja mal ne Nachricht schicken wenn euch langweilig ist ;D

Offline

#120 Am 07.09.2014 um 13.45 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Hallöchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Nennt mich einfach Glynnis, wie mein Püppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Die Vorstellung kommt vielleicht 'n bisschen spät, aber was soll's... Besser später als gar nicht, näch? xD
Also, ich bin 16 Jahre alt, ich lese (so ziemlich alles) und zeichne gerne (ich habe mich auch schon an Animes versucht, da bin ich aber noch nicht sehr gut drin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png). Außerdem liebe ich Kino!
Ich habe diese Seite druch Sweet Amoris gefunden und musste mich einfach mal hier anmelden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Tja, was kann ich noch sagen... Ich rede gerne über alles, schickt mir einfach irgendwelche Nachrichten!
Na dann, vielleicht bis bald? /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#121 Am 19.09.2014 um 17.42 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

Hallo ihr Modepüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

bin das Modepüppchen: Ani12 und seit knapp zwei Monaten dabei; (26.07.2014) kommt vielleicht etwas spät aber habe nicht so wirklich die Zeit für`s schreiben gefunden.
Aber bevor gar nichts kommt, dann eben halt etwas später.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Nimmt mir doch hoffentlich niemand krumm, oder?

Nun zu meiner Person bin 27 jahre jung (nein nicht alt )
und freue mich hier dabei sein zu dürfen.

Da ich beruflich viel auf Achse bin halte ich mich meist eher etwas kürzer hier auf, von daher auch die erst jetzige Vorstellung. 

Was meine Hobbys angeht bin ich eher der: still-vor-sich-her- träumende-Typ Frau.
Wenn Zeit da ist lese ich gerne ein Buch (gerne Thriller oder Romane)oder schaue Filme (absoluter Fan von: The Green Mile, Passion Christi und die Geisha- Numero 1 und 3 kann ich immer und immer wieder schauen) , höre gerne mal Musik um ab zu schalten (was das angeht höre ich sehr vieles- habe da keinen grundsätzlich einheitlichen Geschmack muss einfach gefallen, auch wenn das Trommelfell platzen würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ), schreibe gerne Gedichte und lese gerne auch Solche, mache auch mal einen schicken Wellness-Tag im Schwimmbad; ziehe dort so meine Bahnen im Wasser oder gehe in die Sauna. Wenn man sich sonst nichts gönnt, dann eben mal pure Erholung braucht ja jeder mal oder?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif   

So im Großen und Ganzen war es das von mir.   





-bin für fast Alles zu haben und meist zu nichts zu gebrauchen,
-wer den Kopf steckt in den Sand wird am Hinterteil erkant,
-das Wer zu hoch fliegt kann tief fallen, 
-Hochmut kommt vor dem Fall auch wenn es im Duden anders herum   
   steht,
-so denke was du denken willst und und schreibe was du schreiben
   magst, doch sei nicht irr auf deinem Wege mit seinen vielen   
   Pfaden   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Ani12 (Am 19.09.2014 um 18.11 Uhr)


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

#122 Am 25.09.2014 um 18.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

cool /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#123 Am 25.09.2014 um 23.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Krisztike Wäre schön wenn du dich hier vorstellen würdest statt nur etwas zu kommentieren. Bitte achte das nächste mal darauf.

LG Sayuri^^

Offline

#124 Am 14.10.2014 um 00.49 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Hiiii
Ich bin hier bekannt als 'Diclonius', der Name kommt von dem Anime Elfen Lied, was einst mein Lieblingsanime war, sich aber wiederum geändert hat. Ich bin 14 Jahre alt, zeichne gerne und schaue gerne Animes und Serien. An meinen faulen Tagen (eig. bin ich immer faul..) setze ich mih einfach vor dem PC  und spiele irgendwelche hobbylosen Games. Meine Lieblingsanimes sind Psycho Pass und Tokyo Ghoul. Wer möchte kann mich gerne anschreiben, oder an meine Pinnwand einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede Nachricht und versuche schnellstmöglich zu antworten.

MfG Diclonius

Letzte Änderung durch Diclonius (Am 07.02.2015 um 14.39 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#125 Am 15.10.2014 um 18.57 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

huhu...ich bin Lilith und bevor ihr fragt : Nein, mein Nickname ist nicht gewollt. es war ein versehen aber nun ist er so und wird auch so bleiben. Ich bin ein schwieriger Mensch, denn ich bin sehr sarkastisch und damit kommen andere nicht immer klar. ich meine aber nie etwas böse, auch wenn es so rüberkommt. ich bin  ein richtiges Zockergirl und daher findet man mich bei meiner Geliebten Playse. auch bin ich sehr kreativ und liebe es zu zeichnen. meistens kommt da aber nur Yaoi raus. Sowieso finde ich gleichgeschlechtliche Liebe wirklich faszinierend, obwohl ich seit Jahren einen festen freund hab. schon verrückt...aber so bin ich nun mal


Behind the Dark is the Light

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10