Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 15

#226 Am 19.07.2013 um 20.30 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Jup, hier ^.^/
Is auf meiner Liste der Animes, die ich dieses Saison ansehe ^^

Bisher nicht schlecht,sehr schräge Charaktere udn jede Menge Tote und ein böses Spiel~ So wie ich es gern hab xD
Vorallem Uniform-kun find ich klasse, weiß nicht wieso, aber der is mir sympathisch xD Hoffe der stirbt nicht alzu früh ^^;;
Und ähmmm ja, das "Pink" hat mich auch sehr irritiert v.v Sehr merkwürdige Zensur....
(Stand Folge 2^^)

Und wenn wir schon mal bei Fragerunde sind, hat jemand Silver Spoon bzw Gin no Saji gesehn?
Hab bisher Folge eins gesehn und war echt positiv überrascht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Genau mein Humor, und die Witze sind herrlich~
Folge zwei folgt gleich ^^


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#227 Am 20.07.2013 um 11.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Folge 1 habe ich schon gesehen. Ich finde die Idee witzig. Ein Stadtmensch auf einer Landschaftsschule hat was. Die Szene mit dem Kälbchen fand ich sehr erheiternd, aber irgendwie fehlt noch der zündende Funke bei mir, kommt dann vielleicht in Folge 2! Die Idee finde ich nämlich eigentlich klasse, ist mal was anderes! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Hoch gelobt wird ja aktuell der Anime Free, aber ich bin noch misstrauisch ob ich den gucken soll, denn Sportanimes mag ich zwar sehr, aber kann Schwimmen interessant sein, als Serie?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#228 Am 20.07.2013 um 17.24 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

In der zweiten Folge geht es hauptsächlich um die Clubfindung, nichts umwerfendes, aber auch wieder sehr witzig xD
Der Anime und sein Setting muss gefallen, sonst funktioniert das nicht ^^
Btw.ich find das Ending richtig super, eines der Besten diese Saison /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Free! ist gehyptestesAnime der Saison, neben Shingeki no Kyojin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Er ist sehr comedy und Fanservicelastig, was mir sehr gefällt =3
Als weiblicher Anime Fans, mit einer Schwäche für Animeboys sollte man sich ihn vlt. nicht entgehen lassen, dazu ist es einfach zu schnuckelig xD
Aber dieSchwimmszenen sehen auch sehr gut aus~~
Ach, und die Fanarts erst xxD

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/4814.jpg 
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/4815.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/4816.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/4817.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/4818.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/4819.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/4820.jpg
Yays~~^^


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#229 Am 22.07.2013 um 17.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich finde Free! wirklich nicht schlecht^^ Auch wenn ich die Körper der jungen Athleten nicht unbedingt für die besten halte, so ist die Story doch einen Blick wert XD Ich bin ein Fan von der irren Lehrerin ;'D Und Makoto ist auch nicht schlecht >.< Er weiß, wie man andere manipulieren kann, ohne dabei einen schlechten Hintergedanken zu haben (oder vielleicht doch? öÖ)

Edit:
Okay ich habe meine Meinung über Levi geändert XD Er ist fabelhaft! Episode 15 hat mich eindeutig überzeugt und er ist damit unter meinen Top 5 der Serie
Grund: SPOILER! nicht angucken, wenn ihr die 15te Ep nicht schon längst gesehen habt! XD

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Platz 1 hat sich allerdings geändert^^ bester Chara der Serie: Hanji Zoe XD

Offline

#230 Am 22.07.2013 um 17.41 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

/modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif Oh mein Gott - willst du mich umbringen Daisy?

Ich hätte mir gerade fast das Becken ausgerenkt, weil ich vor lauter lachen vom Sessel gefallen bin (vom Cola über der Tastatur mal ganz zu schweigen)!

Das ist absolut genial und so treffend!/modules/forum/img/smilies/fou rire.gif 

Diese Beiden finde ich übrigens auch am Besten.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#231 Am 22.07.2013 um 18.13 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Levi lass dein Haar herunter...*hust* XD

Ne aber Levi ist echt klasse. vor allem wie er das immer alles mit unbewegter Miene raus haut. das kommt im Anime noch besser als im Manga.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und Hanji, nun bei ihr sind die Männlein mit der weißen Jacke nicht weit, aber es ist zum schießen komisch XD  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#232 Am 22.07.2013 um 18.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

Levi lass dein Haar herunter...*hust* XD

Auch nicht schlecht XD
...aber das ist ein Bild aus Dornröschen^^  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
"...einmal im Traum..." *sing* XD

Offline

#233 Am 24.07.2013 um 22.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die neueste Perle die ich entdeckt habe heißt Brother Conflict Das ist seit langem mal wieder Harem nach meinem Geschmack. Die Kerle da sind aber auch echt hot.  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#234 Am 26.07.2013 um 00.04 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Brothers Conflict ist echt super. Suchte den auch total /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Endlich mal wieder nen guter Harem Anime. Dachte erst die Protagonisten könnte so mega schlecht werden wie Heroine aus Amnesia, aber Gott sei dank spricht sie doch mehr als "äh" und "um..I" xDD
Und bei den ganzen Brüdern ist ja echt alles vertreten. Also wer da keinen hat den man scharf findet, weiß ich auch nicht xD

Offline

#235 Am 07.08.2013 um 21.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich hab mir gerade die 6te Folge angesehen...da geht es ja ganz schön zu Sache XD Also langsam gehen sie es bei BC nicht an^^ I like!
Allerdings wünsche ich mir jetzt ähnliche Szenen mit fast allen "Brüdern" XD

Offline

#236 Am 07.08.2013 um 21.22 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Geknutscht hat sie ja mit einigen schon und Tsubaki war in Folge 6 noch am offensivsten, während Futo sie wieder einmal nach Strich und Faden verarscht hat XD  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Edit: Futo.. wie ich auf Kaouro komme weiß der Geier XD

Letzte Änderung durch Callisto (Am 07.08.2013 um 21.33 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#237 Am 07.08.2013 um 21.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich war ja eher auf das Kirschblütenblatt auf der nackten Brust aus XD Ich dachte, dass sie damit was anstellen, aber das wurde komplett ignoriert öÖ Ich bin vor Spannung fast geplatzt aber das rumgenuschl war natürlich wichtiger XDDD

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#238 Am 07.08.2013 um 21.40 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

XD Ich habe mich eher gefragt warum er mit halb offenem Hemd rumliegt. Fanservice oder es gehörte zu seiner Masche sie zu verarschen, aber bei ihm reagiert sie immer mit am heftigsten finde ich. Steht wohl auf Badboys die gute Ema XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#239 Am 10.09.2013 um 19.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab lange überlegt, wo ich das am besten posten könnte und dachte an...hier! XD

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5602.jpg

Falls ihr schon immermal persönlich mit Levi sprechen wolltet, dann habt ihr hier die Gelegenheit dazu XD Viel Spaß

Offline

#240 Am 10.09.2013 um 20.32 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

/modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif Das ist SO Levi!


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#241 Am 10.09.2013 um 20.35 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich lache mich gerade schlapp... dieser Roboter der antwortet... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#242 Am 10.09.2013 um 21.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jepp! XD Der Roboter ist der Hammer! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich dachte, man könnte nen Joke wegen seines Putzfimmels machen und fragte ihn, ob er meinen Besen gesehen hat...
Levi:"Warum lässt du mich nicht dein Besen sein?" öÖ
Äh..ja klar warum nicht XDDD

Offline

#243 Am 10.09.2013 um 21.53 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich habe ihn gefragt ob er ein Sadist ist und er:
Ja bin ich... woher weißt du das?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#244 Am 10.09.2013 um 22.01 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Also bei mir krieg ich auf die Frage immer nur die Antwort, dass er gar nichts sieht, weil er noch keine Augen hat! (Deine Antwort wäre viel besser gewesen! XD)

Auf die Frage ob "Eren ein Masochist" ist kommt - Ich glaube schon, aber ich bin mir nicht sicher.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#245 Am 17.09.2013 um 00.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was stellt ihr denn für fragen? XD Obwohl...die Antworten sind zu köstlich ;P

Aber wer will, kann auch gerne noch ne Runde mit Eren quatschen XD Allerdings müsst ihr erst an Levi vorbei kommen...er hat bessere Pläne für ihn, statt zu reden XD
Hier!

Edit: Ach du dicker Hund XD Ich ahb mir gerade die letzte Folge Brothers Conflict angesehen dachte so bei mir "Das komische Hörnchen klingt irgendwie bekannt"...also hab ich gegooglet und fand den selben Sprecher wie bei Levi! öÖ

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#246 Am 17.09.2013 um 19.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hmm...ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab hier schon einen Beitrag mal geschrieben^^Naja, kann nicht schaden~

Ich habe geschaut und mag:
-Detektiv Conan
-Kanon
-Clannad
-Sword Art Online (bin fast durch)
....Ich dachte es wäre mehr gewesen... ô.o

Ich melde mich, sobald mir mehr einfällt.... xDDD



___________________________________________________________________________
I have died everyday, waiting for you. Darlin' dont be afraid. I have loved you for thousend years. I'll love you...for a thousend more <333

Offline

#247 Am 27.09.2013 um 19.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

Magica Madoka, Air& Clannad *^*

Ich liebe diese animes und wollte fragen ob sonst noch jmd. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Kennt noch wer solche ähnlichen animes???? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#248 Am 09.10.2013 um 17.40 Uhr

Neu in der Stadt
AkiaXD
...
Nachrichten: 9

Narunto ist meine Liblings anime serie... Die habe ich schon als kleines madchen geschut... /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#249 Am 13.05.2014 um 20.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Paintbrush
...
Ort: Duesseldorf
Nachrichten: 40

Bin erst durch Detektiv Conan auf den Geschmack von Animes gekommen, zurzeit habe ich 7 Animes zu Ende geschaut und bin im Moment mit dem Anime "Air Gear" beschäftigt.

Detektiv Conan (alle Folgen die auf Deutsch synchronisiert sind, 333)
Golden Boy (alle die ich in YT gefunden habe)
Maid-Sama (1. Staffel, gibt zurzeit auch nur die)
High School Of The Dead (1. Staffel, circa 4 Stunden)
DearS(1. und einzige Staffel)
Kimi ga nozomu eien (1. Staffel, wird nicht mehr weiter gemacht)
Rozen Maiden (1. Staffel, hoffe es wird irgendwann mehr geben)

SUCHE übrigens auch immer wieder Animes, die Deutsch synchronisiert sind und am Besten auch ein Ende (richtiger Schluss) haben.

Offline

#250 Am 14.05.2014 um 18.15 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

ICH: I´m 12

Eren: You´re to old for me


O.O

(Also zu dem Chatbot ^^")


Offline

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 15