Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 15

#276 Am 08.12.2014 um 18.12 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Bitte keine Doppelposts.
Es gibt die "Bearbeiten"-Funktion, falls du über den Browser spielst.
Wenn du mit der App spielst, bin ich mir nicht sicher, aber du solltest dann warten, bis jemand anderer postet und Smileyspamm vermeiden.


Offline

#277 Am 08.12.2014 um 18.32 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Auch in derApp gibt es die Bearbeiten-Funktion bzw. man kann editieren. Deshalb keine Doppelpostings. Danke! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#278 Am 29.01.2015 um 02.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo? öÖ

Wieso sagt mir denn bitte keiner, dass es eine 2te Staffel von Free! gibt? °A°
Ich fall hier aus allen Wolken XD

Falls jemand genauso fühlt, die 2te Staffel heißt "Free! Eternal Summer"-> ich bin dann mal Anime gucken XD

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#279 Am 10.03.2015 um 12.27 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Waaaaas? Ich dachte, das hab ich vor Zeiten im Forum mal erwähnt?^^" Andererseits, wer liest schon alle Einträge...xD

Bist du schon durch mit der Staffel? Ich find das Ende und die "Zukunft" für Rin und Haru toll! >.<

Offline

#280 Am 03.04.2015 um 09.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Uhuu Animes *-*
An alle : Ich epfehle euch Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) zu gucken! Ich kenne wirklich viele Anime aber SNK empfehle ich euch WIRKLICH ^-^
Aber das ist nur für die, die wirklich SEHR VIEL Blut sehen können ... Aber der ist GEIL ♥♥♥

Offline

#281 Am 28.04.2015 um 16.17 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Brynee hat geschrieben:

okay,welche z.B.?

Auf Youtube würde ich dir Elfen Lied, Noragami oder Death Note empfehlen.

Sonst: Btooom!, Zankyou no terror, Angel Beats!, Psycho Pass und Parasyte.

Das sind so meine Favos. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#282 Am 28.04.2015 um 19.44 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Also ich muss ja sagen, dass ich Zankyou no terror gar nicht mal so gut fand.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#283 Am 29.04.2015 um 07.43 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

daliah502 hat geschrieben:

Also ich muss ja sagen, dass ich Zankyou no terror gar nicht mal so gut fand.


Worum geht es bei dem Anime denn überhaupt?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#284 Am 29.04.2015 um 17.27 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Habs dir mal von Randaris kopiert:
Ein schockierender Terroranschlag wird auf das Tokyo einer alternativen Gegenwart verübt. Vom Täter fehlt jede Spur. Einziger Anlaufpunkt ist ein skurriles Video, das durch die weiten des Internets wandert, aber auch dieser kryptische Hinweis lässt die Ermittler weiterhin ratlos.

Während die von Hysterie erfüllte Bevölkerung fieberhaft nach einem Schuldigen für diese Tragödie sucht, planen zwei mysteriöse Jugendliche, die gar nicht existieren sollten, einen scheußlichen Plan. Die unter den Pseudonymen Neun und Zwölf bekannten Personen, schließen sich zusammen, um die geheime Ermittlungseinheit Sphinx zu gründen und die Welt aus ihrem Tiefschlaf zu reißen – notfalls mit Gewalt.


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#285 Am 21.05.2015 um 20.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zankyou no Terror wollte ich auch mal anfangen, aber ganz oben auf meiner Watchlist stehen immer noch die Neon Genesis Evangelion Filme und Ghost in the Shell: Stand Alone Complex. Mit beiden Franchises bin ich schon etwas vertraut, aber verdammt, die Storys sind es so was von wert, so oft verfilmt worden zu sein, und ich denke, ich bin mal wieder bereit für die Feels, die mir beide Animes beschert haben.

Nachdem ich hier so viel Positives über den Anime gehört habe, erkläre ich mich jetzt mal selbst für vogelfrei:
Ich kann nicht eindeutig sagen, warum, aber mit Code Geass bin ich nicht so wirklich warm geworden. Ich habe die erste Staffel zwar zu Ende geschaut, allerdings erschienen mir die Charaktere für immerhin 25 Episoden etwas... flach? (bitte schlagt mich nicht) und nachdem ich den Anime vor allem angefangen hatte, weil er im Internet vielfach mit Death Note verglichen worden war, bin ich doch ein wenig enttäuscht darüber gewesen, wie wenig Unvorhersehbares bis jetzt passiert ist. Vielleicht ist es aber auch nur ein Anime, der sich viel Zeit mit dem Handlungsaufbau lässt und den man erst in seinem vollen Wert schätzen kann, wenn man ihn bis zum Ende verfolgt hat. Deshalb werde ich mir die zweite Staffel auf jeden Fall bald einmal zu Gemüte führen.

Vor kurzem habe ich Tokyo Ghoul beendet. Ich habe so das Gefühl, dass die Resonanz derjenigen, die den Manga nicht gelesen haben, fast ausschließlich positiv ausfiel, während die Manga-Leser den Anime teilweise fast zum Heulen fanden.
Tja, ich gehöre zum Pöbel, der sich noch nicht mit dem Manga befasst hat, und habe den Anime mit gemischten Gefühlen beendet. Ich würde liebend gern sagen, dass er grandios war, denn die letzte Folge von root A war visuell grandios. Dennoch sind viele Charaktere im Laufe der Geschichte unter den Tisch gefallen und auch die Motive des Protagonisten wurden unzureichend erklärt (im Ernst, in der zweiten Staffel hat man mehr seiner makabren Schreie zu Ohren bekommen, als interessante Gespräche mit ihm verfolgen können, geschweige denn in seine Gedanken einzutauchen...).
Alles in allem sind diese Mängel wohl den kompakten 2 Staffeln à jeweils 12 Episoden verschuldet. Trotzdem hat Tokyo Ghoul viele emotionale Momente und einen mordmäßigen Soundtrack. Ich werde auf jeden Fall mal in den Manga reinschauen, wenn ich mit Blame! fertig bin.

Offline

#286 Am 21.05.2015 um 21.26 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Der Manga von Tokyo Ghoul hat bisher 7 Bände (in Deutschland), von denen ich 6 besitze.
Ich muss sagen, es ist bis jetzt exakt die gleiche Story, bloß in abgeänderter Reihenfolge. Der 6. Teil endet aber noch vor Kens "Veränderung" (ich will niemanden spoilern).


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#287 Am 22.05.2015 um 21.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für die Info! Auch wenn die Story die Gleiche ist, bietet das Medium Manga oft mehr Spielraum für Details. Ich dachte, dass es das ist, was vielleicht den Unterschied zwischen der Anime-Adaption und dem Original macht. Da ich im Gegensatz zu Dir aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin, den Manga zu lesen, sind das alles nur Spekulationen meinerseits.

Ich habe gerade mit "Monster" angefangen (sagenhafte eine Episode geschaut ^^). Bis jetzt gefällt's aber. Schon das Opening zeigt an, dass es sich um einen speziellen Anime handelt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Fermina (Am 22.05.2015 um 21.17 Uhr)

Offline

#288 Am 23.05.2015 um 06.32 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Monster habe ich auch mal angefangen. Die Story ist echt komplex, wobei man ja weiß wer das Monster ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber mir ist das zu lang, ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit dazu. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Was Code Geass betrifft. Die Story an sich ist echt ein wenig  flach, wie ich finde, aber es ist trotzdem einer meiner Lieblingsanimes. Für mich wird diese Story ganz alleine von Lulu getragen, der mich aufs höchste amüsiert, deshalb könnte ich mir das immer wieder ansehen.

Momentan flasht mich aber die 3. Staffel von Kuroko no basket. Und es kommt jede Woche nur eine Folge....

Letzte Änderung durch Callisto (Am 23.05.2015 um 06.33 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#289 Am 23.05.2015 um 23.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich begeistere mich gerade für Ore Monogatari^^
Männlicher Protagonist, aber trotzdem 100% Shoujo-Anime.
Super neu, deshalb bisher nur 7 Episoden von vermutlich 12 >.>

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



DAS ist mal eine Lovestory mit ganz besonderem Content^^ Endlich kriegt mal nicht der super hotte Babyboy die superniedliche Protagonistin, aber es ist deshalb nicht weniger süß und unterhaltsam^^ Und je länger ich den Anime sehe umso mehr freu ich mich über gewisse Ähnlichkeiten zu meinem aktuellen Liebesleben XDDD



Und...

Callisto °A° Code Geass hat mich damals in meine Grundfesten erschüttert Ö.Ö Diese Anime ist absolute Spitze und wenn es einen Grund gibt, warum ich ihn immer und immer wieder ansehe, dann weil ich vollkomen gefesselt bin von der Story...jedes mal aufs neue /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#290 Am 08.06.2015 um 14.29 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

Ok ich frag jetzt einfach mal in die Runde ob jemand ähnliche Anime zu:

Brothers Conflict

Kami-sama Hajimemashita

Inu x Boku SS

No Game No Life

kennt? Ich hab mich nämlich in die oben genannten Verliebt :3


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#291 Am 08.06.2015 um 17.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

AbbieAttack

Ich mag diese Animes genauso sehr und deshalb geb ich dir mal ein paar aus meiner List...vllt kennst du ja einen noch nicht und schaust ihn dir an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Uragiri wa Boku No Namae wo Shitteiru (Uraboku)

Ao Haru Ride

Hiiro no Kakera

Noragami

Hakuouki

Uta no Prince-sama

Ich wünsche viel Vergnügen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

LG Daisy /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#292 Am 09.06.2015 um 03.39 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

Bis auf Uta no Prince-sama kenn ich keinen, Dankeschön


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#293 Am 09.06.2015 um 22.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

AbbieAttack: Vielleicht gefallen Dir auch "The World God Only Knows" und "Kaichou wa Maid-sama", wenn Du sie nicht schon kennst. ;-)

Offline

#294 Am 14.06.2015 um 10.35 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

Dankeschön, Ich hab den Manga Only The Flowers Know und Kaichou wa Maid-sama gibt's nur auf englisch ._.' macht jetzt zwar nicht wirklich was aus ich bin gut in Englisch aber auf deutsch ist einfach gemütlicher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Übrigens falls ihr den Anime noch nicht kennt ich kann ihn wirklich empfehlen: Love Stage so süß, ist ein Boys Love Anime und etwas anders als die üblichen ^^


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#295 Am 14.06.2015 um 20.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

AbbieAttack: Kann ich verstehen! Ich bin auch manchmal zu faul für Subs oder English Dubs, aber auf YouTube gibt's 'ne Playlist der kompletten ersten Staffel von "Maid-sama" mit deutscher Synchro. ;D
https://www.youtube.com/watch?v=AfCnzQl6eqE&list=PL_YYTmahjbEJtEhkLUSxlBGycK0eIEb5B

"Love Stage" habe ich auch 'mal angefangen, als der Anime noch ausgestrahlt worden ist.
Mir gefallen nur recht wenige Romance-Animes, weil ich mich normalerweise eher so in den Genres Sci-Fi, Supernatural und Crime heimisch fühle, deshalb wurde mir "Love Stage" auch relativ schnell überdrüssig. Der Anfang war aber trotzdem ganz schön niedlich. Romance- bzw. BL-Fans werden also auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.

Der Titel "Only The Flowers Know" kommt mir irgendwie bekannt vor... Ist das auch ein BL?

Offline

#296 Am 14.06.2015 um 22.15 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

Cool danke, ich schau alle immer auf proxer.me ^^

Ich fühl mich nach Romance Sachen immer schlecht weil das so süß ist und ich das auch haben will ._.' /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png naja kann man nichts machen ^^

Jap der Manga vereint so viele Sachen die ich mag, Romance, Boys Love und Blumen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#297 Am 23.06.2015 um 18.01 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

Ich überlege gerade ob ich mir shiki anschauen soll. Hat jemand von euch den Anime vielleicht gesehen und kann mir sagen ob es sich lohnt ihn zu gucken?

Offline

#298 Am 27.06.2015 um 21.15 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

Ich hab mal rein geguckt, ist ok. denke ich, aber ich glaube es ist nichts was einen von den Socken haut. Als Zeitvertreib wenn man nichts anderes zum anschauen hat ist es denke ich perfekt.

Aber das ist meine Meinung, auch hat das Vorschaubild voll getäuscht, es ist eher ein alter Zeichenstil...


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#299 Am 29.06.2015 um 06.09 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

okay,danke!

Offline

#300 Am 30.08.2015 um 23.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo^^

Ich habe heute mit Owarin no Seraph begonnen, einem Anime der schon eine ganze weile auf meine To-Watch-List gammelt^^
12 Folgen lang sollst gehen und die erste hat mich schon mal überzeugt^^
Vorgeschichte kurz und knackig erklärt und man weiß, worauf man sich einlässt: ein Konflikt zwischen Menschen und Vampiren, die Kinder für ihre eigene "Blutversorgung" wie Sklaven halten, ein Junge der es schafft zu fliehen und den Vampiren den Kampf ansagt.
Die Trailer verheißen epische Kämpfe und ein emotionales Chaos^^ genau mein Ding und ein schöner ausgleich zu den sonst so romantischen Shjou-Romance-Anime, die ich sonst gucke^^

Falls jemand Interesse hat, dann schaut ihn mit an, über ein paar Gespräche dazu würde ich mich freuen^^

Liebe Grüße Daisy  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 15