Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 593 594 595 596 597 ... 630

#14851 Am 21.08.2017 um 17.50 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

1

Ein wirklich bezaubernder Flaschengeist /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#14852 Am 23.08.2017 um 15.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich traue diesem Püppchen nicht und diesem Kerl auch nicht /modules/forum/img/smilies/hein.gif  ....1+ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#14853 Am 24.08.2017 um 15.28 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

1!
Ein wunderschönes und sehr natürliches Outfit XD. Ich finde es toll, das du den Kopf so schmucklos gelassen hast, dadurch wirkt es trotz der vielen Details  nicht überladen.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#14854 Am 25.08.2017 um 18.44 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Sehr cool!
Bin mir nur nicht sicher, ob ich es ohne Hintergrund besser finden würde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

1-

Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 25.08.2017 um 18.51 Uhr)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14855 Am 25.08.2017 um 21.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich mag die Zusammenstellung der Farben, auch das Gesichts ist schön.
Wie Du siehst nichts zu mekkern. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

1

Offline

#14856 Am 27.08.2017 um 14.21 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Sehr hübsch angezogen und dargestellt. Mir gefallen nur die augen nicht so recht.

1 mit mini -  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#14857 Am 30.08.2017 um 20.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Einfach nur schick  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

1

Offline

#14858 Am 01.09.2017 um 19.59 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Wow /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Die Haare würde ich den in einem anderen blau nehmen.
Die Socken-Tentakel passen zwar gut, nur das weiß finde ich nicht so passend zu den anderen Farbtönen.

2+ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14859 Am 01.09.2017 um 21.27 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

1 /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#14860 Am 04.09.2017 um 13.22 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

1-

Ich finde die silber-grauen teile nicht so passend. aber sonst ist es wirklich gut. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#14861 Am 16.09.2017 um 20.05 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Mir persönlich gefällt das Make-up und die Brille nicht so gut. Ansonsten aber...schickes Püppchen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

2


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#14862 Am 16.09.2017 um 20.57 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Sieht echt interessant aus, hat was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich sag 1 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#14863 Am 16.09.2017 um 22.18 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Na, das hat ja mal was!! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Gefällt mir sowas von extrem! Ich bin entzückt! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Auf alle Fälle gibt's da 'ne glatte

1+ /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#14864 Am 17.09.2017 um 14.05 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

1
Das ist doch mal ein farbenfrohe Outfit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png
Das einzige,was mich stört sind die Schuhe, meiner Meinung passen sie nicht so ganz zu dem Outfit, ansonsten echt coole Mischung


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#14865 Am 17.09.2017 um 15.06 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarai
...
Nachrichten: 26

1-. Hübsches Püppchen! Die Farbkombination gefällt mir total. Ich finde nur, dass die Tattoos (auch wenn sie bei der Hautfarbe deines Püppchens sehr schön wirken) nicht wirklich mit den Goldornamenten auf dem Rock korrespondieren und noch weniger mit dem Goldschmuck im Gesicht. Dadurch wirkt das Outfit etwas überladen.
Ich würde vielleicht ausprobieren, entweder die Tattoos oder den Gesichtsschmuck wegzulassen. Wenn die Tattoos bleiben sollen, wäre vielleicht auch ein schulterfreies Top keine schlechte Idee, damit Tattoo und Top sich in der Schultergegend nicht in die Quere kommen. Das ist jetzt sehr persönlich, aber ich mag es lieber, mich mit dem Lippenstift am "natürlichen Lippenton" zu orientieren. Einen glänzenden Bronze- oder Braunton stelle ich mir bei Deinem Püppchen ganz sexy vor. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Sind nur ein paar Ideen, die mir gekommen sind. Das Püppchen gefällt mir auch so, wie es ist. ^^


Screw the money, I have rules!

Offline

#14866 Am 17.09.2017 um 19.10 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

2+
interessanter stil aber das pflaster passt meiner meinung nach nicht dazu und irgendetwas fehlt, aber ich weiß nicht was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png trotzdem mega cooles outfit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Offline

#14867 Am 18.09.2017 um 10.33 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Super! Hab nichts zu meckern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

1


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14868 Am 18.09.2017 um 15.50 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

1! Ein seeehr cooler Drache /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#14869 Am 19.09.2017 um 20.27 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Sehr schickes Püppchen! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Nur den Mund hätte ich in einer anderen Farbe gewählt. Da das Grau sich nirgends widerspiegelt. Trotzdem gibt's eine wohlverdiente

1 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#14870 Am 20.09.2017 um 14.42 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  sehr beeindruckend mir gefällt vor allem das make up!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#14871 Am 20.09.2017 um 16.20 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

rundum stimmig für mich. Ich hätte nur das Tattoo persönlich weg gelassen, aber das ist Geschmackssache  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#14872 Am 20.09.2017 um 21.30 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

1, nichts zu meckern, finde dein Outfit sehr hübsch und kreativ, obwohl es nur weiß und grautöne sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#14873 Am 21.09.2017 um 20.45 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Gefällt mir so ganz gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Nur würde ich einen anderen Gürtel nehmen... /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

1- /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#14874 Am 22.09.2017 um 14.48 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Sehr hübsches und kreaties Püppchen: 1+  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#14875 Am 22.09.2017 um 23.26 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

2
wirklich schön aber noch viel Luft nach oben /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 22.09.2017 um 23.26 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

Seiten : 1 ... 593 594 595 596 597 ... 630