Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 594 595 596 597 598 ... 630

#14876 Am 23.09.2017 um 10.06 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Sieht nett aus! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Mir fehlt nur noch etwas, kann dir nur leider nicht sagen was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

1-


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14877 Am 23.09.2017 um 11.58 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Mega schönes Püppchen!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
1++

Offline

#14878 Am 25.09.2017 um 18.08 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Sexy Ausgeh-Outfit. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Nur die Ohrringe sind meiner Meinung nach, nicht ganz passend.

1-


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#14879 Am 30.09.2017 um 18.23 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

1, obwohl das Outfit sehr voll ist wirkt es nicht überladen, die Farben passen super und das Make-up finde ich auch schön ausgeglichen (auch wenn sie etwas freundlicher kucken dürfte XD)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#14880 Am 02.10.2017 um 20.07 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Sehr schön! Mir fehlt nur noch ein wenig Schmuck, oder i.was anderes.
Und die Haare würden mir in einem hellen blau-Ton glaube ich besser gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

1-


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14881 Am 06.10.2017 um 11.20 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Meiner Meinung nach ein sehr außergewöhnliches Outfit! Mutige Zusammensetzung - besonders mit der Hautfarbe - und die goldenen Details runden das Outfit ab.
Allerdings kann man den violetten Rand der Beine sehen und auch die obere Rockkante hat einen harten Übergang zum Oberteil. Aber ich kenne das Problem - kein Gürtel passt, um diese Kanten verstecken zu können  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Trotzdem gibt's eine 1- für dieses außerirdisch coole Püppchen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#14882 Am 06.10.2017 um 21.02 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Auch schon richtig in Halloween-Stimmung  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
eine 1   /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#14883 Am 07.10.2017 um 20.22 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich weiß nicht wie lange ich gerade gewartet habe, weil ich dachte dass das Outfit noch lädt  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Cool hätte ich es gefunden, wenn man nur das Gesicht sehen würde.
Ich find es hat was, aber i.wie ist es für mich noch noch komplett rund.

2+ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14884 Am 18.10.2017 um 19.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1++++ Sehrrr düsterrrr  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Der Rock erinnert mich an einen Dementor /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#14885 Am 18.10.2017 um 20.35 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

1- eine coole Blutrünstige Königin, aber mich stören die Arme, da man keine Hände sieht wirken sie zu kurz, und die Falschen Wimpern empfinde ich auch als etwas unpassend, die Feuer Effekte finde ich aber richtig genjal eingebracht <3


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#14886 Am 22.10.2017 um 23.53 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

3 Ich finde das Outfit nicht ganz so stimmig und die Arme passen nicht so  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Offline

#14887 Am 24.10.2017 um 19.08 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Uhh gefällt mir gut!
Ohne den Ring der die Hand verdeckt würde es mir glaube ich noch besser gefallen. Und bei dem Augen-Make-Up, würde ich eine andere Farbe statt dem rot/braun nehmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

1-


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14888 Am 26.10.2017 um 07.32 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

1- Wirklich gut.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#14889 Am 26.10.2017 um 13.51 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

1
Ich liebe dieses Outfit  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#14890 Am 26.10.2017 um 16.12 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Ein gruseliger Püppchen.finde ich an sich sehr gelungen nur es ist alles komplett eintönig das hätte ich vielleicht mit ein paar anderen Farben oder einfach mit grau oder so kombiniert. Trotzdem eine verdiente 1  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#14891 Am 26.10.2017 um 16.31 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

2-
Gute Idee, aber leider etwas überladen:(

Offline

#14892 Am 26.10.2017 um 20.39 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Gefällt mir! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Die Schuhe finde ich allerdings nicht passend. Die Farbe ist auch, wie die der Schleife, nicht stimmig mit dem lila des Rocks und Oberteils.

2


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14893 Am 26.10.2017 um 22.07 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

1+! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png war mir gar nicht bewusst dass man das Outfit auch romantisch aussehen lassen kann /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Hab übrigens mein Outfit nochmal überarbeitet, ist zwar nicht perfekt, aber was besseres konnte ich nicht auf die schnelle finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#14894 Am 26.10.2017 um 22.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

3 Ich finde die Idee ganz cool, allerdings sieht mir das Püppchen einfach noch zu leer aus und ich finde das das Beige braun vom Oberteil nicht wirklich zum Rock passt

Offline

#14895 Am 26.10.2017 um 23.30 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Dein Püppchen sieht einfach schaurig schön aus, selbst die Katze passt perfekt zum Outfit /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Das einzige, was mich stört ist das Stück Haut, das zwischen Oberteil und Kette rausguckt (ich weiß... Meckern auf höchsten Niveau /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif)
1-


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#14896 Am 27.10.2017 um 09.23 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

1 eine richtig coole Geisterbraut/Königin!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#14897 Am 28.10.2017 um 00.57 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

2
Ich finde das Outfit mega gut, allerdings ist es etwas zu viel - die Tattoos hätt ich weggelassen:)

Offline

#14898 Am 29.10.2017 um 10.07 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Die Schuhe passen jetzt besser!

Vielleicht setzt du noch was in den Hintergrund um das Outfit noch kompletter wirken zu lassen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

2+


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14899 Am 29.10.2017 um 12.08 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

1
Ziemlich cool, hat was von einer Schamanin, die mit den Toten in Verbindung steht.

Offline

#14900 Am 29.10.2017 um 15.18 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

1, mega cooles Outfit - von Püppchen und Freund /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 594 595 596 597 598 ... 630