Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 11

#126 Am 10.07.2013 um 18.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Strumpfhose ginge auch, aber ich brauch nen konkreten Vorschlag XD
Ich hab Nineland schon durch....aber vielleicht kennt einer nen Star oder schaut auch mal bei anderen Shops rein...dazu komme ich grad nicht XDDDDD
Die, die ich jetzt hab wäre perfekt aber der Grütel stört -.- (der ist an der Hose dran und lässt sich nich abnehmen!!!! Mah~)

Offline

#127 Am 10.07.2013 um 18.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wie wäre es mit der Hose Regina aus der Kino-Bouthique?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#128 Am 10.07.2013 um 18.28 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich bin feuer und flamme, dir zu helfen, da ich so ziemlich alle charaktere aus code geass liebe <3
vll hast du sie bei deiner suche übersehen oder sie passt nich, aba was is mit der kurzen leggings, die du für 160GP auf seite 55 der hosenabteilung kaufen kannst? notfalls kannst du vll die strumpfhose des outfits mandonna verwenden? ich glaube, die passt nich perfekt, aba vll gehz mit der leggings... sollte ich noch mehr finden, editier ich diesen post noch.

Edit: das einzige, was ich noch gefunden hab is die strumpfhose glagla ... is wirklich schwer... auch bei der bin ich mir mit der farbe nich sicher und hoch genug sind die sachen vll auch all nich... ich überleg mir was...

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 10.07.2013 um 18.45 Uhr)

Offline

#129 Am 10.07.2013 um 18.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mensch ihr seid spitze^^
Ich bin gleich mal anprobieren XD

Offline

#130 Am 10.07.2013 um 19.05 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

muahaha ich bin gut^^
ist die hose zu kurz? ziehe einfach das "top studentin" drunter an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
kostet dich nur 240 GP.

Offline

#131 Am 10.07.2013 um 23.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super!^^ Jetzt ist das Cos komplett, vielen Dank für die Hilfe.

(Ich würde das Cos ja nun gerne im Cosplay-Spiel posten, aber der letzte Eintrag ist schon von mir V.V Warum macht da nicht mal einer mit, damit Cornelia da auch mal nen Platz findet? -.-) XD

Offline

#132 Am 11.07.2013 um 21.32 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

Also ich suche Schuhe die zu dem Outfit passen und viellich auch was für den Kopf.
  //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4559.jpg

Offline

#133 Am 11.07.2013 um 21.44 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

wie wärs mit den römersandalen robisty für 210GP ?
obwohl zu den römersandalen vll ne shorts besser passen würde... dieses grün is leider überhaupt nich meine farbe, weswegen ich davon nich viel im schrank hab und leider nich viele tipps geben kann... aba ich bin noch nich durch und werde weitersuchen...

Edit: die pumps cathleen sind auch ganz schick. kosten aba 570GP

Edit2: stiefeletten diana für 670 GP (bin mir nich sicher ob die passen...)

das wars... mehr kann ich dir leider nich bieten, aba andere können dir sicher auch noch helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 11.07.2013 um 21.59 Uhr)

Offline

#134 Am 12.07.2013 um 09.58 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Naja die Strumpfhosen die ich meinte, heissen "Strumpfhose" und sind dunkelrot xD

Sorry, kontreter geht es nicht ^^''


Okay ich korigiere mich, es wird bei mir nicht richtig dargestellt, aber wenn ich auf Kaufen klicke heissen die "Strumpfhose Capucine"

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 12.07.2013 um 10.03 Uhr)


Offline

#135 Am 12.07.2013 um 10.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich suche ein Kleid mit weißen Punkten, gibt es sowas?

Letzte Änderung durch Guren (Am 12.07.2013 um 10.31 Uhr)

Offline

#136 Am 12.07.2013 um 12.41 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich habe bisher immer nur gepunktete Röcke und Shirts gefunden, aber noch keine Kleider. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#137 Am 12.07.2013 um 12.44 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich finde bei mir das kleid norma und den body sandy, der als mnikleid durchgehen kann /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

Offline

#138 Am 12.07.2013 um 13.12 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Wie groß und wie viele Punkte sollen es eigentlich sein?

So?
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4563.jpg oder doch so: //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4564.jpg


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#139 Am 12.07.2013 um 15.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

viele kleine Punkte
das Kleid Norma gefällt mir schon mal ganz gut!^^

Offline

#140 Am 13.07.2013 um 23.43 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

So, dann hätte ich jetzt auch eine Frage:

Weiß jemand wo ich ein rosa Oberteil ohne Ärmel und ohne Muster herkriege? Oder eine große Schleife als Gürtel?
Ich stell ein Bild rein, wie es aussehen sollte und was ich bisher habe:

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4683.jpg 

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4684.jpg


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#141 Am 14.07.2013 um 00.22 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

du machst es einem aba auch nich leicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
für obenrum:
(passt alles glaub ich nich perfekt, aba vll suchst du dir dann zu einem der teile nen andere rock...)
adrianna schoko
josephine schoko
regina
top lambo (halloween)
vanessa hutgentz
hübsches küken

bei gürteln isses ähnlich:
gürtel mein geschenk (weihnachtsland)
gürtel gillis
gürtel mini-kitty6
gürtel miriam
gürtel chocolat

Offline

#142 Am 14.07.2013 um 00.37 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Vielen Dank für die Tipps. Vor allem die Gürtel waren sehr nützlich. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#143 Am 14.07.2013 um 00.53 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

das freut mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#144 Am 19.07.2013 um 21.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie heißt die Kettensäge? ich finde die nicht...
oder gibt es die nur zu Sonderzeiten?

Offline

#145 Am 19.07.2013 um 21.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Kettensäge ist aus dem Halloween-nineland.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#146 Am 19.07.2013 um 21.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

menno! das ist noch soooooo lange! >_<
mein Grell Sutcliff-Cosplay ist dahin!
man beachte mein Avatar.. u_u

Letzte Änderung durch Guren (Am 19.07.2013 um 21.31 Uhr)

Offline

#147 Am 19.07.2013 um 21.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schade, dass man hier keine Kleidungsstücke verschenken oder tauschen kann V.V Ich hab die Kettensäge in 5facher Ausführung und brauch sie eigetlich gar nicht XD

Ich suche übrigens einen kurzen, roten, karrierten Rock^^ Kann mir da jemand nen Tipp geben? Die, die ich hab sind alle nicht so genau das, was ich haben will XD

Offline

#148 Am 20.07.2013 um 00.41 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Vll eins davon :

Rock Melody
einfach nur "Rock", Seite 133^^'
Rock Fergie
Rock Siegrid


Offline

#149 Am 21.07.2013 um 14.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi ich bin grad dabei die einzelnen sachen für das Engels outfit zu kaufen und vielleicht bin ich auch zu doof um sie zu finden , aber gibt es schuhe oder ketten für das outfit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ?

Offline

#150 Am 21.07.2013 um 14.59 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Nein, Schuhe und Kette gibt es bei dem Outfit nicht. Zum Vergleich hier der Link, wo du das ganze Outfit abgebildet findest.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 11